34.Spieltag - Mittwoch 13.05. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2015 23:46

........................







SG Gelsenkirchen - Borussia Bielefeld :

1.FC Dortmund - VfR Hannover (N) :

Kölner SC - SV München :

VfL Mainz (N) - Fortuna Bremen :

TSV Frankfurt - SSV Wolfsburg :

SpVgg Freiburg (N) - FV Hamburg :

FC Duisburg - FSV Nürnberg :

1.FC Stuttgart - SG Bochum :

BW Karlsruhe - TuS Rostock (M,P) :



* bereits abgestiegen







SB Kassel - Borussia St.Pauli :

TSV Fürth - FC Darmstadt :

Kickers Bayreuth - SpVgg Gladbach (A) :

1. FC Mannheim (N) - Union Koblenz :

TSV Kiel - Eintracht Essen :

SpVgg Konstanz - RW Wiesbaden :

Kickers Düsseldorf - Union Leverkusen (A) :

TSV Cottbus - SSV Saarbrücken (N) :

SV Berlin (A) - BSF Jena :



* bereits abgestiegen
* bereits sicher aufgestiegen


zuletzt bearbeitet 11.05.2015 22:44 | Top

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.05.2015 00:07

Würde gerne zu Hause gegen Essen gewinnen, um Rang Sieben zu halten, aber realistisch erscheint mir da eher momentan ein Unentschieden. Mit den eigenen Fans im Rücken ist aber mit Sicherheit so einiges möglich. Wir wollen am Ende diese sehr gute Rückrunde auch mit einem guten Ergebnis gegen einen großen der Liga abschließen und dafür werden die Jungs alles tun.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#3 von rolf ( gelöscht ) , 09.05.2015 00:07

Egal was der letzte Spieltag bringt: Mindestens Platz 13 ist nach dem holprigen Saisonstart dann doch versöhnlich.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#4 von Bodi ( gelöscht ) , 09.05.2015 00:23

Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeeder TSV!
Fussballgötter, und Rauchsignale! Immer wieder TSV!


Gute Saison. Noch mal so richtig schön bei nem Heimspiel ausklingen lassen.
Ich will nochmal richtig volles Haus sehen. Wer weiss Leute vielleicht gibt es das Fussballwunder. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#5 von Flo , 09.05.2015 07:50

Meine prognose war also richtig dass sowohl Karlsruhe als auch ich verlieren. Also entscheidet sich alles am letzten spieltag. Da Rostock noch um den titel spielt hoff ich mal sie werden gegen Karlsruhe gewinnen, denn dann wär unser ergebnis gegen Bochum egal aufgrund des deutlich besseren torverhältnis. Ich bin echt mal gespannt!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#6 von Christian O. , 09.05.2015 09:52

Wir wollen Platz 14. halten und brauchen dafür nur die Rückendeckung von Cottbus gegen SSV.
Ich denke das Cottbus alles geben wird um noch den 3. Platz zu erreichen.
Wir wollen aber auch noch 3 Punkte machen, weil es so schön ist.

Aber Wiesbaden hat schon angekündigt alles geben zu wollen.

Mal sehen.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#7 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2015 10:05

Zitat von Flo im Beitrag #5
Meine prognose war also richtig dass sowohl Karlsruhe als auch ich verlieren. Also entscheidet sich alles am letzten spieltag. Da Rostock noch um den titel spielt hoff ich mal sie werden gegen Karlsruhe gewinnen, denn dann wär unser ergebnis gegen Bochum egal aufgrund des deutlich besseren torverhältnis. Ich bin echt mal gespannt!

Lege Dir aber einen Screenshot vom abgegebenen Spielzug an.
Der Teufel steckt im Detail und wenn Karlsruhe nur einen lausigen Punkt holt und Dein Zug verschollen geht bist Du trotzdem weg. Und auch wenn es nicht möglich sein kann, es war möglich, frag mal Tim



RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#8 von Flo , 09.05.2015 10:39

Zitat von Schalker im Beitrag #7
Zitat von Flo im Beitrag #5
Meine prognose war also richtig dass sowohl Karlsruhe als auch ich verlieren. Also entscheidet sich alles am letzten spieltag. Da Rostock noch um den titel spielt hoff ich mal sie werden gegen Karlsruhe gewinnen, denn dann wär unser ergebnis gegen Bochum egal aufgrund des deutlich besseren torverhältnis. Ich bin echt mal gespannt!

Lege Dir aber einen Screenshot vom abgegebenen Spielzug an.
Der Teufel steckt im Detail und wenn Karlsruhe nur einen lausigen Punkt holt und Dein Zug verschollen geht bist Du trotzdem weg. Und auch wenn es nicht möglich sein kann, es war möglich, frag mal Tim


oh stimmt das hätte ich fast vergessen. ich denk da leider auch nicht jedes mal dran nen screenshot zu machen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#9 von Bodi ( gelöscht ) , 09.05.2015 11:13

Zitat von Christian O. im Beitrag #6
Wir wollen Platz 14. halten und brauchen dafür nur die Rückendeckung von Cottbus gegen SSV.
Ich denke das Cottbus alles geben wird um noch den 3. Platz zu erreichen.
Wir wollen aber auch noch 3 Punkte machen, weil es so schön ist.

Aber Wiesbaden hat schon angekündigt alles geben zu wollen.

Mal sehen.


Wenn ich dieses Heimspiel nicht gewinne, dann nominiere ich mich selbst als unfähigster Manager der Saison.
Saarbrückens Torwart war wohl verletzt und ist noch ziemlich ausser Form. Und auch sonst ist die Mannschaft ziemlich ausgebrannt. Der Heimsieg ist Pflicht, alleine schon um die Fans zu versöhnen, die in der Winterpause schon gesungen haben:

"Nie mehr zweite Ligaaaaa, nie mehr, nie mehr!!!!"

Ansonsten nominiere ich jetzt schon dich und Rolf als Manager der Saison. Ihr wart beide Abstiegskandidaten Nummer 1. Glückwunsch zum Klassenerhalt! Das war nicht einfach, bei den starken Aufsteigern.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#10 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 09.05.2015 12:44

NOch ein einziges SPiel . Ich habe mit Koblenz alle Trümpfe in der Hand und wir können echt die Sensation schaffen . In der Rückrunde nur 1 Niederlage und von Platz 10 hochgearbeitet ! Ich hoffe wir Ernten die Früchte dieser harten Arbeit . Ich möchte Felix unbedinght einen Erstligisten übergeben . Klar wird es nächste Saison wohl fast unmöglich mit Koblenz die Liga zu halten , aber einmal 1.Liga ist nicht schlecht . Wenn wir das schaffen sollten ist das einfach eine RIESEN Sensation . Allerdings werde ich dann auch ein weinendes Auge behalten , denn dann kann ich Felix nicht mehr Helfen. Und irgendwie habe ich die KOblenzer liebgewonnen :D .


Dortmunds Saison ist seit dem ersten verschollen gegangenen Spielzug vorbei . Ich kann mich da auch nicht wirklich Motiuvieren seitdem . Haken hinter und hoffen auf nächste Saison





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#11 von Flo , 09.05.2015 13:14

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #10
NOch ein einziges SPiel . Ich habe mit Koblenz alle Trümpfe in der Hand und wir können echt die Sensation schaffen . In der Rückrunde nur 1 Niederlage und von Platz 10 hochgearbeitet ! Ich hoffe wir Ernten die Früchte dieser harten Arbeit . Ich möchte Felix unbedinght einen Erstligisten übergeben . Klar wird es nächste Saison wohl fast unmöglich mit Koblenz die Liga zu halten , aber einmal 1.Liga ist nicht schlecht . Wenn wir das schaffen sollten ist das einfach eine RIESEN Sensation . Allerdings werde ich dann auch ein weinendes Auge behalten , denn dann kann ich Felix nicht mehr Helfen. Und irgendwie habe ich die KOblenzer liebgewonnen :D .


Dortmunds Saison ist seit dem ersten verschollen gegangenen Spielzug vorbei . Ich kann mich da auch nicht wirklich Motiuvieren seitdem . Haken hinter und hoffen auf nächste Saison


echt ne grandiose leistung wie du Koblenz nach vorne gebracht hast. hätte ich nen hut auf würd ich ihn ziehen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#12 von Christian O. , 09.05.2015 15:54

Zitat von Bodi im Beitrag #9
Ansonsten nominiere ich jetzt schon dich und Rolf als Manager der Saison. Ihr wart beide Abstiegskandidaten Nummer 1. Glückwunsch zum Klassenerhalt! Das war nicht einfach, bei den starken Aufsteigern.


Danke für die Rosen!
War nicht leicht und auch Glück dabei. Aber das ergibt sich eben aus dem Spiel heraus.

Viel Erfolg, ich zähl auf dich!

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.05.2015 18:29

Wird wirklich ein interessantes Spiel gegen Essen. Bei denen fehlen zwei Stammspieler und das Team geht generell auf dem Zahnfleisch. Da ist natürlich die Frage, ob sie geschnallt haben, dass es keine wirklichen Auswirkungen hat, wenn man diese Spieler am letzten Spieltag trotzdem aufstellt. Taktisch haben sie dennoch ein paar möglichkeiten und mit Sicherheit auch die besseren Einzelspieler, aber über das Kollektiv haben wir denke ich eine gute Chance auf den Sieg.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#14 von Hasan-S04 , 09.05.2015 19:04

Wir auf 6, Bielefeld auf 9; da ändert sich nach dem 34. Spieltag nichts mehr. Wird ne ruhige Sache. Vielleicht experementiere ich auch was oder gebe den Amateuren ne Chance, die noch nicht zum Einsatz gekommen sind bzw. noch einmal eingesetzt werden können.

Gespannt bin ich wirklich darauf, ob Köln den Münchenern noch die Saison vemriesen kann. Erst im Pokal, dann in der Liga.

Und sollte Koblenz mit Tim aufsteigen, ist es eine grandiose Leistung!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#15 von joey , 11.05.2015 10:33

Im Fernduell mit Bremen hoffe ich auf Mainzer Unterstützung, auch wenn es für die um nichts mehr geht. Noch besser wäre es natürlich, selbst gegen Wolfsburg zu punkten, aber die werden auch alles daran setzen Platz 3 zu halten. Blieben wir am Ende zehnter, dann wäre das die beste Saisonplatzierung des TSV in der Abpfiff Geschichte.

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #10
Dortmunds Saison ist seit dem ersten verschollen gegangenen Spielzug vorbei . Ich kann mich da auch nicht wirklich Motiuvieren seitdem . Haken hinter und hoffen auf nächste Saison


Mit einem Sieg könntest du aber noch an Köln vorbei gehen und gleichzeitig Schalker Platz 12 klar machen. Wenn das nicht Motivation genug ist...




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 11.05.2015 | Top

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#16 von meckerow , 11.05.2015 11:23

so noch ne kleine chance aber der punkt war zu wenig .Gegen gladbach wird es schwer ,nur ein dreier hilft .Denke das wird der Abstieg .Schade nach zwei -einhalb jahre des kampfes .(wohl doch zu schlecht als Trainer)


 
meckerow
Beiträge: 457
Registriert am: 22.10.2012


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#17 von joey , 11.05.2015 11:49

Zitat von meckerow im Beitrag #16
so noch ne kleine chance aber der punkt war zu wenig .Gegen gladbach wird es schwer ,nur ein dreier hilft .Denke das wird der Abstieg .Schade nach zwei -einhalb jahre des kampfes .(wohl doch zu schlecht als Trainer)


Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber selbst wenn es diese Saison nicht reicht, in der nächsten gibt es dann eine neue Herausforderung.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.05.2015 12:59

Gladbach war in dieser Saison vor allem bekannt dafür, dass man nie wusste, was sie aus dem Hut zaubern werden. Von sehr guten Leistungen bishin zu schlechten Auftritten war alles dabei. Außerdem hat Bayreuth ja auch schon gegen Fürth gepunktet...unmöglich ist also nichts!


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.05.2015 17:46

Das nennt man wohl Sensation - unglaublich was Tim aus Koblenz rausgeholt hat, das hätte ich niemals geschafft! Einfach unfassbar gut!

Ich gehe davon aus zur kommenden Saison hier wieder aktiv werden zu können, mir geht leider doch ein Wenig das Geld aus und ich werde mir Ende Mai einen Job suchen müssen^^
Bin seit gestern in Toronto und damit am Ende vom zweiten Roadtrip - Bilder gibts auch ein paar! Die meisten sind allerdings nur mäßig gut, die Mitte von Kanada ist doch größtenteils relativ unspektakulär und vor Allem auch Anfang Mai noch im tiefsten Winter. Der negative Wetterhochpunkt war eine Nacht neben dem komplett gefrorenen Lake Superior bei -11 Grad, sofort gefrierendem Schneeregen und Orkanböen. Ansonsten ist es einfach unbeschreiblich faszinierend die Menschen zu treffen, die hier leben und bis zu 140 (!!!) Tage im jahr unter -20 Grad haben. Die Einwohner von Winnipeg sind stolz darauf, dass ihre Stadt letzten Winter eine ganze Woche lang kälter als die Oberfläche des Mars war...
Danach gings durch Milwaukee runter nach Chicago - die geilste Downtown überhaupt! ich habe im Moment Zweifel, dass NY noch besser wird. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl durch die Straßen zu gehen, in denen aufgrund der schieren masse an Skyscrapern immer Schatten ist, um einen herum laufen Menschenmassen aus allen Gesellschaftsschichten und die ganze Stadt lebt einfach. Ich habe nie zuvor so unfassbar gute Straßenmusiker erlebt, bin per Zufall in ein kostenloses Blueskonzert reingestolpert und die Leute sind einfach easygoing und genießen ihr Leben. Dazu das Stadtbild mit 2 der 3 höchsten Tower der Staaten und insgesamt über 1000 Gebäude, die sich offiziell Skyscraper nennen dürfen (Gebäude über 500 feet, etwa 150 meter).

https://www.dropbox.com/sh/9t3syyktmol0a...Azk461vmwa?dl=0

Ich werde hofftl beim letzten Spieltag mal wieder im Livespiel sein und mir vorher nochmal die Tabellen genauer angucken, damit ich mitreden kann

Felix96

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#20 von Marcus ( gelöscht ) , 12.05.2015 13:07

Der letzte Spieltag und wie schon gesagt habe werden mir im Letzten Spiel noch mal alles geben das mir uns Ordentlich aus der zweiten Liga verabschieden aber einfach würt das nicht werden, wir hatten auch ganz schön Pech das mir manchmal kurz vor Schluss die Tore bekommen haben und das auch der TW 4 mal Verletzt war aber kann man Nicks machen so ist das Manchmal. Ich werden Wiesbaden vermissen hatte eine schöne zeit hier aber war wo nicht der richtige für den Verein ich hoffe der neue Man an der seite würt das besser machen!

Auf Wiedersehen sagt euer Manager Marcus

P.S Kopf hoch würd auch wieder besser


Marcus

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#21 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2015 13:11

Zitat von Marcus im Beitrag #20
Der letzte Spieltag und wie schon gesagt habe werden mir im Letzten Spiel noch mal alles geben das mir uns Ordentlich aus der zweiten Liga verabschieden aber einfach würt das nicht werden, wir hatten auch ganz schön Pech das mir manchmal kurz vor Schluss die Tore bekommen haben und das auch der TW 4 mal Verletzt war aber kann man Nicks machen so ist das Manchmal. Ich werden Wiesbaden vermissen hatte eine schöne zeit hier aber war wo nicht der richtige für den Verein ich hoffe der neue Man an der seite würt das besser machen!

Auf Wiedersehen sagt euer Manager Marcus

P.S Kopf hoch würd auch wieder besser

Was wirst Du nach der Saison machen?
Aufhören, Neuling übernehmen?
Schon mal einen Gedanken an Jena verschwendet?



RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.05.2015 13:32

Für mich klang es immer so, als würde er es bei einem Aufsteiger versuchen, aber Jena wäre natürlich auch eine Option


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#23 von Jona , 12.05.2015 13:37

Wir müssen nun zuerst unsere Hausaufgaben machen und hoffen mit mindestens einem Punkt Hamburg auf Distanz zu halten. Ob wir noch einen Platz nach vorne kommen, hängt nicht an uns. Es wird so schon schwer genug in Duisburg was Zählbares zu holen. Hauptziel ist sowieso, dass Happe sich die Kanone holt!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#24 von sc-habefertig , 12.05.2015 15:44

Letzte Spieltag...pfuii...hab gedacht es hat keine Ende... mal wieder eine Blitz Passage in die 1° Liga...naja, schauen wir mal wie es geht in Liga zwei... schlimmer kann's nicht werden...hoffe ich mindestens..


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 34.Spieltag - Tage nach dem Pokalfinale

#25 von JogiLöw ( gelöscht ) , 12.05.2015 16:50

Für uns gehts um nichts mehr. Platz 10 ist mein zweitbestes Ergebnis bei Ab-Pfiff und ein ganz passables nach der eher schwachen Hinrunde. Dafür war die Rückrunde umso schöner.

JogiLöw

   

Wahl "Manager der Saison"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz