Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2015 12:32

Möchte mal einen Thread für die süchtigen unter uns öffnen indem man das nicht anderweitig verwertbare Saisonpausengeschwätz unterbringen kann.
Kein Spieltag, kein Training, kein Livespiel und das Elend dauert immer soooo lange. Wer sich also gerne entleeren möchte oder einfach nur Leidensgenossen sucht
um die Pause zu überbrücken, bitteschön, hier ist der Methadon-Thread für das AB-Pfiff - Suchtvolk

Spieltag 00

Langeweile - Entzugserscheinung
Sucht - Lagerkoller
dumm Geschwätz - noch dümmeres Geschwätz
Tainiere alleine - wer trainiert noch
Wo ist die neue Tabelle - Saisonpause Alder
Ich will Spieler quälen - wir liegen am Strand
Ich bin hier der Trainer - wen juckts
Habt Respekt wenn der Manager kommt - nicht wirklich Meister
Bin ich hier ganz alleine - Du hast es gerafft

*Anmerkung: Spieltage wiederholen sich mit wechselnden Heimrecht bis Saisonbeginn


zuletzt bearbeitet 14.05.2015 12:40 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#2 von Bodi ( gelöscht ) , 14.05.2015 13:08

Arnold Freudmann Fussballgott!!!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#3 von Flo , 14.05.2015 14:41

muss jetzt erstmal gucken was ich mit meinem kader machen werde. hatte schon alles geplant wer gehen muss für die liga 2 aber jetzt mit dem unerwarteten klassenerhalt werden die meisten spieler wohl doch bleiben

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#4 von Christian O. , 14.05.2015 16:51

Die Auf und Abwertungen wären schon mal super um Planen zu können. 😊😊😊😊😊

 
Christian O.
Beiträge: 2.097
Registriert am: 19.09.2014


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2015 17:28

Zitat von Christian O. im Beitrag #4
Die Auf und Abwertungen wären schon mal super um Planen zu können. 😊😊😊😊😊

In 3 Wochen vielleicht, aktuell ist Scab im Hawaiihemd unterwegs, Badelatschen unterm Arm und den "ich habe gar kein Bock jetzt was zu arbeiten" - Blick im Gesicht



RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#6 von Bodi ( gelöscht ) , 15.05.2015 17:28

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt.....?

ARNOLD FREUDMANN FUSSBALLGOTT!!!!!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#7 von Bodi ( gelöscht ) , 15.05.2015 17:33

Man kann es gar nicht oft genug erwähnen:

ARNOLD FREUDMANN FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#8 von Bodi ( gelöscht ) , 15.05.2015 17:51

(Der-Ball-ist-)Rundschau
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
4 Fass pro Nase

Nach dem Aufstiegstrubel kehren auch die letzten Feiernden mit Dreitagebart und leerem Geldbeutel heim, aus den Cottbusser Kneipen.
Bei der Cottbusser (Der-Ball-ist-)Rundschau ist unterdessen eine Pressemitteilung des Vorstands eingegangen, die Bezug nimmt auf eine erboste Fanstimme der vergangen Tage.

"Die Arbeit des Fanbetreuers liess in letzter Zeit doch etwas zu wünschen übrig!"

hieß es da. Der TSV lässt nun verlauten, dass der ehrenamtliche Fanbetreuer im Zuge der Aufstiegsfeierlichkeiten von Bodi persönlich mit 4 Fässern feinstem Pils entlohnt wurde, und es ihm unter Aufsicht streng untersagt war seiner ehrenamtlichen Tätigkeit nachzugehen, bis diese auf den letzten Tropfen geleert wurden. Das scheint nun der Fall zu sein.
Der ärgerliche Fan darf sich also auf ein alsbaldige Aufnahme der Betreuungsarbeit freuen.
Weiterhin wurde uns auf Nachfrage versichert, dass die zu erwartenden Mehreinnahmen in der 1. Liga unter anderem zur Folge haben, dass sich der TSV darum bemüht in der kommenden Saison eine Vollzeitstelle in der Fanbetreuung zu schaffen. Es wäre aber nicht gesichert, dass im Falle des Klassenerhalts der Fanbetreuer nicht trotzdem wieder mit 4 Fässern feinstem Pils entlohnt würde.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.05.2015 18:16

Zitat von Bodi im Beitrag #7
Man kann es gar nicht oft genug erwähnen:

ARNOLD FREUDMANN FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!


Haben die Bauarbeiten für mein Denkmal schon begonnen? ;)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#10 von Bodi ( gelöscht ) , 15.05.2015 18:29

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #9
Zitat von Bodi im Beitrag #7
Man kann es gar nicht oft genug erwähnen:

ARNOLD FREUDMANN FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!


Haben die Bauarbeiten für mein Denkmal schon begonnen? ;)


Der Architekt hat einen ersten Entwurf präsentiert.
Zu sehen sein wird wohl ein leicht gebogenes Fischskelett mit einem erhaben in den Himmel blickenden Kabeljaukopf.
Am unteren Ende werden Kinder zu sehen sein, die Gurken als Opfergabe darbringen. ;-)



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#11 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2015 00:28

@Scab
Besteht die Möglichkeit durch Einsatz von Bargeld die neue Saison schneller zu starten?
Wäre bereit einen Fuffi beizusteuern
Wochen ohne AB-Pfiff ist wie ne Dampfe ohne Liquid, schön anzusehen aber ohne Nutzwert


zuletzt bearbeitet 16.05.2015 00:29 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#12 von scabinho , 16.05.2015 00:33

Zitat von Schalker im Beitrag #11
@Scab
Besteht die Möglichkeit durch Einsatz von Bargeld die neue Saison schneller zu starten?
Wäre bereit einen Fuffi beizusteuern
Wochen ohne AB-Pfiff ist wie ne Dampfe ohne Liquid, schön anzusehen aber ohne Nutzwert

Tut mir leid, wenn du unbedingt bestechen möchtest, sende ich dir gerne die Kontaktdaten der FIFA zu.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#13 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2015 00:34


Der Sepp würde sich freuen


zuletzt bearbeitet 16.05.2015 00:35 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#14 von rolf ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:53

Zitat von Schalker im Beitrag #13

Der Sepp würde sich freuen

Übern Fuffi!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#15 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2015 00:56

Zitat von rolf im Beitrag #14
Zitat von Schalker im Beitrag #13

Der Sepp würde sich freuen

Übern Fuffi!

Der Sepp nimmt alles - wichtig: Man kann ihm nix beweisen



RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#16 von Bodi ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:59

Zitat von Schalker im Beitrag #15
Zitat von rolf im Beitrag #14
Zitat von Schalker im Beitrag #13

Der Sepp würde sich freuen

Übern Fuffi!

Der Sepp nimmt alles - wichtig: Man kann ihm nix beweisen


Aber startet dann auch die Ab-Pfiff Saison?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#17 von Hollywood , 16.05.2015 13:49

scab, haust du bald den sommerfahrplan raus?

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#18 von Hasan-S04 , 16.05.2015 20:06

Ich hab ein Vorschlag:
Morgen: Saisonumstellung
Dienstag: 1. Transferphase
Donnerstag: 2. Transferphase
Samstag: 3. Transferphase
Sonntag 24.05.2015: 1. Spieltag

Ne Scab? :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#19 von scabinho , 16.05.2015 20:46

Zitat von Hollywood im Beitrag #17
scab, haust du bald den sommerfahrplan raus?


Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #18
Ich hab ein Vorschlag:
Morgen: Saisonumstellung
Dienstag: 1. Transferphase
Donnerstag: 2. Transferphase
Samstag: 3. Transferphase
Sonntag 24.05.2015: 1. Spieltag

Ne Scab? :)

Ich muss jetzt erstmal die Entwicklung abwarten, dann kann ich alles besser abschätzen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#20 von Marcus ( gelöscht ) , 26.05.2015 12:46

Ich möchte nur eins sagen kann es nicht abwarten meinen neuen Verein zu bekommen um alles besser zu machen aber habe ja auch super Kollegen hier die mir da weiter helfen, hoffe geht bald los BITTE BITTE BITTE las die Spiele beginnen


Marcus

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#21 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2015 16:21

Mal vorab da es ja bald wieder los geht:

Ouro Youmbi, Stürmer, 26 Jahre, Talent 6, G.St.13.7 wird auf jeden Fall verkauft. Er hat in 23 Spielen 7 Buden gemacht ist für jeden Zweitligisten eine sichere Bank nicht zu teuer und im Unterhalt überschaubar. Auch Erstligisten als Backup was auch immer sicher nicht verkehrt. Wer da also etwas sucht sollte den auf dem Schirm haben, negative Eigenschaften oder Tendenzen hat er auch nicht, er wird sofort auf dem TM landen sobald der öffnet. Wir planen einfach anders sonst hätten wir ihn auch behalten.



Deutscher Jugendmeister U19 FC Schalke 04, Gratulation

zuletzt bearbeitet 26.05.2015 16:23 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.05.2015 22:58

Zitat von Schalker im Beitrag #21
Mal vorab da es ja bald wieder los geht:

Ouro Youmbi, Stürmer, 26 Jahre, Talent 6, G.St.13.7 wird auf jeden Fall verkauft. Er hat in 23 Spielen 7 Buden gemacht ist für jeden Zweitligisten eine sichere Bank nicht zu teuer und im Unterhalt überschaubar. Auch Erstligisten als Backup was auch immer sicher nicht verkehrt. Wer da also etwas sucht sollte den auf dem Schirm haben, negative Eigenschaften oder Tendenzen hat er auch nicht, er wird sofort auf dem TM landen sobald der öffnet. Wir planen einfach anders sonst hätten wir ihn auch behalten.


Nicht uninteressant. Ich kann im Gegenzug Dimitrij Rogosic anbieten. Der ist Stürmer, dann 31, hat momentan eine G-Stärke von 14.3 und Talent 6. Diese Saison hat er 16 Buden in Liga Zwei gemacht und bekommt so vielleicht nochmal eine kleine Aufwertung. Auf jeden Fall interessant für ein paar Zweitligisten und als Backup möglicher Weise auch noch für manch anderen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#23 von Wipps ( gelöscht ) , 27.05.2015 10:19

Wenn ihr hier damit schon anfangt biete ich auch gleich mal spieler an. Den Verein werden zum Saisonende auf jeden Fall verlassen:

Acatay Ulug ABW, 25 Jahre, Talent 3, Stärke 15,7 (26 Spiele/2 Tore)
Kazuki Chang MIT, 27 Jahre, Talent 4, Stärke 15,1 (25 Spiele/7 Tore)
Morton Engholm STU, 26 Jahre, Talent 4, Stärke 16,3 (25 Spiele/24 Tore)

Ich hoffe aufgrund der Anzahl der Spiele und Tore auf eine entsprechende Steigerung der Gesamtstärke. Darüber hinaus wird Engholm die Torjägereigenschat erhalten, da er unter den TOP 5 der Liga ist. Alle drei stehen für Vertragsverlängerungen an und werden mir einfach zu teuer im Unterhalt.

Wipps

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#24 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2015 19:00

Zitat von Wipps im Beitrag #23
Morton Engholm STU, 26 Jahre, Talent 4, Stärke 16,3 (25 Spiele/24 Tore)

Morton kommt aus Duisburg und hat hier noch seine Oma, Mutter, Bruder und seinen inzwischen verstorbenen Vater als Bezugspunkte, ich denke seine Zukunft könnte in Duisburg liegen.... ah ich sehe ein freundliches Kopfnicken von unserem Schatzmeister. Ich werde mich mal mit dem Jungen treffen und eine Runde über die Kohlenhalde joggen, vielleicht führt uns die Strecke auch am Haus seiner Jugendliebe vorbei, man weiß ja nie was so ein unverhofftes Wiedersehen auslöst



Deutscher Jugendmeister U19 FC Schalke 04, Gratulation


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#25 von Jona , 27.05.2015 19:44

Zitat von Schalker im Beitrag #24
Zitat von Wipps im Beitrag #23
Morton Engholm STU, 26 Jahre, Talent 4, Stärke 16,3 (25 Spiele/24 Tore)

Morton kommt aus Duisburg und hat hier noch seine Oma, Mutter, Bruder und seinen inzwischen verstorbenen Vater als Bezugspunkte, ich denke seine Zukunft könnte in Duisburg liegen.... ah ich sehe ein freundliches Kopfnicken von unserem Schatzmeister. Ich werde mich mal mit dem Jungen treffen und eine Runde über die Kohlenhalde joggen, vielleicht führt uns die Strecke auch am Haus seiner Jugendliebe vorbei, man weiß ja nie was so ein unverhofftes Wiedersehen auslöst


Also ich hab ja gehört, dass sich der Morton in Franken ganz wohl fühlt



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


   

Smalltalk über AB-Pfiff Themen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz