Zitat von Jona im Beitrag #25
Also ich hab ja gehört, dass sich der Morton in Franken ganz wohl fühlt
Zitat von Schalker im Beitrag #26Zitat von Jona im Beitrag #25
Glaube nicht Gerüchten denn wenn ich denen glauben müsste will unser Johnny auch wieder zurück wo er hingehört und auch Fragoso ruft täglich an.... unglaublich wer alles mal bei uns lernte .... und wieder zurück will
edit.
Morton ich habe vorhin ein Blümchen auf Vatis Grab niedergelegt, wir wissen doch was sich gehört in Duisburg
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Auch Marko Graziani war mal in Duisburg, aber den würden sie wohl nicht mehr gerne zurücknehmen, wenn ich mich richtig erinnere...
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Sepp - Deine Zeit wird auch noch kommen, große Freiheit Zelle Nr.7
Zitat von Schalker im Beitrag #29Zitat von Bodi im Beitrag #27
Echt der Mario kommt aus Duisburg?
Jep, vor 2 Saisons verkauft weil da noch die finanzielle Not herrschte
Nee den habe ich auf dem intern. Transfermarkt jung gekauft und keine Bange, wir wollen nicht jeden zurück, wir trinken nur ab und an mal etwas mit Ex-Spieler der guten alten Zeit wegen
Zitat von Schalker im Beitrag #26Zitat von Jona im Beitrag #25
Glaube nicht Gerüchten denn wenn ich denen glauben müsste will unser Johnny auch wieder zurück wo er hingehört und auch Fragoso ruft täglich an.... unglaublich wer alles mal bei uns lernte .... und wieder zurück will
edit.
Morton ich habe vorhin ein Blümchen auf Vatis Grab niedergelegt, wir wissen doch was sich gehört in Duisburg
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Bodi im Beitrag #30
In der abgelaufenen Saison, habe ich es schon mal kurzzeitig hinbekommen, dass er seine Unbeständigkeit "verloren" hat. Am Spieltag drauf hat er ne Zufallsverletzung kassiert und die Eigenschaft war wieder da.
Da werd ich auf jedenfall weiter drann arbeiten. Und solange ich Trainer in Cottbus bin, bleibt der auch!
Zitat von Christian O. im Beitrag #33Zitat von Bodi im Beitrag #30
In der abgelaufenen Saison, habe ich es schon mal kurzzeitig hinbekommen, dass er seine Unbeständigkeit "verloren" hat. Am Spieltag drauf hat er ne Zufallsverletzung kassiert und die Eigenschaft war wieder da.
Da werd ich auf jedenfall weiter drann arbeiten. Und solange ich Trainer in Cottbus bin, bleibt der auch!
Was hast du gegen die Unbeständigkeit gemacht?
Hast ihm gut zugesprochen obwohl er komplett daneben war, ihm Mut gemacht, oder so? hmmm
Zitat von Bodi im Beitrag #34Zitat von Christian O. im Beitrag #33Zitat von Bodi im Beitrag #30
Hast ihm gut zugesprochen obwohl er komplett daneben war, ihm Mut gemacht, oder so? hmmm
Einzeltraining mit Level 4 Co und "Häng dich im Training rein" Ansprachen haben das ermöglicht.
Ob es diese Aktionen selbst waren, oder die Tatsache, dass ich ihn so über einem gewissen Formschnitt halten konnte, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von Christian O. im Beitrag #35Zitat von Bodi im Beitrag #34Zitat von Christian O. im Beitrag #33Zitat von Bodi im Beitrag #30
Einzeltraining mit Level 4 Co und "Häng dich im Training rein" Ansprachen haben das ermöglicht.
Ob es diese Aktionen selbst waren, oder die Tatsache, dass ich ihn so über einem gewissen Formschnitt halten konnte, kann ich nicht beurteilen.
Danke für die Info
ich glaub das mit dem Formschnitt klingt gut.
Smart
Meiner ist weit von der Tendenz entfernt!
Also ein haufen von Einfühlungsvermögen fällig
edit. Und nebenbei ist er auch noch ein ewiges Talent Aber nur leicht ausgeprägt
Den mach ich top fitt und motiviert
Zitat von Christian O. im Beitrag #37
Smart
Meiner ist weit von der Tendenz entfernt!
Also ein haufen von Einfühlungsvermögen fällig
edit. Und nebenbei ist er auch noch ein ewiges Talent Aber nur leicht ausgeprägt
Den mach ich top fitt und motiviert
Mal sehen.
Meine Diva war auch weit entfernt und trotzdem hatte ich es in ziemlich kurzer Zeit geschafft im die Flausen auszutreiben.
Mal sehen wie das mit dem unbeständigen wird.
Ausprobieren muss ich es, der Erfahrung willen.
Na klar, der Diva zieht man nen paar mal die Hammelohren lang, dann wird das schon.
Vielleicht gibt es ja auch für die Unbeständigkeit ne besonders Clevere Herangehensweise um das relativ zügig zu schaffen. Sag bescheid wenn du es gepackt hast.
Die Form beständig hoch zu halten ist nicht einfach.
Ich würde da eher empfehlen den Spieler nicht mehr einzusetzen. Dadurch sinkt die Form auf 50 und er ist automatisch stabil und gegen Formeinbrüche geschützt.
Zitat von Finntroll im Beitrag #41
Ich würde da eher empfehlen den Spieler nicht mehr einzusetzen. Dadurch sinkt die Form auf 50 und er ist automatisch stabil und gegen Formeinbrüche geschützt.
Zitat von Finntroll im Beitrag #41
Ich gebe diesen Post von exi weiter
Absender: SV München
Betreff: Zulassung zum Forum
Hiermit stelle ich offiziell Antrag auf Wiederzulassung zum Forum. Begründung: Es ist nicht im Sinne eines Onlinegames, dass ich wegen jeder noch so kleinen Frage gezwungen bin den Spielleiter persönlich per Mail anschreiben zu müssen, wohingegen die Community meist die Antworten parat hat. Mit sportlichen Grüßen SV München
Zitat von Schalker im Beitrag #45
Hiermit stelle ich offiziell Antrag auf Wiederzulassung zum Forum. Begründung: Es ist nicht im Sinne eines Onlinegames, dass ich wegen jeder noch so kleinen Frage gezwungen bin den Spielleiter persönlich per Mail anschreiben zu müssen, wohingegen die Community meist die Antworten parat hat. Mit sportlichen Grüßen SV München
Zitat von Christian O. im Beitrag #46Zitat von Schalker im Beitrag #45
Passiert da etwas, oder wird der Antrag ignoriert?
Wieso ist exi eigentlich im exil?
Exi und tomvon in einen Hut zu werfen ist weder zielführend noch angebracht, tom ging zuletzt von alleine, exi wird seit Jahren gebannt. Meine Meinung dazu schreibe ich auch nicht mehr da auch die bekannt ist, für manch einen Verbrecher würde ich mir solche Strafen ohne Wiederkehr wünschen, da ist man aber zivilisierter.
Zur Frage von Christian: Über Anträge oder solche Dinge entscheidet am Ende Scab, der hatte meines Wissens nach schon lange nichts mehr gegen eine Rückkehr von exi, das scheiterte aber wohl an einer Abstimmung die wohlgemerkt von Usern getätigt wurde die vermutlich zu weit mehr als 50% nicht einmal mehr wissen oder überhaupt jemals wußten weshalb exi gebannt wurde, interessant war auch das gar nicht erst gefragt wurde weshalb... das nennt man dann wohl Demokratie
Wirklich einmischen möchte ich mich nicht in dieses Thema, kann aber hier an dieser Stelle sagen, dass ich persönlich für eine Wiederkehr bin.
Entscheiden werde ich am Ende aber nicht. Ich überlasse das einzig und allein der Community, bzw. den Usern, die noch aktiv hier mit Exi zu tun hatten.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #49
Wirklich einmischen möchte ich mich nicht in dieses Thema, kann aber hier an dieser Stelle sagen, dass ich persönlich für eine Wiederkehr bin.
Entscheiden werde ich am Ende aber nicht. Ich überlasse das einzig und allein der Community, bzw. den Usern, die noch aktiv hier mit Exi zu tun hatten.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |