RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#26 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2015 20:51

Zitat von Jona im Beitrag #25
Also ich hab ja gehört, dass sich der Morton in Franken ganz wohl fühlt

Glaube nicht Gerüchten denn wenn ich denen glauben müsste will unser Johnny auch wieder zurück wo er hingehört und auch Fragoso ruft täglich an.... unglaublich wer alles mal bei uns lernte .... und wieder zurück will

edit.
Morton ich habe vorhin ein Blümchen auf Vatis Grab niedergelegt, wir wissen doch was sich gehört in Duisburg



Deutscher Jugendmeister U19 FC Schalke 04, Gratulation

zuletzt bearbeitet 27.05.2015 20:52 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#27 von Bodi ( gelöscht ) , 27.05.2015 21:39

Zitat von Schalker im Beitrag #26
Zitat von Jona im Beitrag #25
Also ich hab ja gehört, dass sich der Morton in Franken ganz wohl fühlt

Glaube nicht Gerüchten denn wenn ich denen glauben müsste will unser Johnny auch wieder zurück wo er hingehört und auch Fragoso ruft täglich an.... unglaublich wer alles mal bei uns lernte .... und wieder zurück will

edit.
Morton ich habe vorhin ein Blümchen auf Vatis Grab niedergelegt, wir wissen doch was sich gehört in Duisburg


Echt der Mario kommt aus Duisburg?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.05.2015 21:55

Auch Marko Graziani war mal in Duisburg, aber den würden sie wohl nicht mehr gerne zurücknehmen, wenn ich mich richtig erinnere...


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#29 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2015 22:19

Zitat von Bodi im Beitrag #27
Echt der Mario kommt aus Duisburg?

Jep, vor 2 Saisons verkauft weil da noch die finanzielle Not herrschte



Sepp - Deine Zeit wird auch noch kommen, große Freiheit Zelle Nr.7


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#30 von Bodi ( gelöscht ) , 27.05.2015 22:34

Zitat von Schalker im Beitrag #29
Zitat von Bodi im Beitrag #27
Echt der Mario kommt aus Duisburg?

Jep, vor 2 Saisons verkauft weil da noch die finanzielle Not herrschte


Is der letzte Neuzugang bevor ich kam. War der mal nen Ama bei dir? Der große Bruder vom Nininho?

Was ne Rückkehr angeht, muss ich dich aber enttäuschen. Der Mario hat bei Cottbus derzeit die längste Vertragslaufzeit. Mit dem plane ich langfristig und in der nächsten Saison werde ich ihn auch endlich soweit haben, dass er den ganz großen Durchbruch schafft. In der abgelaufenen Saison, habe ich es schon mal kurzzeitig hinbekommen, dass er seine Unbeständigkeit "verloren" hat. Am Spieltag drauf hat er ne Zufallsverletzung kassiert und die Eigenschaft war wieder da.
Da werd ich auf jedenfall weiter drann arbeiten. Und solange ich Trainer in Cottbus bin, bleibt der auch!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 27.05.2015 22:36 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#31 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2015 22:37

Nee den habe ich auf dem intern. Transfermarkt jung gekauft und keine Bange, wir wollen nicht jeden zurück, wir trinken nur ab und an mal etwas mit Ex-Spieler der guten alten Zeit wegen



Sepp - Deine Zeit wird auch noch kommen, große Freiheit Zelle Nr.7


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#32 von Jona , 28.05.2015 13:14

Zitat von Schalker im Beitrag #26
Zitat von Jona im Beitrag #25
Also ich hab ja gehört, dass sich der Morton in Franken ganz wohl fühlt

Glaube nicht Gerüchten denn wenn ich denen glauben müsste will unser Johnny auch wieder zurück wo er hingehört und auch Fragoso ruft täglich an.... unglaublich wer alles mal bei uns lernte .... und wieder zurück will

edit.
Morton ich habe vorhin ein Blümchen auf Vatis Grab niedergelegt, wir wissen doch was sich gehört in Duisburg


Ja, der Johnny will auch wieder zurück. Hat er mir selber gesagt und da ich ja nett bin würde ich ihm da wohl auch keine Steine in den Weg legen
Aber der Morton hat sich hier grade erst nen Haus gekauft, glaube der möchte gerne in der Gegend bleiben. Wohnt ja auch jetzt schon in Nürnberg, denn wer will schon in Fürth wohnen?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#33 von Christian O. , 28.05.2015 16:32

Zitat von Bodi im Beitrag #30
In der abgelaufenen Saison, habe ich es schon mal kurzzeitig hinbekommen, dass er seine Unbeständigkeit "verloren" hat. Am Spieltag drauf hat er ne Zufallsverletzung kassiert und die Eigenschaft war wieder da.
Da werd ich auf jedenfall weiter drann arbeiten. Und solange ich Trainer in Cottbus bin, bleibt der auch!


Was hast du gegen die Unbeständigkeit gemacht?
Hast ihm gut zugesprochen obwohl er komplett daneben war, ihm Mut gemacht, oder so? hmmm

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#34 von Bodi ( gelöscht ) , 28.05.2015 17:17

Zitat von Christian O. im Beitrag #33
Zitat von Bodi im Beitrag #30
In der abgelaufenen Saison, habe ich es schon mal kurzzeitig hinbekommen, dass er seine Unbeständigkeit "verloren" hat. Am Spieltag drauf hat er ne Zufallsverletzung kassiert und die Eigenschaft war wieder da.
Da werd ich auf jedenfall weiter drann arbeiten. Und solange ich Trainer in Cottbus bin, bleibt der auch!


Was hast du gegen die Unbeständigkeit gemacht?
Hast ihm gut zugesprochen obwohl er komplett daneben war, ihm Mut gemacht, oder so? hmmm


Einzeltraining mit Level 4 Co und "Häng dich im Training rein" Ansprachen haben das ermöglicht.
Ob es diese Aktionen selbst waren, oder die Tatsache, dass ich ihn so über einem gewissen Formschnitt halten konnte, kann ich nicht beurteilen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#35 von Christian O. , 28.05.2015 17:28

Zitat von Bodi im Beitrag #34
Zitat von Christian O. im Beitrag #33
Zitat von Bodi im Beitrag #30
In der abgelaufenen Saison, habe ich es schon mal kurzzeitig hinbekommen, dass er seine Unbeständigkeit "verloren" hat. Am Spieltag drauf hat er ne Zufallsverletzung kassiert und die Eigenschaft war wieder da.
Da werd ich auf jedenfall weiter drann arbeiten. Und solange ich Trainer in Cottbus bin, bleibt der auch!


Was hast du gegen die Unbeständigkeit gemacht?
Hast ihm gut zugesprochen obwohl er komplett daneben war, ihm Mut gemacht, oder so? hmmm


Einzeltraining mit Level 4 Co und "Häng dich im Training rein" Ansprachen haben das ermöglicht.
Ob es diese Aktionen selbst waren, oder die Tatsache, dass ich ihn so über einem gewissen Formschnitt halten konnte, kann ich nicht beurteilen.


Danke für die Info
ich glaub das mit dem Formschnitt klingt gut.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#36 von Bodi ( gelöscht ) , 28.05.2015 17:33

Zitat von Christian O. im Beitrag #35
Zitat von Bodi im Beitrag #34
Zitat von Christian O. im Beitrag #33
Zitat von Bodi im Beitrag #30
In der abgelaufenen Saison, habe ich es schon mal kurzzeitig hinbekommen, dass er seine Unbeständigkeit "verloren" hat. Am Spieltag drauf hat er ne Zufallsverletzung kassiert und die Eigenschaft war wieder da.
Da werd ich auf jedenfall weiter drann arbeiten. Und solange ich Trainer in Cottbus bin, bleibt der auch!


Was hast du gegen die Unbeständigkeit gemacht?
Hast ihm gut zugesprochen obwohl er komplett daneben war, ihm Mut gemacht, oder so? hmmm


Einzeltraining mit Level 4 Co und "Häng dich im Training rein" Ansprachen haben das ermöglicht.
Ob es diese Aktionen selbst waren, oder die Tatsache, dass ich ihn so über einem gewissen Formschnitt halten konnte, kann ich nicht beurteilen.


Danke für die Info
ich glaub das mit dem Formschnitt klingt gut.





Das denke ich auch.
Die Beschreibung zu der Eigenschaft lautet:

Mal Top, mal Flop! Mal unbrauchbar, mal unersetzlich! Die Leistungen des unbeständigen Spielers sind schwer vorhersagbar. Man kann nie so wirklich richtig mit ihm planen, da man nicht weiss, wie es um seine Form nach ein paar Spieltagen steht. Seine Formkurve gleicht einer Achterbahn.

Logische Konsequenz für mich: Versuche der Spieler über einen langen Zeitraum Formstabil zu halten und wirke den Formeinbrüchen konsequent entgegen. Das hat dann auch wie gesagt irgendwann funktioniert. Nur dann kam die Verletzung.

Was steht denn bei deinem Unbeständigen im Spielerprofil drinne? Also die genaue Beschreibung der Ausgeprägtheit.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#37 von Christian O. , 28.05.2015 17:54

Smart

Meiner ist weit von der Tendenz entfernt!
Also ein haufen von Einfühlungsvermögen fällig

edit. Und nebenbei ist er auch noch ein ewiges Talent Aber nur leicht ausgeprägt

Den mach ich top fitt und motiviert

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 28.05.2015 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#38 von Bodi ( gelöscht ) , 28.05.2015 18:18

Zitat von Christian O. im Beitrag #37
Smart

Meiner ist weit von der Tendenz entfernt!
Also ein haufen von Einfühlungsvermögen fällig

edit. Und nebenbei ist er auch noch ein ewiges Talent Aber nur leicht ausgeprägt

Den mach ich top fitt und motiviert


Naja der is schon 29. Halte ich für fast unmöglich das noch zu packen, wenn er da noch weit von der Tendenz weg ist. Das hat schon ne Weile gedauert und der Mario is Grenznah zur Tendenz gewesen...
Denke das lohnt kaum, da jede Menge Gespräche und Einzeltraining zu investieren.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#39 von Christian O. , 28.05.2015 18:34

Mal sehen.
Meine Diva war auch weit entfernt und trotzdem hatte ich es in ziemlich kurzer Zeit geschafft im die Flausen auszutreiben.
Mal sehen wie das mit dem unbeständigen wird.
Ausprobieren muss ich es, der Erfahrung willen.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#40 von Bodi ( gelöscht ) , 28.05.2015 18:49

Na klar, der Diva zieht man nen paar mal die Hammelohren lang, dann wird das schon.
Vielleicht gibt es ja auch für die Unbeständigkeit ne besonders Clevere Herangehensweise um das relativ zügig zu schaffen. Sag bescheid wenn du es gepackt hast.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#41 von Finntroll , 28.05.2015 19:04

Die Form beständig hoch zu halten ist nicht einfach.
Ich würde da eher empfehlen den Spieler nicht mehr einzusetzen. Dadurch sinkt die Form auf 50 und er ist automatisch stabil und gegen Formeinbrüche geschützt.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#42 von Christian O. , 28.05.2015 19:24

Zitat von Finntroll im Beitrag #41
Die Form beständig hoch zu halten ist nicht einfach.
Ich würde da eher empfehlen den Spieler nicht mehr einzusetzen. Dadurch sinkt die Form auf 50 und er ist automatisch stabil und gegen Formeinbrüche geschützt.


Und damit ist er wieder formstabil und könnte die Eigenschaft verlieren?

Kann ja sein, aber dann verliert er auch zum Ende der Saison Stärke - Punkte, oder?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 28.05.2015 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#43 von Bodi ( gelöscht ) , 28.05.2015 19:51

Zitat von Finntroll im Beitrag #41
Die Form beständig hoch zu halten ist nicht einfach.
Ich würde da eher empfehlen den Spieler nicht mehr einzusetzen. Dadurch sinkt die Form auf 50 und er ist automatisch stabil und gegen Formeinbrüche geschützt.


Interessante Idee.
Aber ich brauch den Burschen doch...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#44 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2015 21:47

Zitat von Finntroll im Beitrag #41
Die Form beständig hoch zu halten ist nicht einfach.
Ich würde da eher empfehlen den Spieler nicht mehr einzusetzen. Dadurch sinkt die Form auf 50 und er ist automatisch stabil und gegen Formeinbrüche geschützt.

Du trickst ja besser wie der Blatter Sepp



Sepp - Deine Zeit wird auch noch kommen, große Freiheit Zelle Nr.7


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#45 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2015 12:46

Ich gebe diesen Post von exi weiter

Absender: SV München

Betreff: Zulassung zum Forum

Hiermit stelle ich offiziell Antrag auf Wiederzulassung zum Forum. Begründung: Es ist nicht im Sinne eines Onlinegames, dass ich wegen jeder noch so kleinen Frage gezwungen bin den Spielleiter persönlich per Mail anschreiben zu müssen, wohingegen die Community meist die Antworten parat hat. Mit sportlichen Grüßen SV München



Sepp - Deine Zeit wird auch noch kommen, große Freiheit Zelle Nr.7


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#46 von Christian O. , 03.06.2015 17:42

Zitat von Schalker im Beitrag #45
Ich gebe diesen Post von exi weiter

Absender: SV München

Betreff: Zulassung zum Forum

Hiermit stelle ich offiziell Antrag auf Wiederzulassung zum Forum. Begründung: Es ist nicht im Sinne eines Onlinegames, dass ich wegen jeder noch so kleinen Frage gezwungen bin den Spielleiter persönlich per Mail anschreiben zu müssen, wohingegen die Community meist die Antworten parat hat. Mit sportlichen Grüßen SV München



Passiert da etwas, oder wird der Antrag ignoriert?

Wieso ist exi eigentlich im exil?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#47 von Jona , 03.06.2015 22:00

Zitat von Christian O. im Beitrag #46
Zitat von Schalker im Beitrag #45
Ich gebe diesen Post von exi weiter

Absender: SV München

Betreff: Zulassung zum Forum

Hiermit stelle ich offiziell Antrag auf Wiederzulassung zum Forum. Begründung: Es ist nicht im Sinne eines Onlinegames, dass ich wegen jeder noch so kleinen Frage gezwungen bin den Spielleiter persönlich per Mail anschreiben zu müssen, wohingegen die Community meist die Antworten parat hat. Mit sportlichen Grüßen SV München



Passiert da etwas, oder wird der Antrag ignoriert?

Wieso ist exi eigentlich im exil?


Exilsachse

Meine Meinung zu dem Thema hat sich auch nicht geändert.
Ich möchte auch nur an die Rückkehr von tomvon erinnern, da wollte ja auch kaum jemand auf mich hören. Was dann passiert ist, weiß ja jeder.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#48 von Gelöschtes Mitglied , 03.06.2015 22:16

Exi und tomvon in einen Hut zu werfen ist weder zielführend noch angebracht, tom ging zuletzt von alleine, exi wird seit Jahren gebannt. Meine Meinung dazu schreibe ich auch nicht mehr da auch die bekannt ist, für manch einen Verbrecher würde ich mir solche Strafen ohne Wiederkehr wünschen, da ist man aber zivilisierter.

Zur Frage von Christian: Über Anträge oder solche Dinge entscheidet am Ende Scab, der hatte meines Wissens nach schon lange nichts mehr gegen eine Rückkehr von exi, das scheiterte aber wohl an einer Abstimmung die wohlgemerkt von Usern getätigt wurde die vermutlich zu weit mehr als 50% nicht einmal mehr wissen oder überhaupt jemals wußten weshalb exi gebannt wurde, interessant war auch das gar nicht erst gefragt wurde weshalb... das nennt man dann wohl Demokratie



zuletzt bearbeitet 03.06.2015 22:17 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#49 von scabinho , 03.06.2015 23:01

Wirklich einmischen möchte ich mich nicht in dieses Thema, kann aber hier an dieser Stelle sagen, dass ich persönlich für eine Wiederkehr bin.
Entscheiden werde ich am Ende aber nicht. Ich überlasse das einzig und allein der Community, bzw. den Usern, die noch aktiv hier mit Exi zu tun hatten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#50 von Jona , 03.06.2015 23:31

Zitat von scabinho im Beitrag #49
Wirklich einmischen möchte ich mich nicht in dieses Thema, kann aber hier an dieser Stelle sagen, dass ich persönlich für eine Wiederkehr bin.
Entscheiden werde ich am Ende aber nicht. Ich überlasse das einzig und allein der Community, bzw. den Usern, die noch aktiv hier mit Exi zu tun hatten.


Aber dann bitte auch vernünftig und nicht im Totschweigeverfahren, wie bei tomvon. Wenn dann tomvon in zwei Jahren wiederkommt, dann wird da auch wieder diskutiert, auch wenn nach seinem erneuten Abschied große Töne gespuckt wurden. Ich seh mich in meiner Meinung, auch durch tomvon, einfach bestätigt. Das es natürlich zwei verschiedene Personen sind, ist mir schon klar. Von der Art sind sich beide aber halt nunmal ähnlich. Würde mich nicht wundern, wenn eine zweite Chance ähnlich endet. Grade nach gewissen Ankündigungen und verbalen Rundumschläge, die auch Jahre nach der Sperre gekommen sind. Von Einsicht ist da doch keine Spur. Hab das damals ja auch per Mail mitbekommen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

Smalltalk über AB-Pfiff Themen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz