RE: 1. Spieltag

#101 von joey , 25.06.2015 09:19

Nachdem wir so lange das Remis gegen Dortmund halten konnten, ist uns auf den letzten Metern dann doch die Luft ausgegangen. Unterm Strich wär ein Punkt für uns aber auch nicht verdient gewesen. Ärgerlich ist die
Verletzung von Isabey, aber sind zum glück ja nur zwei Spieltage.

In den anderen Stadien gabs einige Ergebnisse, mit denen ich so nicht gerechnet habe. Vor allem die drei Aufsteiger konnten überraschen (Daumen hoch) und ich hätte nicht gedacht, dass Bielefeld in Köln so unter die Räder kommt.

Und dann schaut euch mal Stuttgart an. Flo hat jetzt den zweitwertvollsten Kader und nach meinen Berechnungen noch 15 Mio + X auf dem Konto. Das macht mir schon ein bisschen Angst muss ich sagen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1. Spieltag

#102 von Flo , 25.06.2015 09:28

Zitat von joey im Beitrag #101
Nachdem wir so lange das Remis gegen Dortmund halten konnten, ist uns auf den letzten Metern dann doch die Luft ausgegangen. Unterm Strich wär ein Punkt für uns aber auch nicht verdient gewesen. Ärgerlich ist die
Verletzung von Isabey, aber sind zum glück ja nur zwei Spieltage.

In den anderen Stadien gabs einige Ergebnisse, mit denen ich so nicht gerechnet habe. Vor allem die drei Aufsteiger konnten überraschen (Daumen hoch) und ich hätte nicht gedacht, dass Bielefeld in Köln so unter die Räder kommt.

Und dann schaut euch mal Stuttgart an. Flo hat jetzt den zweitwertvollsten Kader und nach meinen Berechnungen noch 15 Mio + X auf dem Konto. Das macht mir schon ein bisschen Angst muss ich sagen.




Ja so langsam trägt meine arbeit die ersten früchte ein. Der altersbereich von 20 bis 25 jahren ist perfekt, dazu ein hohes talent und einen guten marktwert des teams. Ich denke nächste saison sollte der angriff auf die top 7 möglich sein.

Angst und bange sollte einem allerdings nicht werden, denn noch sind wir keine top mannschaft. Krass finde ich den vorsprung von Rostock, die sind echt meilenweit vorne was marktwert angeht. Und kohle haben die auch noch jede menge. Da muss sicn die konkurrenz aus München schon extrem anstregen um das in den nächsten saisons irgendwie aufzuholen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag

#103 von joey , 25.06.2015 10:03

Zitat von Flo im Beitrag #102
Zitat von joey im Beitrag #101
Nachdem wir so lange das Remis gegen Dortmund halten konnten, ist uns auf den letzten Metern dann doch die Luft ausgegangen. Unterm Strich wär ein Punkt für uns aber auch nicht verdient gewesen. Ärgerlich ist die
Verletzung von Isabey, aber sind zum glück ja nur zwei Spieltage.

In den anderen Stadien gabs einige Ergebnisse, mit denen ich so nicht gerechnet habe. Vor allem die drei Aufsteiger konnten überraschen (Daumen hoch) und ich hätte nicht gedacht, dass Bielefeld in Köln so unter die Räder kommt.

Und dann schaut euch mal Stuttgart an. Flo hat jetzt den zweitwertvollsten Kader und nach meinen Berechnungen noch 15 Mio + X auf dem Konto. Das macht mir schon ein bisschen Angst muss ich sagen.




Ja so langsam trägt meine arbeit die ersten früchte ein. Der altersbereich von 20 bis 25 jahren ist perfekt, dazu ein hohes talent und einen guten marktwert des teams. Ich denke nächste saison sollte der angriff auf die top 7 möglich sein.

Angst und bange sollte einem allerdings nicht werden, denn noch sind wir keine top mannschaft. Krass finde ich den vorsprung von Rostock, die sind echt meilenweit vorne was marktwert angeht. Und kohle haben die auch noch jede menge. Da muss sicn die konkurrenz aus München schon extrem anstregen um das in den nächsten saisons irgendwie aufzuholen


Ja Rostock ist extrem. laut meiner Schätzung (ohne Gewähr) liegt deren Gesamtkapital (Kader + Vermögen) mindestens 25 Mio über dem der Verfolger Stuttgart und München, die ungefähr gleich auf liegen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1. Spieltag

#104 von Jona , 25.06.2015 10:27

Mit den Werten bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist natürlich nicht optimal, aber mit nem Punkt in Hamburg kann ich leben.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag

#105 von Gelöschtes Mitglied , 25.06.2015 14:59

Unser gegnerischer Trainer Flo sprintete vor dem Spiel verwirrt durch die Gegend und erzählte jedem, der versehentlich seinen Weg kreutzte, irgendetwas über rosa Elefanten, die in seinem Spielzug mitgemischt haben....
Trotzdem brauchten wir eine Portion Glück, um diesen überraschenden Punkt mitzunehmen. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, da die Aufsteiger ganz stark in die Saison gestartet sind. Glückwunsch dazu!



   

TFM-News

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz