Wir debattieren seit Stunden in Duisburg ob der Spieler Ippokratis Giourdas nun noch in Euros oder schon mit Drachme bezahlt werden kann und wie der Kurs wohl sein wird
Zitat von Elbflorence im Beitrag #27Zitat von Schalker im Beitrag #26
Wir debattieren seit Stunden in Duisburg ob der Spieler Ippokratis Giourdas nun noch in Euros oder schon mit Drachme bezahlt werden kann und wie der Kurs wohl sein wird
Jetzt verstehe ich die leeren Kassen in Duisburg, we lange sitzt Ihr schon auf den Drachmen?
gegen essen würd es nicht einfach werden hoffe auf einen Punkt
Wir werden den Kampf annehmen gegen Stuttgart auch wenn wir aktuell härtere Zeiten erwarten und aufgrund der völlig anders geplanten Saison vieles umgeworfen haben.
schon komisch, ich habe gleich 0 chance aber ich freue mich trotzdem auf deas livespiel.
na, da fehlt noch ein spielzug aus der 1. liga!
edit meint das da einer mit dem feuer gespielt hat.
perfekt, hab meinen absoluten wunsch backup bekommen. allein die kombination aus kämpfer und fitness abhängig ist so geil. im schlimmsten fall hat er ne - 4 an form im spiel, bestenfalls aber + 20 form, wenn die fitness passt (was als back up wahrscheinlich häufiger der fall sein wird). dazu 20 jahre, talent 5. was will man mehr. jetzt kann ich vorallem auch taktisch anders aufstellen für die spiele was formation usw. angeht
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von Flo im Beitrag #33
perfekt, hab meinen absoluten wunsch backup bekommen. allein die kombination aus kämpfer und fitness abhängig ist so geil. im schlimmsten fall hat er ne - 4 an form im spiel, bestenfalls aber + 20 form, wenn die fitness passt (was als back up wahrscheinlich häufiger der fall sein wird). dazu 20 jahre, talent 5. was will man mehr. jetzt kann ich vorallem auch taktisch anders aufstellen für die spiele was formation usw. angeht
Zitat von Elbflorence im Beitrag #35Zitat von Flo im Beitrag #33
Na hoffentlich hast wenigstens bisserl geschwitzt..aber es ist der falsche Spieler, der ist ja gar kein "Teenie" mehr ;)
naja Scabinho war Dir heute hold, Punkt 21:45 Uhr hätte es wohl anders ausgesehn..
Zitat von Elbflorence im Beitrag #37
naja Scabinho war Dir heute hold, Punkt 21:45 Uhr hätte es wohl anders ausgesehn..
Zitat von Elbflorence im Beitrag #39
ahh..ich war erst on als Du schon geboten hattest..okay..
tja was soll ich noch sagen- Duisburg wird offensiv spielen und daher hab ich auf konterspiel gesetzt. es bleibt dabei ich habe keine ahnung mehr was ich noch aufstellen soll, es funktioniert gar nichts.
edit: krasse werte ich bin überlegen und verlier sogar!
"Die weniger qualifizierte Krankenschwester hat Thorsten Jensen ein falsches Medikament verabreicht. Seine Verletzungsdauer bleibt daher unverändert. Thorsten Jensen wird also um eine zusätzliche Spieltagswoche verletzt bleiben!"
Darf man Frauen foltern?
Scheiß Spieltag!
wir haben es geschafft einen Punkt hir zulassen in Jena ich hätte es nicht gedacht das mir was hier behalten doch ich bin super stolz auf den neuen Verein
Zitat von Flo im Beitrag #41
tja was soll ich noch sagen- Duisburg wird offensiv spielen und daher hab ich auf konterspiel gesetzt. es bleibt dabei ich habe keine ahnung mehr was ich noch aufstellen soll, es funktioniert gar nichts.
Zitat von Flo im Beitrag #41
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #45Zitat von Flo im Beitrag #41
Ja Flo, deine Taktik ist je eigentlich aufgegangen, denn du warst ein wenig besser. Demnach war sie nicht falsch.
Duisburgs Taktik ist ja auch ein wenig riskant gewesen, denn für so etwas benötigt man auch einen guten Tag. Bzw. die Stürmer benötigen diesen.
Als bessere Mannschaft kann man angriffslustige Teams ja auch gerne mit der gleichen Taktik ärgern und zeigen wer Herr im Haus ist. Nur kennt man eben die Taktik des Gegners nicht immer im Vorfeld und kann sie nur vermuten und ein offener Schlagabtausch kann ebenso in die Hosen gehen.
Zitat von Schalker im Beitrag #44Zitat von Flo im Beitrag #41
Hatte es im Chat schon versucht zu erklären, 3 Stümer müssen nicht unbedingt offensiv spielen und um zu helfen, wir spielten nicht einmal offensiv
Das war leider die erwartete Niederlage. Nichtsdestotrotz interessant die Werte bei dieser Aufstellung zu sehen.
Jetzt wird sich auf den Pokal konzentriert und danach heißt es Flo einen Pinkt abzuluchsen - trotz seines neuen Wunderknaben
Tja, da werden wir wohl im Winter den Kader anpassen und unsere Ziele ändern müssen.
Habe auch vergessen den Einsatz zu ändern, wie mir grade auffällt. Ärgerlich. Da wäre sonst vielleicht nen Punkt drin gewesen... nun Pokal und dann gegen München udn Rostock. Willkommen im Abstiegskampf
Quelle: http://www.unveu.de/
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |