Traueranzeige:
FC Duisburg verkauft seinen 20 Jahre alten Stürmer Nininho (G.Stärke: 16.10) unter seinem Marktwert ( 9.510.000 Euro) an einen intern. Verein für eine Ablöse von rund 7.133.000 Euro
Zitat von Elbflorence im Beitrag #126
Traueranzeige:
FC Duisburg verkauft seinen 20 Jahre alten Stürmer Nininho (G.Stärke: 16.10) unter seinem Marktwert ( 9.510.000 Euro) an einen intern. Verein für eine Ablöse von rund 7.133.000 Euro
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Bei mir kamen vor der Winterpause noch ein Ab und ein Mi:
Johannes Lohrer, Ab, 20 Jahre, Talent 3, A-Stärke 929
Karsten Pekeler, Mi, 26 Jahre, Talent 6, A-Stärke 938
Beim einen Stimmt das Alter nicht, beim anderen das Talent. Wahrscheinlich beides Kandidaten für ne halbe Saison und dann Verkauf unter MW
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Knapp daneben. Paar Jährchen jünger und der Pekeler ist wirklich Hammer mit seiner Genius Eigenschaft. In der 2. Liga werden sich einige die Finger nach schlecken und schonmal Coupons sammeln. ;-)
Zum Start der Rückrunde gabs bei mir nochmal einen neuen Ama: Khalid Dossary aus Tunesien, Taent 6, 18 Jahre, 8.36 G-Stärke. Aus dem Jungen könnte in 3-4 Jahren ein brauchbarer Back-Up werden
Edit: Und falls nicht kann ich ihn immer noch an Rolf verscheuern
Zitat von Felix96 im Beitrag #131
Zum Start der Rückrunde gabs bei mir nochmal einen neuen Ama: Khalid Dossary aus Tunesien, Taent 6, 18 Jahre, 8.36 G-Stärke. Aus dem Jungen könnte in 3-4 Jahren ein brauchbarer Back-Up werden
Zitat von joey im Beitrag #132Zitat von Felix96 im Beitrag #131
Guter Fang. Bei dem kannst du damit rechnen, dass er pro Saison mindestens 120 A-Stärke Punkte gewinnt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Bodi im Beitrag #82Zitat von joey im Beitrag #81
Wow Bodi ist Marc Hutinet diesen Spieltag gekommen? Auch wieder ne echte Amagranate. Was Tor und Abwehr angeht brauchst du dir in der Zukunft keine Sorgen machen. Und damit sind jetzt unter den 5 besten Perspektivspielern 3 Cottbusser.
Jepp. Der kam gestern.
[[File:Hutinet.png|none|600px|300px]]
Abwehr, Marc Hutinet, Frankreich, Talent 5, Alter 16, A.Stärke 865, Keine Eigenschaften oder Tendenzen
Wohl der beste Griff, da keine negativen Eigenschaften, wie bei den anderen. Die Stärke werde ich problemlos auf ein angemessenes Niveau pushen können.
Ich hab mich dieses Jahr auch wieder öfter versucht. Bislang ausschließlich Schrott dabei...
Quelle: http://www.unveu.de/
Mein neuer Amateur kommt wieder eher einem Griff ins Klo gleich: 26 Jahre, Talent 3, A-Stärke 1048
Ich bin übrigens schockiert wie langsam sich diese Saison mein Top AMA Goali entwickelt!
Talent 5 20 Jahre 13.05 Stärke
Gestartet hat er diese Saison bei 12.96
Anscheinend mit ein Grund dafür ist das bei Generierung von AMAs die Entwicklung des AMA Kaders eher stagnierend bzw. zumindest schlechter ist.
Hoffe auf Besserung ab Spieltag 9 nachdem der letzte AMA generiert wurde
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #137
Ich bin übrigens schockiert wie langsam sich diese Saison mein Top AMA Goali entwickelt!
Anscheinend mit ein Grund dafür ist das bei Generierung von AMAs die Entwicklung des AMA Kaders eher stagnierend bzw. zumindest schlechter ist.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #138Zitat von Christian O. im Beitrag #137
Ab ner gewissen Stärke entwickeln sich Amateure nicht mehr so extrem. Ist ganz normal.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Hmm ok.
Will den eigentlich auf mind. 13.5 bis zur Winterpause puschen.
Knapp an die 14 wird ja wohl nichts mehr....
Mit korrekt und pech gehabt meinst du Scab auch, dass es keine langsamere Entwicklung während des AMA generierens gibt?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #140
....
Mit korrekt und pech gehabt meinst du Scab auch, dass es keine langsamere Entwicklung während des AMA generierens gibt?
Zitat von scabinho im Beitrag #141Zitat von Christian O. im Beitrag #140
....
Keine Ahnung wie du darauf kommst, hast du so wohl beobachtet, war dann aber Zufall.
Auf jeden Fall gibt es keine langsamere Entwicklung der Amateure durch Neuaufnahmen.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Erwin Ingels, Position: Abwehr, Alter: 21, A.Stärke: 877, Talent: 4, Form: 88, Fitness: 97
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Zitat von scabinho im Beitrag #139Zitat von Jona im Beitrag #138Zitat von Christian O. im Beitrag #137
Ab ner gewissen Stärke entwickeln sich Amateure nicht mehr so extrem. Ist ganz normal.
Korrekt.
In deinem Fall hattest du einfach Pech. Im Schnitt hätte er jetzt eine Stärke von 13.2
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #144Zitat von scabinho im Beitrag #139Zitat von Jona im Beitrag #138Zitat von Christian O. im Beitrag #137
Korrekt.
In deinem Fall hattest du einfach Pech. Im Schnitt hätte er jetzt eine Stärke von 13.2
Kann es sein das ich immer noch vom Pech verfolgt bin, oder ist das ne normale Entwicklung?
Jetzt hat er ne Stärke von 13.38
hab öfters in AMAs investiert und auch da hat er vielleicht einmal max +8 gemacht.
bei normalen Tagen auch oft nur 2
Mir ist natürlich aufgefallen das nach einer Finanzspritze die Entwicklung aller Amas eher geringer ausfällt....
aber im Grunde sollte sich die investition schon auszahlen hoffe ich
Es kann natürlich sein, dass ein Spieler durch eine Finanzspritze über eine gewisse Grenze gepusht wurde. Ich meine beobachtet zu haben, dass es diese Grenzen bei der G.Stärke gibt. Beispielsweise mein aktueller Amateurtorwart hat bei einer G.Stärke von knapp über 16 mehr oder weniger einen Entwicklungsstopp eingelegt. Bei einer Finanzspritze macht er zwar noch Plus, nur um dann in den Folgewochen eine Minusentwicklung hinzulegen und wieder auf den eigentlichen (Maximal-)Wert zu landen. Ich glaube, dass diese Obergrenze abhängig von Alter und Talent ist und im Amateurkader noch mal circa 2 unter der Grenze bei den Profis liegt.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #146
Es kann natürlich sein, dass ein Spieler durch eine Finanzspritze über eine gewisse Grenze gepusht wurde. Ich meine beobachtet zu haben, dass es diese Grenzen bei der G.Stärke gibt. Beispielsweise mein aktueller Amateurtorwart hat bei einer G.Stärke von knapp über 16 mehr oder weniger einen Entwicklungsstopp eingelegt. Bei einer Finanzspritze macht er zwar noch Plus, nur um dann in den Folgewochen eine Minusentwicklung hinzulegen und wieder auf den eigentlichen (Maximal-)Wert zu landen. Ich glaube, dass diese Obergrenze abhängig von Alter und Talent ist und im Amateurkader noch mal circa 2 unter der Grenze bei den Profis liegt.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ich hatte bei meinem Ex-Amateur Schramm den Eindruck, dass er in seiner Stärkeentwicklung nicht mehr großartig weiterkam als er sich der 1300 nährte.
Zitat von joey im Beitrag #148
Ich hatte bei meinem Ex-Amateur Schramm den Eindruck, dass er in seiner Stärkeentwicklung nicht mehr großartig weiterkam als er sich der 1300 nährte.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #149Zitat von joey im Beitrag #148
Der hat auch Talent 4.... Ab welchem Alter war das?
meiner hat Talent 5 und ist jetzt 20 Jahre
Jetzt hat er schon wieder nur einen Punkt bei normaler Berechnung gemacht.
Ich krieg die Krise!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |