RE: Winterpause... Mercato!!!

#26 von Elbflorence ( gelöscht ) , 04.09.2015 13:47

Wettbieten mit Rostock, Stuttgart und ?!?


Elbflorence

RE: Winterpause... Mercato!!!

#27 von Flo , 04.09.2015 17:58

Zitat von Elbflorence im Beitrag #26
Wettbieten mit Rostock, Stuttgart und ?!?


also unsere kaderplanung ist abgeschlossen. Amiri ist zwar geil aber mit nur talent 4 und nur den spielen in der rückrunde würde es ne schlechte aufwertung geben und dann ist das jahr verschenkt. von daher macht ein transfer nicht wirklich sinn

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Winterpause... Mercato!!!

#28 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.09.2015 21:53

Sagt mir einer dass das aktuelle TF-Markt-System irgendwie Sinn macht..siehe Bodo Lemke..


Elbflorence

RE: Winterpause... Mercato!!!

#29 von Hollywood , 09.09.2015 21:55

0,0 aber das wird ja geändert. ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Winterpause... Mercato!!!

#30 von Hollywood , 11.09.2015 14:01

alter schwede, sehe den kadervon konstanz jetzt erst...
wenn christian es schafft das sie drin bleiebn, dann sehe ich da großes potential den verein in zukunft weiter oben in der tabelle anzusiedeln.

wenn hier einer counter-strike-finger hat dann ist das wohl christian.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Winterpause... Mercato!!!

#31 von Christian O. , 11.09.2015 16:53

Zitat von Hollywood im Beitrag #30
wenn hier einer counter-strike-finger hat dann ist das wohl christian.


Hehe, so lang Bodi nicht mitbietet :D

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: Winterpause... Mercato!!!

#32 von Christian O. , 11.09.2015 17:02

Zitat von Hollywood im Beitrag #30
alter schwede, sehe den kadervon konstanz jetzt erst...
wenn christian es schafft das sie drin bleiebn, dann sehe ich da großes potential den verein in zukunft weiter oben in der tabelle anzusiedeln.


Danke für die inspirierende message! :-)
Selbst hab ich das noch nicht so positiv betrachtet. Die anderen Teams entwickeln sich leider auch. ;-)
Ich denke aber in der übernächsten Saison wird es sich herausstellen ob wir schon reif sind, weiter oben mitzuspielen. Eher aber erst in der darauffolgenden Saison...

Hab jetzt erst meinen vorletzten Hero verkauft und ende nächster Saison folgt dann der letzte.
Klassenerhalt ist jetzt mal alles....bin zuversichtlich. 😊😊😊

Mit Bremen wird es wohl auch bald bergauf gehen. Sobald deine Kinderchen 😊 noch ein wenig an reife gewinnen, werden deine zukünftigen Saisonziele leichter zu erreichen sein. :-)

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 11.09.2015 | Top

RE: Winterpause... Mercato!!!

#33 von joey , 21.09.2015 10:41

Ich glaube bei diesem Thema kann der Nagel aus der Wand gezogen werden, der es ganz oben an der Kneipenwand hält oder?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010


RE: Winterpause... Mercato!!!

#34 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.09.2015 14:17

[quote=joey|p67459]Ich glaube bei diesem Thema kann der Nagel aus der Wand gezogen werden, der es ganz oben an der Kneipenwand hält oder?[/quote

Warum ? war sicher net die letzte Winterpause :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Winterpause... Mercato!!!

#35 von joey , 21.09.2015 20:57

Mags lieber wenn die aktuellen Themen oben sind, aber ist mein persönlicher Geschmack




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010


RE: Winterpause... Mercato!!!

#36 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.09.2015 22:25

Zitat von joey im Beitrag #35
Mags lieber wenn die aktuellen Themen oben sind, aber ist mein persönlicher Geschmack



Ja ich muss mal sehn wie das geht :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

Saison 15: Meister, Absteiger, Aufsteiger?
Tipps Saison 15/16 Endtabelle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz