ENDSPURT!!

#1 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.10.2015 17:06

Wer erhofft sich noch was wie wo und warum zu erreichen ?





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ENDSPURT!!

#2 von joey , 15.10.2015 19:06

Ich denke, dass Platz 12 sicher ist. Habe aber noch immer Hoffnung auf die Verteidigung von Platz 10. Dazu müsste ich allerdings von den vier Teams Hamburg, Bielefeld, Stuttgart und Mainz zwei hinter mir lassen. Bei Hamburg und Bielefeld ist das unrealistisch, denn die haben noch einige Leichtgewichte im Programm. Bleiben noch Stuttgart und Mainz wo ich dementsprechend auch jeden Spieltag auf Schützenhilfe hoffe. Mein Restprogramm macht mir nicht allzu viel Mut vor allem die letzten drei Spieltage in Köln, gegen München und in Rostock sprechen nicht gerade für viele Punkte.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.796
Registriert am: 23.12.2010


RE: ENDSPURT!!

#3 von Bodi ( gelöscht ) , 15.10.2015 22:34

Endspurt? Ja mann!
Wie, wo und warum? Kein Plan... Heute!
Klassenerhalt, Kampf - Jetzt!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: ENDSPURT!!

#4 von Jona , 16.10.2015 08:09

Platz 2 halten und den Pokal gewinnen



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.005
Registriert am: 22.09.2010


RE: ENDSPURT!!

#5 von scabinho , 16.10.2015 11:02

Zitat von Jona im Beitrag #4
Platz 2 halten und den Pokal gewinnen

Und falls nicht: "Vizeberg" oder "genürnbergt"?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: ENDSPURT!!

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.10.2015 11:28

In Koblenz wird man sich am 33. Spieltag ergebnisunabhängig (Wolfsburg ist zu Gast...) mit Freibier von den Fans verabschieden. Danach möchte die Mannschaft allerdings unbedingt noch einen Sieg aus Cottbus holen!


Felix96

RE: ENDSPURT!!

#7 von Bodi ( gelöscht ) , 16.10.2015 12:29

Zitat von Felix96 im Beitrag #6
In Koblenz wird man sich am 33. Spieltag ergebnisunabhängig (Wolfsburg ist zu Gast...) mit Freibier von den Fans verabschieden. Danach möchte die Mannschaft allerdings unbedingt noch einen Sieg aus Cottbus holen!



Ja sind ja noch 3 Spiele bis dahin. Gute Chancen, dass bis dahin noch der ein oder andere Stammspieler ausfällt.
Ich schlage einfach mal meinen Torwart vor. Der war noch nicht verletzt diese Saison.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: ENDSPURT!!

#8 von Christian O. , 16.10.2015 13:25

Wir wollen Platz 13 halten, was schwer wird.
Aber nicht unmachbar und wäre eine Verbesserung um einen Platz zum Vorjahr.
Platz 14 wäre aber in Ordnung und gilt als Mindestplatzierung wie auch geplant.
Wenn man das planen kann.


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 16.10.2015 | Top

RE: ENDSPURT!!

#9 von rolf ( gelöscht ) , 16.10.2015 21:14

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #1
Wer erhofft sich noch was wie wo und warum zu erreichen ?

Kassel einholen! Was für ne Frage!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: ENDSPURT!!

#10 von JogiLöw ( gelöscht ) , 16.10.2015 23:45

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #1
Wer erhofft sich noch was wie wo und warum zu erreichen ?

Vor den Därmen bleiben! Was für ne Frage!


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: ENDSPURT!!

#11 von Hollywood , 17.10.2015 21:51

In Bremen ist man sicher das man die Klasse halten wird!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: ENDSPURT!!

#12 von rolf ( gelöscht ) , 17.10.2015 22:39

Zitat von JogiLöw im Beitrag #10
Vor den Därmen bleiben! Was für ne Frage!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: ENDSPURT!!

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.10.2015 11:53

Abstiegskampf in der ersten Liga:



Spiele in rot sind gegen andere Abstiegskandidaten.



Union Koblenz: 13 Punkte
Restprogramm
@ Nürnberg
vs. Bremen
vs Wolfsburg
@ Cottbus

Fortuna Bremen: 20 Punkte
Restprogramm
@ Gelsenkirchen
@ Koblenz
vs. Cottbus

@ Wolfsburg

TSV Cottbus: 20
Restprogramm
@ Bielefeld
vs. Nürnberg
@ Bremen
vs. Koblenz


Kickers Düsseldorf: 21 Punkte
Restprogramm
@ Hannover
vs. Bielefeld
@ Nürnberg
vs. Gelsenkirchen

FC Duisburg: 27 Punkte
Restprogramm
vs. Wolfsburg
@ Hamburg
vs. Rostock
@ Köln



Koblenz ist bereits abgestiegen und im Normalfall ist Duisburg durch - allerdings ist Schalkers Restprogramm extrem schwer. All zu sicher sollte man sich im Pott also auch noch nicht fühlen. Viel hängt von Jona und seinen Nürnbergern ab. Eigentlich sollte er nacheinander Koblenz, Cottbus und Düsseldorf besiegen - allerdings steht noch das Pokalfinale an. Unter Umständen werden dafür Spieler geschont, was Düsseldorf "bevorteilen" würde. Auch Wolfsburg spielt noch gegen 3 Abstiegskandidaten und kann damit in den Abstiegskampf eingreifen.


Felix96
zuletzt bearbeitet 18.10.2015 11:55 | Top

RE: ENDSPURT!!

#14 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2015 11:58

Wir werden max. noch einen Punkt holen wenn überhaupt und das kann reichen oder auch nicht. Hätte ich aktuell die Wahl würde ich gerne absteigen, 2 Jahre zweite Liga kämen mir sehr entgegen allerdings kann es auch so in Liga 1 weitergehen. Meine Motivation für Liga 2 wäre riesig, in Liga 1 laufe ich momentan eher gegen die Wand, was wohl mehr Spass macht ist leicht zu erraten.



FC Duisburg ... wir schaffen das^^ ... eventuell

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 11:58 | Top

RE: ENDSPURT!!

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.10.2015 11:59

Ich hoffe auf 6 Punkte, realistisch ist aber auch eher einer^^
Mal sehen, gegen Bremen und Cottbus wird auf jeden Fall alles gegeben!


Felix96

RE: ENDSPURT!!

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.10.2015 12:07

Prognose:

Koblenz holt noch einen Punkt gegen Cottbus und steigt mit 14 Punkten ab.
Bremen holt 3 gegen Koblenz und einen gegen Cottbus, 24 Punkte.
Cottbus holt einen gegen Bremen und einen gegen Koblenz, 22 Punkte
Düsseldorf holt einen Punkt gegen Hannover und einen gegen Bielefeld, 23 Punkte
Duisburg holt einen gegen Hamburg und bleibt ganz entspannt mit 28 Punkten in der ersten Liga.

Bremen schafft es also iwie sich noch durchzumogeln und bleibt weiterhin im Oberhaus, während die drei Aufsteiger auch wieder absteigen.

Kann natürlich auch immer sein dass Bodi eine Überraschung raushaut - und Bremen kann auch noch alle vier Spiele verlieren^^


Felix96

RE: ENDSPURT!!

#17 von Hollywood , 24.10.2015 18:59

düsseldorf hat leider 3 punkte in hannover geholt, sehr bitter!
wir haben zum glück die erhofften 3 punkte in koblenz geholt.

duisburg ist raus aus dem abstiegskampf und koblenz ist leider abgestiegen.
düsseldorf dürfte mit der truppe kein punkt mehr holen.
jetzt entscheidet sich alles am 33. spieltag zwischen uns und cottbus denke ich.
wenn es ein gewinner gibt, dann hat der ziemlich gute karten.
wenn es unentschieden ausgeht, dann sind wir abgestiegen und nur noch cottbus kann mit min. 1 punkt gegen koblenz die kickers überholen.

wird ein heftiger abend am montag, denke ich muss mir dienstag urlaub nehmen, so oder so.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 24.10.2015 | Top

RE: ENDSPURT!!

#18 von rolf ( gelöscht ) , 24.10.2015 20:47

Die Aufsteiger steigen wohl auch wieder ab.

Für uns ist der Endspurt vorbei, bevor er richtig angefangen hat. Platz 12 ist ein Platz schlechter als letzte Saison. Somit ist das Saisonziel knapp verfehlt.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: ENDSPURT!!

#19 von Elbflorence ( gelöscht ) , 25.10.2015 09:21

Zitat von rolf im Beitrag #18
Die Aufsteiger steigen wohl auch wieder ab.

Für uns ist der Endspurt vorbei, bevor er richtig angefangen hat. Platz 12 ist ein Platz schlechter als letzte Saison. Somit ist das Saisonziel knapp verfehlt.

Von welchen Aufsteigern redest Du, welche Liga?


Elbflorence

RE: ENDSPURT!!

#20 von Elbflorence ( gelöscht ) , 25.10.2015 09:21

Zitat von Hollywood im Beitrag #17
düsseldorf hat leider 3 punkte in hannover geholt, sehr bitter!
wir haben zum glück die erhofften 3 punkte in koblenz geholt.

duisburg ist raus aus dem abstiegskampf und koblenz ist leider abgestiegen.
düsseldorf dürfte mit der truppe kein punkt mehr holen.
jetzt entscheidet sich alles am 33. spieltag zwischen uns und cottbus denke ich.
wenn es ein gewinner gibt, dann hat der ziemlich gute karten.
wenn es unentschieden ausgeht, dann sind wir abgestiegen und nur noch cottbus kann mit min. 1 punkt gegen koblenz die kickers überholen.

wird ein heftiger abend am montag, denke ich muss mir dienstag urlaub nehmen, so oder so.

Also bei einem Remis bräuchte Cottbus schon noch nen Sieg gegen Koblenz!


Elbflorence

RE: ENDSPURT!!

#21 von scabinho , 25.10.2015 10:25

Zitat von Elbflorence im Beitrag #20
Zitat von Hollywood im Beitrag #17
düsseldorf hat leider 3 punkte in hannover geholt, sehr bitter!
wir haben zum glück die erhofften 3 punkte in koblenz geholt.

duisburg ist raus aus dem abstiegskampf und koblenz ist leider abgestiegen.
düsseldorf dürfte mit der truppe kein punkt mehr holen.
jetzt entscheidet sich alles am 33. spieltag zwischen uns und cottbus denke ich.
wenn es ein gewinner gibt, dann hat der ziemlich gute karten.
wenn es unentschieden ausgeht, dann sind wir abgestiegen und nur noch cottbus kann mit min. 1 punkt gegen koblenz die kickers überholen.

wird ein heftiger abend am montag, denke ich muss mir dienstag urlaub nehmen, so oder so.

Also bei einem Remis bräuchte Cottbus schon noch nen Sieg gegen Koblenz!

und Schützenhilfe.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: ENDSPURT!!

#22 von Elbflorence ( gelöscht ) , 25.10.2015 10:52

Ja aber setzt Du irgend einen Heller auf Bremen am 34.Spieltag in Wolfsburg?


Elbflorence

RE: ENDSPURT!!

#23 von scabinho , 25.10.2015 10:58

Ein dreckiges Remis ist immer mal drin. Aber gut, bei der Tordifferenz dürfte dann nichts passieren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: ENDSPURT!!

#24 von rolf ( gelöscht ) , 25.10.2015 20:08

Zitat von Elbflorence im Beitrag #19
Zitat von rolf im Beitrag #18
Die Aufsteiger steigen wohl auch wieder ab.

Von welchen Aufsteigern redest Du, welche Liga?

Ich bezog mich auf meinen Vorredner.

Aus der 2. Liga verabschieden sich die Pfalz und mit großer Wahrscheinlichkeit auch das Saarland.

Tante Edith meint, daß Saarbrücken zur Not auch als halber Aufsteiger durchgeht.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 25.10.2015 20:10 | Top

RE: ENDSPURT!!

#25 von joey , 26.10.2015 09:03

Zitat von rolf im Beitrag #24
Zitat von Elbflorence im Beitrag #19
Zitat von rolf im Beitrag #18
Die Aufsteiger steigen wohl auch wieder ab.

Von welchen Aufsteigern redest Du, welche Liga?

Ich bezog mich auf meinen Vorredner.

Aus der 2. Liga verabschieden sich die Pfalz und mit großer Wahrscheinlichkeit auch das Saarland.

Tante Edith meint, daß Saarbrücken zur Not auch als halber Aufsteiger durchgeht.


Harte Zeiten für den Südwesten. Hab aber gehört, dass Mannheim in Liga 3 um den Aufstieg mitspielt^^


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.796
Registriert am: 23.12.2010


   

SAISON 16 - Der Rückblick
Alle gehen warum ????????????

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz