RE: Die Ratlosigkeit des Trainers: Das große Experiment..

#26 von Hollywood , 04.03.2016 21:52

13

Das ist die Anzahl der Siege, die Hamburg hintereinander feiern konnte.
Am letzten Spieltag, mit dem glücklichen Sieg gegen München, war es wohl die Krönung.
Die Münchener hatten in dieser Saison noch nicht verloren und waren 5 Punkte vor den Hamburgern.
Ob die Hamburger den Kampf um die Meisterschaft aber noch einmal aufnehmen können, wird sich schon heute Abend im Spiel gegen Rostock entscheiden.
Die Hamburger spielen zwar auswärts, rechnen sich aber trotzdem Chancen aus.
Rostock hat unter dem Manager Holzfussballer eine super Truppe und wir wünschen uns das wir mindestens einen Punkt entführen können.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 | Top

RE: Die Ratlosigkeit des Trainers: Das große Experiment..

#27 von Hollywood , 05.03.2016 22:22

Veränderung des Saisonziels in Hamburg?

Saisonziel in Hamburg war es nach langer Zeit mal wieder oben mitzuspielen um dann hinter den ""Großen 3" auf Platz 4 zu landen.
Für Nürnberg lief die Saison aber nicht ganz optimal und Rostock hat sich im Winter überlegt das Geld anzulegen anstatt in Spieler zu investieren.
Damit haben die Hamburger 6 Punkte Vorsprung auf Rostock, die auf Platz 3 stehen und Nürnberg ist mit 13 Punkten Rückstand auf Hamburg schon ziemlich weit abgeschlagen.
Aus Hamburg hört man jetzt das man diesen 2 Platz unbedingt verteidigen möchte um mit den Mehreinnahmen weiter in die Mannnschaft zu investieren um nächste Saison weiter mithalten zu können.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


   

26. Spieltag Freitag 4.3. 21:45 UHR (0/1)
25. Spieltag Montag 29.2. 21:45 UHR (0/2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz