Fehlberechnungen seit 2-3 Spieltagen!

#1 von scabinho , 01.12.2010 00:42

Nach der Implementierung der Neuerungen kam es zu diversen Fehlberechnungen bei einigen Mannschaften, nicht bei allen!

Betroffene Werte: Moral und Fanstimmung

Ein Script im System berechnet aufgrund des Spielergebnis die Auf- und Abwertung der Fanstismmung und die der Moral, die aber bekanntermassen nur eine geringe Auswirkung durch Sieg oder Niederlage erfährt. Die Fasntimmung allerdings wird stark beeinflusst!

Es wird morgen zu keinen fehlerhaften Berechnungen kommen, da ich dieses Script jetzt auf "0" gesetzt habe.

D.h.:
1. Dadurch entfällt das vor ein paar Monaten eingeführte System, dass die Moral nun ein wenig per Ergebnis beeinflusst wird
2. Die Fanstimmung wird vollkommen unbrauchbar, wenn mir hier nichts einfällt, wie man wieder eine starke Dynamik in diesen Wert einbauen könnte
Das hat starke Folgen: Fanseite wird unbrauchbar, In der Zeitung muss vieles geändert werden, die Fan-Artikel brauchen eine neue Formel, Statistiken, Sonderaktionen, usw. usw. usw.

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


   

Deckelung Negativmeldungen
Ideensammlung für Weiterentwicklung von ABPFIFF

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz