Das Glück ist mit den Loosern.
Eine Philosophische Betrachtungsweise der Gerechtigkeitsquote bei Ab-Pfiff.
Das Glück ist mit den Tüchtigen sagt man.
Das stimmt nicht, wie ich jetzt weiss. Denn das Glück ist mit den Loosern.
Letztes Jahr noch hab ich davon profitiert wie kein Zweiter.
Vollkommen unterlegen hab ich da Dortmund geschlagen und mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich bin trotzdem abgestiegen und jetzt bin ich da in der 2. Liga der Gejagte. Sowohl Fürth als auch Gladbach haben mir da als Überlegenes Team einen Punkt abgeknöpft.
Noch fieser hat es da Hamburg erwischt.
Die Niederlage gegen Leverkusen oder das Remis gegen Frankfurt waren Aufreger. Und auch Bochum hat jetzt und wahrscheinlich schon öfter als andere Pech bei den Ergebnissen gehabt.
Nun woran liegt das? Ganz einfach. Das Glück ist mit den Loosern.
Wenigstens bei Ab-Pfiff. Es ist systemisch bedingt und gar nicht anders möglich. Man kann als überlegenes Team gar kein Glück haben.
Man kann nur verdient gewinnen oder mit Pech nicht gewinnen.
Ist man das unterlegene Team kann man kein Pech haben. Man kann nur verdient verlieren oder mit Glück nicht verlieren.
Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass einige Teams mehr Pech bei den Ergebnissen haben. Denn natürlich gibt es Teams die öfter überlegen sind als andere. Damit steigt natürlich auch die Chance mit Pech nicht zu gewinnen.
Und jedes dieser Pech-Ergebnisse ist eine Auszeichnung. Eine Auszeichnung für die gute Arbeit die man leistet. Denn sonst wär man nicht das Überlegene Team gewesen.
Macht euch einen Strich und zählt die Pech Ergebnisse. Jedes Einzelne davon beweist, dass ihr gute Ab-Pfiff Manager seid.
Ach ja. Den Sieg gegen Dortmund werde ich nicht vergessen. Das war mein erster Sieg in Liga 1. Dass die Ponnies mir nen Punkt abgeknöpft haben das habe ich spätestens vergessen wenn die wieder ein paar Plätze hinter mir stehen. ;-)
Die Ab-Pfiff Ergebnisberechnung ist genau richtig. Das Glück ist mit den Loosern und ich finde das gut.
Zitat von Schalker im Beitrag #23Zitat von scabinho im Beitrag #22Zitat von Schalker im Beitrag #17
Dumms Geschwätz kann ich nicht ab, wer führt die Torjägerliste an? Ach ja, der Huster
P.S Ohne Millionenmittelfeld im Buckel
Gut, aber wenn du ein Problem damit hast, dann bitte ich dich dieses auch im richtigen Forum zu posten. Tipp: "Besprechungszimmer". Dort beantworte ich alle Fragen. SERIÖS! Hier ist mehr der Raum für den Boulevard-Bereich Und wenn ich hier keinen Spass loslassen darf, dann lass ich es auch gerne in Zukunft.
Oh Scab stimmt ich bin neu hier und man kennt sich nicht,* hier ein Schnäuztuch rüberreich*. Gott seit ihr empfindlich geworden. Das ist Männersport, die Weicheier spielen Videospiele
Hätte ich ein Problem dann hätte ich es nicht unter Spieltag gepostet, aber vielleicht ist es besser ich bleibe nicht nur dem Livespiel fern sondern auch dem Forum denn nur noch Weichspülen kann ich auch nicht, verstelle mich nicht gerne. Gute N8.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #27
Dann habe ich deine Smileys wohl etwas unterbewertet, keine Ahnung. Aber wie genau ist das bei euch aus dem Pott?
Könnt ihr nur austeilen oder auch einstecken?
Falsche Gerüchte, niemand trinkt in Duisburg, hier wird gesoffen^^
Zitat von Bodi im Beitrag #26
Ach ja. Den Sieg gegen Dortmund werde ich nicht vergessen. Das war mein erster Sieg in Liga 1. Dass die Ponnies mir nen Punkt abgeknöpft haben das habe ich spätestens vergessen wenn die wieder ein paar Plätze hinter mir stehen. ;-)
Zitat von lieven91 im Beitrag #29Zitat von Bodi im Beitrag #26
ich werde das Gefühl nicht los, dass es dir irgendwie nicht schmeckt das Gladbach vom Platz an der Sonne grüßt? ;)
Zitat von Bodi im Beitrag #26
Das Glück ist mit den Loosern.
Eine Philosophische Betrachtungsweise der Gerechtigkeitsquote bei Ab-Pfiff.
Das Glück ist mit den Tüchtigen sagt man.
Das stimmt nicht, wie ich jetzt weiss. Denn das Glück ist mit den Loosern.
Letztes Jahr noch hab ich davon profitiert wie kein Zweiter.
Vollkommen unterlegen hab ich da Dortmund geschlagen und mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich bin trotzdem abgestiegen und jetzt bin ich da in der 2. Liga der Gejagte. Sowohl Fürth als auch Gladbach haben mir da als Überlegenes Team einen Punkt abgeknöpft.
Noch fieser hat es da Hamburg erwischt.
Die Niederlage gegen Leverkusen oder das Remis gegen Frankfurt waren Aufreger. Und auch Bochum hat jetzt und wahrscheinlich schon öfter als andere Pech bei den Ergebnissen gehabt.
Nun woran liegt das? Ganz einfach. Das Glück ist mit den Loosern.
Wenigstens bei Ab-Pfiff. Es ist systemisch bedingt und gar nicht anders möglich. Man kann als überlegenes Team gar kein Glück haben.
Man kann nur verdient gewinnen oder mit Pech nicht gewinnen.
Ist man das unterlegene Team kann man kein Pech haben. Man kann nur verdient verlieren oder mit Glück nicht verlieren.
Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass einige Teams mehr Pech bei den Ergebnissen haben. Denn natürlich gibt es Teams die öfter überlegen sind als andere. Damit steigt natürlich auch die Chance mit Pech nicht zu gewinnen.
Und jedes dieser Pech-Ergebnisse ist eine Auszeichnung. Eine Auszeichnung für die gute Arbeit die man leistet. Denn sonst wär man nicht das Überlegene Team gewesen.
Macht euch einen Strich und zählt die Pech Ergebnisse. Jedes Einzelne davon beweist, dass ihr gute Ab-Pfiff Manager seid.
Die Ab-Pfiff Ergebnisberechnung ist genau richtig. Das Glück ist mit den Loosern und ich finde das gut.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Bodi im Beitrag #30Zitat von lieven91 im Beitrag #29Zitat von Bodi im Beitrag #26
ich werde das Gefühl nicht los, dass es dir irgendwie nicht schmeckt das Gladbach vom Platz an der Sonne grüßt? ;)
Nimm dich nicht zu wichtig.
Alles was vor uns ist, ist ein Acker der umgepflügt werden muss.
Dabei ist es egal ob noch ein paar alte Gäule auf dem Acker stehen oder sonst wer. ;-)
Zitat von lieven91 im Beitrag #32Zitat von Bodi im Beitrag #30Zitat von lieven91 im Beitrag #29Zitat von Bodi im Beitrag #26
Nimm dich nicht zu wichtig.
Alles was vor uns ist, ist ein Acker der umgepflügt werden muss.
Dabei ist es egal ob noch ein paar alte Gäule auf dem Acker stehen oder sonst wer. ;-)
ich nehme mich nicht zu wichtig, nur werde ich sicher nicht kampflos nachgeben, um da so nem Lausitzer Pflügversuch durchgehen zu lassen. und so alt sind meine Zugpferde auch noch nicht ;)
Spiel gedreht und Isabey macht in der 88. Minute den Deckel drauf, Super Ding.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |