Zitat von Christian O. im Beitrag #25Zitat von scabinho im Beitrag #22
Dafür aber einen Form- und Spielpraxisnachteil.
Das ist mir zu vage!
Bei der Fitnessberechnung habe ich mehr durchblick. Ok und auch bei der Form. ;-)
Wie sich die Spielpraxis auswirkt ist mir aber "leider" unklar.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #26
Der Formnachteil sei auch dahingestellt, da auch keine Spieler einen Formverlust erlitten haben - oder irre ich da?
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #25Zitat von scabinho im Beitrag #22
Das ist mir zu vage!
Bei der Fitnessberechnung habe ich mehr durchblick. Ok und auch bei der Form. ;-)
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
@joey
Ich versteh das schon mit der Vereinsbrille ;-)
Ich hab mich blos schon geärgert nach der Nichtabgabe und beim beschwichtigen der Auswirkungen als Jona sich bei Pauli entschuldigt hat. Dachte in dem Moment, eigentlich müsste er sich bei mir entschuldigen.
Ich habe blos "einen" Verein, den ich bei abstieg komplett verlieren würde.
Da liegen die Nerven eben ein bißchen blanker als wenn es um den zweit Verein geht.
Das Spiel dauert sehr lange, es gefällt mir sehr :-), ich würde aber schweren Herzens wahrscheinlich nicht nochmal mit einem neuen Verein von vorne beginnen wollen...
Edit:
Ich werds schon überleben,
Hab einfach dampf abgelassen.
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #26Zitat von Christian O. im Beitrag #25Zitat von scabinho im Beitrag #22
Das ist mir zu vage!
Der Formnachteil sei auch dahingestellt, da auch keine Spieler einen Formverlust erlitten haben - oder irre ich da?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Christian O. im Beitrag #29
...
Ich werds schon überleben,
Hab einfach dampf abgelassen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #30Zitat von Elbflorence im Beitrag #26Zitat von Christian O. im Beitrag #25Zitat von scabinho im Beitrag #22
Das ist mir zu vage!
Da irrst du, weil niemand einen grossen Kader hat. Wenn du aufstellst erleiden nur 4,5 oder weniger Spieler einen Formverlust.
Wie auch immer, ein Nichtantritt in der Liga ist die erdenkbar schlechteste Taktik und das nicht erst seit der Einführung der Geldstrafe dafür.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |