ja, so wird es leider kommen.
aber egal, rostock hat auch noch münchen vor der brust und platz 3 wäre eh ober geil!
Mit Frankfurt haben wir noch eine Rechnung offen.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
ich wünsche Cottbus viel Spas beim Tore schießen wir müssen Kräfte sparen für den Rest der Spiele wenn ich wüsste das nach dir noch ein Starker kommt würde ich alles geben aber so nicht also viel Spas und nehme es mir nicht übel
Mit dem Tipp wären wir zufrieden. Unsere Hoffnung liegt darin, dass Duisburg sein Glück für die Saison aufgebraucht hat.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
na, dann hoffen wir dieses mal das gladbach abgegeben hat.
ui, münchen spielte schon das wichtigste spiel der saison, das ist überraschend.
Die direkten Verfolger bleiben diesmal ohne Punktgewinn. Das ist sehr gut. Nächsten Spieltag entscheidet sich dann, ob wir eine Chance haben, den 11. Platz bis ins Ziel zu halten.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Die Titelseite der Pfiff hat mir für einen Moment einen ziemlichen Schock eingejagt, dachte schon ich hätte nicht gewonnen in Konstanz..
Gut gekämpft Christian, schönes Spiel! Konntest von meiner stark geschwächten Abwehr profitieren denke ich.
Edit: Glw an HH! Ganz starke Leistung
Wenn ich fertig bin mit Kopfschütteln kann ich wieder etwas essen und trinken, bis dahin werde ich mir ein Lätzchen umbinden müssen.
Spätestens jetzt wissen wir das wir nur noch Fischfutter sind, sehr sehr sehr ernüchternd. Diese 3 Punkte waren die letzten möglichen, es wird nicht reichen. Glück Auf Liga 2.
Die Frage wie lange benötigt ein 23er Century um ein Tor zu machen ist beantwortet, 5 Spiele. Ergebnisse wie in DO werden unseren Abgang zusätzlich beschleunigen, man kann wirklich mit nichts mehr fest rechnen.
Ja ich hatte den Braten gerochen und wollte deine schwache Abwehr für mich nutzen!
Leider wurde nicht mehr als ein schöner Zeitungsartikel daraus. ;-)
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Ich traue meinen Augen nicht. Auswärts kriegen wir die ganze Saison nichts hin, dann taumeln wir Spieltag für Spieltag den Abstiegsrängen entgegen und wo es lichterloh brennt, da nimmt die Mannschaft sich ein Herz und siegt in zwei aufeinanderfolgenden Gastspielen. Das nenne ich mal Annehmen der Situation und Abstiegskampf.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #16
Ich traue meinen Augen nicht. Auswärts kriegen wir die ganze Saison nichts hin, dann taumeln wir Spieltag für Spieltag den Abstiegsrängen entgegen und wo es lichterloh brennt, da nimmt die Mannschaft sich ein Herz und siegt in zwei aufeinanderfolgenden Gastspielen. Das nenne ich mal Annehmen der Situation und Abstiegskampf.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |