Ich hab das jetzt gar nicht so richtig mitbekommen das der Schalker dem Forum Lebewohl gesagt hat. Ich hab nur auf einmal "gelöschter Benutzer" gelesen und mich sehr gewundert.
Und jetzt möcht ich mal sagen. Das geht doch nicht!
Ich finde der darf das nicht. Das Forum ist doch scheiße ohne den Schalker.
Das macht mich traurig und ich finde diese Entscheidung darf der Schalker nicht einfach so alleine treffen. Aus welchem Grund auch immer.
Immerhin leben wir hier in einer Demokratie!!!!
Mehrfach Nennungen und Ergänzungen möglich.
Zitat von Bodi im Beitrag #1dito...Frank, Du fehlst uns!!!
Ich hab das jetzt gar nicht so richtig mitbekommen das der Schalker dem Forum Lebewohl gesagt hat. Ich hab nur auf einmal "gelöschter Benutzer" gelesen und mich sehr gewundert.
Und jetzt möcht ich mal sagen. Das geht doch nicht!
Ich finde der darf das nicht. Das Forum ist doch scheiße ohne den Schalker.
Das macht mich traurig und ich finde diese Entscheidung darf der Schalker nicht einfach so alleine treffen. Aus welchem Grund auch immer.
Immerhin leben wir hier in einer Demokratie!!!!
Mehrfach Nennungen und Ergänzungen möglich.
Ich finde das gerade etwas ridiculous hier.. Jahrelang hat Frank uns gepredigt nicht so dünnhäutig zu sein und jetzt lässt er seinen Account löschen weil... ja weswegen genau? Weil es auf einmal ein drittes Jahrhunderttalent gibt und damit das Alleinstellungsmerkmal weg ist? Es war doch logisch dass es irgendwann mehr davon geben wird, bei den vielen Spielern die hier über die Saisons hinweg neu generiert werden...
Finde Tim hat das im Ligatalk schon gut geschrieben: Reiß dich zusammen Mate! Jeder hier möchte dich zurück haben im Forum - so sehr dass wir dir sogar mit einer "Abstimmung" in den Arsch kriechen. Also kneif genau diesen zusammen und melde dich hier wieder an!
In regelmäßigen Abständen verabschiedet sich Schalker aus dem Forum. Und er weiß ganz genau, dass er hier gerne gesehen ist. Bei dieser Aktion jetzt steckt auch die unglückliche Rückrunde, obwohl er für einen Spieler viel Geld ausgegeben hat und seinen Kader umschmeißen müsste. Sonst würde er wegen so einer Sache nicht so überreagieren.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Hoffe auch, dass Schalker sich berappelt und vielleicht zur neuen Saison wieder zurück ins Forum kommt
edit: Natürlich auch gerne früher
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |