Umfrage: Darum jetzt die Abstimmung.

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

6
14,3%
6
14,3%
8
19,0%
8
19,0%
8
19,0%
6
14,3%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Schalker!

#1 von Bodi ( gelöscht ) , 27.03.2016 19:52

Ich hab das jetzt gar nicht so richtig mitbekommen das der Schalker dem Forum Lebewohl gesagt hat. Ich hab nur auf einmal "gelöschter Benutzer" gelesen und mich sehr gewundert.

Und jetzt möcht ich mal sagen. Das geht doch nicht!
Ich finde der darf das nicht. Das Forum ist doch scheiße ohne den Schalker.
Das macht mich traurig und ich finde diese Entscheidung darf der Schalker nicht einfach so alleine treffen. Aus welchem Grund auch immer.
Immerhin leben wir hier in einer Demokratie!!!!

Mehrfach Nennungen und Ergänzungen möglich.


Bodi

RE: Schalker!

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 27.03.2016 20:14

Zitat von Bodi im Beitrag #1
Ich hab das jetzt gar nicht so richtig mitbekommen das der Schalker dem Forum Lebewohl gesagt hat. Ich hab nur auf einmal "gelöschter Benutzer" gelesen und mich sehr gewundert.

Und jetzt möcht ich mal sagen. Das geht doch nicht!
Ich finde der darf das nicht. Das Forum ist doch scheiße ohne den Schalker.
Das macht mich traurig und ich finde diese Entscheidung darf der Schalker nicht einfach so alleine treffen. Aus welchem Grund auch immer.
Immerhin leben wir hier in einer Demokratie!!!!

Mehrfach Nennungen und Ergänzungen möglich.
dito...Frank, Du fehlst uns!!!


Elbflorence

RE: Schalker!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2016 21:58

Hömma, Schalker!
Willse uns gettz verkackemadullen?
Komma fix wieder bei uns bei!



RE: Schalker!

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.03.2016 23:57

Ich finde das gerade etwas ridiculous hier.. Jahrelang hat Frank uns gepredigt nicht so dünnhäutig zu sein und jetzt lässt er seinen Account löschen weil... ja weswegen genau? Weil es auf einmal ein drittes Jahrhunderttalent gibt und damit das Alleinstellungsmerkmal weg ist? Es war doch logisch dass es irgendwann mehr davon geben wird, bei den vielen Spielern die hier über die Saisons hinweg neu generiert werden...
Finde Tim hat das im Ligatalk schon gut geschrieben: Reiß dich zusammen Mate! Jeder hier möchte dich zurück haben im Forum - so sehr dass wir dir sogar mit einer "Abstimmung" in den Arsch kriechen. Also kneif genau diesen zusammen und melde dich hier wieder an!


Felix96

RE: Schalker!

#5 von Hasan-S04 , 28.03.2016 00:18

In regelmäßigen Abständen verabschiedet sich Schalker aus dem Forum. Und er weiß ganz genau, dass er hier gerne gesehen ist. Bei dieser Aktion jetzt steckt auch die unglückliche Rückrunde, obwohl er für einen Spieler viel Geld ausgegeben hat und seinen Kader umschmeißen müsste. Sonst würde er wegen so einer Sache nicht so überreagieren.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schalker!

#6 von Christian O. , 28.03.2016 14:13

Komm Schalker,
auf ein Wort. ;-)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.019
Registriert am: 19.09.2014


RE: Schalker!

#7 von joey , 28.03.2016 18:18

Hoffe auch, dass Schalker sich berappelt und vielleicht zur neuen Saison wieder zurück ins Forum kommt

edit: Natürlich auch gerne früher


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2016 | Top

   

Neues Fitness-Einsatz-System
Wappen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz