Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.04.2016 00:20

Immer rein mit euren Auf- und Abwertungen und was ihr davon haltet bzw was erwartet wurde. Vlt hat Tim auch noch ein Fässchen Pils hinterm Tresen versteckt


Felix96

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#2 von Rene.Sickboy , 25.04.2016 10:07

Könnte besser sein die Aufwertung aber besser als nichts.

Da sieht man das die Spielpraxis bzw die Niederlagen mit Schuld hatten..... xD


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014


RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.04.2016 14:11

Bei mir gabs insgesamt +8.8 G-Stärke, damit bin ich zufrieden. Hatte noch auf etwas mehr gehofft bei ein paar Spielern, aber geht schon in Ordnung. Besonders zufrieden bin ich mit O'Boyle, der Dude hat nach einem Plus von 1.1 nun eine G-Stärke von 18,4 und ist damit bereit auch in Liga 1 die ein oder andere Bude zu machen.


Felix96

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#4 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.04.2016 20:35

Ich bin Prinzipiell zufrieden ..... Jetzt weis ich nur net genau was ich TM mässig mache





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#5 von JogiLöw ( gelöscht ) , 25.04.2016 21:14

Exakt plus 9. Keine einzige Abwertung. Bin sehr zufrieden damit.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#6 von Hasan-S04 , 26.04.2016 16:14

Ich bin zu frieden. Unsere Stammspieler haben sich deutlich verstärkt und auch die ex-Amateure haben gute Aufwertungen bekommen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#7 von Flo , 26.04.2016 16:58

Soo nach langer zeit mal wieder hier. Also ich bin zufrieden mit den aufwertungen, vor allem Timoson mit ner +0,9 bin ich sehr zufrieden mit


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2016 | Top

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#8 von Christian O. , 26.04.2016 17:26

Bis auf meinen Stürmer Henrik Tiedtke, bin ich sehr zufrieden mit den Aufwertungen.
Ist echt nicht leicht Stürmer auszubilden. ;-)
Würde mich interessieren wie man bei Stürmern eigentlich zu einem halbwegs gleichen Ergebnis kommt wie mit normalen Feldspielern.

Meiner hatte 25 Einsätze und 9 Tore/.... ist nicht die beste ausbeute aber... 22Jahre ist er ja....
Talent 3 ist natürlich nicht die Welt.

Vielleicht sind die 0,6 bzw. 0,7 eh top für sein Talent . . .


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014


RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#9 von Wipps ( gelöscht ) , 26.04.2016 19:46

Gesamtstärkeentwicklung: 11,5
Wertentwicklung: 8,249m

Bei einzelnenen Spieler hab ich mit einer stärkeren Entwicklung gerechnet. Das Gesamtergebnis ist aber sehr überzeugend. Vor allem, weil ich mit der Wertsteigerung dann auch die Millionenverluste der Saison ausgleichen kann.

Wipps

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#10 von rolf ( gelöscht ) , 26.04.2016 22:10

Gesamtstärkeentwicklung 7,99
Die Liga ist zementiert. ;-)


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.04.2016 23:18

@Christian: Ich weiß nicht, was du erwartest? Ich bin seit zwölf Saisons bei Ab-Pfiff und habe selten einen Spieler gehabt, der mal mehr als 1,0 als Aufwertung bekommen hat. Dafür muss ein Stürmer schon sehr viele Tore machen und noch dazu ein hohes Talent haben.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#12 von Stefan , 27.04.2016 00:46

Eine ziemlich bittere Saisonumstellung für mich: nur +2,5 insgesamt. Und die schlechteste Form beider Ligen.


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 229
Registriert am: 22.12.2014


RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#13 von Christian O. , 27.04.2016 08:57

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
@Christian: Ich weiß nicht, was du erwartest? Ich bin seit zwölf Saisons bei Ab-Pfiff und habe selten einen Spieler gehabt, der mal mehr als 1,0 als Aufwertung bekommen hat. Dafür muss ein Stürmer schon sehr viele Tore machen und noch dazu ein hohes Talent haben.


Ok, meinst du das ist gut.
Kann ja sein. ;-)
Ich bin es schon gewohnt, das bei schwächeren Spielern von Stärke ~ 10 - 12 Aufwertung bis 1,4 dabei waren. Das kann ja auch bei Stürmern gehen, denke ich.
Aber Talent 3 ist natürlich nicht so toll!
Es bleibt dann aber auch nach deinem Text dazu dabei, daß Stürmer sich schlechter entwickeln als andere Feldspieler. ..

Edit: auch bis Stärke 13 ~1.2Punkte


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 27.04.2016 | Top

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 27.04.2016 12:23

Das älteste Team in Liga 1, da braucht man nicht mehr träumen. Dafür war es aber mit knapp unter +4 und nur zwei minimalen Abwertungen noch ganz ok..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 27.04.2016 12:24 | Top

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.04.2016 13:59

Habe das Gefühl es hängt bei Stürmern extrem stark von den erzielten Toren ab. Wie gesagt, mein O'Boyle hat 1.1 dazu gewonnen und hatte vorher schon 17,x.
Die Saison davor wars weniger, obwohl auch damals bestes Aufwertungsalter und weniger G-Stärke


Felix96

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#16 von Elbflorence ( gelöscht ) , 27.04.2016 14:06

Zitat von Felix96 im Beitrag #15
Habe das Gefühl es hängt bei Stürmern extrem stark von den erzielten Toren ab. Wie gesagt, mein O'Boyle hat 1.1 dazu gewonnen und hatte vorher schon 17,x.
Die Saison davor wars weniger, obwohl auch damals bestes Aufwertungsalter und weniger G-Stärke

Wäre aber auch extrem unlogisch, wenn es anders wäre..


Elbflorence

RE: Aufwertungen - wer freut sich, wer ist enttäuscht?

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.04.2016 14:17

0,7 Aufwertung mit 22 Jahren bei 9 Toren als Stürmer ist im Fall von Christian top würde ich sagen. Bei mir habe ich 2 Spieler mit jetzt 29 Jahren, Talent 5 und der Eigenschaft "Genius". Der eine ist Mittelfeldspieler und hat 0,1 Aufwertung bekommen, der andere (Theo Dübel) ist Stürmer, hat 24 Tore erzielt und ein Plus von 0,5 erhalten. Da sieht man gut, dass sich das mit den Toren bei Stürmern auch positiv auswirken kann...wenn sie denn oft genug treffen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

   

Planungen für Saison 17
SAISON 16 - Der Rückblick

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz