Ich gehe ohne jegliche Erwartungen in das Spiel, auch wenn Stuttgart in der Tabelle nur 2 Plätze vor uns steht rechne ich mit einer Niederlage, Flos Team ist doch eine ganze Nummer stärker..
Ich rechne mit gar nichts ...Die Saison ist eh wiedermal direkt zum Start abgehakt . Dritte Jahr infolge das ich minimum 2 Verletzungen zum Startt habe und quasi alle Konkurrenten zum Start. Alles scheisse
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Schwere Nummer in Darmstadt. Wir wollen unbedingt siegen, um oben dran zu bleiben, das wird aber kein Selbstläufer.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Wir wollen das was auch Maze will, eh klar! ;o)
Aber mal sehen....
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Essen..Essen..wir wollen Essen ;)
Aber Scherz beiseite, klar müssen wir gegen Essen auf drei Punkte gehen, aber Vorsicht vor den Essenern auch wenn Sie derzeit nicht so stark daherkommen, wie Sie letzte Saison aufgespielt haben!
wie zur Hölle hat Bodi einen Punkt aus Rostock mitgenommen? Vor Allem bei den Werten?.. Schieberei?
Erwartete Niederlage gegen Flo's Schwaben
Zitat von Elbflorence im Beitrag #8
Essen..Essen..wir wollen Essen ;)
Aber Scherz beiseite, klar müssen wir gegen Essen auf drei Punkte gehen, aber Vorsicht vor den Essenern auch wenn Sie derzeit nicht so stark daherkommen, wie Sie letzte Saison aufgespielt haben!
Was soll ich sagen, ich bin begeistert von unserem Saisonstart. Es ist aber klar, dass auch noch andere Zeiten kommen werden.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Supa dupa schönes 0:2 ;-)
So kann es weitergehen...
Jetzt ist dann mal wieder schonen angesagt....
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Es war erwartet schwer in Darmstadt. Um weiterhin eine gute Rotation und ein fittes Team zu haben, konnten wir nicht die Topelf auflaufen lassen. Klar hätten wir gerne mehr mitgenommen, am Ende können wir aber auch mit dem einen Zähler leben. Sind ja immer noch fünfter
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |