Tja, meine Stürmer... ein schwieriges Thema in der Hinrunde. Irgendwie wollen die nicht so wirklich treffen und verlassen sich scheinbar zu sehr auf Brand. Zwar auch schön, dass ein Mittelfeldspieler so gut trifft, aber grade von Happe muss einfach mehr kommen. Sonst könnte das Kapitel Nürnberg im Sommer vorbei sein.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Hollywood im Beitrag #20
Ja, ganz bitter! Tut mir leid für dich.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #27
... München verabschiedet sich aus dem Meisterschaftsampf und konzentriert sich auf den Pokal!
Ich finde, in der Pfiff könnte der ein oder andere Platz mehr frei sein, um über aktuelle Ereignisse zu berichten. Finde es schade, dass mein Sieg gegen Frankfurt (mit der höchste in dieser Saison überhaupt?) nur in den Ergebnissen stand. Was soll man denn noch machen, um als Zweitligist in der Zeitung zu landen?
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Bochum hat auch 7:0 gegen Düsseldorf gewonnen. Musst dir den Ruhm also teilen
Es ist so traurig zu sehen, was da in Frankfurt fabriziert wird....
Zitat von Bodi im Beitrag #28Zitat von Elbflorence im Beitrag #27
... München verabschiedet sich aus dem Meisterschaftsampf und konzentriert sich auf den Pokal!
Nur über meine völlig ausgepumpte Kaderleiche!!! * Hust, Hust* gnihihihi. Wir holen den AFB-Pokal *sing* ;-)
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Jona im Beitrag #30
Bochum hat auch 7:0 gegen Düsseldorf gewonnen. Musst dir den Ruhm also teilen
Es ist so traurig zu sehen, was da in Frankfurt fabriziert wird....
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #31Zitat von Bodi im Beitrag #28Zitat von Elbflorence im Beitrag #27
Nur über meine völlig ausgepumpte Kaderleiche!!! * Hust, Hust* gnihihihi. Wir holen den AFB-Pokal *sing* ;-)
öhm, das glaube ich nicht. Oder seit wann kann der Verlierer im Viertelfinale den Pokal gewinnen? :)
Ich bring die Jungs aus Russland mit, da ist dein komischer Coach ganz schnell wieder weg. :D
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #35Zitat von Bodi im Beitrag #33
Das Heimspiel wird deinen Jungs...
Ähm..das Pokalspiel ist doch in Cottbus...?!?
Zitat von Bodi im Beitrag #36Zitat von Elbflorence im Beitrag #35Zitat von Bodi im Beitrag #33
Äh ja weiss ich. Unglücklich ausgedrückt. ;-) Trotzdem Huh!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #37Zitat von Bodi im Beitrag #36Zitat von Elbflorence im Beitrag #35Zitat von Bodi im Beitrag #33
Laß Dich nicht einschüchtern, der Pokalsieg geht eh ganz klar über München nach der derzeitigen Konstellation..und keiner wil im Halbfinale auf München treffen ;)
Zitat von Bodi im Beitrag #38Zitat von Elbflorence im Beitrag #37Zitat von Bodi im Beitrag #36Zitat von Elbflorence im Beitrag #35Zitat von Bodi im Beitrag #33
Laß Dich nicht einschüchtern, der Pokalsieg geht eh ganz klar über München nach der derzeitigen Konstellation..und keiner wil im Halbfinale auf München treffen ;)
München im Halbfinale ist das Traumlos für jeden der den Pokal anpeilt.
Letzte Chance die noch mit Heimrecht raus zu kegeln, wenn man ein wenig Losglück hat. ;-)
Zitat von Elbflorence im Beitrag #39Zitat von Bodi im Beitrag #38Zitat von Elbflorence im Beitrag #37Zitat von Bodi im Beitrag #36Zitat von Elbflorence im Beitrag #35Zitat von Bodi im Beitrag #33
München im Halbfinale ist das Traumlos für jeden der den Pokal anpeilt.
Letzte Chance die noch mit Heimrecht raus zu kegeln, wenn man ein wenig Losglück hat. ;-)
Nee das Traumlos ist, wenn man auf der anderen Seite durchrutscht und Dortmund oder GE das Heimspiel gegen München erfolgreich gestaltet..
Denn Dortmund wird sich nur auf Pokal konzentrieren und sicher gegen Mainz gewinnen, bei GE sehe ich das nicht so klar..sorry aber für den Sieger aus Kiel/ Frankfurt ist im Halbfinale Schluß, es sei denn..Du weißt..
Und München hat ja ein Freilos im VF
U.u. wird der Pokal wohl spannender als die restliche Meisterschaftsrunde, da scheint Hamburg wohl schon durch zu sein..
Zitat von Elbflorence im Beitrag #41
U.u. wird der Pokal wohl spannender als die restliche Meisterschaftsrunde, da scheint Hamburg wohl schon durch zu sein..
Zitat von Hollywood im Beitrag #42Zitat von Elbflorence im Beitrag #41
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #43Zitat von Hollywood im Beitrag #42Zitat von Elbflorence im Beitrag #41
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.
Was glaubst Du wer Dich noch attackieren kann? Nürnberg mit 6 Punkten oder Rostock mit 7 Punkten Rückstand? Dann müsstest Du aber schon unterirdisch spielen..München hat sicher keine Chance mehr..
Nürnberg ist durch den Verkauf von Dreher sowieso raus aus dem Rennen
wenn man das hier so liest, dann wird wohl dieses mal keiner meister
Aaach Meisterschaft. Das ist doch auch nix. Wichtig ist doch nur den Century zu bekommen. Den kann man dann wenigstens jeden Tag lieb haben und bewundern. ;-)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |