Umfrage: Welches Einsatz-Fitness-System möchtest du haben?

20
90,9%
2
9,1%
Die Umfrage ist beendet.

Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#1 von scabinho , 06.07.2016 23:11

Das Ergebnis dieser Umfrage hat keine Auswirkung auf die Rückrunde. Geändert wird, wenn überhaupt, erst zur neuen Saison.
Zur Übersicht:

Neues Einsatz-Fitness-System:
- Gleicher Fitnessabzug pro Einsatzstufe unabhängig der aktuellen Fitness,
- Allgemein geringerer Fitnessabzug
- Gestaffelte Verletzungswahrscheinlichkeit ab einer Fitness unter 50

Altes Einsatz-Fitness-System:
- Stark gestaffelter Fitnessabzug ab niedriger Fitness
- Allgemein höherer Fitnessabzug
- Definitive Verletzung ab einer Fitness unter 50


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#2 von joey , 18.07.2016 11:40

Wow, nach dem Gemurre am Anfang hätte ich gedacht, dass die Abstimmung knapper ausfällt. Ist wohl doch nicht alles so scheiße.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#3 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.07.2016 14:22

Ja bei Leuten die ihre Meinung zweimal am Tag ändern sicher . Aber ich war einer von den zweien ;) Aber kann mich auch nicht erinnern das die breite Masse gemeckert hat Es gab noch zwei drei und der rest wollte abwarten oder war eh dafür . Die Abstimmung war eig überflüssig . Aber nun ist es halt so muss mich damit abfinden und gut ...Spielspass kommt so nicht zurück und ioch hoffe das bald änderungen kommen die mal wieder Spass in das alles hier bringt .

Tipprunde im Forum für kleines IngamGeld z.B. gab es schon wurde abgeschafft weil sich 2!!!! Leute beschwert haben . Klappt in anderen Spielen aber super. Weniger Formeln raushauen damit unsere "Studenten" weniger zu rechnen ahben . Möglichkeiten zum Geld generieren Int Pokal oder Ligencup usw .....





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 18.07.2016 21:09 | Top

RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#4 von Maze ( gelöscht ) , 18.07.2016 17:20

Genau Wahlbetrug


Maze

RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.07.2016 15:56

@Tim glaubst du wirklich, dass mehr Geld das Problem löst und den Spielspaß zurückbringt? Dann kaufen die Leute noch bessere Spieler, die Gehälter steigen und es gibt wieder Teams, die ins Minus rutschen. Ich finde es auch schade, dass das hier im Spiel mit den Finanzen so schwierig ist, aber das wurde ja quasi von uns Managern selbst herbeigeführt, weil die Grenzen bis ans äußerste ausgelotet wurden.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#6 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.07.2016 17:30

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #5
@Tim glaubst du wirklich, dass mehr Geld das Problem löst und den Spielspaß zurückbringt? Dann kaufen die Leute noch bessere Spieler, die Gehälter steigen und es gibt wieder Teams, die ins Minus rutschen. Ich finde es auch schade, dass das hier im Spiel mit den Finanzen so schwierig ist, aber das wurde ja quasi von uns Managern selbst herbeigeführt, weil die Grenzen bis ans äußerste ausgelotet wurden.


Ich glaube es nicht nur ich weis es ....Denn das ist der Punkt der die meisten hier nervt oder zum aufhören gebracht hat ....eig kaum eine realistische möglichkeit hier was aufzubauen und von ganz unten nach ganz oben zu kommen . Die Zeiten sind hier vorbei ...ausserdem hab ich noch andere Punkte genannt





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#7 von Christian O. , 20.07.2016 23:09

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #5
@Tim glaubst du wirklich, dass mehr Geld das Problem löst und den Spielspaß zurückbringt? Dann kaufen die Leute noch bessere Spieler, die Gehälter steigen und es gibt wieder Teams, die ins Minus rutschen. Ich finde es auch schade, dass das hier im Spiel mit den Finanzen so schwierig ist, aber das wurde ja quasi von uns Managern selbst herbeigeführt, weil die Grenzen bis ans äußerste ausgelotet wurden.


Ich glaube es nicht nur ich weis es ....Denn das ist der Punkt der die meisten hier nervt oder zum aufhören gebracht hat ....eig kaum eine realistische möglichkeit hier was aufzubauen und von ganz unten nach ganz oben zu kommen . Die Zeiten sind hier vorbei ...ausserdem hab ich noch andere Punkte genannt



Im Prinzip denke ich schon auch so wie Kevin.

Aber durch eine Konjunkturbelebung würde schon wieder mehr Spielraum erreicht und mehr Möglichkeiten geschaffen werden, wie man sich nach oben kämpfen kann.

Manch einer könnte auch versuchen mit ausgeglichenen Budget durch die Saison zu kommen.
Jetzt ist das ja eher nicht möglich wenn man drann bleiben möchte.

Es muss nicht sein das alle wieder über die Stränge schlagen....


.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#8 von Wipps ( gelöscht ) , 21.07.2016 11:00

ich verstehe nicht, was das Thema Geld mit dem Fitnesssystem zu tun hat. Wir werden mit den uns zur Verfügung stehenden Geldmitteln immer versuchen das Maximum herauszuholen und das bei jedem Fitnessystem. Also werden wir auch geldtechnisch immer am Limit sein. ich wüsste nicht, wie eine Veränderung des Fitnessystems das beeinflussen könnte.

Wipps

RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#9 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.07.2016 12:41

Zitat von Wipps im Beitrag #8
ich verstehe nicht, was das Thema Geld mit dem Fitnesssystem zu tun hat. Wir werden mit den uns zur Verfügung stehenden Geldmitteln immer versuchen das Maximum herauszuholen und das bei jedem Fitnessystem. Also werden wir auch geldtechnisch immer am Limit sein. ich wüsste nicht, wie eine Veränderung des Fitnessystems das beeinflussen könnte.


Daran sieht man das du meinen Beitrag nicht wirklich oder nicht richtig gelesen hat ...Das eine hat mit dem anderen nix zu tun





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#10 von Hollywood , 21.07.2016 17:24

Nicht böse gemeint aber dann macht doch am besten im richtigen Thema damit weiter. 😉


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

#11 von Christian O. , 21.07.2016 21:31

Es tut mir leid das ich vom Thema abgekommen bin!
Sind ja keine Roboter.


.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


   

20. Spietag
19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz