RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#26 von Rintenfinten , 22.09.2016 08:14

Glückwunsch an die Titelträger!

Ich selber bin mit dem 11 Platz sehr zufrieden. Es wird allerdings schwer werden, das nächste Sasison nochmal so abzuliefern.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#27 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.09.2016 08:28

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #25
Dienstagmittag hab ich den Zug abgegeben Scab. 100%!!!!!! Spielgespräch geführt und alles wie immer gemacht, kontrolliert und alles wie immer...
Hat jetzt keine großen Auswirkungen, aber vergesse oder verpennt hab ichs definitiv nicht. hab doch heute morgen sogar im Forum geschrieben...

Glückwunsch an den Meister aus Hamburg und an alle Aufsteiger.

Freu mich auf die nächste Saison.

Das verstehe ich dann eigentlich gar nicht, wie Du dann die wichtige Meldung von der Spielleitung übersehen konntest..

Robert ist selten im Forum, da schon eher..


Elbflorence

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#28 von Koelner , 22.09.2016 09:02

Glückwunsch nach Hamburg aus Hamburg


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#29 von joey , 22.09.2016 09:04

Zitat von joey im Beitrag #17
Sehr wichtig ist auch, dass Wolfsburg nicht gegen Rostock gewinnt. So eng liegt es manchmal beieinander. Wenn wir elfter werdenwar es eine sehr erfolgreiche Saison., werden wir 12. dann war es OK und mit Platz 13 wäre ich echt unzufrieden. Und das hängt jetzt alles vom letzten Spieltag ab.


Es tritt tatsächlich das dümmste Szenario ein, so ist es dann manchmal. Trotz einem guten Spiel in Stuttgart reicht der Punkt nicht einmal für Platz 13. Das ist für uns der schlechteste Tabellenstand der ganzen Saison.

Glückwunsch an Hamburg zum Titel, an St. Pauli zum ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte, an Mannheim zum Klassenerhalt und natürlich an alle anderen, die ihre Ziele erreicht haben.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


Rückrundentabelle - 1.Liga

#30 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.09.2016 09:43



@Scabinho@

Kannst Du denn nicht den beiden vom Datenbackup betroffenen Teams (GE, Rostock) insofern entgegenkommen, dass Du der jeweils ersten Elf ein Spiel plus gibst?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 24.09.2016 13:03 | Top

RE: Rückrundentabelle - 1.Liga

#31 von Wipps ( gelöscht ) , 22.09.2016 11:25

herzlichen Glückwunsch an Hamburg, Bremen und St. Pauli. Die Vereine aus dem Norden haben diese Saison beide Ligen bestimmt.

Wipps

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#32 von meckerow , 22.09.2016 11:57

platz neun einfach nur top


 
meckerow
Beiträge: 454
Registriert am: 22.10.2012


RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#33 von Hasan-S04 , 22.09.2016 12:14

Puh, das ist dann mal wohl eigene Dummheit. Ich habe nie damit gerechnet, dass am 20.09. noch so eine Meldung einflattert. Denke, habe den Zug vorher abgegeben und damit war die Geschichte für mich durch. Muss zugeben, dass ich nicht häufig nach einer Meldung nachgucke, weil für mich die Nachricht des CO-Trainers die Bestätigung ist.
Naja, doof gelaufen, wusste, dass ich den Zug nicht vergessen hab und beim nächsten mal vielleicht eine private Nachricht an alle Manager oder eine weitere Verschiebung des Spieltags bitte...
Wobei, andere haben es ja auch mitbekommen die Meldung zu lesen oder hatten die einfach Glück viel eher den Zug abgegeben zu haben?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#34 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.09.2016 14:59

Anscheinend waren alle anderen früher oder später..vielleicht sind auch paar auf den Sicherheitszug zurückgefallen?!?

PS: Ein bisschen unglücklich lief das Ganze auf jeden Fall..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 22.09.2016 14:59 | Top

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#35 von Maze ( gelöscht ) , 22.09.2016 18:21

Jaaaa Klassenerhalt geschafft, das fühlt sich schon gut an!


Maze

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#36 von Holzfußballer , 22.09.2016 18:40

Also ich habe den Spielzug am Montag Abend abgegeben und musste danach ins Krankenhaus. Da bin ich gestern Abend entlassen worden. Ich hatte gar keine Möglichkeit irgendeine Meldung zu lesen oder den Spielzug erneut einzugeben. Wir hatten früher soetwas auch schon, aber da wurde auf die Spielzüge noch gewartet und der Spieltag verschoben. Einfach blöd gelaufen.

Falls jetzt nicht mehr wiederholt wird, möchte ich wenigstens die Einnahmen für das Heimspiel und die Einsätze der Spieler für die Aufwertungen erhalten. Aber was ist jetzt mit Frankfurt, die jetzt 13. anstatt 12. sind?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#37 von Hollywood , 22.09.2016 18:44

hm, das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen.
sollten vll. abstimmen ob wiederholt werden sollte...?


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#38 von Holzfußballer , 22.09.2016 18:47

Ist aber ein blöder Eingriff in die Meisterschaft. Da kannst du nur verlieren.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#39 von Hollywood , 22.09.2016 18:50

das ist egal, soll ja für alle ordentlich laufen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#40 von Bodi ( gelöscht ) , 22.09.2016 19:21

Glückwunsch Hollywood! Geile Sache. Leider nicht in chat gepackt.

Und klasse durchgezogen Rintenfinten. 40 Punkte Punktlandung. So hatte ich das auch geplant.


Bodi

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#41 von rolf ( gelöscht ) , 22.09.2016 20:23

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #33
...oder hatten die einfach Glück viel eher den Zug abgegeben zu haben?

Ja. Ich habs auch erst gesehen, als die freundliche Fußbodenmasseuse schon übernommen hatte.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#42 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.09.2016 15:00

Irgendwie eine ernüchternde Saison. Ich hole 56 Punkte, bin trotzdem nur siebter, bin trotz gutem Puffer ins Minus geraten und weiß noch nicht so richtig, wie es weitergehen soll. In meinen Augen muss finanziell etwas passieren, denn ansonsten rutscht man entweder trotz reichlicher Überlegungen immer wieder ins Minus, oder steigt ab, weil man das Team so aufstellt, dass es finanziell ganz sicher funktioniert, dann aber nicht mehr mithalten kann.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#43 von Holzfußballer , 30.09.2016 17:09

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #36
Also ich habe den Spielzug am Montag Abend abgegeben und musste danach ins Krankenhaus. Da bin ich gestern Abend entlassen worden. Ich hatte gar keine Möglichkeit irgendeine Meldung zu lesen oder den Spielzug erneut einzugeben. Wir hatten früher soetwas auch schon, aber da wurde auf die Spielzüge noch gewartet und der Spieltag verschoben. Einfach blöd gelaufen.

Falls jetzt nicht mehr wiederholt wird, möchte ich wenigstens die Einnahmen für das Heimspiel und die Einsätze der Spieler für die Aufwertungen erhalten. Aber was ist jetzt mit Frankfurt, die jetzt 13. anstatt 12. sind?


Gibt es nun schon eine Lösung für das Problem? Wie geht es weiter?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#44 von scabinho , 30.09.2016 22:19

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #43
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #36
Also ich habe den Spielzug am Montag Abend abgegeben und musste danach ins Krankenhaus. Da bin ich gestern Abend entlassen worden. Ich hatte gar keine Möglichkeit irgendeine Meldung zu lesen oder den Spielzug erneut einzugeben. Wir hatten früher soetwas auch schon, aber da wurde auf die Spielzüge noch gewartet und der Spieltag verschoben. Einfach blöd gelaufen.

Falls jetzt nicht mehr wiederholt wird, möchte ich wenigstens die Einnahmen für das Heimspiel und die Einsätze der Spieler für die Aufwertungen erhalten. Aber was ist jetzt mit Frankfurt, die jetzt 13. anstatt 12. sind?


Gibt es nun schon eine Lösung für das Problem? Wie geht es weiter?

Für die Saisonberechnung wird ein zusätzlicher Einsatz addiert, die Heimspiel-Einnahmen werden auch bei einer Nichtabgabe verbucht.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.656
Registriert am: 06.09.2010


   

Manager der Saison
Nominierung: "Manager der Saison"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz