Liga 1
FV Hamburg - SV München (M) - : -
BW Karlsruhe (N) - 1.FC Dortmund - : -
Union Koblenz (N) - TSV Cottbus (N) - : -
Kölner SC - SG Gelsenkirchen - : -
TuS Rostock - SSV Wolfsburg - : -
SpVgg Freiburg - Eintracht Essen - : -
Borussia Bielefeld - FSV Nürnberg (P) - : -
VfL Mainz - FC Duisburg - : -
TSV Frankfurt - 1.FC Stuttgart - : -
+++Kampf um die Meisterschaft: Es geht um alles! In Hamburg kommt es zum ultimativen Showdown zwischen dem erstplatzierten FV und den zweitplatzierten Münchenern. Den Norddeutschen reicht ein Unentschieden für die Meisterschaft, München muss gewinnen. Kann das Team den Pokalsieg in einen extra Motivationsschub umwandeln oder reicht am Ende die Fitness nicht?+++
Liga 2
SpVgg Konstanz - Kickers Bayreuth - : -
SpVgg Gladbach - Union Leverkusen (A) - : -
1.FC Mannheim (N) - SG Bochum - : -
Kickers Düsseldorf - VfR Hannover (A) - : -
Fortuna Bremen (A) - Wacker Wuppertal - : -
VfL Frankfurt - TSV Kiel - : -
Borussia St.Pauli - FC Darmstadt - : -
SB Kassel - FC Krefeld (N) - : -
TSV Fürth - SV Berlin - : -
+++Kampf um den Aufstieg: St Pauli muss gegen Darmstadt gewinnen um sicher ins Oberhaus einzuziehen, bei einem Unentschieden oder einer Niederlage müssen die Hamburger auf Schützenhilfe aus Düsseldorf hoffen+++Abstiegskampf: Kann Wuppertal in Bremen noch einmal punkten um den Abstieg uU zu vermeiden? Auch die punktgleichen Mannheimer gehen als Außenseiter in ihr letztes Spiel+++
Müssen tuen wir gar nix, aber natürlich wollen wir! Wer hätte vor der Saison gedacht, das für uns wirklich der Aufstieg zu greifen nahe ist. Ob Aufstieg oder nicht ,... Riesen Lob an mein Team,..!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #2
Müssen tuen wir gar nix, aber natürlich wollen wir! Wer hätte vor der Saison gedacht, das für uns wirklich der Aufstieg zu greifen nahe ist. Ob Aufstieg oder nicht ,... Riesen Lob an mein Team,..!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Wir fahren mit stolz geschwellter Brust nach Hamburg, haben nix zu verlieren und wolln das Unmögliche schaffen..
Aber wir sind nur Außenseiter!
PS: Fitness? Die Jungs laufen vorher die Traversen hoch und runter..
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Wenn ich das hier so lese, brauchen wir ja gar nicht mehr spielen, das Ding hab ich ja schon gewonnen.
Der frisch gebackene Pokalsieger, amtierender Meister und stärkste Mannschaft der Liga kommt als Außenseiter nach Hamburg.
Und dann gibt es als eine der fitesten Mannschaften auch noch Probleme mit der Kondition.
Hamburg nimmt die Favoritenrolle gerne an!
Hoffe natürlich mich vernünftig aus der Liga zu verabschieden und versuche alles nochmal einen Punkt zu holen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #9
Hoffe natürlich mich vernünftig aus der Liga zu verabschieden und versuche alles nochmal einen Punkt zu holen.
Zitat von joey im Beitrag #4Zitat von Koelner im Beitrag #2
Fast genau so spannen wie die Aufstiegsfrage ist: Wo sittzt du nächste Saison auf der Bank?
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Gibt es nen Nachfolger in Köln eigentlich?
Wir verabschieden den Managerkollegen aus Köln heute hoffentlich mit einer Niederlage und hoffen, dass er irgendwann zu diesem Game zurückkehrt.
Mit der Saison sind wir sehr zu frieden. Früh stand fest, dass mehr als Platz 6 nicht möglich sein wird, mussten aber lange zittern, weil Mainz gut Druck ausgeübt hat. Unseren Umbruch mit vielen Amateuren haben wir gut verkraftet, so dass bald auch der nächste Schritt kommen sollte, auch wenn die oberen Teams wirklich sehr sehr stark sind.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #12
Gibt es nen Nachfolger in Köln eigentlich?
Wir verabschieden den Managerkollegen aus Köln heute hoffentlich mit einer Niederlage und hoffen, dass er irgendwann zu diesem Game zurückkehrt.
Mit der Saison sind wir sehr zu frieden. Früh stand fest, dass mehr als Platz 6 nicht möglich sein wird, mussten aber lange zittern, weil Mainz gut Druck ausgeübt hat. Unseren Umbruch mit vielen Amateuren haben wir gut verkraftet, so dass bald auch der nächste Schritt kommen sollte, auch wenn die oberen Teams wirklich sehr sehr stark sind.
Oh is das ne spannende Meisterschaft! Ich glaub ich geh heut mal wieder ins Stadion wenn ich noch wach bin!
Auch schön zu sehen dass der 12. Platz für Cottbus gehalten wurde. Hau rein Rintenfinten. Vielleicht packste es noch den Joey einzuholen!
Zitat von Hollywood im Beitrag #8
Wenn ich das hier so lese, brauchen wir ja gar nicht mehr spielen, das Ding hab ich ja schon gewonnen.
Der frisch gebackene Pokalsieger, amtierender Meister und stärkste Mannschaft der Liga kommt als Außenseiter nach Hamburg.
Und dann gibt es als eine der fitesten Mannschaften auch noch Probleme mit der Kondition.
Hamburg nimmt die Favoritenrolle gerne an!
Naja, gab ein 0:0 in Dortmund stärkeverhältnis (46:54), ein 0:0 gegen Cottbus (51:49), in Mainz ein 1:0 (47:53) und das Spiel gegen Nürnberg.
Zitat von Bodi im Beitrag #14
Oh is das ne spannende Meisterschaft! Ich glaub ich geh heut mal wieder ins Stadion wenn ich noch wach bin!
Auch schön zu sehen dass der 12. Platz für Cottbus gehalten wurde. Hau rein Rintenfinten. Vielleicht packste es noch den Joey einzuholen!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Bodi im Beitrag #14
Zitat von meckerow im Beitrag #3
nochmal alles reinhauen,platz neun ist noch drin
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg zum Meiserttitel!!!
PS: GE und Rostock ohne Spielzug..wie konnte das passieren?
Zitat von Elbflorence im Beitrag #21
Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg zum Meiserttitel!!!
PS: GE und Rostock ohne Spielzug..wie konnte das passieren?
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Glückwunsch an Hamburg, Pauli und Mannheim!
Danke an scabinho für eine weitere Abpfiff-Saison! Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht!
Ab in die Sommerpause...bis denn.
Glückwunsch an die Bayreuther Kickers zum 9 Platz. ;-)
Da hab ich falsch gepokert
Glückwunsch auch an alle Aufsteiger und an alle Nichtabsteiger.
Und natürlich Glückwunsch an den neuen Meister Hamburg!
Und Glückwunsch an mich
Edit: Und einen ganz großen Dank an Scab!!!
Toll wie du das da machst!
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Dienstagmittag hab ich den Zug abgegeben Scab. 100%!!!!!! Spielgespräch geführt und alles wie immer gemacht, kontrolliert und alles wie immer...
Hat jetzt keine großen Auswirkungen, aber vergesse oder verpennt hab ichs definitiv nicht. hab doch heute morgen sogar im Forum geschrieben...
Glückwunsch an den Meister aus Hamburg und an alle Aufsteiger.
Freu mich auf die nächste Saison.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |