34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.09.2016 00:36

Liga 1

FV Hamburg - SV München (M) - : -
BW Karlsruhe (N) - 1.FC Dortmund - : -
Union Koblenz (N) - TSV Cottbus (N) - : -
Kölner SC - SG Gelsenkirchen - : -
TuS Rostock - SSV Wolfsburg - : -
SpVgg Freiburg - Eintracht Essen - : -
Borussia Bielefeld - FSV Nürnberg (P) - : -
VfL Mainz - FC Duisburg - : -
TSV Frankfurt - 1.FC Stuttgart - : -

+++Kampf um die Meisterschaft: Es geht um alles! In Hamburg kommt es zum ultimativen Showdown zwischen dem erstplatzierten FV und den zweitplatzierten Münchenern. Den Norddeutschen reicht ein Unentschieden für die Meisterschaft, München muss gewinnen. Kann das Team den Pokalsieg in einen extra Motivationsschub umwandeln oder reicht am Ende die Fitness nicht?+++


Liga 2

SpVgg Konstanz - Kickers Bayreuth - : -
SpVgg Gladbach - Union Leverkusen (A) - : -
1.FC Mannheim (N) - SG Bochum - : -
Kickers Düsseldorf - VfR Hannover (A) - : -
Fortuna Bremen (A) - Wacker Wuppertal - : -
VfL Frankfurt - TSV Kiel - : -
Borussia St.Pauli - FC Darmstadt - : -
SB Kassel - FC Krefeld (N) - : -
TSV Fürth - SV Berlin - : -

+++Kampf um den Aufstieg: St Pauli muss gegen Darmstadt gewinnen um sicher ins Oberhaus einzuziehen, bei einem Unentschieden oder einer Niederlage müssen die Hamburger auf Schützenhilfe aus Düsseldorf hoffen+++Abstiegskampf: Kann Wuppertal in Bremen noch einmal punkten um den Abstieg uU zu vermeiden? Auch die punktgleichen Mannheimer gehen als Außenseiter in ihr letztes Spiel+++


Felix96

RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#2 von Koelner , 20.09.2016 09:27

Müssen tuen wir gar nix, aber natürlich wollen wir! Wer hätte vor der Saison gedacht, das für uns wirklich der Aufstieg zu greifen nahe ist. Ob Aufstieg oder nicht ,... Riesen Lob an mein Team,..!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#3 von meckerow , 20.09.2016 10:13

nochmal alles reinhauen,platz neun ist noch drin


 
meckerow
Beiträge: 457
Registriert am: 22.10.2012


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#4 von joey , 20.09.2016 13:43

Zitat von Koelner im Beitrag #2
Müssen tuen wir gar nix, aber natürlich wollen wir! Wer hätte vor der Saison gedacht, das für uns wirklich der Aufstieg zu greifen nahe ist. Ob Aufstieg oder nicht ,... Riesen Lob an mein Team,..!


Fast genau so spannen wie die Aufstiegsfrage ist: Wo sittzt du nächste Saison auf der Bank?


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#5 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.09.2016 14:10

Wir fahren mit stolz geschwellter Brust nach Hamburg, haben nix zu verlieren und wolln das Unmögliche schaffen..

Aber wir sind nur Außenseiter!

PS: Fitness? Die Jungs laufen vorher die Traversen hoch und runter..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 20.09.2016 19:49 | Top

RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#6 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2016 21:42

Zitat von Koelner im Beitrag #2
Müssen tuen wir gar nix, aber natürlich wollen wir! Wer hätte vor der Saison gedacht, das für uns wirklich der Aufstieg zu greifen nahe ist. Ob Aufstieg oder nicht ,... Riesen Lob an mein Team,..!


Ich würd Pauli, wie wahrscheinlich jeder andere hier auch, den Aufstieg nach dieser Saison gönnen! Die Spieler vom Gegner Darmstadt humpeln ja auch nach dem harten aber erfolgreichen Abstiegskampf (Glückwunsch dazu!) auf dem Krückstock durch die Gegend...
Wir werden trotzdem nochmal alles raushauen, damit wir min. Platz 4 absichern können.

Glückwunsch an Bremen zum Aufstieg! Nach verkorkstem Saisonstart wurde dort eine Hammer-Serie hingelegt...


zuletzt bearbeitet 21.09.2016 08:08 | Top

RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#7 von scabinho , 20.09.2016 21:53

Zitat von Koelner im Beitrag #2
Müssen tuen wir gar nix, aber natürlich wollen wir! Wer hätte vor der Saison gedacht, das für uns wirklich der Aufstieg zu greifen nahe ist. Ob Aufstieg oder nicht ,... Riesen Lob an mein Team,..!

Kann mich noch nich damit anfreunden, dass nach 17 Saisons 2. Liga auf der Reeperbahn "Nie mehr 2. Liga...!" gesungen wird. Andererseits wäre es auch sehr interessant zu beobachten, was die Freibeuter der Liga im Oberhaus anstellen würden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#8 von Hollywood , 20.09.2016 22:05

Wenn ich das hier so lese, brauchen wir ja gar nicht mehr spielen, das Ding hab ich ja schon gewonnen.

Der frisch gebackene Pokalsieger, amtierender Meister und stärkste Mannschaft der Liga kommt als Außenseiter nach Hamburg.
Und dann gibt es als eine der fitesten Mannschaften auch noch Probleme mit der Kondition.

Hamburg nimmt die Favoritenrolle gerne an!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 20.09.2016 | Top

RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.09.2016 01:35

Hoffe natürlich mich vernünftig aus der Liga zu verabschieden und versuche alles nochmal einen Punkt zu holen.


Felix96

RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#10 von Rintenfinten , 21.09.2016 08:03

Zitat von Felix96 im Beitrag #9
Hoffe natürlich mich vernünftig aus der Liga zu verabschieden und versuche alles nochmal einen Punkt zu holen.


Es geht bei uns ja eigentlich auch um nichts mehr. Aber vielleicht können wir uns in der Tabelle noch verbessern, somit werden wir die letzten Punkte nicht herschenken!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#11 von Koelner , 21.09.2016 08:45

Zitat von joey im Beitrag #4
Zitat von Koelner im Beitrag #2
Müssen tuen wir gar nix, aber natürlich wollen wir! Wer hätte vor der Saison gedacht, das für uns wirklich der Aufstieg zu greifen nahe ist. Ob Aufstieg oder nicht ,... Riesen Lob an mein Team,..!


Fast genau so spannen wie die Aufstiegsfrage ist: Wo sittzt du nächste Saison auf der Bank?


Egal ob Aufstieg oder nicht , ich sitze definitiv nächste Sasion auf der Kiezbank,zwischen Dosenbier und Zigarettenstummel


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#12 von Hasan-S04 , 21.09.2016 09:59

Gibt es nen Nachfolger in Köln eigentlich?

Wir verabschieden den Managerkollegen aus Köln heute hoffentlich mit einer Niederlage und hoffen, dass er irgendwann zu diesem Game zurückkehrt.

Mit der Saison sind wir sehr zu frieden. Früh stand fest, dass mehr als Platz 6 nicht möglich sein wird, mussten aber lange zittern, weil Mainz gut Druck ausgeübt hat. Unseren Umbruch mit vielen Amateuren haben wir gut verkraftet, so dass bald auch der nächste Schritt kommen sollte, auch wenn die oberen Teams wirklich sehr sehr stark sind.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.09.2016 | Top

RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#13 von Koelner , 21.09.2016 10:44

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #12
Gibt es nen Nachfolger in Köln eigentlich?

Wir verabschieden den Managerkollegen aus Köln heute hoffentlich mit einer Niederlage und hoffen, dass er irgendwann zu diesem Game zurückkehrt.

Mit der Saison sind wir sehr zu frieden. Früh stand fest, dass mehr als Platz 6 nicht möglich sein wird, mussten aber lange zittern, weil Mainz gut Druck ausgeübt hat. Unseren Umbruch mit vielen Amateuren haben wir gut verkraftet, so dass bald auch der nächste Schritt kommen sollte, auch wenn die oberen Teams wirklich sehr sehr stark sind.


Stimmt, Du hast dich die letzten jahre sehr gut um deinen Jugenbereich gekümmert,.. Daumen hoch


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#14 von Bodi ( gelöscht ) , 21.09.2016 12:05

Oh is das ne spannende Meisterschaft! Ich glaub ich geh heut mal wieder ins Stadion wenn ich noch wach bin!

Auch schön zu sehen dass der 12. Platz für Cottbus gehalten wurde. Hau rein Rintenfinten. Vielleicht packste es noch den Joey einzuholen!


Bodi

RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#15 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.09.2016 12:52

Zitat von Hollywood im Beitrag #8
Wenn ich das hier so lese, brauchen wir ja gar nicht mehr spielen, das Ding hab ich ja schon gewonnen.

Der frisch gebackene Pokalsieger, amtierender Meister und stärkste Mannschaft der Liga kommt als Außenseiter nach Hamburg.
Und dann gibt es als eine der fitesten Mannschaften auch noch Probleme mit der Kondition.

Hamburg nimmt die Favoritenrolle gerne an!


Da Dir ein Unentschieden reicht geht das so ja auch in Ordnung,
abgesehen davon dass Du die eigentlich deutlich bessere Serie gespielt hast.

Mir ist nach-wie-vor unklar wie Du diesen Vorsprung so aus der Hand geben konntest..


Elbflorence

RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#16 von Hollywood , 21.09.2016 13:07

Naja, gab ein 0:0 in Dortmund stärkeverhältnis (46:54), ein 0:0 gegen Cottbus (51:49), in Mainz ein 1:0 (47:53) und das Spiel gegen Nürnberg.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#17 von joey , 21.09.2016 13:59

Zitat von Bodi im Beitrag #14
Oh is das ne spannende Meisterschaft! Ich glaub ich geh heut mal wieder ins Stadion wenn ich noch wach bin!

Auch schön zu sehen dass der 12. Platz für Cottbus gehalten wurde. Hau rein Rintenfinten. Vielleicht packste es noch den Joey einzuholen!


Ich befürchte er wird es packen. Ich hole gegen Stuttgart maximal einen Punkt und denke dass Cottbus gegen Koblenz dreifach punktet. Sehr wichtig ist auch, dass Wolfsburg nicht gegen Rostock gewinnt. So eng liegt es manchmal beieinander. Wenn wir elfter werdenwar es eine sehr erfolgreiche Saison., werden wir 12. dann war es OK und mit Platz 13 wäre ich echt unzufrieden. Und das hängt jetzt alles vom letzten Spieltag ab.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#18 von Rintenfinten , 21.09.2016 14:48

Zitat von Bodi im Beitrag #14
Oh is das ne spannende Meisterschaft! Ich glaub ich geh heut mal wieder ins Stadion wenn ich noch wach bin!

Auch schön zu sehen dass der 12. Platz für Cottbus gehalten wurde. Hau rein Rintenfinten. Vielleicht packste es noch den Joey einzuholen!


Schön mal wieder was von Dir zu lesen!

Und ja, ich hoffe noch auf eine Verbesserung der Platzierung.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 34. Spieltag - Saisonfinale - 21.9. 21:45

#19 von Christian O. , 21.09.2016 16:31

Zitat von meckerow im Beitrag #3
nochmal alles reinhauen,platz neun ist noch drin


Egal was passiert, ich bin echt stolz auf meine Jungs und das geleistete in dieser Saison!
Auch ein 10. Platz wäre ein großer Erfolg und den haben wir schon sicher.

Leider ist unsere Tordifferenz den der Kickers um eine Hauch unterlegen, so dass wir, obwohl wir 3 Punkte vorsprung haben, gegen die Bayreuther punkten müssen, um den 9. Platz zu halten.


Schön wäre es!

Stärketechnisch sind wir Aussenseiter!

Motivation ist aber top :-)


Schön ddas wir uns das persönlich am Schlachtfeld ausmachen können!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#20 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.09.2016 21:22



PS: Es fehlen noch zwei Spielzüge in Liga 1!


Elbflorence

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#21 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.09.2016 23:22

Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg zum Meiserttitel!!!

PS: GE und Rostock ohne Spielzug..wie konnte das passieren?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 21.09.2016 23:24 | Top

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#22 von rolf ( gelöscht ) , 21.09.2016 23:39

Zitat von Elbflorence im Beitrag #21
Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg zum Meiserttitel!!!

PS: GE und Rostock ohne Spielzug..wie konnte das passieren?

Das lag möglicherweise am Einspielen des Backups.

Und Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 21.09.2016 23:39 | Top

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#23 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2016 23:41

Glückwunsch an Hamburg, Pauli und Mannheim!
Danke an scabinho für eine weitere Abpfiff-Saison! Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht!
Ab in die Sommerpause...bis denn.



RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#24 von Christian O. , 21.09.2016 23:42

Glückwunsch an die Bayreuther Kickers zum 9 Platz. ;-)

Da hab ich falsch gepokert


Glückwunsch auch an alle Aufsteiger und an alle Nichtabsteiger.

Und natürlich Glückwunsch an den neuen Meister Hamburg!

Und Glückwunsch an mich


Edit: Und einen ganz großen Dank an Scab!!!
Toll wie du das da machst!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 21.09.2016 | Top

RE: Rückrundentabelle - 33. Spieltag

#25 von Hasan-S04 , 21.09.2016 23:50

Dienstagmittag hab ich den Zug abgegeben Scab. 100%!!!!!! Spielgespräch geführt und alles wie immer gemacht, kontrolliert und alles wie immer...
Hat jetzt keine großen Auswirkungen, aber vergesse oder verpennt hab ichs definitiv nicht. hab doch heute morgen sogar im Forum geschrieben...

Glückwunsch an den Meister aus Hamburg und an alle Aufsteiger.

Freu mich auf die nächste Saison.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Manager der Saison
Nominierung: "Manager der Saison"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz