soweit...sturz in der schule...prellung der hand + 7cm fleischwunde im handballen...saßen geschlagene 6 std im KH
"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph
Zitat von scabinho im Beitrag #23Zitat von Koelner im Beitrag #21Zitat von scabinho im Beitrag #20
[quote=Koelner|p73935]
Borussia St.Pauli - Borussia Bielefeld 1:2
Bedauerlich für den Gastgeber des Endspiels aber etwas mehr Einsatz hätte das Pech abwenden können.
mehr Einsatz wie Extrem geht nicht
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Einsatz 2 Stufen unter extrem lag.[/quo
ne, habe Extrem gespielt.
Wieviel Fitness haben deine Spieler verloren?
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #28Zitat von scabinho im Beitrag #23Zitat von Koelner im Beitrag #21Zitat von scabinho im Beitrag #20
[quote=Koelner|p73935]
Borussia St.Pauli - Borussia Bielefeld 1:2
Bedauerlich für den Gastgeber des Endspiels aber etwas mehr Einsatz hätte das Pech abwenden können.
mehr Einsatz wie Extrem geht nicht
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Einsatz 2 Stufen unter extrem lag.[/quo
ne, habe Extrem gespielt.
Wieviel Fitness haben deine Spieler verloren?
Alle Spieler - 8 , Torwart -5 . Sind die Fitness Werte Einsatz voll, bin mir sicher das ich extrem gewählt hatte,. Hab leider keinen Screenshot gemacht. .. naja selbst schuld, ist halt jetzt so.
Beim nächsten mal sollte ich einen machen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |