Paypal Konto für freiwillige Zuwendungen

#1 von Rintenfinten , 10.01.2017 14:21

Sag mal Scab, warum richtest Du nicht mal ein Paypal Konto für freiwillige Zuwendungen ein? Warum gibts nicht schon längst einen Link auf der Startseite? Hast Du ausgesorgt und schwimmst im Geld?

Das ist ein tolles Spiel, welches Du kostenlos anbietest. Wenn ich dann lese, dass Du neue Hardware (fürs Spiel oder warum auch immer) angeschafft hast, dann stelle ich mir die Frage, warum wir als Community uns nicht zumindest teilweise daran beteiligen könnten? Natürlich auf freiwilliger Basis.

Die meisten von uns sind ja keine 17 mehr und stehen mehr oder wenige voll im Leben. Da sollten doch 5 Euro alle 6 Monate mal drin sein? Soll ja auch keiner gezwungen werden...


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Paypal Konto für freiwillige Zuwendungen

#2 von scabinho , 10.01.2017 14:43

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #1
Sag mal Scab, warum richtest Du nicht mal ein Paypal Konto für freiwillige Zuwendungen ein? Warum gibts nicht schon längst einen Link auf der Startseite? Hast Du ausgesorgt und schwimmst im Geld?

Das ist ein tolles Spiel, welches Du kostenlos anbietest. Wenn ich dann lese, dass Du neue Hardware (fürs Spiel oder warum auch immer) angeschafft hast, dann stelle ich mir die Frage, warum wir als Community uns nicht zumindest teilweise daran beteiligen könnten? Natürlich auf freiwilliger Basis.

Die meisten von uns sind ja keine 17 mehr und stehen mehr oder wenige voll im Leben. Da sollten doch 5 Euro alle 6 Monate mal drin sein? Soll ja auch keiner gezwungen werden...

Danke für das Angebot.
Aber Ab-Pfiff bleibt auch auf freiwilliger Basis komplett kostenlos.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Paypal Konto für freiwillige Zuwendungen

#3 von Rintenfinten , 10.01.2017 14:58

Zitat von scabinho im Beitrag #2
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #1
Sag mal Scab, warum richtest Du nicht mal ein Paypal Konto für freiwillige Zuwendungen ein? Warum gibts nicht schon längst einen Link auf der Startseite? Hast Du ausgesorgt und schwimmst im Geld?

Das ist ein tolles Spiel, welches Du kostenlos anbietest. Wenn ich dann lese, dass Du neue Hardware (fürs Spiel oder warum auch immer) angeschafft hast, dann stelle ich mir die Frage, warum wir als Community uns nicht zumindest teilweise daran beteiligen könnten? Natürlich auf freiwilliger Basis.

Die meisten von uns sind ja keine 17 mehr und stehen mehr oder wenige voll im Leben. Da sollten doch 5 Euro alle 6 Monate mal drin sein? Soll ja auch keiner gezwungen werden...

Danke für das Angebot.
Aber Ab-Pfiff bleibt auch auf freiwilliger Basis komplett kostenlos.


Mhm. Das ehrt Dich.

Vielen herzlichen Dank dann für dieses tolle kostenlose Spiel!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


   

Welche Änderungen fändet ihr Klasse
Die Dynamik ging verloren..

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz