Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#1 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.06.2016 17:17

Da es im anderen Threat scheinbar falsch verstanden wurde hier nochmal extra. Gemeint sind nicht Änderungen zum FS sondern allgemein für jeden Winkel im spiel ..

Z.B.: Nur noch blonde Stürmer (Für alle die alles zu ernst nehen , das war ein Gag) Internationaler Pokal , Tools zur Geldgenerierung oder was auch immer , haut raus . Was fehlt euch und vllt bekommen wir Scab dazu über einige Sachen mal nach zudenken :)

Viel Spass





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#2 von scabinho , 25.06.2016 11:15

Ich pushe mal, habe den Thread auch nur zufällig entdeckt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.687
Registriert am: 06.09.2010


RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#3 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.06.2016 00:54

Ja scab scheint leider keinen zu interessieren .. ich dachze das wäre auch für dich interessant zu wissen was sich so manch einer vorstellt





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#4 von Bodi ( gelöscht ) , 26.06.2016 12:48

Den Artikel in der Pfiff fand ich ziemlich interessant, zu dem Anreiz für die Top 6. Wenn man das Forum ne Weile verfolgt hat, fällt auf dass vor allem die Clubs im Niemandsland der 1. Liga mit Motivationsproblemen kämpfen. Is man in der 2. kämpft man gegen den Abstieg oder für den Aufstieg. Is man unten in der 1. will man die Klasse halten. Ist man einer von den Top 3 oder 4, gibts ne Chance auf Titel.
So richtige Ziele dazwischen gibt es halt nicht, weil die Großen es einfach ultra-schwer machen die einzuholen.
Fände also zusätzliche Ziele dazwischen auch ziemlich gut. Das müsste noch nicht mal finanzielle Vorteile bringen. Mehr Sonderaktionen sind ne gute Idee. Aber auch einfach ein paar symbolische Ziele die irgendwie als Erfolg festgehalten werden sind oft schon nen Anreiz. Spieler lieben Medaillen und Auszeichnungen. Das ist nunmal so. ;-)

Wir haben den kleinen Trophäenschrank und das war es. Ich würde in die Richtung gehen um irgendwie die "Sammelwut" bei den Managern zu befeuern.
Man könnte ne eigene Rubrik einrichten die für alle Manager einsehbar so nen bissl die Erfolge der Vergangenheit darstellt.

Zum Beispiel könnte man beim Erreichen der Top 6 eine Fanclubgründung auslösen.
Kommt Frankfurt in die Top 6 gründet sich z.B. der Fanclub Äbbelwoi Eurobbabogal usw. Vielleicht könnten die Vereine die Fanclubs auch selbst benennen um das noch mal persönlicher zu machen und gleichzeitig die Programmierarbeit einfach zu halten. So gäb es dann im Spiel eine Seite wo die ganzen Fanclubs von Ab-Pfiff versammelt abgebildet sind mit Bildern und Namen. Ein Ziel auf die man dann Stolz sein kann wenn man viele Fanclubs gegründet hat.

Bringt keine Vorteile, aber man hinterlässt etwas Bleibendes. Das fände ich gut.


Bodi

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.06.2016 13:39

@Bodi da würde ich persönlich die Idee aus der Zeitung mit mehr Aktionseinheiten besser finden.

Ich würde mir auch wünschen, dass die Tore eines Spielers nach einer Saison nicht gänzlich verschwinden, sondern wie die Gesamteinsätze noch im Spielerprofil vermerkt bleiben. Die Rückkehr der Torchancen in die Zeitung würde ich ebenfalls begrüßen, auch wenn das nur eine kleine Spielerei ist. Noch ein paar mehr taktische Möglichkeiten fände ich im Übrigen auch sehr spannend...konkret habe ich da aber noch keine Ideen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#6 von Bodi ( gelöscht ) , 26.06.2016 14:00

Ja die Aktionseinheiten sind auch ne gute Idee. Aber letztlich halt auch nur ne kleine Belohnung die nicht bleibt. Ob das die Motivation so richtig erhöht weiss ich auch nicht.
Ich hab mir halt gedacht bei vielen Spielen ist es immer ein Anreiz wenn man sich irgendwie verewigen kann. Und bleibende Erfolge erzielen.
Hier gibt es das so ein bisschen in den Statistiken. Die Fanclub Gründungen warn halt ne erste Idee um das persönlicher zu machen.

Langzeit Statistiken für die Spieler fänd ich auch Klasse! Wär enorm cool wenn man die Tore pro Spielzeit sehen könnte. Oder auch die Einsätze 1. Liga/2. Liga vermerkt werden.


Bodi

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#7 von Bodi ( gelöscht ) , 26.06.2016 14:16

Ansonsten könnte man um die Titelchancen für die gefestigten 1. Ligisten zu erhöhen noch nen Ligapokal einführen.

Die ersten 8 qualifizieren sich.
Beginnend mit dem Viertelfinale.
1 vs 8.
2. vs 7.
3. vs 6.
4. vs 5.

Dann noch Halbfinale und Finale.

3 Spiele sind ne echte Chance nen Titel einzufahren.
3 Spieltage in der der Rest der Liga nur zuschaut und unbedingt auch irgendwann da oben sein will.
Könnte am Ende der Saison oder besser vor dem Saisonauftakt ausgetragen werden.
Der Formgewinn durch die Spiele könnte einem Formtrainingslager entsprechen und der Fitnessverlust durch ein Spezielle Fitnesstrainingslager wieder auf 100 gesetzt werden was nur für die Ligapokal Vereine möglich ist.


edit: Die Balancingfragen dabei sind halt etwas kniffelig was Form und Fitness angeht. Aber ich glaube wenn das vor dem ersten Spieltag stattfindet und die Kaderplanung noch nicht ganz abgeschlossen ist (TM ist ja noch offen), die Vereine unterschiedlich aus der Pause kommen, dann könnte das ziemlich spannend werden welcher Club da den Pokal holt und sich öfter auch mal ein Underdog durchsetzen. Über ne lange Saison ist dann halt doch meistens der stärkste Kader oben...


Bodi
zuletzt bearbeitet 26.06.2016 14:24 | Top

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.06.2016 14:24

Zitat von Bodi im Beitrag #7
Ansonsten könnte man um die Titelchancen für die gefestigten 1. Ligisten zu erhöhen noch nen Ligapokal einführen.

Die ersten 8 qualifizieren sich.
Beginnend mit dem Viertelfinale.
1 vs 8.
2. vs 7.
3. vs 6.
4. vs 5.

Dann noch Halbfinale und Finale.

3 Spiele sind ne echte Chance nen Titel einzufahren.
3 Spieltage in der der Rest der Liga nur zuschaut und unbedingt auch irgendwann da oben sein will.
Könnte am Ende der Saison oder besser vor dem Saisonauftakt ausgetragen werden.
Der Formgewinn durch die Spiele könnte einem Formtrainingslager entsprechen und der Fitnessverlust durch ein Spezielle Fitnesstrainingslager wieder auf 100 gesetzt werden was nur für die Ligapokal Vereine möglich ist.



Finde diese idee sehr interessant sogar besser als mein europapokal vorschlag. Der Zeitungsartikel war auch toll und zeigt ja das scab das problem auch sieht .





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#9 von Christian O. , 26.06.2016 16:48

Also den Ligapokal wie Bodi vorgeschlagen hat, würde ich auch toll finden!
Auch die extra AE Punkte.
Ich möchte jetzt schon aufsteigen!

Der Europakal wäre so weit ich mich erinnern kann lt Scab, prog. technisch nicht mehr durchführbar..
Somit ne tolle Möglichkeit.

Ob Scab das machen könnte?

Wäre toll wenn das das sommerloch überbrücken könnte
Blöd wenn dadurch das Sommerloch noch größer werden würde



Zur praktischen Umsetzung :
Um kein Fitness Problem zu haben, Z.B. einen Nachteil beim Saisonstart, könnte man den Ligapokal vor der Saisonberechnung durchführen.
D.h. die Auserwählten würden einfach mit der Fitness nach Ende des letzten Saisonspiels weiterspielen.

Danach Saisonberechnung, Fitness 100 wenn sich keiner verletzt hat.

Die Zuschauereinnahmen sollten 50:50 aufgeteilt werden
Keine Zusatzkosten Spielergehälter? Somit wären die Zuschauereinnahmen eine tolle Prämie!
Vielleicht wäre das dann aber zu viel an Geldeinnahmen...?
Minus sollte es keines werden!


Pokal & Prämie für den 1., 2. & 3. PLATZ

Es könnte auch für alle eine Medaille geben die in den Ligapokal kommen.
Wenn man gerne solche hat ...


.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#10 von Bodi ( gelöscht ) , 26.06.2016 22:31

Klar kann man das auch mit irgendwelche Zusatzeinnahmen mit verbinden.

Was ich glaube ich aber noch cooler fände, wenn es ein echter Faktor wäre um ne gute Vorbereitung zu absolvieren.

Wo zum Beispiel der 6. 7. 8. der letzten Saison irgendwie schnell auf dem TM gehandelt hat, alle Spieler schon zum Ligapokal da sind, während die absoluten Topclubs noch Millionendeals einfädeln und der Kader noch nicht ganz steht.

Dann gewinnt der Underdog das Ding und dann könnte das nen Fanhype (mal Zeitweise über die 100?) auslösen, oder nen Teamgeistbonus für die ersten Liga Spiele. Formbonus für die 3 Spiele gibts ja auch. Irgendetwas, dass dazu führen könnte dass die Clubs ohne Anschluss zur absoluten Spitze mal enorm Bombe in die Saison starten.
Das könnte dann nämlich die Liga auch etwas durch wirbeln, wenn das nen Faktor für nen guten Saisonstart ist.

Weil man ja nicht immer nur nach tollen neuen Möglichkeiten für alle suchen soll, sondern vielleicht auch mal nach kleinen Hürden um es denen da oben etwas kniffeliger zu machen Serienmeister zu werden:
Vielleicht das ganze noch koppeln mit extrem hoher Erwartungshaltung der Fans beim Meister der abgelaufenen Saison. Ligapokal Pflichtding! Sonst Unmut im Umfeld! Mali die den Saisonstart erschweren! Also für den Meister ne Art ärgerliche Pflichtveranstaltung wo jeder gähnt wenn die das langweilige Teil gewinnen, und die Pfiff den Untergang herbei schreibt wenn der Meister noch nicht so ganz die Frühform hat. ;-)


Is sicher ganz viel denkbar. Alles nur so Ideen die mir wegen dem Artikel in der Pfiff gekommen sind um das Meisterschaftsrennen und das Spiel im Niemandsland der Liga etwas Spannender zu machen.
Dann hätte man nen echten Anreiz in die Top 8 zu kommen, weil man damit eventuell in der Folgesaison nen echten Sprung machen kann mit nen bissl Glück. Ähnlich eben wie in der Bundesliga wo der Kampf um die internationalen Plätze eigentlich fast schon wichtiger geworden ist als die Meisterschaft...


Bodi

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#11 von rolf ( gelöscht ) , 28.06.2016 21:17

Mir fällt immer wieder auf, daß die Laune des Präsidenten bei unterschiedlichen Saisonzielen die unteren Tabellenplätze benachteiligt:

2.Liga-Meisterschaft (Platz 1) - Platz 2: zufrieden
Aufstieg (Platz 3) - Platz 3: zufrieden
Oberes Tabellendrittel (Platz 6) - Platz 6: zufrieden
Einstelliger Tabellenplatz (Platz 9) - Platz 8: zufrieden; Platz 7: begeistert
Klassenerhalt (Platz 16) - Platz 16:neutral Platz 12: zufrieden (WTF?)

Ich würde mir eine gerechtere Einteilung wünschen.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#12 von Christian O. , 29.06.2016 17:51

Zitat von rolf im Beitrag #11
Mir fällt immer wieder auf, daß die Laune des Präsidenten bei unterschiedlichen Saisonzielen die unteren Tabellenplätze benachteiligt:

2.Liga-Meisterschaft (Platz 1) - Platz 2: zufrieden
Aufstieg (Platz 3) - Platz 3: zufrieden
Oberes Tabellendrittel (Platz 6) - Platz 6: zufrieden
Einstelliger Tabellenplatz (Platz 9) - Platz 8: zufrieden; Platz 7: begeistert
Klassenerhalt (Platz 16) - Platz 16:neutral Platz 12: zufrieden (WTF?)

Ich würde mir eine gerechtere Einteilung wünschen.


Saisonziel: Sicheres Mittelfeld - 13. Platz neutral 12. - 9. Platz zufrieden 8. Platz begeistert

Das schaut dem Saisonziel Klasserhalt sehr ähnlich.
Nur neutral könnte er schon ab dem 14. Platz sein ! !

Edit:
Bei einstelligem Tabellenplatz auf 7 schon begeistert find ich auch übertrieben
Aber nach oben hin wird es einfach schwieriger, somit denke ich, ist das schon in Ordnung


.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 29.06.2016 | Top

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 29.06.2016 23:46

Pro Kampagne: Schützt die Spieler vor Ihren Managern!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 29.06.2016 23:47 | Top

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#14 von rolf ( gelöscht ) , 30.06.2016 00:47

Zitat von Christian O. im Beitrag #12
Aber nach oben hin wird es einfach schwieriger, somit denke ich, ist das schon in Ordnung

Naja, unten ist es auch nicht einfacher.
Was ich nicht gut finde:
Meisterschaft: zufrieden schon mit einem Platz schlechter
Rest: zufrieden mit dem als Saisonziel festgelegten Platz
Klassenerhalt: nur neutral, wenn man auf dem als Saisonziel genannten Platz steht.

Einstelliger Tabellenplatz: bei 2 Plätzen über dem Saisonziel begeistert
Klassenerhalt: bei 4 Plätzen über dem Saisonziel nur zufrieden (WTF?)


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#15 von rolf ( gelöscht ) , 05.07.2016 18:32

Ich würde gerne früher die Verträge verlängern können. Eine ganze Saison statt einer halben fände ich besser.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#16 von Bodi ( gelöscht ) , 05.07.2016 18:43

Zitat von rolf im Beitrag #15
Ich würde gerne früher die Verträge verlängern können. Eine ganze Saison statt einer halben fände ich besser.


Interessante Idee. So würde es vielleicht auch mal Sinn machen das frühzeitig zu tun und nicht am liebsten erst kurz vor knapp.


Bodi

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#17 von Christian O. , 06.07.2016 13:44

Zitat von Bodi im Beitrag #16
Zitat von rolf im Beitrag #15
Ich würde gerne früher die Verträge verlängern können. Eine ganze Saison statt einer halben fände ich besser.


Interessante Idee. So würde es vielleicht auch mal Sinn machen das frühzeitig zu tun und nicht am liebsten erst kurz vor knapp.



Würde ich auch toll finden, denn die gekauften Spieler nach dem 1. Oder 2. Spieltag sind und bleiben immer zu äusserst ungünstigen Zeiten zu verlängern!

Diese müssten eigentlich deshalb schon günstiger zum Verkauf sein. Quasi "die wollt eh keiner" oder " Mussten noch notverkauft werden da eine Fehlkalkulation stattgefunden hat "

Hab jetzt 2 Stürmer die ich vermutlich zum ende der Saison verkaufen werde mit noch 19 Spieltagen Vertrag.
Genau um einen zu viel um ihnen einen Sicherheitsvertrag geben zu können ohne dass sie zum TM am Saisonende für den TM gesperrt sind.


.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#18 von Hasan-S04 , 14.07.2016 08:25

Wünsche mir 1 bis 2 Transferphasen im Winter. Es ist eine Wettbewerbsverzerrung, wenn man bedenkt, dass es Teams gibt, die ab dem 19. Spieltag in einem krass veränderten Kader spielen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#19 von Jona , 14.07.2016 09:49

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #18
Wünsche mir 1 bis 2 Transferphasen im Winter. Es ist eine Wettbewerbsverzerrung, wenn man bedenkt, dass es Teams gibt, die ab dem 19. Spieltag in einem krass veränderten Kader spielen.


Ja, ist schon irgendwie unglücklich. Ich spiele jetzt gegen Koblenz, die noch nen guten Kader haben. Alle danach spielen dann gegen nen Zweitligakader...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.07.2016 16:34

Zitat von Jona im Beitrag #19
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #18
Wünsche mir 1 bis 2 Transferphasen im Winter. Es ist eine Wettbewerbsverzerrung, wenn man bedenkt, dass es Teams gibt, die ab dem 19. Spieltag in einem krass veränderten Kader spielen.


Ja, ist schon irgendwie unglücklich. Ich spiele jetzt gegen Koblenz, die noch nen guten Kader haben. Alle danach spielen dann gegen nen Zweitligakader...



Come on Mate, als ob das jetzt den dicken Unterschied macht gegen deinen Kader
Außerdem haben noch mehrere Spieler keine Gebote - wenns so bleibt reicht mein Kader auch nach wie vor easy für den Klassenerhalt und wird kaum schlechter!


Felix96

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#21 von Jona , 14.07.2016 16:38

Du musst aber zugeben, dass das generell unglücklich ist. Klar, muss ich dich so oder so schlagen. Keine Frage. Aber trotzdem ist es bei manchen Vereinen ein großer Unterschied, ob man am 18. oder am 25. Spieltag gegen sie spielt.

Den Jahrhundert Spieler hast du aufgegeben? Ein Konkurrent weniger



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#22 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.07.2016 17:32

Zitat von Jona im Beitrag #21
Du musst aber zugeben, dass das generell unglücklich ist. Klar, muss ich dich so oder so schlagen. Keine Frage. Aber trotzdem ist es bei manchen Vereinen ein großer Unterschied, ob man am 18. oder am 25. Spieltag gegen sie spielt.


Stimmt schon. Würde es jetzt gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gehen wäre das schon sehr ungerecht, denn das Team wird in der GStärke schwächer und das Teamwork wird in ein paar Spieltagen gegen null gehen.
Generell fände ich auch eine TM-Abwicklung zwischen 17. und 18. Spieltag schön, wenn Scab die Phase insgesamt nicht verlänger möchte könnte/ keine zusätzliche Abwicklung will könnte man ja den TM nur noch vom 17.-18. ST öffnen und dafür eine Abwicklung dazwischen bekommen.


Zitat von Jona im Beitrag #21
Den Jahrhundert Spieler hast du aufgegeben? Ein Konkurrent weniger

Wer weiß, vlt schlage ich ja auch morgen aus dem Nichts zu - oder versuche zumindest den Preis hochzutreiben


Felix96

RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#23 von Jona , 14.07.2016 17:39

Zitat von Felix96 im Beitrag #22

Zitat von Jona im Beitrag #21
Den Jahrhundert Spieler hast du aufgegeben? Ein Konkurrent weniger

Wer weiß, vlt schlage ich ja auch morgen aus dem Nichts zu - oder versuche zumindest den Preis hochzutreiben


Ja, mach das morgen mal



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#24 von Stefan , 14.07.2016 20:40

Ich fände es super, wenn Spieler, die an einen intern. Verein verkauft werden, nicht für immer verschwinden, sondern wenn z.B. 50% davon in den nächsten Transferperioden wieder auf dem Tm auftauchen würden.

Zudem gefällt mir die Idee mit dem Ligapokal. Meine Vorschläge dazu: überhaupt keine Zuschauereinnahmen (Abstand zwischen Top-Clubs und anderen würde andernfalls größer), keine Gehaltskosten, leichter Fitnessverlust, Formgewinn, Spielpraxisgewinn. Viertelfinale nach der ersten, Halbfinale nach der zweiten, Finale nach der dritten Tm-Auswertung.

Eine Tm-Auswertung vor dem 18. Spieltag fände ich auch wichtig. Ich verkaufe z.B. jetzt bis zu drei Spieler, die alle mit ins Trainingslager fahren, während drei neue kommen, die eben dann kein Trainingslager absolvieren können.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: Welche Änderungen fändet ihr Klasse

#25 von lieven91 ( gelöscht ) , 15.07.2016 14:30

Vielleicht wäre auch ne variante schön, bei der ich spieler auf dem tm preislich flexibel anbieten kann. Heisst dass ich entweder zu 5/10/15 % unter mw die Möglichkeit habe ihn aufm tm anzubieten und halt nach oben ähnliches?
Weil da würden sich grade bei spielern die im winter gehen sollen, aber keine angebote zu mw bekommen, sicherlich für die vereine geld sparen lassen, als wenn ich ihn dann für 75%mw verkaufen müsste weil kein Angebot rein kommt.
Vielleicht gibts dahingehend ja mittel und wege?


lieven91

   

Zeit der Entscheidungen..
Paypal Konto für freiwillige Zuwendungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz