Unspektakulärer Pflichtsieg in Düsseldorf - sehr schön! Hoffentlich meint es die Losfee gut mit uns für die zweite Runde
Glückwunsch an alle Achtelfinalisten!
Auch wenn der Pokal diese Saison nicht die höchste Priorität hat, freuen wir uns über den Sieg. Jetzt kommt es auf die Auslosung an, ob es noch weitergehen kann.
Quelle: http://www.unveu.de/
Wir haben alles gegeben, leider hat es nicht gereicht. Stuttgart hat diese Saison ein richtig starkes Team. Trotzdem haben wir uns achtbar geschlagen, zwei Tore geschossen und in einem Ligaspiel wären wir mit einem Punkt belohnt worden.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Glückwunsch natürlich nach Rostock und alle anderen Sieger! Mal schauen für was das frühe Ausscheiden gut sein kann..
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Elfmeterschießen ist echt nicht unsers.
Letze Saison gegen Stuttgart jetzt gegen Nürnberg. Ohne die Fans im Rücken fehlte da der letze Biss.
Aber nächste Saison, statistisch gesehen müsste da nach 11 Auswärtsspielen in Folge langsam mal wieder ein Heimspiel kommen.
Da dachte ich guck mal kurz in die Datenbank und dann muss man sich bis in Saison 13 wühlen um eine Heimspielniederlage gegen Nürnberg zu finden. Der Pokal ist echt nicht mein Wettbewerb.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |