Hauptrunde

#1 von scabinho , 19.10.2017 10:55

Die Auslosung der 1. Runde ergab folgende Partien:

Borussia St.Pauli - SG Gelsenkirchen
TuS Rostock - SV München
Kickers Bayreuth - Kölner SC
TSV Frankfurt - 1.FC Stuttgart
FC Darmstadt - SSV Wolfsburg
SV Berlin - SB Kassel
SpVgg Konstanz - Borussia Bielefeld
SG Bochum - Fortuna Berlin
Kickers Düsseldorf - Union Koblenz
Eintracht Essen - TSV Cottbus
Union Leverkusen - 1.FC Dortmund
TSV Kiel - TSV Fürth
SpVgg Freiburg - VfR Hannover
FSV Nürnberg - VfL Mainz
BW Karlsruhe - Fortuna Bremen
FC Duisburg - FV Hamburg


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#2 von Koelner , 19.10.2017 11:00

Na Toll,... Gibt es direkt nen Tritt in den hintern vom Meister


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#3 von Christian O. , 19.10.2017 11:09

Da kann ich nur hoffen...
Wird wohl ein ausscheiden in Runde 1


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.098
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#4 von Jona , 19.10.2017 11:22

Da hat ja die Losfee richtig Spaß an Krachern gehabt...

TuS Rostock - SV München
FSV Nürnberg - VfL Mainz

Und auch:
TSV Frankfurt - 1.FC Stuttgart

ist nicht ohne...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: Hauptrunde

#5 von Hasan-S04 , 19.10.2017 11:30

Das ist mal ne erste Runde...

Direkt beim Aufsteiger, mal gucken.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hauptrunde

#6 von joey , 19.10.2017 11:48

Oh ja, Stuttgart ist schon ne Herausforderung, zum Glück haben wir das Heimspiel.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.10.2017 10:24

Heftige erste Runde - nicht nur die ganzen Top-Spiele, es sind auch einige andere Begegnungen auf Augenhöhe dabei, das dürften spannende Spiele werden.
Ich bin mit dem Los soweit zufrieden, natürlich wäre ein Heimspiel schöner gewesen aber auch in Düsseldorf ist ein Sieg eigentlich Pflicht.


Felix96
zuletzt bearbeitet 21.10.2017 10:25 | Top

RE: Hauptrunde

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.10.2017 18:33

Ich war schon immer ein Manager, der im Pokal alles versucht hat und so wird es auch jetzt wieder sein. Daher lautet das Ziel ganz klar, in Karlsruhe den Sprung in die nächste Runde zu schaffen. Ich gehe aber von einem harten Stück Arbeit aus.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Hauptrunde

#9 von Stefan , 22.10.2017 21:05

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #8
Ich war schon immer ein Manager, der im Pokal alles versucht hat und so wird es auch jetzt wieder sein. Daher lautet das Ziel ganz klar, in Karlsruhe den Sprung in die nächste Runde zu schaffen. Ich gehe aber von einem harten Stück Arbeit aus.

Das wird es wohl; ich bin letzte Saison mit Bremen in der ersten Runde in Karlsruhe rausgeflogen, obwohl ich mit der vollen Kapelle gespielt und ein wichtigstes Spiel gezogen hatte. Karlsruhe offensichtlich aber auch.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: Hauptrunde

#10 von Elbflorence ( gelöscht ) , 23.10.2017 10:35

Mir fehlt gerade die Fantasie dazu an ein Weiterkommen zu glauben :(

1) Schlechteste Form..
2) Heftigster Pokalgegener auswärts..
3) Ligauaftakt scheint machbar..Wolfsburg (H), Cottbus (A), Hannover (H), Fürth (A), Dortmund (H), Stuttgart (A), Hammburg (A), Essen (H), Bielefeld (A), Frankfurt (H), Mainz (A), GE (H), Nürnberg (A), Bremen (H), St. Pauli ((A), Rostock (H), Karlsruhe (A)

Hmm..dann geht u.U. doch was im Pokal!


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence
zuletzt bearbeitet 23.10.2017 10:46 | Top

RE: Hauptrunde

#11 von Rintenfinten , 11.11.2017 08:52

Auswärts gegen Essen brauche ich ohne A Torwart eigentlich gar nicht antreten,,, Vielen Dank für die rote Karte genau im "richtigen" Moment!



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 14.11.2017 | Top

RE: Hauptrunde

#12 von Christian O. , 11.11.2017 09:29

Bielefeld hat Fitness gespart für den Pokal!
Zum ersten mal seid längerem werden wir in der ersten Runde ausscheiden... :(


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.098
Registriert am: 19.09.2014


RE: Hauptrunde

#13 von joey , 11.11.2017 12:12

Es sieht so aus, als hätte Stuttgart diese Saison viel vor. Wir werden uns also warm anziehen müssen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Hauptrunde

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.11.2017 12:21

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #11
Auswärts gegen Essen brauche ich ohne A Torwart eigentlich gar nicht antreten,,, Vielen Dank für die rote Karte genau im "richtigen" Moment!

Das ist ganz bitter! Bei Karlsruhe und dir jeweils der Keeper gesperrt für den Pokal

Alles Andere als ein Weiterkommen wäre eine klare Enttäuschung. In Abwehr und Mittelfeld sind wir Düsseldorf um Längen überlegen, gehe davon aus dass die Kickers mit einer extrem offensiven Aufstellung antreten werden - muss mir noch überlegen ob ich ein Bollwerk dagegen stelle oder frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Defense" spielen lasse


Felix96

RE: Hauptrunde

#15 von daewoo ( gelöscht ) , 11.11.2017 17:31

Gegen Hannover wird es schwer in die nächste Runde zukommen.
Aber Heimspiel vllt.geht was

daewoo

RE: Hauptrunde

#16 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.11.2017 17:52

Ich weiß immer noch nicht was ich tun soll..wäre Nichtantreten nicht eine Option?


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence

RE: Hauptrunde

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.11.2017 17:58

@Exi: Da bin ich froh, dass ich dich dieses Jahr nicht erwischt habe. Habe mich damals bei meinem ersten Engagement in Bremen ganz schön von diesem Mist in Richtung Nichtantritt oder B-Elf verrückt machen lassen.

Was unser Spiel betrifft: Wir müssen in Karlsruhe ran und es wird nicht einfach. Allerdings ist der Torhüter der blau-weißen gesperrt und sie müssen mit einem Fliegenfänger der Stärke 8,69 antreten. Da darf es keine Ausreden geben, wir brauchen diesen Sieg.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: Hauptrunde

#18 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.11.2017 12:56

Zitat von Elbflorence im Beitrag #16
Ich weiß immer noch nicht was ich tun soll..wäre Nichtantreten nicht eine Option?


Exi ändere mal deine Taktik :D Du redest im Pokal zu oft von schonen oder Nichtangabe um am Ende alles zu geben





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Hauptrunde

#19 von scabinho , 13.11.2017 22:35

HAUPTRUNDE

Borussia St.Pauli - SG Gelsenkirchen 0:1
TuS Rostock - SV München 2:1
Kickers Bayreuth - Kölner SC 2:1
TSV Frankfurt - 1.FC Stuttgart 2:3 n.V.
FC Darmstadt - SSV Wolfsburg 0:4
SV Berlin - SB Kassel 1:2
SpVgg Konstanz - Borussia Bielefeld 1:4
SG Bochum - Fortuna Berlin 0:3
Kickers Düsseldorf - Union Koblenz 1:2
Eintracht Essen - TSV Cottbus 2:0
Union Leverkusen - 1.FC Dortmund 1:5
TSV Kiel - TSV Fürth 0:2
SpVgg Freiburg - VfR Hannover 1:0
FSV Nürnberg - VfL Mainz 1:1 n.V., 4:2 i.Elfm.
BW Karlsruhe - Fortuna Bremen 0:3
FC Duisburg - FV Hamburg 1:2


Bemerkungen:

St.Pauli - Gelsenkirchen mit ausgeglichenem Stärkeverhältnis +++ Stuttgart in Frankfurt klar besser, braucht aber die Verlängerung für den Sieg +++ Bochum nicht angetreten +++ Ausgeglichene Spielpartie in Freiburg


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.11.2017 22:45

Sehr erleichternd, dass die Mannschaft auch gewinnen kann. Wäre natürlich interessant zu wissen, wieviel der "Fliegenfänger" im Tor der Karlsruher dazu beigetragen hat. Wichtiger Sieg und jetzt schauen wir mal, wer als nächstes kommt.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: Hauptrunde

#21 von daewoo ( gelöscht ) , 13.11.2017 22:52

Ich kann es nicht glauben,wir haben gewonnen:)
Balsam auf die Seele nach der schweren Niederlage in der Liga.

daewoo

RE: Hauptrunde

#22 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.11.2017 23:03

Gibt es noch Werte zum Pokalspiel in Rostock?


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence

RE: Hauptrunde

#23 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.11.2017 23:08

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #18
Zitat von Elbflorence im Beitrag #16
Ich weiß immer noch nicht was ich tun soll..wäre Nichtantreten nicht eine Option?


Exi ändere mal deine Taktik :D Du redest im Pokal zu oft von schonen oder Nichtangabe um am Ende alles zu geben


Nein als ich das geschrieben hatte war das ernst gemeint!


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence

RE: Hauptrunde

#24 von Stefan , 14.11.2017 00:30

Hach ja, ist das entspannend, mal keinen Pokal zu spielen und von der Couch aus zuzuschauen. Glückwunsch natürlich an alle Sieger, besonders aber nach Rostock, Bayreuth, Kassel, Freiburg und Bremen.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: Hauptrunde

#25 von Stefan , 14.11.2017 00:31

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #20
Sehr erleichternd, dass die Mannschaft auch gewinnen kann. Wäre natürlich interessant zu wissen, wieviel der "Fliegenfänger" im Tor der Karlsruher dazu beigetragen hat. Wichtiger Sieg und jetzt schauen wir mal, wer als nächstes kommt.

Das war wieder der dreifache Greiner. Entweder trifft er gar nicht oder gleich richtig. Da hätte dann auch der Stammtorhüter wenig machen können.:-)


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


   

4.Spieltag, 15.11.2017

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz