RE: Winterpausen-Gelaber Saison 21

#26 von Stefan , 22.06.2018 23:18

Ulf Klein hat kein Angebot bekommen, der Spieler, den wir als Ersatz für ihn wollten, aber leider schon. Worst-Case-Szenario also. Demzufolge bleibt Klein noch ein halbes Jahr und in Saarbrücken passiert im Winter gar nichts. Viel wichtiger als dieser Transfer ist aber, dass gleich sechs Stammspieler teils langjährig ihre Verträge verlängert haben.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: Winterpausen-Gelaber Saison 21

#27 von daewoo ( gelöscht ) , 23.06.2018 12:42

Ich bin auch in einer Intressanten Situation.4 Spieler auf dem Transfermarkt.Zwei haben ein Angebot bekommen.Das Problem:Sollten Kanu bei der nächsten Transferphase keine Angebote bekommen,hab ich Handlungsnot.Da habe Ich einen Versuch den Vertrag zu Verlängern,ansonsten ist er weg,für nichts,das kann Ich nicht zu lassen.
Also müßte ich weit über meine Schmerzgrenze gehen um ihn zu halten.Falls Ich Ihn überreden kann zu Verlängern.Kurz und knapp:Es herrscht Mittlerer Außnahmezustand in Freiburg.
Ich hatte zwar dieses Szenario schon im Hinterkopf,aber das Ich mich tatsächlich ernsthaft mit dem Thema befassen muß,hätte Ich nicht gedacht.Na gut wir warten mal ab was noch so passiert.
Aber das macht dieses Spiel ja auch aus,sich mit solchen Situationen auseinander zusetzen und eine Lösung zu finden.


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo
zuletzt bearbeitet 23.06.2018 12:54 | Top

RE: Winterpausen-Gelaber Saison 21

#28 von Christian O. , 01.07.2018 08:25

Bei Gladbach wird es wohl früher und bei Chemnitz etwas später zu Verkäufen unter Marktwert kommen....


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz in Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21- "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Winterpausen-Gelaber Saison 21

#29 von Christian O. , 01.07.2018 13:06

Zitat von Christian O. im Beitrag #28
Bei Gladbach wird es wohl früher und bei Chemnitz etwas später zu Verkäufen unter Marktwert kommen....


Ahh
Chemnitz hat bereits


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz in Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21- "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


   

Positionsanweisungen
Das war die Jubiläums-Saison / Sommerpause

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz