RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#51 von Flo , 06.01.2011 00:40

Zitat von yoko
müssen ja keine 10% Sollzinsen sein, man könnte ja daraus 5% oder weniger machen...



ich bin für 100% zinsen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#52 von yoko ( gelöscht ) , 06.01.2011 00:41

Ja ja damit dein Festgeldkonto wieder aus allen nähten platzt


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#53 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 00:41

Zitat von Kevin_93
Wahrscheinlich hat auch bisher keiner gefragt hahahahaha


nein Du irrst es gab kontroverse Debatten, der AFB war unterm Strich zusammen mit Scab dagegen..selbige haben auch die Sollzinsen abgesegnet..



ExilSachse

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#54 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.01.2011 00:42

Ok, aber den Witz fand ich gut ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#55 von Flo , 06.01.2011 00:42

Zitat von yoko
Ja ja damit dein Festgeldkonto wieder aus allen nähten platzt



hey ich hab diese saison 65mio in neue spieler investiert. so viel geld hab ich nicht mehr


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#56 von yoko ( gelöscht ) , 06.01.2011 00:43

Scab hat wohl die befürchtung das das Balancing ausser Kontrolle gerät...


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#57 von scabinho , 06.01.2011 00:51

Ja, so ist das!
Das System "Geld anlegen" wird es im Moment definitiv nicht geben können! Denn das würde bedeuten, dass die reichen Vereine den anderen Teams noch schneller enteilen,

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#58 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 00:53

Zitat von scabinho
Ja, so ist das!
Das System "Geld anlegen" wird es im Moment definitiv nicht geben können! Denn das würde bedeuten, dass die reichen Vereine den anderen Teams noch schneller enteilen,


das unterschreib ich nicht, denn ich hätte kein Team mit Gehaltskosten jenseits der Millionengrenze, wenn ich was anderes vernünftiges mit "Festgeld" anstellen könnte als mein Team zu verbessern..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 06.01.2011 00:54 | Top

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#59 von scabinho , 06.01.2011 01:12

Du vergisst: Das einzige Problem am finanziellen System in der Ab-Pfiff-Liga ist dein Verein! Verschätzungen aus den ersten Saisons führten dazu, dass du nun einen steinreichen Verein hast!
Ich gehe mal stark davon aus, dass du in der Finanzkalkulation einen hohen Minusbetrag stehen hast, was den Gesamtgewinn nach der Saison betrifft. Dazu kommt aber die Saisonprämie! Daher wirst du, schätzungsweise über ca. 40-45 Mio. zur Verfügung haben zur 6. Saison.
Wenn ich dich jetzt das Geld anlegen lassen würde, dann würdest du immer mehr und mehr verdienen!

Versteh mich bitte nicht falsch!
Es ist dein Geld und das hast du dir auch verdient! Aber "Anlagen": voerst nicht!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#60 von Flo , 06.01.2011 01:16

vor allem hätte ich dann letzte saison auch meine 40mio anlegen können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#61 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 01:16

ja ich weiß, ich muss mal wieder ein paar Fehler einstreuen, wie den Torwartwahn in Saison 1 oder Zwangsversteigerungen, aber was kann ich dafür dass Teams wie Gelsenkirchen, Berlin, Bremen oder Stuttgart ihre "Verschätzung" nicht genutzt haben,,

PS: Ja, es werden deutlich über 7 Mio Minus..



ExilSachse

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#62 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 02:31

Zitat von Schalker
" 3 Mannschaften werden am Saisonende absteigen, die Chance das eine davon der FC Duisburg sein wird ist mit dem heutigen Spieltag um einige Prozente gestiegen.
Da das Team fit für die Zukunft gemacht wird und inzwischen ein respektables Durchschnittsalter erreicht hat sehe ich die Lage entspannt zudem ist ein möglicher Abstieg eingeplant, was das Präsidium dazu meint tangiert mich nicht einmal peripher."


Nachdem ich den Problemfall "Flo" als abgeschlossen betrachte schauts so aus, als wenn ich den härtesten Ab-Pfiff-Manager aller Zeiten, daran erinnern muss, dass Duisburg nur 3 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer fehlen, mit der Vorgabe hätte Kevin letzte Saison Wiesbaden mit Sicherheit noch in der Klasse gehalten! Kopf hoch alter Mann, noch ist nichts verloren!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 06.01.2011 02:31 | Top

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#63 von Flo , 06.01.2011 02:32

wieso problemfall "Flo"? das will ich jetzt erklärt haben


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 | Top

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#64 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 02:35

Zitat von Flo
wieso problemfall "Flo"? das will ich jetzt erklärt haben


Kannst Du Dich schon nicht mehr dran erinnern, dass Du Dir und Deinem Team nichts zugetraut hast



ExilSachse

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#65 von Flo , 06.01.2011 02:37

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
wieso problemfall "Flo"? das will ich jetzt erklärt haben


Kannst Du Dich schon nicht mehr dran erinnern, dass Du Dir und Deinem Team nichts zugetraut hast




klar kann ich mich daran erinnern und das ist zu einem gewissen teil immer noch so aber warum war das ein problem? meinst du ich hab damals so viel verloren weil ich eh dachte dass ich nicht gewinnen kann oder worum gehts?^^


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#66 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 02:46

nee..das Problem war das ich Dich immer mal wieder aufbauen musste ;)



ExilSachse

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#67 von Flo , 06.01.2011 02:47

Zitat von ExilSachse
nee..das Problem war das ich Dich immer mal wieder aufbauen musste ;)



ok stimmt da hast du recht. das gabs ja öfter mal


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#68 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2011 02:55

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
" 3 Mannschaften werden am Saisonende absteigen, die Chance das eine davon der FC Duisburg sein wird ist mit dem heutigen Spieltag um einige Prozente gestiegen.
Da das Team fit für die Zukunft gemacht wird und inzwischen ein respektables Durchschnittsalter erreicht hat sehe ich die Lage entspannt zudem ist ein möglicher Abstieg eingeplant, was das Präsidium dazu meint tangiert mich nicht einmal peripher."


Nachdem ich den Problemfall "Flo" als abgeschlossen betrachte schauts so aus, als wenn ich den härtesten Ab-Pfiff-Manager aller Zeiten, daran erinnern muss, dass Duisburg nur 3 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer fehlen, mit der Vorgabe hätte Kevin letzte Saison Wiesbaden mit Sicherheit noch in der Klasse gehalten! Kopf hoch alter Mann, noch ist nichts verloren!




Vielen Dank für die netten Worte.
Der FC Duisburg wird zusammen mit seinem alten Mann seinen Weg gehen und wenn er über Liga 2 führt dann tut er das eben. Wir planen langfristig und der momentane Stand ist mir sowas von egal. Was zählt ist das Duisburg langfristig stabil sein muß und zwar sportlich wie finanziell. Es wird keine Pressekonferrenzen und keine Interviews mehr geben - totale Nachrichtensperre. Der Präsi kann von mir aus als zweite Hautfarbe "rot" im Ausweis stehen haben - ist mir Latte. Die Fanstimmung kann von mir aus bei 0.00 sein das ist mir Wurstegal - der Weg ist eingeschlagen und egal wie hart - er wird genau so gegangen.
Der Vorstand hat genau eine Funktion: Schnauze halten und abwarten - fertig!



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 02:56 | Top

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#69 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 02:57

dann nehme ich mal an, dass der harte Hund nicht beabsichtigt nach Hamburg ins gemachte Nest zu wechseln?

PS: Ich bin ehrlich ich lach grad laut



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 06.01.2011 02:57 | Top

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#70 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2011 02:58

Zitat von ExilSachse
dann nehme ich mal an, dass der harte Hund nicht beabsichtigt nach hamburg ins gemachte Nest zu wechseln?



So lange ich hier bin wird es nur Duisburg für mich geben!



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#71 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 03:00

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
dann nehme ich mal an, dass der harte Hund nicht beabsichtigt nach hamburg ins gemachte Nest zu wechseln?



So lange ich hier bin wird es nur Duisburg für mich geben!



ich hoffe ich enttäusch Dich nicht, aber Du warst auch nicht mein Kandidat, da ich das ja wusste..



ExilSachse

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#72 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2011 03:02

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
dann nehme ich mal an, dass der harte Hund nicht beabsichtigt nach hamburg ins gemachte Nest zu wechseln?



So lange ich hier bin wird es nur Duisburg für mich geben!



ich hoffe ich enttäusch Dich nicht, aber Du warst auch nicht mein Kandidat, da ich das ja wusste..




Paßt schon. Um Nachfolgerthemen habe ich mich noch nie gekümmert, hab genug in Duisburg vor der Nase



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#73 von Flo , 06.01.2011 03:02

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse
dann nehme ich mal an, dass der harte Hund nicht beabsichtigt nach hamburg ins gemachte Nest zu wechseln?



So lange ich hier bin wird es nur Duisburg für mich geben!



ich hoffe ich enttäusch Dich nicht, aber Du warst auch nicht mein Kandidat, da ich das ja wusste..




also ich übernehme Hamburg auch nicht. dafür fühle ich mich in Stuttgart zu wohl und hab auch schon zu viel im verein verändert als das ich jetzt einfach so gehe^^

ich glaub ich weiß wen du meinst Exi und ich bin dagegen ;)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#74 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 03:05

ich glaube wir alle wissen, wen wir meinen ;)

Im übrigen wird der SV München alles daran setzen die Meisterschaft einzufahren und das nur aus einem Grund: Um zu beweisen, dass Tom's Aussage ein Witz ist, dass ich nur gewonnen habe, weil er mich beraten hat (o.s.ä.). Also es wird bis zum letzten Spieltag beinhart um jedes Tor und jeden Punkt gefightet werden..



ExilSachse

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#75 von Flo , 06.01.2011 03:09

Zitat von ExilSachse
ich glaube wir alle wissen, wen wir meinen ;)



ja aber ganz ehrlich: da bin ich absolut dagegen denn irgendwann sollte mal schluss sein mit vereinshopping. einmal wechseln alles gut das hab ich ja auch gemacht aber dann sollte schluss sein. sonst wechseln hier jede saison nacher noch alle manager den verein.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz