RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#76 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 03:12

oder wir geben Scab eine letzte Chance sich als Manager zu beweisen



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 06.01.2011 03:13 | Top

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#77 von Flo , 06.01.2011 03:15

Zitat von ExilSachse
oder wir geben Scab eine letzte Chance sich als Manager zu beweisen



würde ich gut finden aber Scab hat doch selbst mal gesagt, dass er keinen verein managen will, da sich sich leute, die dann gegen ihn verlieren, beschweren könnten er habe vorteile weil er die berechnungen kennt etc.

oder halt wie gesagt eine Rückkehr von Lustmolch


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#78 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.01.2011 03:20

Wir wollen wieder denseltsamen Brasilianer im Traineramt haben...Scabinho for...äääm....Elbkönig ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#79 von herthaner ( gelöscht ) , 06.01.2011 09:30

ich bin zwar erst kürzlich hier neu eingestiegen würde mir aber so einen 1.Liga Verein zu trauen, wo darf man sich denn hier bewerben ?

herthaner
zuletzt bearbeitet 06.01.2011 09:31 | Top

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#80 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.01.2011 11:01

Ich bin für scab oder Lustmolch .............Nichts gegen dich herthaner aber du solltest dich erst noch beweisen . Auch die hopper solklten den verein nicht bekommen . Und falls scab das macht dann sollten wir die halt auch opben stehen ein abkommen "unterzeichnen " scab nie was zu unterstellen . Ich denke er würde eh nie was machen ....Macht ja kein sinn zu bescheissen fehlt der pass......Aber Scab würde niemals Hamburg trainieren so als StPaulianer





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#81 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 15:03

oha..Scabinho..ist lt. Statistik offiziell in Hamburg ins Traineramt gerückt..



ExilSachse

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#82 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2011 16:03

keien Angst ich werd emich schon nicht für Hamburg bewerben dafür bin ich viel zu glücklicn in Wolfsburg, auch wenn Hamburg sehr interessnat wäre, denn das wäre auch eine reizvolle aufgabe den ewigen 2. zur Meisterschaft zu führen, abe rich habe meinen Platz in Wolfsburg gefunden und ich hoffe ich werde euch noch alle überraschen können

Strubbel

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#83 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2011 16:10

Für Hamburg würde ich auch Werner und Hasan vorschlagen beide haben schon oft gezeigt was sie können, aber vermutlich wollen beide bei ihren Clubs bleiben.
Pillemann ist übrigens auch ein fähiger Traine rund er war heute echt geschockt als ichm sagte das er vergessen habe aufzustellen, ich glaube er würde Hamburg auch übernehmen, aber ich weiß nich ob er der aufgabe gewachsen ist sein verhalten bei den transfers find eich nämlich etwas schlampig ^^

Strubbel

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#84 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.01.2011 17:20

ZZu Pillemann möchte ich mich nur kurz äußern...er hat bis auf wenige Ausnamen in diese Saison selten taktisches Geschick gezeigt und ich denke, dass auch er nicht der richtige für den Job währe.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#85 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.01.2011 19:59

Es gab ja von meiner Seite in letzter Zeit eher wenige Berichte zu lesen, daher jetzt die Nachberichterstattung für den 18. Spieltag der zweiten Liga:

Borussia St. Pauli - VfL Frankfurt 3:0
Keine Aufstellung von Frankfurt vorhanden, ein Geschenk für St. Pauli, die die Eröffnungspartie der Hinrunde in Frankfurt schmerzhaft mit 1:2 verloren.

Union Koblenz - TSV Cottbus 1:1
Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, indem Koblenz sogar Siegchancen gehabt hätte, wenn man nicht mit insgesamt sehr wenig Einsatz agiert hätte. Cottbus ging zwar nach einer Stunde in diesem Spiel in Führung, aber drei Minuten vor dem Abpfiff holte sich die Union den verdienten Ausgleich. Die Punkteteilung geht in Ordnung.

VfL Aachen - SpVgg Konstanz 3:0
Eine insgesamt sehr starke Leistung der Aachener, die gut aus der Winterpause gekommen sind und überlegen im Spiel gegen Konstanz waren. Allerdings dauerte es lange, bis endlich das erste Tor fiel. Anschließend war bei den Gästen die Gegenwehr gebrochen und der VfL machte in starken Schlussminuten noch zwei Treffer.

Krehfelder FC - Dynamo Hoffenheim 3:0
Hoffenheim ohne Aufstellung, ein Geschenk an Krehfeld, die so immer weniger mit dem Abstieg zu tun haben. Hoffenheim könnnte schon so leicht viel weiter oben stehen, aber die Arbeit derTrainer war in dieser Saison einfach schlampig. Das dies jetzt auch bei VfBChris auftritt, ist bedenklich.

Borussia Bielefeld - TSV Frankfurt 2:1
Es war ein enges und hochklassiges Match. Beide Teams gingen sehr engagiert zu Werke und die erste Führung erzielten die Gäste. Bielefeld kam noch vor der Pause mit dem 1:1 zurück ins Spiel und das bessere Teamwork der Ostwestfahlen zahlte sich im zweiten Spielabschnitt aus. Sie waren geduldig und machten kurz vor dem Ende das alles und entscheidende Siegtor, was sie plötzlich auf Rang Zwei nach vorne bringt. Ein Unentschieden währe vielleicht das verdientere Resultat gewesen, aber am Ende hält die Borussia die drei Punkte fest in den Händen.

RWWiesbaden - Eintracht Essen 1:1
Es war ein guter Auftritt des Spitzenreiters zu Hause, doch sie hatten gegen mit nur einer Spitze spielende und konzentriert nach hinten arbeitende Essener einige Probleme. Nach einem frühen Tor hielt die Eintracht noch mehr dagegen und ermöglichte es den Hessen nicht, ein zweites Tor zu machen. Kurz vor Schluss kam es dann wie es kommen muss: Ein starker Angriff und der Ausgleich war für Essen gefallen.

SpVgg Freiburg - SB Kassel 0:3
Keine Aufstellung von Freiburg, wenn das mal nicht den Aufstieg kostet?

VfR Braunschweig - Vorwärts Münster 5:2
Ein turbulentes Spiel bekamen die Fans gestern in Braunschweig zu sehen. Die mit drei Stürmern agierenden Hausherren legten los wie die Feuerwehr und nahmen Münster in den ersten 33 Minuten gehörig außeinander. Die Westfahlen fielen vor allem durch ihre komplett neben sich stehenden drei Spitzen und ihr sehr schwaches Mittelfeld auf. Eingespielt war die aufgestellte Mannschaft auch nicht sonderlich, so dass das Schicksal seinen Lauf nahm. Die beiden Ehrentore der Gäste waren nur noch Ergebniskosmetik.

Kickers Düsseldorf - Fortuna Berlin 2:1
Ein guter Auftritt der Kickers gegen den Aufsteiger. Über weite strecken dominierte die Truppe vom Rhein das Geschehen, man hatte lediglich mit der starken Dephensive der Hauptstädter manchmal so seine Probleme. Doch nach dem ersten Tor war das zu mindest kurz auch vorbei und die Kickers machten noch vor der Pause das 2:0. In der zweiten Hälfte unterliefen der Fortuna dann nur noch wenige Fehler und der Torjäger vom Dienst, Sit Cesar machte es kurz vor dem Ende sogar noch mal spannend, doch Düsseldorf verstand es gut, den Vorsprung souverän über die Zeit zu bringen und sich weitere drei Zähler zu sichern.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#86 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 20:13

Danke Kevin!



ExilSachse

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#87 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:18

Zitat von Kevin_93
ZZu Pillemann möchte ich mich nur kurz äußern...er hat bis auf wenige Ausnamen in diese Saison selten taktisches Geschick gezeigt und ich denke, dass auch er nicht der richtige für den Job währe.



Kein taktisches Geschick er hat alles super gelös sein einziger Nachteil war das er nicht wusste das die Fittnes in der Winterpause auf 100 gesetzt wird, er ist im pokal im virtelfinale hat gegen seine satrken konkurrenten (Cottbus,Wiesbaden...) gut ausgesehen und gegen die kleinen zwar nur ein punkt geholt dies aber meist auch mit einsatz 2 und wenn die Fittnes nicht auf 100 zurückgesetzt worden wäre würde er locker mit 10 Punktenvorsprung 2. Ligameister werden so wird jetzt anders taktieren und er meinte das mit dem nicht aufstellen war ausversehen und ärgerlich das ess gegen Kassel war . Aufjedenfall wird Freiburg aber noch aufsteigen und 10 mal bessere Chancen haben als Wiesbaden die Klasse zu halten.

-> @Kevin will dich jetzt nicht kritisieren ist eben meine Meinung, kann ja auch sein das ich mich total irre und ich lass mich imemr wieder gern eines besseren Belehren. Außerdem hab ich Pilles namen für den Job als Hamburgtraine rnur so in den Raumgeworfen er hat eh keine lust dazu ^^

Strubbel

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#88 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:25

Dass Freiburg zehn Mal größere Chancen hat, die Klasse zu halten, ist auch so eine dumme Sache, die einfach mal in den Raum geworfen wird...wer sagt denn, dass ich mich nicht mehr verstärke? Schau doch mal auf Fürt, die sind letzte Saison sechster geworden...wenn du jetzt schon Prognosen stellen willst, wer nächste Saison wieder absteigt und wer nicht, dann meld dich am besten als Wahrsager an und beerbe die Krake Paul.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#89 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:27

Zitat von Kevin_93
Dass Freiburg zehn Mal größere Chancen hat, die Klasse zu halten, ist auch so eine dumme Sache, die einfach mal in den Raum geworfen wird...wer sagt denn, dass ich mich nicht mehr verstärke? Schau doch mal auf Fürt, die sind letzte Saison sechster geworden...wenn du jetzt schon Prognosen stellen willst, wer nächste Saison wieder absteigt und wer nicht, dann meld dich am besten als Wahrsager an und beerbe die Krake Paul.


Okay das ist eine wahge Vermutung von mir, aber ich will damit nur ausdrücken das du meiner Meinung nach in dieser Saison auch noch nicht das übermenschliche taktische Wunder vollbracht hast.

Strubbel

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#90 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:29

Kevin lass gut sein ...Strubbel und seine bekannten sind nunmal die besten die können alles ......Ich habs ja auch nicht drauf laut seiner aussage...also lass es besser und lach dich auch einfach nur kaputt ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#91 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:31

Was glaubst du, was ich hier grade mache Tim? Ich lache nicht weniger als du...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#92 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:38

Zitat von Timbugtwo
Kevin lass gut sein ...Strubbel und seine bekannten sind nunmal die besten die können alles ......Ich habs ja auch nicht drauf laut seiner aussage...also lass es besser und lach dich auch einfach nur kaputt ;)


Ich hab nie gesagt das du es nicht drauf hast ^^

Strubbel

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#93 von yoko ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:54

Ich bin mit den gezeigten Leistungen zum Rückrundenauftakt gegen Duisburg sehr zufrieden, ich konnte zur Spitzengruppe aufschließen und bin hartnäckig. Wenn ich noch ein bis zwei Plätze gut mache stimmen die Einnahmen auch wieder.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#94 von Jona , 06.01.2011 21:55

Hab nochmal ne Frage an Scab. Ist das irgendwie im System integriert, dass immer La Volpe auf die Fresse bekommt? Ist ja langsam nicht mehr fair...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#95 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:57

Der braucht nen besseren Zahnarzt ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 39 Ligaspiele, 11 Siege, 12 Unentschieden und 16 Niederlagen (45 Punkte), Torverhältnis: 39:53.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

ja

#96 von scabinho , 06.01.2011 22:02

Ja! Aber ich entferne jetzt diese Zeile:
If Spieler = La Volpe setfitness(<50)

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#97 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.01.2011 22:02

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo
Kevin lass gut sein ...Strubbel und seine bekannten sind nunmal die besten die können alles ......Ich habs ja auch nicht drauf laut seiner aussage...also lass es besser und lach dich auch einfach nur kaputt ;)


Ich hab nie gesagt das du es nicht drauf hast ^^





unbd ob
denk an den chat...... von wegen niederknien weil ich innerhalb vom 20-28 spieltag wolfsburg gerettet habe ....





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#98 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.01.2011 22:03

Zitat von Jona
Hab nochmal ne Frage an Scab. Ist das irgendwie im System integriert, dass immer La Volpe auf die Fresse bekommt? Ist ja langsam nicht mehr fair...


irgendwas stimmt mit La Volpe nicht, kann es sein, dass der Junge manchmal durch seinen etwas übermütigen Einsatz weder sich noch Gegner schont? Ich überleg schon wen ich gegen Nürnberg mal ne Auszeit gebe, sozusagen als Selbstschutz



ExilSachse

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#99 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.01.2011 22:05

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo
Kevin lass gut sein ...Strubbel und seine bekannten sind nunmal die besten die können alles ......Ich habs ja auch nicht drauf laut seiner aussage...also lass es besser und lach dich auch einfach nur kaputt ;)


Ich hab nie gesagt das du es nicht drauf hast ^^





unbd ob
denk an den chat...... von wegen niederknien weil ich innerhalb vom 20-28 spieltag wolfsburg gerettet habe ....




wir ham gesgat das jetzt gut ist mit pöbeln ^^
und dann haben wir uns missversatnden ich find toll was du mit dortmund machst, echt ohne scheiß.

Strubbel

RE: 18. Spieltag: Mittwoch 05.01. 22:00 UHR

#100 von Jona , 06.01.2011 22:07

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona
Hab nochmal ne Frage an Scab. Ist das irgendwie im System integriert, dass immer La Volpe auf die Fresse bekommt? Ist ja langsam nicht mehr fair...


irgendwas stimmt mit La Volpe nicht, kann es sein, dass der Junge manchmal durch seinen etwas übermütigen Einsatz weder sich noch Gegner schont? Ich überleg schon wen ich gegen Nürnberg mal ne Auszeit gebe, sozusagen als Selbstschutz




Im Sommer wird er mich sowieso verlassen müssen. Wahrscheinlich ahnt er das schon und hat keinen Bock mehr und spielt das alles nur vor


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


   

19. Spieltag: Sonntag 09.01. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz