Mein Stürmer Oswald Groth hat am ersten Spieltag 19 Fitnesspunkte verloren, obwohl er gar nicht gespielt hat.
Die anderen Kollegen, die mit im Trainingslager waren und nicht gespielt haben haben alle -6 Fitness. Da Groth noch nen Einzeltraining erhalten hat, hätte ich eigentlich -7 Fitness erwartet.
Es sei denn mein Co-Trainer hats mit dem Einzeltraining arg übertrieben...
Ich kann dir leider nicht die genaue Antwort geben aber es hat was mit der Abfolge des Trainings zu tun. Ich hatte das auch schon mal.
Aber vielleicht täusche ich mich auch. ;-)
Der Wert stimmt leider.
Nichtafgestellte Spieler erhalten bei solchen Fitnessbewertungen deutlich höhere Abzüge, da sie gleichzeitig wieder durch das Pausieren einen grossen Fitnesswert zurückgerechnet bekommen.
Diese Doppelbelastung fürht zu einem hohen Abzug. Aber: Groth hat aufgrund dieser Berechnung wohl auch einen deutlich höheren Formgewinn gemacht.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #3
Der Wert stimmt leider.
Nichtafgestellte Spieler erhalten bei solchen Fitnessbewertungen deutlich höhere Abzüge, da sie gleichzeitig wieder durch das Pausieren einen grossen Fitnesswert zurückgerechnet bekommen.
Diese Doppelbelastung fürht zu einem hohen Abzug. Aber: Groth hat aufgrund dieser Berechnung wohl auch einen deutlich höheren Formgewinn gemacht.
Nach meiner Erfahrung kommt dieser hohe Fitnessabzug nur bei der Doppelbelastung Trainingslager plus Einzeltraining zustande. Nachdem es mir bei einem Spieler aufgefallen ist, hab ich es bei einem zweiten Spieler nochmals getestet. Seitdem lass ich es...
Beim Einzeltraining ohne Trainingslager ist es mir ebenfalls noch nie aufgefallen.
Zitat von Rappelthom im Beitrag #5
Nach meiner Erfahrung kommt dieser hohe Fitnessabzug nur bei der Doppelbelastung Trainingslager plus Einzeltraining zustande. Nachdem es mir bei einem Spieler aufgefallen ist, hab ich es bei einem zweiten Spieler nochmals getestet. Seitdem lass ich es...
Beim Einzeltraining ohne Trainingslager ist es mir ebenfalls noch nie aufgefallen.
Die Dreifachbelstung Trainingslager, Einzeltraining plus Einsatz im Spiel hab ich noch nicht ausprobiert.
Da muss jemand anderes ran, aber das Ergebnis würde mich interessieren...
Zitat von Hollywood im Beitrag #2
Ich kann dir leider nicht die genaue Antwort geben aber es hat was mit der Abfolge des Trainings zu tun. Ich hatte das auch schon mal.
Aber vielleicht täusche ich mich auch. ;-)
Ich hatte es damals auch nicht verstanden, ich schau mal ob ich das Thema finde...
Zitat von BigPeaches im Beitrag #8
...
Trainingslager "El Formo" -> Fitness -9 für alle Spieler
Einzeltraining Groth -> Fitness -1 für Groth
...
Ich habe es mir jetzt nochmal durchgelesen und verstehe es auch nach so langer Zeit noch nicht.
Ich wollte zu diesem Thema auch nie wieder etwas hören und das ist sicher ein Grund warum ich ungern ins Trainingslager gehe.
Diese Berechnung macht 0 Sinn für mich aber ich habedas akzeptiert und weiter ging es, den Tip gebe ich dir auch.
Versuch einfach nicht drüber nachzudenken.
Ich liebe Scab und das Spiel!
Es geht hier tatsächlich um eine Doppelbeladtung.
Anwendungen wie Trainingslager und Einzeltraining auf nichteingesetzte Spieler erfordern jeweils einen höheren Fitnessabzug damit diese Belastung aufgrund des Fitnessgewinns durch den Nichteinsatz spürbar ist. Nur findet hier eben nur einmal eine Erholung statt.
Der positive Ausgleich ist der Formgewinn, der bei nichteingedtzten Spielern auch höher ist. 2 mal ein besserer Formgewinn also.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #13
Anwendungen wie Trainingslager und Einzeltraining auf nichteingesetzte Spieler erfordern jeweils einen höheren Fitnessabzug damit diese Belastung aufgrund des Fitnessgewinns durch den Nichteinsatz spürbar ist.....Der positive Ausgleich ist der Formgewinn, der bei nichteingedtzten Spielern auch höher ist.
Vllt. versteh`s ich ja doch noch irgendwie...
Deshalb kriegt Groth heute gleich nochmal nen Einzeltraining und wird wieder nicht aufgestellt...
Mal schauen wie hoch sein Fitnessverlust diesmal ausfällt...
Der Arme verkommt also quasi zum Versuchskaninchen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |