RE: Statistiken

#3701 von Hollywood , 15.05.2017 19:01

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry!


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Statistiken

#3702 von Christian O. , 15.05.2017 22:13

Zitat von scabinho im Beitrag #3691
Zitat von Christian O. im Beitrag #3690
Zitat von Christian O. im Beitrag #3688
Psychologie Stufe 0
Zu 33% Moral -1 ab Moral 93

Psycho Stufe 1
Zu 33% Moral -1 ab Moral 99

Wenn es nach der Beschreibung geht würde die Stufe 0 besser sein als Stufe 1

Setze ich statt ab wieder bis ein dann passt es wieder


Spinn ich jetzt?

Stufe 1 ist sicher gestanden -1 Moral bis Moral 99
Stufe 0 -1 Moral bis Moral 93

Das macht doch Sinn. . .


Edit:

OK vergesst es !

Ich glaub ich hab schlecht gegessen

Dann empfehle ich dir mal badische Küche



Jetzt aber nochmal.

Wenn ich die Psychoeigenschaften Stufe 0 und 1 durchlese kommt mir das etwas schlecht formuliert rüber.

Da ich das Spiel nun länger spiele versteh ich was gemeint ist, aber besser wäre wenn stehen würde ab 93-100 und ab 99-100 Moral.EDIT: natürlich meine ich von/bis und nicht ab/bis
Dann ist aber wirklich alles klar.

Ich bin nüchtern!

Bis vor nicht all zu langer Zeit stand ja noch bis 93 und bis 99, -1 Moral abzug.
Und ich versteh nicht wieso das für euch nicht auch logischer klingt..

Vielleicht ist es die Bergluft!


P.S.: der Rene findet es ja auch irgendwie irritierend. ...
Hat aber auch mehr Bergluft ;-)


EDIT: Dazu erwähnt kommt es mir einfach logischer vor bei der Moral von einem Grundwert von 100 auszugehen und nicht von 0


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.098
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 16.05.2017 | Top

RE: Statistiken

#3703 von scabinho , 16.05.2017 15:27

Hab´s jetzt geändert


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Statistiken

#3704 von Christian O. , 16.05.2017 16:35

Zitat von scabinho im Beitrag #3703
Hab´s jetzt geändert


Ahhhh

Die Ehre ist gerettet...

Danke


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.098
Registriert am: 19.09.2014


RE: Statistiken

#3705 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.05.2017 07:58

Zitat von Hollywood im Beitrag #3684
ich auch!

ich kann auch erklären warum: immer wenn ich in die spielerinfo gehe, dann auf das x drücke, komme ich wieder in die kaderübericht.
wenn ich jetzt aber zu einem andern menüpunkt möchte, dann macht der browser mir ein neuen tab auf. wenn mir eine das lösen kann, dann brauche ich die extra spalte nicht. ;-)

Nach dem Login wechsele ich immer hierhin:

http://www.ab-pfiff.de/php/meinbuero.php


Elbflorence

RE: Statistiken

#3706 von Hollywood , 21.05.2017 04:36

Scab, die Fitnessberechnung macht bei meinen Spielern so gar kein Sinn für mich.
Wird bei einem Trainingslager der Nichteinsatz nicht berücksichtigt?

Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 100 bei Fitness, hat bei einem Einsatz und El Formo, einen Abzug von 20.

Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 77 bei Fitness, hat bei einem Nichteinsatz und El Formo, einen Abzug von 2.

Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 94 bei Fitness, hat bei einem Nichteinsatz, Einzeltraining und El Formo, einen Abzug von 15.


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 21.05.2017 | Top

RE: Statistiken

#3707 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.05.2017 08:45

Zitat von Hollywood im Beitrag #3706
Scab, die Fitnessberechnung macht bei meinen Spielern so gar kein Sinn für mich.
Wird bei einem Trainingslager der Nichteinsatz nicht berücksichtigt?

Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 100 bei Fitness, hat bei einem Einsatz und El Formo, einen Abzug von 20.

Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 77 bei Fitness, hat bei einem Nichteinsatz und El Formo, einen Abzug von 2.

Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 94 bei Fitness, hat bei einem Nichteinsatz, Einzeltraining und El Formo, einen Abzug von 15.

Macht doch größtenteils Sinn? El Formo zieh pauschal 9 Fitnesspunkte ab, Spieler 1 verliert 11 durch seinen Einsatz, Spieler 2 gewinnt nur 7 dazu und verliert 9 durchs Trainigslager.
Bei Spieler 3 muss es irgendwo noch einen weiteren Abzug gegeben haben, durch Mannschaftstraining oder sowas. Oder dein Cotrainer hat ihm einfach den Rest gegeben


Felix96

RE: Statistiken

#3708 von Hollywood , 21.05.2017 08:49

Warum sollte Spieler 2 denn 7 Punkte gewinnen?


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Statistiken

#3709 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.05.2017 08:51

Nichteinsatz


Felix96

RE: Statistiken

#3710 von Hollywood , 21.05.2017 08:52

Soll das ein Witz sein?


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Statistiken

#3711 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.05.2017 08:58

Mate es kann doch alles mögliche gewesen sein, irgendwelche Trainingsarten gewählt? Evt vorher schon ein Spielergespräch mit Auswirkungen auf die Fitness gehabt mit jmdm?
Wenn du meinst dass da irgendwas nicht stimmt guckt Scab bestimmt nachher mal nach.
Ich habe auch Spieler die an einem Spieltag insgesamt 27 Fitnesspunkte eingebüßt haben und so gehts wahrscheinlich jedem nach dem ersten Spieltag.


Felix96

RE: Statistiken

#3712 von Hollywood , 21.05.2017 09:00

Du sagtest gerade ein Spieler bekommt 7 Punkte für einen Nichteinsatz, wie kommst du darauf?


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Statistiken

#3713 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.05.2017 09:02

Zitat von Hollywood im Beitrag #3712
Du sagtest gerade ein Spieler bekommt 7 Punkte für einen Nichteinsatz, wie kommst du darauf?

Ich kann dir nicht genau sagen wieviel Fitness Spieler dazugewinnen, aber es ist nunmal kein fixer Wert. Was spricht denn dagegen dass er 7 dazu gewonnen hat?


Felix96

RE: Statistiken

#3714 von Hollywood , 21.05.2017 09:08

Weil 7 zu wenig ist, das macht keinen Sinn.
Dann würden die Spieler nicht auf ihre Einsätze kommen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Statistiken

#3715 von scabinho , 21.05.2017 10:03

Einen Fehler hab ich nicht gefunden. Der Fitnesswert von 75 ist korrekt. Die Gesamtberechnung aus dem Trainingslager und der Erholung ergibt in dieser Fitnesszone nur einen Abzug von 2.
Beim Spieler mit dem Abzug von 15 greift die Doppelbelastung. Er kann sich quasi durch den Nichteinsatz nur einmal erholen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Statistiken

#3716 von Hollywood , 21.05.2017 10:25

Also ist es richtig das ein Spieler mit Fitness 77 bei einem Nichteinsatz ein Fitnessplus von 7 erhält?

Seit wann soll das so sein?


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 21.05.2017 | Top

RE: Statistiken

#3717 von scabinho , 21.05.2017 10:47

Zitat von Hollywood im Beitrag #3716
Also ist es richtig das ein Spieler mit Fitness 77 bei einem Nichteinsatz ein Fitnessplus von 7 erhält?

Seit wann soll das so sein?

Nein. Nichteingesetzte Spieler werden nur anders behandelt. Es gibt keine Pauschalberechnung.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Statistiken

#3718 von Hollywood , 21.05.2017 11:18

Top!


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Statistiken

#3719 von Christian O. , 21.05.2017 13:38

Zitat von scabinho im Beitrag #3715
Einen Fehler hab ich nicht gefunden. Der Fitnesswert von 75 ist korrekt. Die Gesamtberechnung aus dem Trainingslager und der Erholung ergibt in dieser Fitnesszone nur einen Abzug von 2.
Beim Spieler mit dem Abzug von 15 greift die Doppelbelastung. Er kann sich quasi durch den Nichteinsatz nur einmal erholen.


Ich hatte eigentlich auch vor zu schreiben, da ich das merkwürdig fand.

Hab auch einen Neuzugang welcher mit 79 Fitness gestartet ist.
Ohne Einsatz am 1. Spieltag und ohne Einzeltraining dachte ich eigentlich das dieser sich erholen wird.
Nun hat er auch -2 Fitness bekommen.

Wieso dann die eingesetzten Spieler im Schnitt so ca. -20 Fitness bekommen und der nichteingesetzte sich aber von den Trainingslager nicht erholen, kann versteh ich nicht so ganz!

Und seid wann gibt es einen Erholungswert von +7

Dazu sei erwähnt das das Traininglager zwar zum Spieltag gewählt wird, aber eigentlich eine Woche vorher wäre...

Wenn natürlich alles am selben Tag ablaufen würde, dann gibts keine Erholung.

P.S. Ich glaub da gab es mal die Forderung für die Trainingslager option als Spielzug vor dem ersten Spieltag.
Fände ich nicht so schlecht


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.098
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 21.05.2017 | Top

nächste Spieltage?

#3720 von Christian O. , 21.05.2017 13:44

Du Scab, weißt du bereits wann Spieltag 4 in etwa ablaufen wird?
Hab ein verlängertes Radwochenende in Kroatien und könnte dort vielleicht kein Internet haben.
Vermutlich So. oder Mo. 28./29. nehme ich an....


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.098
Registriert am: 19.09.2014


RE: nächste Spieltage?

#3721 von Christian O. , 21.05.2017 14:01

Zitat von Christian O. im Beitrag #3720
Du Scab, weißt du bereits wann Spieltag 4 in etwa ablaufen wird?
Hab ein verlängertes Radwochenende in Kroatien und könnte dort vielleicht kein Internet haben.
Vermutlich So. oder Mo. 28./29. nehme ich an....


Ups
Hab den Pokal vergessen...

Also ich schätze mal 2 Spieltage pro Woche.

D.h ich kann am Mittwoch noch meinen Zug für den Pokal abgeben und der Spieltag 3 wird dann amdarauf folgenden Mo oder Dienstag stattfinden. Stimmt das so?

Dann hätte ich kein Problem mit der Zugabgabe....


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.098
Registriert am: 19.09.2014


Standards

#3722 von rolf ( gelöscht ) , 21.05.2017 15:16

Standardgefährlichkeit vorher 15%, nachher 5% und im Spiel 0%. Ich bin verwirrt.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Standards

#3723 von scabinho , 21.05.2017 18:02

Es gibt keinen Erholungswert von +7. Das Trainungslager belastet eben auch die nichteingesetzten Spieler. Diese sollen trotz Nichteinsatz Fitness verlieren.

Freitag wird der 3. Spieltag ausgetragen. Sonntag Pokal, Dienstag Spieltag 4. Ohne Gewähr.

Standardgefährlichkeit.
Der Wert im Spiel hängt ja noch von anderen Faktoren ab.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Standards

#3724 von Hollywood , 21.05.2017 18:49

Zitat von scabinho im Beitrag #3723
Es gibt keinen Erholungswert von +7. Das Trainungslager belastet eben auch die nichteingesetzten Spieler. Diese sollen trotz Nichteinsatz Fitness verlieren.


das sollte aber vielleicht bekannt gemacht werden.


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: Standards

#3725 von scabinho , 21.05.2017 20:15

Seit wie vielen Saisons geht ihr jetzt schon in Trainingslager? Das ist doch nichts neues.
Im Endeffekt ist es doch nur so, dass nichteingesetzten Spieler weniger Fitness verlieren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz