Fortuna Berlin versucht aktuell einen ehemaligen Meistertrainer zum Comeback zu überreden. Die Vertragsverhandlungen laufen mit noch offenem Ende.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Christian O. im Beitrag #3652
Aha....?
Mein Spieler Bartosz Rogosic habe ich in der letzten Winterpause verpflichtet. Nun hat er deshalb natürlich nur circa die Hälfte der Spiele im Vergleich zu allen anderen meiner Spieler gemacht.Als Resultat wurde er nun in der G.Stärke abgewertet, während alle anderen, inklusive der in der Winterpause hochgeholten Amateure, aufgewertet wurden. Ist das so korrekt?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3654
Mein Spieler Bartosz Rogosic habe ich in der letzten Winterpause verpflichtet. Nun hat er deshalb natürlich nur circa die Hälfte der Spiele im Vergleich zu allen anderen meiner Spieler gemacht.Als Resultat wurde er nun in der G.Stärke abgewertet, während alle anderen, inklusive der in der Winterpause hochgeholten Amateure, aufgewertet wurden. Ist das so korrekt?
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Weiss ich nicht mehr, aber geschätzte 4 bis 5 in der Rückrunde waren es wohl.
Ist bei einem Mittelfeldspieler von mir das gleiche.
Das trifft mich auch sehr hart.
Von Stärke 21 auf 20,5 gesunken.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3656
Weiss ich nicht mehr, aber geschätzte 4 bis 5 in der Rückrunde waren es wohl.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Bei mir dasselbe: ich habe eine Abwertung von 0,3 für nen jetzt 30-Jährigen Winterneuzugang bekommen, der allerdings 12 Spiele gemacht hat, sodass ich mir das nicht erklären kann.
Ich würde in diesem Zusammenhang gerne mal anregen, in den Regeln den Abschnitt zur Auf/Abwertung grundlegend zu überarbeiten. Denn ich spiele jetzt meine sechste Saison und habe noch jedes Mal böse Überraschungen erlebt, weil ich offensichtlich nicht verstehe, wie es funktioniert. Jetzt z.B. neben der angesprochenen Abwertung nur eine 0,1er-Aufwertung für nen 22-jährigen Stammspieler und für meinen 21-Jährigen Toptorjäger (26 Spiele/20 Tore) nur ne 0,2, was aus auf Basis des Regeltextes für mich nicht nachvollziehbar ist.
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!
Zitat von Stefan im Beitrag #3659
Bei mir dasselbe: ich habe eine Abwertung von 0,3 für nen jetzt 30-Jährigen Winterneuzugang bekommen, der allerdings 12 Spiele gemacht hat, sodass ich mir das nicht erklären kann.
Ich würde in diesem Zusammenhang gerne mal anregen, in den Regeln den Abschnitt zur Auf/Abwertung grundlegend zu überarbeiten. Denn ich spiele jetzt meine sechste Saison und habe noch jedes Mal böse Überraschungen erlebt, weil ich offensichtlich nicht verstehe, wie es funktioniert. Jetzt z.B. neben der angesprochenen Abwertung nur eine 0,1er-Aufwertung für nen 22-jährigen Stammspieler und für meinen 21-Jährigen Toptorjäger (26 Spiele/20 Tore) nur ne 0,2, was aus auf Basis des Regeltextes für mich nicht nachvollziehbar ist.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ähm..wo sind die Amateure beim SC Dresden? Wurden die vergessen zu generieren?
Mal eine dringende und ernsthafte Frage zu Adrian Nobel (32, 23,5, Gehalt 93.***)
Wieso wird der mit einem Gehalt von nur 86.*** am TF-Markt angeboten, von mir wollte er aber mind. 104.*** Gehalt, deswegen habe ich auch keine Gehaltsverhandlungen geführt..das kann doch so nicht stimmen?
Zitat von Elbflorence im Beitrag #3661
Mal eine dringende und ernsthafte Frage zu Adrian Nobel (32, 23,5, Gehalt 93.***)
Wieso wird der mit einem Gehalt von nur 86.*** am TF-Markt angeboten, von mir wollte er aber mind. 104.*** Gehalt, deswegen habe ich auch keine Gehaltsverhandlungen geführt..das kann doch so nicht stimmen?
Zitat von Christian O. im Beitrag #3660Zitat von Stefan im Beitrag #3659
Mit 3er Talenten im Sturm hab ich auch noch keine gute Erfahrung gemacht.
Mein 5er Talent 20jahre kam durch eine Verletzung gerade noch auf 9 einsätze und 3 Tore / wintertransfer und hat jetzt statt 14.00, 14.30... naja auch nicht berauschend...
Die Stürmer sind scheinbar schwieriger nachzuzüchten....
Edit: 30 jahre und talent 3 schreit nach einer Abwertung. Selbst bei Talent 4 ist eine Stagnierung noch das beste was dir da passieren kann, außer er ist ein Goali!
Edit2: das musste ich auch erst durch meine eigenen Spieler und beim beobachten von anderen Vereinen erfahren...
Zitat von Elbflorence im Beitrag #3661
Zitat von Christian O. im Beitrag #3665Zitat von Jona im Beitrag #3651
Fortuna Berlin versucht aktuell einen ehemaligen Meistertrainer zum Comeback zu überreden. Die Vertragsverhandlungen laufen mit noch offenem Ende.
Wie sieht es aus?
Quelle: http://www.unveu.de/
Ahhhh, hab gedacht, dass die 1.TM-Auswertung erst morgen abend ist?!...wollte doch noch Gebote raushauen...
Edit
Ach egal...vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente...werde schon noch n paar ordentliche Spieler abbekommen.
Ja, gibt schlimmeres.
Vll. könnte man noch eine 4 Transferphase machen?
Oder gibt es noch andere Probleme?
Passt mir sehr gut in den Kram. Meine TM Aktivitäten sind damit abgeschlossen. Ich bin ab gleich im Urlaub und brauche mich dann nicht um Internet kümmern.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
mir würde eine 4. TM auswertung auch sehr gut passen, da ich ab morgen für einige tage im krankenhaus bin und ich nichtmal weiß ob ich mitbieten kann
Ahhhhhhh
Kann passieren, aber für mich kst das jetzt nicht so inspirierend
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
In der früh bin ich eh schon generell etwas grantig und jetzt das
Es gibt kein backup von den Spielern?
Hab da echt einen tollen Spieler im Visier gehabt.
Das haut mir voll den Plan zusammen und die inspiration leidet auch
Das muss ich erst noch verdauen
Edit: Sind auch neue Spieler auf den Markt gekommen?
Dachte das passiert nich während den TM Phasen vor den Spieltagen...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ok.....
Irgendwie werde ich das auf die Reihe kriegen...
Ich wundere mich aber wieso soviel neue Spieler am Markt sind.
Dachte echt das das erst an den Spieltagen passiert...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ah trotzdem ärgert es mich.
Jetzt muss ich mir wieder einen Spieler ohne Eigenschaften kaufen
.
.
. "Schau mer mal"
.
.