Zitat von scabinho im Beitrag #3600Zitat von Elbflorence im Beitrag #3599Zitat von scabinho im Beitrag #3596
Die Eigenschaft "Geldgeier" darf natürlich nicht auf verletzte Spieler wirken, da diese sich sonst nicht mehr erholen. Das habe ich jetzt geändert.
Habib hat jetzt eine Fitness von 48, Spielergespräch habe ich dir zurückgebucht.
Sollt es denn besser nicht gelten, wenn der Spieler FI<54 hat?
Wieso denn? Er treibt doch nur sein Unwesen wenn er nicht eingesetzt wird. Ergo gewinnt er Frische in der Zeit.
Geldgeir Auswirkungen
Wenn nicht aufgestellt und unverletzt: Zu 75% Form +1, Fitness -4
Abgelehnter Vertrag: Vertragsrunden zusätzlich zu 50% -1, Angenommener Vertrag: zusätzlich Form +11
Fitness -4 auch zu 75% oder gilt das nur für die Form
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Gilt nur für die Form sonst hätte ich das gesondert verfasst.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Was ist denn los mit der 1. Liga?
5 fehlende Spielzüge?
2 in der 2. Liga kommt ja mal vor....aber...
Ich versteh das nicht. Ist ja wirklich nicht viel Arbeit
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Du Scab,
Ist es möglich vielleicht 2x eine Erinnerung an alle Spieler zu verschicken die keinen Spielzug abgegeben haben und zwar am morgen des Spieltages und noch 1-2 Stunden vor dem Ende der Spielzugabgabe?
Du bist ja im Besitz der Mail Adressen und das würde sicher helfen.
Es gab ja immer wieder mal nicht abgegebene Spielzüge, von denen aber die Manager sich ganz sicher waren das sie ihn abgegeben haben!
Ich würde das auch gerne erweiteren mit einer sms Funktion. Natürlich darf die Telefonnummer dafür nur freiwillig angegeben werden, mit dem Vermerk einer verlässlichen Erinnerung falls erwünscht. ..
Aber die Mails bekommen schon mal fast alle Smartphone besitzer auf das Handy.
Geht das vielleicht?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Kann man aufgrund der betroffenen Mannschaften ein Muster erhalten?
Zitat von Christian O. im Beitrag #3605
Du Scab,
Ist es möglich vielleicht 2x eine Erinnerung an alle Spieler zu verschicken die keinen Spielzug abgegeben haben und zwar am morgen des Spieltages und noch 1-2 Stunden vor dem Ende der Spielzugabgabe?
Es gab ja immer wieder mal nicht abgegebene Spielzüge, von denen aber die Manager sich ganz sicher waren das sie ihn abgegeben haben!
Ich würde das auch gerne erweiteren mit einer sms Funktion. Natürlich darf die Telefonnummer dafür nur freiwillig angegeben werden, mit dem Vermerk einer verlässlichen Erinnerung falls erwünscht. ..
Geht das vielleicht?
Zitat von Elbflorence im Beitrag #3606
Kann man aufgrund der betroffenen Mannschaften ein Muster erhalten?
Zitat von scabinho im Beitrag #3607Zitat von Christian O. im Beitrag #3605
Du Scab,
Geht das vielleicht?
Das wäre Arbeit, die ich nicht Stämmen könnte.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Danke Scab das du nicht angepfiffen hast!
Da hat dieser Statistikausfall echt meinen Spielzug gelöscht....
Und der war mit Sicherheit abgegeben und gespeichert.
Ich hätte mich geärgert.....
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3610
Danke Scab das du nicht angepfiffen hast!
Da hat dieser Statistikausfall echt meinen Spielzug gelöscht....
Und der war mit Sicherheit abgegeben und gespeichert.
Ich hätte mich geärgert.....
Quelle: http://www.unveu.de/
Das beruhigt mich sehr, es lag nicht an dem mangelnden Interesse an dem Spieltag sondern an der Technik.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3613Zitat von Hollywood im Beitrag #3612
Das beruhigt mich sehr, es lag nicht an dem mangelnden Interesse an dem Spieltag sondern an der Technik.
Das tuts bei mir auch
ein Spielzug fehlt nur noch in der 1.
@ in Bearbeitung.......
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3615
Es gibt doch schon die Whatsapp Gruppe.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ist es gewollt, dass ein Login aktuell nicht mehr möglich ist?
Zitat von Christian O. im Beitrag #3616Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3615
Es gibt doch schon die Whatsapp Gruppe.
Stimmt eigentlich.
Oder ist die irgendwie besser, anders?
@ in Bearbeitung.......
Wird es eine Lösung für die scheinbar nicht mehr betreuten Vereine noch vor dem nächsten Spieltag geben?
Diesesmal wäre es ja eine Sonderausnahme
Z. B. nächstes Spiel Hoffenheim Karlsruhe ist bei einem 3:0 für Hoffenheim doch sehr spiel verzerrend .
Aller sonstiger Erfolg natürlich in Ehren!
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3619
Wird es eine Lösung für die scheinbar nicht mehr betreuten Vereine noch vor dem nächsten Spieltag geben?
Z. B. nächstes Spiel Hoffenheim Karlsruhe ist bei einem 3:0 für Hoffenheim doch sehr spiel verzerrend .
Zitat von scabinho im Beitrag #3620Zitat von Christian O. im Beitrag #3619
Ob diese Vereine tatsächlich nicht mehr betreut werden, wird sich erst kurz vor dem nächsten Spieltag zeigen.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3621Zitat von scabinho im Beitrag #3620Zitat von Christian O. im Beitrag #3619
Ob diese Vereine tatsächlich nicht mehr betreut werden, wird sich erst kurz vor dem nächsten Spieltag zeigen.
Das ist schon klar....
Also gibt es einen normalen Spielablauf....
Ich hätte sie einfach gleich Interim vergeben!
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ich will noch mal eine Frage zum Kapitän von vor einigen Wochen aufgreifen. In der Beschreibung steht, dass der Kapitän den Mannschaftsteil stärkt in dem er spielt. Scab, du hattest geschrieben, jedenfalls hatte ich es so verstanden, dass in diesem Zusammenhang der TW nicht zum Mannschaftsteil Abwehr beiträgt. Kannst du bitte kurz skizzieren, wie sich der TW als Kapitän auswirkt?
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #3624
Ich will noch mal eine Frage zum Kapitän von vor einigen Wochen aufgreifen. In der Beschreibung steht, dass der Kapitän den Mannschaftsteil stärkt in dem er spielt. Scab, du hattest geschrieben, jedenfalls hatte ich es so verstanden, dass in diesem Zusammenhang der TW nicht zum Mannschaftsteil Abwehr beiträgt. Kannst du bitte kurz skizzieren, wie sich der TW als Kapitän auswirkt?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |