Zitat von scabinho im Beitrag #3691Zitat von Christian O. im Beitrag #3690Zitat von Christian O. im Beitrag #3688
Psychologie Stufe 0
Zu 33% Moral -1 ab Moral 93
Psycho Stufe 1
Zu 33% Moral -1 ab Moral 99
Wenn es nach der Beschreibung geht würde die Stufe 0 besser sein als Stufe 1
Setze ich statt ab wieder bis ein dann passt es wieder
Spinn ich jetzt?
Stufe 1 ist sicher gestanden -1 Moral bis Moral 99
Stufe 0 -1 Moral bis Moral 93
Das macht doch Sinn. . .
Edit:
OK vergesst es !
Ich glaub ich hab schlecht gegessen
Dann empfehle ich dir mal badische Küche
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Hollywood im Beitrag #3684
ich auch!
ich kann auch erklären warum: immer wenn ich in die spielerinfo gehe, dann auf das x drücke, komme ich wieder in die kaderübericht.
wenn ich jetzt aber zu einem andern menüpunkt möchte, dann macht der browser mir ein neuen tab auf. wenn mir eine das lösen kann, dann brauche ich die extra spalte nicht. ;-)
Scab, die Fitnessberechnung macht bei meinen Spielern so gar kein Sinn für mich.
Wird bei einem Trainingslager der Nichteinsatz nicht berücksichtigt?
Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 100 bei Fitness, hat bei einem Einsatz und El Formo, einen Abzug von 20.
Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 77 bei Fitness, hat bei einem Nichteinsatz und El Formo, einen Abzug von 2.
Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 94 bei Fitness, hat bei einem Nichteinsatz, Einzeltraining und El Formo, einen Abzug von 15.
Zitat von Hollywood im Beitrag #3706
Scab, die Fitnessberechnung macht bei meinen Spielern so gar kein Sinn für mich.
Wird bei einem Trainingslager der Nichteinsatz nicht berücksichtigt?
Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 100 bei Fitness, hat bei einem Einsatz und El Formo, einen Abzug von 20.
Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 77 bei Fitness, hat bei einem Nichteinsatz und El Formo, einen Abzug von 2.
Ein Spieler mit einem Ausgangswert von 94 bei Fitness, hat bei einem Nichteinsatz, Einzeltraining und El Formo, einen Abzug von 15.
Mate es kann doch alles mögliche gewesen sein, irgendwelche Trainingsarten gewählt? Evt vorher schon ein Spielergespräch mit Auswirkungen auf die Fitness gehabt mit jmdm?
Wenn du meinst dass da irgendwas nicht stimmt guckt Scab bestimmt nachher mal nach.
Ich habe auch Spieler die an einem Spieltag insgesamt 27 Fitnesspunkte eingebüßt haben und so gehts wahrscheinlich jedem nach dem ersten Spieltag.
Du sagtest gerade ein Spieler bekommt 7 Punkte für einen Nichteinsatz, wie kommst du darauf?
Weil 7 zu wenig ist, das macht keinen Sinn.
Dann würden die Spieler nicht auf ihre Einsätze kommen.
Einen Fehler hab ich nicht gefunden. Der Fitnesswert von 75 ist korrekt. Die Gesamtberechnung aus dem Trainingslager und der Erholung ergibt in dieser Fitnesszone nur einen Abzug von 2.
Beim Spieler mit dem Abzug von 15 greift die Doppelbelastung. Er kann sich quasi durch den Nichteinsatz nur einmal erholen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Also ist es richtig das ein Spieler mit Fitness 77 bei einem Nichteinsatz ein Fitnessplus von 7 erhält?
Seit wann soll das so sein?
Zitat von scabinho im Beitrag #3715
Einen Fehler hab ich nicht gefunden. Der Fitnesswert von 75 ist korrekt. Die Gesamtberechnung aus dem Trainingslager und der Erholung ergibt in dieser Fitnesszone nur einen Abzug von 2.
Beim Spieler mit dem Abzug von 15 greift die Doppelbelastung. Er kann sich quasi durch den Nichteinsatz nur einmal erholen.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Du Scab, weißt du bereits wann Spieltag 4 in etwa ablaufen wird?
Hab ein verlängertes Radwochenende in Kroatien und könnte dort vielleicht kein Internet haben.
Vermutlich So. oder Mo. 28./29. nehme ich an....
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3720
Du Scab, weißt du bereits wann Spieltag 4 in etwa ablaufen wird?
Hab ein verlängertes Radwochenende in Kroatien und könnte dort vielleicht kein Internet haben.
Vermutlich So. oder Mo. 28./29. nehme ich an....
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Es gibt keinen Erholungswert von +7. Das Trainungslager belastet eben auch die nichteingesetzten Spieler. Diese sollen trotz Nichteinsatz Fitness verlieren.
Freitag wird der 3. Spieltag ausgetragen. Sonntag Pokal, Dienstag Spieltag 4. Ohne Gewähr.
Standardgefährlichkeit.
Der Wert im Spiel hängt ja noch von anderen Faktoren ab.
Seit wie vielen Saisons geht ihr jetzt schon in Trainingslager? Das ist doch nichts neues.
Im Endeffekt ist es doch nur so, dass nichteingesetzten Spieler weniger Fitness verlieren.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |