RE: NFL

#151 von 93Benjamin , 07.02.2011 01:46

Und der nächste Touchdown!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: NFL

#152 von 93Benjamin , 07.02.2011 02:03

Tatsächlich ein TD für die Steelers. Bei den Packers sind inzwischen aber auch zwei sehr wichtige Leute verletzt...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: NFL

#153 von 93Benjamin , 07.02.2011 02:44

Wird nochmal spannend. -.-


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: NFL

#154 von 93Benjamin , 07.02.2011 03:31

TD Packers


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: NFL

#155 von 93Benjamin , 07.02.2011 03:44

8 Punkte für die Steelers. Die sind nicht totzukriegen...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: NFL

#156 von 93Benjamin , 07.02.2011 04:11

Es ist vollbracht! Die Packers gewinnen!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: NFL

#157 von Jona , 09.02.2011 11:13

Ich möchte auch nochmal die Halbzeitshow hervorheben. Von dem unnötigen Auftritt Ushers mal abgesehen eine wirklich herausragende Show: http://www.youtube.com/watch?v=xPIiaSnYV5E


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#158 von Jona , 11.09.2011 21:00

New Season läuft übrigens Die Ravens vernichten grade die Steelers.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 | Top

RE: NFL

#159 von Jona , 28.11.2011 15:55

Hach ist das lustig zu sehen, wie das selbst ernannte Dreamteam der Eagles so furchtbar auf die Fresse fliegt!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#160 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.11.2011 21:21

Eagles haben auch ein Dreamteam, aber eben das funktioniert nicht, vorallem Vick hält sich für den Größten da muss einfahc mehr kommen.
Aber bei meinen Vikings darf ich eiegntlich nicht mecker lediglich 3 Positionen sind gut besetztet QB Ponder (Potential), HB Peterson (Liga Beste), RE Jared Allen, den Rest kannste vergessen könnte jedes mal heulen wenn ich mri die Spiele an gucke

Strubbel

RE: NFL

#161 von Jona , 04.12.2011 02:25

Respekt! Das Dream Team hat es ja sogar geschafft gegen meine Seahawks zu verlieren und das ist diese Saison echt ne Leistung!!!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#162 von Jona , 06.12.2011 14:25

Och nööööööööö.... Nicht ernsthaft? Jetzt will nicht wirklich Favre zurückkommen oder? Der wievielte Rücktritt vom Rücktritt wäre das? Kann man ja gar nicht mehr zählen... Klar haben die Bears nach Cutlers Verletzung nen großes Problem, aber dann lieber McNabb holen(auch wenn ich ihn nicht Leiden kann) und nicht das xte Favrecomeback...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#163 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.12.2011 15:53

Ich lieeebee Fravre (auch wenn er sehr sehr sehr lange bei Green Bay war.), aber wenn Schluss ist ist Schluss letzte Saison bei Minesota war schon zu viel, dann lieber McNaab nach Chicago bin froh wenn der aus Minesota weg ist. Bin ganz klar schon immer pro Ponder gewesen neben Cam Newoton eindeutig der beste QB im Draft dieses Jahr.

Strubbel

RE: NFL

#164 von Jona , 06.12.2011 16:15

Zitat von Strubbel
Ich lieeebee Fravre (auch wenn er sehr sehr sehr lange bei Green Bay war.), aber wenn Schluss ist ist Schluss letzte Saison bei Minesota war schon zu viel, dann lieber McNaab nach Chicago bin froh wenn der aus Minesota weg ist. Bin ganz klar schon immer pro Ponder gewesen neben Cam Newoton eindeutig der beste QB im Draft dieses Jahr.



Ich mag Favre nicht, allein schon seine etlichen Comebacks, pure Selbstinszenierung...

Aber Cam Newton ist für mich noch ne ganze Ecke stärker.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#165 von Jona , 11.12.2011 23:34

Schön. Ravens gewinnen und setzen die Steelers damit weiter unter Druck. Aber gegen die Colts ist das dieses Jahr auch nicht schwer.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#166 von Jona , 11.12.2011 23:35

Achja, 49ers und Packers sind schon in den Playoffs.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#167 von Jona , 12.12.2011 09:53

Und die Houston Texans sind auch dabei. Und das trotz sehr viel Verletzungspech. Respekt!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#168 von Jona , 12.12.2011 10:56

Zitat von Strubbel
Ich lieeebee Fravre (auch wenn er sehr sehr sehr lange bei Green Bay war.), aber wenn Schluss ist ist Schluss letzte Saison bei Minesota war schon zu viel, dann lieber McNaab nach Chicago bin froh wenn der aus Minesota weg ist. Bin ganz klar schon immer pro Ponder gewesen neben Cam Newoton eindeutig der beste QB im Draft dieses Jahr.



Tja, gestern musste er dann nach grottenschlechter Leistung auf der Bank Platz nehmen. 3 INT sind schon hart und Joe Webb hat auch noch stark gespielt. Bin gespannt, ob er seinen Startplatz behält.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#169 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.12.2011 11:23

Jeder hat mal nen scheiß ag aber hast schon recht das war grausam. Dennoch besitzt er mehr potential als Webb mMn vlt brauch er noch 1-2 Jahre. Aber die Vikings müssen sich keinen QB in der 1. runde holen nichma wenn sie den ersten pick kriegen so wie die spielen, da haben die größere abustellen.

Strubbel

RE: NFL

#170 von Jona , 12.12.2011 14:16

Zitat von Strubbel
Jeder hat mal nen scheiß ag aber hast schon recht das war grausam. Dennoch besitzt er mehr potential als Webb mMn vlt brauch er noch 1-2 Jahre. Aber die Vikings müssen sich keinen QB in der 1. runde holen nichma wenn sie den ersten pick kriegen so wie die spielen, da haben die größere abustellen.



Den ersten Pick bekommen sowieso die Colts!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#171 von Strubbel ( gelöscht ) , 25.12.2011 13:30

Adrian Peterson und Christian Ponder verletzt, dann kommt Joe Webb rein und übernimmt praktisch beide Rollen...
Adrian Peterson spielt für meinen Geschmack auch eine schwache Saison und bei den Vikings hapert es an allen Stellen, vlt sollt eman Adrian Peterson traden, für ihn bekommt man bestimmt richtig gute Picks und andere Spieler, lieber 2 gescheite CB und ein 1st oder 2nd round pick als einen überbezahlten Rb der zurzeit nur Durchschnitssleistung abliefert (liegt vlt auch an den Blockern, aber ein Peterson der den Anspruch hat der beste Rb der liIg azu sein muss mehr abbliefern.) C. Ponder hat schon Ansatzweise gezeigt das er ein guter QB ist, aber Webb hat bei seinen Einsätzen bewiesen das er zurzeit wertvoller ist für die Vikings, ne Möglichkeit wäre mMn auch Ponder ein Jar nach Europa/Mexico zu verleihen um in einer schwächeren Liga erstmal Praxis zu sammeln. Und mit ihrem guten 1st round Pick sollten sie sich auf jedenfall einen guten WR holen, da Percey Harvin alleine keine Spiele gewinnt und ein Ponde roder Webb auch Waffen brauch !
Aber so langsam seh ich schwarz für die Franchise, schließlich haben sie auch den geringsten Cap-room

Strubbel

RE: NFL

#172 von Jona , 30.12.2011 21:05


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#173 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.12.2011 22:27

Ja wie ich schon sage Peterson wegtraden ...
es bleibt ihnen nix anderes übrig die Saison ist er auch weit davon weg gewesen bester RB zu sein was eigentlich seine Ansprüche sind. mit Gerhart hat man nen guten power Rb wie Hillis und mit Joe Webb hat man einen QB der vom Spielertyp Vick ähnelt. Die Vikings brauchen nur mehr Waffen für den QB, TE Rudolph muss mehr einsatzzeit bekommen und Shiancoe ist auch nicht der überragende man auf der TE position udn Percey Harvin alleiniger WR dem man zutraut einen Ball zu fangen ...
Das Team hat einfach zu viele Baustellen die bruachen wieder 2-3 Saison um auf die Beine zu kommen, in der Vergangenheit wurden einfach zu viele Fehler gemacht einer war unteranderem Favre, denn neben ihm hätte man einen jungen Qb aufbauen können aber es wurde nur auf ihn gesetzt und nich an eine Zeit nach ihm gedacht -.-

Strubbel

RE: NFL

#174 von Jona , 30.12.2011 23:03

Zitat von Strubbel
Ja wie ich schon sage Peterson wegtraden ...
es bleibt ihnen nix anderes übrig die Saison ist er auch weit davon weg gewesen bester RB zu sein was eigentlich seine Ansprüche sind. mit Gerhart hat man nen guten power Rb wie Hillis und mit Joe Webb hat man einen QB der vom Spielertyp Vick ähnelt. Die Vikings brauchen nur mehr Waffen für den QB, TE Rudolph muss mehr einsatzzeit bekommen und Shiancoe ist auch nicht der überragende man auf der TE position udn Percey Harvin alleiniger WR dem man zutraut einen Ball zu fangen ...
Das Team hat einfach zu viele Baustellen die bruachen wieder 2-3 Saison um auf die Beine zu kommen, in der Vergangenheit wurden einfach zu viele Fehler gemacht einer war unteranderem Favre, denn neben ihm hätte man einen jungen Qb aufbauen können aber es wurde nur auf ihn gesetzt und nich an eine Zeit nach ihm gedacht -.-



De rhat doch grade erst verlängert...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#175 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.12.2011 17:29

ja 100mio. für 7 Jahre.
Diese Saison hat er aber kaum Lesitung gebracht, also auf jedenfall nicht das was man bei so einem Gehalt erwartet !

Die Vikings haben so viele Schwachpunkte: WR, DT, CB, S, [QB].
Nur mit dem Running Game werden sie in den nächsten 7 Jahre nich den super bowl holen.

Strubbel

   

Alles Gute Schalker
Alles Gute zum 25. Geburtstag, Felix!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz