Verletzte

#1 von Donskorp , 01.11.2020 21:05

Ich hab mal die Frage, ob man die Verletzten aus den Spielergesprächen rausnehmen, und über das Personal schneller genesen kann, oder anders.

Irgendwie wird man Aktuell gefühlt mehrfach bestraft.
Spieler verletzt = fehlt
Spielergespräch ist eine Option = fehlt damit bei anderen Spielern
Formverlußt = ggf. noch nen Spielergespräch.
Bei 5Wochen verletzt = 3 Spielergespräche bei 1 Gespräch pro Woche.
Ergo die nächsten 3 Wochen evtl. nur die Gespräche mit dem einen Spieler.

Ich weiß das eine Änderung ggf das selbstverschulden von Verletzungem befeuern könnte.
Vielleicht kann man in der höchsten Stufe des Personals mit reinnehmen das 1 Spieler schneller fit wird.

Ist nur eine Idee...


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl.

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 | Top

RE: Verletzte

#2 von scabinho , 02.11.2020 13:56

Naja....eigentlich möchte ich keine Änderungen einführen, die kleine Kader weiter begünstigt.
Wie du schon schreibst, ist eine Aktion bzw. ein Gespräch ja nur eine Option. Es unterliegt dem Manager, was er damit anfängt. Es ist schon gewollt, dass man auch einfach mal grübelt, welche Option gewählt werden soll.

ABER..............
Eventuell bietet ein kommendes Feature ab nächster Saison so etwas in der Art, wie du es dir wünschst.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Verletzte

#3 von Donskorp , 03.11.2020 07:41

Zitat von scabinho im Beitrag #2
Naja....eigentlich möchte ich keine Änderungen einführen, die kleine Kader weiter begünstigt.
Wie du schon schreibst, ist eine Aktion bzw. ein Gespräch ja nur eine Option. Es unterliegt dem Manager, was er damit anfängt. Es ist schon gewollt, dass man auch einfach mal grübelt, welche Option gewählt werden soll.

ABER..............
Eventuell bietet ein kommendes Feature ab nächster Saison so etwas in der Art, wie du es dir wünschst.


Da bin ich mal gespannt.. ;o)

Ja das mit den kleinen Kadern,
für nächste Saison überlege ich mir mal einen andere Weg.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl.

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


   

Finanzen
Verbesserungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz