Umfrage: Welches ist die besser Serie?

4
50%
4
50%
Die Umfrage ist beendet.

1. Runde - Duell 8 - Magnum vs. Hallo Spencer

#1 von Jona , 30.11.2020 11:40

Magnum

Worum geht es?

Nachdem Marineoffizier Thomas Magnum (Tom Selleck) seinen Dienst quittiert hat, beschließt er, Privatdetektiv zu werden. Er findet sein Glück in Oahu auf Hawaii, wo er als Sicherheitschef für das Anwesen des mysteriösen und sehr wohlhabenden Schriftstellers Robin Masters angeheuert wird.

Im Gegenzug darf Magnum im Gästehaus des Anwesens wohnen und den roten Ferrari des Hausherren nutzen, der ständig verreist ist und so gut wie nie in Erscheinung tritt. Unter der strengen Aufsicht des Hausverwalters Jonathan Higgins (John Hillerman), einem früheren Soldaten der britischen Armee, versucht Magnum, die ihm zugedachten Privilegien immer weiter auszureizen – sei es beim Streit um die Nutzung des Tennisplatzes oder das Plündern des Weinkellers. Beim Lösen seiner Fälle helfen Magnum immer wieder seine alten Kumpels T.C. Calvin (Roger E. Mosley) mit seiner nahegelegenen Helicoptervermietung und Strandclubbesitzer Rick Wright (Larry Manetti), der den Privatschnüffler durch seine Kontakte zur Unterwelt mit wichtigen Informationen versorgt.

Die wahre Identität des Hausbesitzers Robin Masters, der nur in wenigen Folgen der Serie persönlich auftritt und auch dann nur, ohne dass sein Gesicht zu sehen ist, bleibt auch am Ende der Serie ungeklärt.


Trailer:



vs.

Hallo Spencer

Worum geht es?

Spencer ist die sympathische Hauptfigur der Puppenspielserie „Hallo Spencer“, ein neugieriger und stets optimistischer Moderator, der auf jede Frage die passende Antwort hat. Was ist mit den Jahreszeiten los? Was ist der Unterschied zwischen „zu früh“ und „zu spät“? Gemeinsam mit seinem Assistenten Elvis führt Spencer durch die Sendung, berichtet aus dem Spencerdorf und erklärt verschiedene Phänomene. Bei den Interviews stehen ihm seine Freunde, die hübsche Lulu, die Zwillingsschwestern Mona und Lisa, der Jungdrache Poldi, der schlaue Lexi oder die gute Fee Galaktika zur Seite.


Trailer:



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Runde - Duell 8 - Magnum vs. Hallo Spencer

#2 von SirUlrich , 30.11.2020 18:04

Da muss ich parteiisch sein.
Mein allergrößter Kindheitsheld.

Ich habe heute noch die 36 Teile DVD Box von Hallo Spencer, ich kann noch die Reihenfolge aller Bewohner im Dorf aufsagen.
Ich kannte als Kind die Namen aller Puppenspieler, Vor- und Zunamen.

Ich muss hier für Spencer sein und kann problemlos einige Songs der Quietschboyz mitsingen...
Ach ich könnte noch ewig schwärmen.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018


RE: 1. Runde - Duell 8 - Magnum vs. Hallo Spencer

#3 von Jona , 01.12.2020 09:36

Meine Stimme geht auch an Hallo Spencer. Allein schon wegen Poldi



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

BLITZVOTING: 1. Runde - Duell 5 - Modern Family vs. Big Bang Theory
1. Runde - Duell 4 - The Last Kingdom vs. Ein Colt für alle Fälle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz