Umfrage: Welches ist die besser Serie?

3
50%
3
50%
Die Umfrage ist beendet.

BLITZVOTING: 1. Runde - Duell 5 - Modern Family vs. Big Bang Theory

#1 von Jona , 02.12.2020 11:40

Erstmals gibt es ein Unentschieden. Daher nun ein Blitzvoting zu dem Duell, welches 24 Stunden offen ist. Bleibt es bei einem Unentschieden, dann entscheidet das Los.

Originalthread hier: 1. Runde - Duell 5 - Modern Family vs. Big Bang Theory



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: BLITZVOTING: 1. Runde - Duell 5 - Modern Family vs. Big Bang Theory

#2 von SirUlrich , 02.12.2020 12:07

Da waren aber auch zwei Monster aufeinander getroffen...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 652
Registriert am: 21.05.2018


RE: BLITZVOTING: 1. Runde - Duell 5 - Modern Family vs. Big Bang Theory

#3 von Jona , 02.12.2020 12:45

Ja, denke ich auch. War eins der Topduelle in Runde 1, auch wenn ich persönlich mit Modern Family überhaupt nichts anfangen kann.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: BLITZVOTING: 1. Runde - Duell 5 - Modern Family vs. Big Bang Theory

#4 von Donskorp , 02.12.2020 14:37

Hm, da ich beide Serien nicht kenne (Nein ich kenne nicht BBT ;o)), enthalte ich mich.
Meine letzte amerikanische Serie die ich regelmäßig geschaut habe war "Lost" und "Dr. House"
Und aktuell "The Mandalorian". Bin halt Star Wars Fan.
Wenn dann alle wieder ihre Stimme abgeben, sollte es ein ungerades "Ergebnis" sein.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl.

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.314
Registriert am: 16.10.2017


RE: BLITZVOTING: 1. Runde - Duell 5 - Modern Family vs. Big Bang Theory

#5 von Jona , 03.12.2020 13:09

Das Los musste hier entscheiden und dadurch ist Big Bang Theory weiter.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: BLITZVOTING: 1. Runde - Duell 5 - Modern Family vs. Big Bang Theory

#6 von Jona , 03.12.2020 13:10

Zitat von Donskorp im Beitrag #4
Hm, da ich beide Serien nicht kenne (Nein ich kenne nicht BBT ;o)), enthalte ich mich.
Meine letzte amerikanische Serie die ich regelmäßig geschaut habe war "Lost" und "Dr. House"
Und aktuell "The Mandalorian". Bin halt Star Wars Fan.
Wenn dann alle wieder ihre Stimme abgeben, sollte es ein ungerades "Ergebnis" sein.


Da verpasst du aber was Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

The Mandalorian ist wirklich sehr gut, hoffe das Niveau kann gehalten werden und es wird alles schlüßig aufgeklärt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


   

1. Runde - Duell 6 - Der Tatortreiniger vs. The Mentalist
1. Runde - Duell 8 - Magnum vs. Hallo Spencer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz