Umfrage: Welches ist die besser Serie?

6
66,7%
3
33,3%
Die Umfrage ist beendet.

1. Runde Duell 15 - Game of Thrones vs. Two and a half Men

#1 von Jona , 09.12.2020 07:04

Game of Thrones

Worum geht es?

Die fiktive Welt von Westeros, in der Jahreszeiten sich über Jahre hinziehen: Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent, ständig gibt es Kriege, Machtkämpfe in den einzelnen Königshäusern, Morde und Intrigen. Im Zentrum dieser ständigen Machtverschiebungen stehen drei mächtige Adelshäuser: Die Starks, die Lannisters und die Baratheons. Doch auch die vor Jahren abgesetzte und verbannte Königsfamilie Targaryen plant ihre Rückkehr an die Macht. Die gefährlichen Ränkespiele führen schließlich zu einem Krieg, der den ganzen Kontinent destabilisiert, und weiteres Unheil zieht unbeobachtet auf: Jenseits des riesigen Eiswalls am nördlichen Rand taucht eine unheimliche, Jahrhunderte alte Macht auf, deren Wirken fürchterliche Folgen für alle Einwohner von Westeros haben wird.


Trailer:



vs.

Two and a half Men

Worum geht es?

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper (Charlie Sheen) ist gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Alan (John Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) Hauptprotagonist der ersten sieben Staffeln. Während Charlie sein Leben genießt, wozu für ihn übermäßiger Alkoholgenuß und Affären mit Frauen gehören, ist der getrennt lebende Alan eher schüchtern und hat selten Glück beim anderen Geschlecht.

Ab der neunten Staffel zieht statt des Lebemanns Charlie der etwas trottelige Milliardär Walden Schmidt (Ashton Kutcher) in das Haus seines Vorbesitzers – nun ist es an Alan, dem Neuankömmling Geleit zu geben.


Trailer:



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Runde Duell 15 - Game of Thrones vs. Two and a half Men

#2 von Jona , 10.12.2020 08:34

Hier setzt sich bei mir Game of Thrones durch. Ich mag Two and a half Men(bis zu Charlies Rausschmiss). Aber Game of Thrones ist eine andere Liga.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Runde Duell 15 - Game of Thrones vs. Two and a half Men

#3 von Jona , 16.12.2020 07:23

Game of Thrones kommt eine Runde weiter.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


   

1. Runde - Duell 16 - Breaking Bad vs. King of Queens
1. Runde - Duell 14 - Family Guy vs. Eine schrecklich nette Familie

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz