LIVESPIELCHAT

#1 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.01.2011 23:50

Scab warum dieses ?? Das ist im Prinzip genau so ein gezicke wie das ewige beschiss geschreie setzt diese User doch auf Ignore mach ich aauch zwischendurch wenn mir einer auffen Wecker fällt.
Aber es wäre schade wenn du net mehr kommst....oder schmeiss die aussem chat aber lass den doch net dieplattform . Die die da sind zum spasshaben kriegen doch einen drauf dadurch





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: LIVESPIELCHAT

#2 von Jona , 19.01.2011 23:59

Ich kanns aber sehr gut verstehen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: LIVESPIELCHAT

#3 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2011 00:00

Ohne dabei gewesen zu sein: Der Chef selbst sollte schon dabei sein sonst wirft das einen Schatten auf das Livespiel Scab und als User kann man sich ja mit Vorwürfen mal ein wenig zurück halten - aber zu dünnhäutig sollte man auch nicht sein - Fussball ist und bleibt Männersport!!!
Ja schlagt mich Ihr Frauen iss mir Latte, es gibt Dinge die sollten Frauen besser nicht tun und damit meine ich auch Fußball und boxen und so ein Kram!



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 00:02 | Top

RE: LIVESPIELCHAT

#4 von yoko ( gelöscht ) , 20.01.2011 00:05

Was war denn Los?


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: LIVESPIELCHAT

#5 von Hasan-S04 , 20.01.2011 00:08

Zitat von yoko
Was war denn Los?



Würde ich auch sehr gerne wissen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: LIVESPIELCHAT

#6 von scabinho , 20.01.2011 00:15

Korrekt, ihr habt ja Recht! Aber irgendwann reicht es mir! Ja sogar mir! Ich habe keine Lust nach Feierabend meine Arbeit dort fortzusetzen, wo ich mich eigentlich entspannen wollte!

Das hat auch nicht mit Dünnhäutigkeit zu tun, Schalker! Ihr habt mich alle kennengelernt und wisst, wie lange es dauert, bis ich mal "ausbreche"!
Versteht mich nicht falsch! Natürlich soll man sich ärgern, wenn man ein Tor bekommt! So bin ich ja auch! Beisst in den Monitor, schmeisst das Sofa aus dem Fenster, alles ok! Schimpft, meckert! Korrekt! So ist Fussball! Aber nicht jedesmal "Alles Beschiss, ich habe ein Gegentor bekommen!" Auf sowas habe ich keine Lust! Und es sind immer die Gleichen!

Nein, nein! Ich bleibe bei meinem Vorhaben!
Kein Chat mehr in dieser Saison!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: LIVESPIELCHAT

#7 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.01.2011 00:30

gut machen wa den ganzren laden dicht bis zur nächsten saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz einfach nur mit nörglern und jammerlappen brauch ich auch net im chat zu sitzen . .

Dann geh ich jetzt auch in den streik





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: LIVESPIELCHAT

#8 von Hasan-S04 , 20.01.2011 00:41

Zitat von Timbugtwo
gut machen wa den ganzren laden dicht bis zur nächsten saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz einfach nur mit nörglern und jammerlappen brauch ich auch net im chat zu sitzen . .

Dann geh ich jetzt auch in den streik



Tim magst du mir kurz erzählen was da heute los war?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: LIVESPIELCHAT

#9 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.01.2011 03:18

ich war leider das erste mal seit..kein Ahnung nicht dabei..was war denn los..polterabend war süffig..



ExilSachse

RE: LIVESPIELCHAT

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.01.2011 10:24

also wenn es hier Leute gibt, die es gestern geschafft haben, dass Scabinho nicht mehr in den Chat kommt werde ich auch den Chat "bestreiken"..

Chatstreik: Scabinho, Tim, Sven..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.01.2011 10:25 | Top

RE: LIVESPIELCHAT

#11 von Aktros ( gelöscht ) , 20.01.2011 11:14

ich war erst ab der 60 min. on da war scab schon weg
also wenn das so is streike ich auch mit bin ja eh selten da wegen der arbeit


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: LIVESPIELCHAT

#12 von Hasan-S04 , 20.01.2011 11:23

Sorry, aber die Leute, die dort immer herumjammern und immer irgendwelchen Betrug vorwerfen, die sollten sich mal wirklich hinterfragen, ob sie hier richtig sind und warum sie das Spiel überhaupt spielen. Scabinho investiert seine Freizeit und bekommt oft harte Kritik statt große Anerkennung. Stattdessen könnte er auch Zeit mit seiner Frau und seinem Nachwuchs verbringen. Manchmal befürchte ich echt, dass aufgrund der nicht nachdenkenden User Scab alles hinschmeißen wird und die Leute, die Abpfiff wirklich aus Überzeugung spielen plötzlich ohne Abpfiff dastehen werden. Naja, ich mache bei dem Chat eh nie mit, aber wenn dort jedesmal eine schlechte Stimmung herrscht, dann schafft diesen ab und gut ist. Die Leute kapieren dann eventuell, was ihnen entgeht oder auch nicht. Das kann euch ja dann egal sein.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: LIVESPIELCHAT

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.01.2011 13:37

Ich habe den Chat im Livespiel als sehr guten kennen gelernt und hatte, als ich heraus fand, wie man ihn benutzt, auch viel Spaß dabei. Aber solche Nörgler sind auch mir immer wieder aufgefallen.

Ich finde es sehr schade, dass du Scab erst einmal aus dem Livespiel raus bist und auch die anderen, die bisher streiken würden mir dort sehr fehlen.

Warum werden diese "Nörgler" eigentlich nicht aus Abpfiff verbannt? Es ist ein kostenloses Game, was so viel bietet, wer da nörgelt, hat es nicht verdient, mitzuspielen!!!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 42 Ligaspiele, 12 Siege, 14 Unentschieden und 16 Niederlagen (49 Punkte), Torverhältnis: 47:57.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: LIVESPIELCHAT

#14 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2011 17:17

Vielleicht verstehe ich es nicht richtig, vielleicht war ich auch zu selten im Livechat, vielleicht bin ich auch nur zu nachsichtig ... aber warum gibt es hier so einen Aufstand, was war denn ?????
Wenn es wirklich ein User schafft Scab zu vertreiben dann muß dieser oder diese User ja schon mächtig aufgedreht haben?
Fußball ist doch eine Emotionssache, das da bei einigen (schließe mich gerne ein) der Realitätssinn oder aber die Gefühlswallung mal durchgeht ist doch normal. Ich weiß natürlich nicht ob jemand unseren Cheffe persönlich angegangen ist oder ob jemand anderes persönlich beleidigt wurde - ein no go! - wenn nicht dann halte ich das ganze für ein wenig übertrieben! Hallo, kommt mal wieder runter und zwar einer nach dem anderen, seit wann wird denn jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt? Ich dachte wir waren uns mal einig das einem mal der Gaul durchgehen kann und dann wird entschuldigt und nicht "gemeinschaftlich gestreikt"!?

Löst irgend wer von Euch auch privat seine Probleme in dem er streikt?
Heul heul mein Chef hat mich unfair behandelt und jetzt komm ich nie mehr nie mehr wieder zur Arbeit?

Heul, irgendwer parkt ständig meine Karre zu - jetzt streik ich und fahr kein Auto mehr?

Gehts noch? Redet miteinander und dann wird das geklärt und zwar nicht irgend wann sondern schnellstens. Viele User haben hier Spaß am Livespiel und wenn das der eine oder andere übertreibt dann redet man mit dem einen oder anderen und handelt dann nottfalls und - Entschuldigung - verpisst sich nicht gemeinschaftlich in den Schmollwinkel.

Ich finde das Livespiel toll auch wenn ich nicht immer anwesend bin, wenn ich schlecht drauf bin oder andere Probleme habe halte ich mich eben fern bis es wieder geht und gut ist, aber die Mehrheit bestrafen weil der eine oder andere mal Scheiß labert, sorry verstehe ich nicht.

Leute ist Euch eigentlich klar das hier viele von uns inzwischen seit 2 in Worten "zwei" Jahren zusammen zocken?
Ja genau, AB-PFIFF hatte so eben den 2.Geburtstag und keiner gratuliert, statt dessen wird Scab vergrault. Ich hoffe jeder packt sich mal an die eigene Nase und bekommt wieder Bodenkontakt, wir kennen uns nicht erst seit gestern und sollten wirklich fähig sein uns auszusprechen anstatt hier einen Streik anzuzetteln - auch Du Scab!


Mit zwei Jahren kann man Kindergeburtstag feiern, man muß sich aber nicht so benehmen!

Herzlichst
Euer Schalker



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 17:21 | Top

RE: LIVESPIELCHAT

#15 von Jona , 20.01.2011 17:21

Zitat von Schalker
Vielleicht verstehe ich es nicht richtig, vielleicht war ich auch zu selten im Livechat, vielleicht bin ich auch nur zu nachsichtig ... aber warum gibt es hier so einen Aufstand, was war denn ?????
Wenn es wirklich ein User schafft Scab zu vertreiben dann muß dieser oder diese User ja schon mächtig aufgedreht haben?
Fußball ist doch eine Emotionssache, das da bei einigen (schließe mich gerne ein) der Realitätssinn oder aber die Gefühlswallung mal durchgeht ist doch normal. Ich weiß natürlich nicht ob jemand unseren Cheffe persönlich angegangen ist oder ob jemand anderes persönlich beleidigt wurde - ein no go! - wenn nicht dann halte ich das ganze für ein wenig übertrieben! Hallo, kommt mal wieder runter und zwar einer nach dem anderen, seit wann wird denn jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt? Ich dachte wir waren uns mal einig das einem mal der Gaul durchgehen kann und dann wird entschuldigt und nicht "gemeinschaftlich gestreikt"!?

Löst irgendwer von Euch auch privat seine Probleme indem er streikt? Heul heul mein Chef hat mich unfair behandelt und jetzt komm ich nie mehr nie mehr wieder zur Arbeit?

Heul, irgendwer parkt ständig meine Karre zu - jetzt streik ich und fahr kein Auto mehr?

Gehts noch? Redet miteinander und dann wird das geklärt und zwar nicht irgend wann sondern schnellstens. Viele User haben hier Spaß am Livespiel und wenn das der eine oder andere übertreibt dann redet man mit dem einen oder anderen und handelt dann nottfalls und - Entschuldigung - verpisst sich nicht gemeinschaftlich in den Schmollwinkel.

Ich finde das Livespiel toll auch wenn ich nicht immer anwesend bin, wenn ich schlecht drauf bin oder andere Probleme habe halte ich mich eben fern bis es wieder geht und gut ist, aber die Mehrheit bestrafen weil der eine oder andere mal Scheiß labert, sorry verstehe ich nicht.

Leute ist Euch eigentlich klar das hier viele von uns inzwischen seit 2 in Worten "zwei" Jahren zusammen zocken?
Ja genau, AB-PFIFF hatte so eben den 2.Geburtstag und keiner gratuliert, statt dessen wird Scab vergrault. Ich hoffe jeder packt sich mal an die eigene Nase und bekommt wieder Bodenkontakt, wir kennen uns nicht erst seit gestern und sollten wirklich fähig sein uns auszusprechen anstatt hier einen Streik anzuzetteln - auch Du Scab!


Mit zwei Jahren kann man Kindergeburtstag feiern, man muß sich aber nicht so benehmen!

Herzlichst
Euer Schalker



Hast meine volle Zustimmung. Kann ich so sofort unterschreiben, wo ist der Stift?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: LIVESPIELCHAT

#16 von Flo , 20.01.2011 18:30

so nachdem ich gestern nicht unbeteiligt gewesen bin, melde ich mich hier auch nochmal zu wort:

klar ich habe mich gestern extrem aufgeregt und geärgert, dass ich verloren habe und es ist mir auch bewusst, dass das übertrieben war ABER ich habe mit keinem wort erwähnt, dass ich mich in irgendeiner weise beschissen gefühlt habe. ich habe mich einfach nur extrem geärgert aber wenn ich der meinung wäre, dass hier beschissen wird, dann wäre ich schon lange nicht mehr hier.

ich kann Scabs reaktion vollkommen verstehn und möchte mich deshalb auch nochmal bei allen beteiligten für mein verhalten gestern entschuldigen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: LIVESPIELCHAT

#17 von yoko ( gelöscht ) , 20.01.2011 23:15

OMG was ist denn hier schon wieder los Mensch? Kaum sind die bescheißer bei Ab-Pfiff weg kommen die Nörgler um die Ecke und fangen an zu Nerven, mein Gott wenn denen das Spielprinzip von Ab-Pfiff nicht passt dann tschüss. Ist ja voll der Kindergarten und Scab der seine wertvolle und ohnehin schon knappe Zeit bei seinem Projekt investiert muss sich auch noch mit sowas rumschlagen einfach nur niveaulos.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: LIVESPIELCHAT

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.01.2011 23:17

jo Flo, zumal ich schon vorher einen Sieg der TUS für möglich hielt (siehe Tip) und wenn Du Dir mal die Werte in der Zeitung anschaust, siehst Du auch, dass es hinkommen "kann" - nicht "muss"..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.01.2011 23:18 | Top

RE: LIVESPIELCHAT

#19 von Flo , 23.01.2011 14:15

Zitat von ExilSachse
jo Flo, zumal ich schon vorher einen Sieg der TUS für möglich hielt (siehe Tip) und wenn Du Dir mal die Werte in der Zeitung anschaust, siehst Du auch, dass es hinkommen "kann" - nicht "muss"..



richtig da hast du absolut recht. nur kann ich nicht ganz nachvollziehn warum man gleich wieder eine riesen sache daraus machen muss, nur weil ich mich heftig drüber geärgert habe, dass ich verloren habe...

ich habe niemanden persönlich im chat beleidigt und ich habe wie gesagt auch mit keinem wort behauptet, dass es hier nicht mit rechten dingen zugeht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 | Top

RE: LIVESPIELCHAT

#20 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.01.2011 18:38

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
jo Flo, zumal ich schon vorher einen Sieg der TUS für möglich hielt (siehe Tip) und wenn Du Dir mal die Werte in der Zeitung anschaust, siehst Du auch, dass es hinkommen "kann" - nicht "muss"..



richtig da hast du absolut recht. nur kann ich nicht ganz nachvollziehn warum man gleich wieder eine riesen sache daraus machen muss, nur weil ich mich heftig drüber geärgert habe, dass ich verloren habe...

ich niemanden persönlich im chat beleidigt und ich habe wie gesagt auch mit keinem wort behauptet, dass es hier nicht mit rechten dingen zugeht





Flo wenn du immer alles auf dich beziehst bist du selber schuld........Da hast du recht das hast du auch net gemacht aber zum gefühlten 25 ten mal gesagt du gehst und ich denke das ist fürn chef ebenso überflüssig wie beleidigungen





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: LIVESPIELCHAT

#21 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:07

und? wie verlief der Chat heute trotz Streik?



ExilSachse

RE: LIVESPIELCHAT

#22 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:09

ruhig und ich hatte das gefühl das die streikenden trotzdem da waren ....Ich hab vergessen inkoknito reinzugehen ....aber da waren ja noch 5 andere ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: LIVESPIELCHAT

#23 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:12

Zitat von Schalker

Ja genau, AB-PFIFF hatte so eben den 2.Geburtstag und keiner gratuliert, statt dessen wird Scab vergrault. Ich hoffe jeder packt sich mal an die eigene Nase und bekommt wieder Bodenkontakt, wir kennen uns nicht erst seit gestern und sollten wirklich fähig sein uns auszusprechen anstatt hier einen Streik anzuzetteln - auch Du Scab![/b]

Mit zwei Jahren kann man Kindergeburtstag feiern, man muß sich aber nicht so benehmen!

Herzlichst
Euer Schalker




Ich will ja nicht meckern aber warum bestreikst du den chat ??? Weil dir damals der Ton der jammernden nicht gefiehl ;) Vllt solltest du dann auch mal vor deiner Tür kehren und nicht jetzt andere verurteilen die da kein Bock mehr haben .......Des soll jetzt kein Angriff sein





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: LIVESPIELCHAT

#24 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.01.2011 00:18

Zitat von Timbugtwo
ruhig und ich hatte das gefühl das die streikenden trotzdem da waren ....Ich hab vergessen inkoknito reinzugehen ....aber da waren ja noch 5 andere ;)


also ich war auch inkognito nicht da..



ExilSachse

RE: LIVESPIELCHAT

#25 von scabinho , 24.01.2011 00:29

ich auch nicht! Habe das Livespiel verfolgt! Chat lässt sich dabei nicht lesen!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

Umfrage: Weiterentwicklung
Pressemeldungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz