RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#26 von andy4000 ( gelöscht ) , 27.01.2011 23:36

Am Ende also keine Überraschung. Glückwunsch nach Dortmund.
Allerdings hab ich die Jungs vielleicht ein bisschen geärgert. Denn so ist nur ein knapper Sieg herausgekommen.


andy4000

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.01.2011 23:37

Zitat von Strubbel
Klugscheisser juckt mich ehrlich gesgt auch nicht wollte nur daraufhinweisen das mit meinem restlichen spielplan de r9 .platz wohl gehalten werden kann ^^
Nun wäre halt nur noch das Pokalfinale nen Traum


ok..dann lasse ich Dir eben keine Chance ;)



ExilSachse

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#28 von Hasan-S04 , 28.01.2011 01:37

schade eine knappe Niederlage in Kassel. Glückwunsch an Werner.
Ich muss aufpassen, dass jetzt die sehr niedrigen Fitnesswerte mir am Ende nicht das Genick brechen. Gegen Krefeld muss ich wohl oder übel sehr viel rotieren.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#29 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2011 02:48

Schon interessant wie man ganz sicher aufsteigt, dann die Liga hält und auf einmal alles verkehrt macht - lustig oder listig frage ich mich langsam!
Dabei scheint es völlig Wurst welche Mannschaft oder Strategie man wählt, wenn der "Große Bruder" entschieden hat das man die Arsch Karte hat dann hat man sie offensichtlich.

Was zum Geier habe ich dem Script getan das es mir jetzt in einer Regelmäßigkeit so ans Bein pinkelt? Ich könnte auch 11 Rainer Liebherr´s haben und würde diese Saison vermutlich trotzdem absteigen weil man nicht ändern kann wann sich nicht ändern läßt.

Das einzigst schlimme in meinem Leben ist das ich meine Spieler am Sonntag schon wiedersehe, bis dahin sollten sie einen weiten Bogen um alles machen was irgendwie nach Duisburger Trainer aussieht.



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 02:49 | Top

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#30 von yoko ( gelöscht ) , 28.01.2011 06:56

Die Rückrunde des Grauens nimmt seinen Anfang, schaffen wir nicht baldmöglichst die kehrtwende läuten hier in Bremen die totenglocken.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#31 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.01.2011 07:05

Zitat von Schalker
Schon interessant wie man ganz sicher aufsteigt, dann die Liga hält und auf einmal alles verkehrt macht - lustig oder listig frage ich mich langsam!
Dabei scheint es völlig Wurst welche Mannschaft oder Strategie man wählt, wenn der "Große Bruder" entschieden hat das man die Arsch Karte hat dann hat man sie offensichtlich.

Was zum Geier habe ich dem Script getan das es mir jetzt in einer Regelmäßigkeit so ans Bein pinkelt? Ich könnte auch 11 Rainer Liebherr´s haben und würde diese Saison vermutlich trotzdem absteigen weil man nicht ändern kann wann sich nicht ändern läßt.

Das einzigst schlimme in meinem Leben ist das ich meine Spieler am Sonntag schon wiedersehe, bis dahin sollten sie einen weiten Bogen um alles machen was irgendwie nach Duisburger Trainer aussieht.


schaut alles ein bisschen nach einem erneuten Stammtischthema aus: Warum erreicht Schalker seine Spieler nicht mehr?



ExilSachse

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#32 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.01.2011 14:01

Ich erreiche meine Spieler wohl anscheinend auch nicht mehr, zu mindest in den Spielen, wo man mit einem Sieg einen großen Sprung machen könnte. Mit einem Dreier währen wir jetzt 5 Punkte vor dem vierten Düsseldorf und sechs Punkte vor dem Feind Nummer Eins aus Freiburg. So sind es aber nur drei auf Düsseldorf und vier auf Freiburg. Und wieder mal wars die Taktik...hätte ich ausgeglichen gespielt, währen meiner Meinung nach am Ende die drei Punkte nach Wiesbaden gewandert, so aber war ich zu defensiv eingestellt und hab am Ende nur ein Remis mitgenommen. Eigentlich dachte ich, diese Taktik mit einem 3-4-3 anwenden zu müssen, da ich bei ausgeglichenem Spielsystem und ebenfalls einem 3-4-3 in Frankfurt nur 2:2 gespielt habe, aber hier währ diese Taktik eben genau richtig gewesen.

Im Endefekt muss ich aber damit leben und weiter darüber lachen, dass die Konkurenz zu doof ist, um meine Patzer zu nutzen. Wenn man mir die Meisterschaft schenken will...bitte, dankeschön!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 44 Ligaspiele, 14 Siege, 13 Unentschieden und 17 Niederlagen (55 Punkte), Torverhältnis: 52:60.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#33 von Finntroll , 28.01.2011 14:02

Dieser Töpfer,
erst schick ich ihn direkt an die Duisburger Front, Beinbruch, aber nach einem Tag sollte alles wider gut sein. Und jetzt schafft er es sich direkt darauf wider zu verletzen.
Langsam geht die Form dann doch in den Keller.

Da verzweifelt manchmal sogar der ehrfahrenste aktive Trainer der Abpfiffgeschichte


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#34 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.01.2011 14:04

ja ich glaube auch, dass die Rückrundentabelle der 2.Liga ein komisches Bild abgibt..



ExilSachse

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.01.2011 14:05

^@Exi hast du die irgendwo parat, würde mich mal interessieren...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 45 Ligaspiele, 14 Siege, 14 Unentschieden und 17 Niederlagen (56 Punkte), Torverhältnis: 53:61.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#36 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2011 14:08

Zitat von Finntroll
Dieser Töpfer,
erst schick ich ihn direkt an die Duisburger Front, Beinbruch, aber nach einem Tag sollte alles wider gut sein. Und jetzt schafft er es sich direkt darauf wider zu verletzen.
Langsam geht die Form dann doch in den Keller.

Da verzweifelt manchmal sogar der ehrfahrenste aktive Trainer der Abpfiffgeschichte




Mach Dir nix daraus, der 3. erfahrenste (Anmeldung 14.01.2009) bringt überhaupt nix mehr zustande - eine Schande ist das mit meinen blau-weißen.



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#37 von Flo , 28.01.2011 14:24

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
schöner sieg meiner jungs. der mann des spiels wie so oft: Luke Doyle! 15 spiele und 16 tore ist echt ne hamma quote die für sich spricht. schade, dass er nächsten spueltag gelb gesperrt ist aber das ist auch nicht so schlimm, denn gegen Hamburg rechne ich eh mit einer niederlage


Pessimist..Du schenkst einfach zu viele ab :(




gegen Hamburg in dieser form hättest selbst du mit deinem team eine schwere aufgabe Exi


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#38 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.01.2011 14:30

Aber Flo du schenkst wirklich zuviel ab ;) Ich persönlich schenke nicht ein einziges Spiel in der Saison ......Und vom Potential bist du nicht wirklich schlechter als ich .....





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#39 von Flo , 28.01.2011 14:37

ich will das spiel doch nicht abschenken! da habt ihr was falsch verstanden. ich werd sicher nicht mit einsatz 1 oder so spielen. ich meinte nur, dass ich mit einer niederlage rechne und das es deshalb auch nicht so schlimm ist, wenn man top tor jäger in dem spiel gesperrt ist. besser als wenn er in nem wichtigen spiel gesperrt wäre


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.01.2011 14:38

Zitat von Timbugtwo
Aber Flo du schenkst wirklich zuviel ab ;) Ich persönlich schenke nicht ein einziges Spiel in der Saison ......Und vom Potential bist du nicht wirklich schlechter als ich .....


dito..

PS: Rückrundentabellen unter Statistik (3)



ExilSachse

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.01.2011 22:37

Hier noch mal meine Standard-Frage an Scab: Kannst du zu meinem Match noch mal was sagen? Danke schon mal im Voraus.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 45 Ligaspiele, 14 Siege, 14 Unentschieden und 17 Niederlagen (56 Punkte), Torverhältnis: 53:61.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#42 von scabinho , 28.01.2011 23:26

Zitat von Kevin_93
Hier noch mal meine Standard-Frage an Scab: Kannst du zu meinem Match noch mal was sagen? Danke schon mal im Voraus.


Aufgrund des Braunschweiger Heimvorteils ein realtiv ausgeglichenes Spiel! Relativ deswegen, weil Wiesbaden nicht wirklich sehr viel mehr vom Spiel hatte, aber dann doch die ein oder andere bessere Torchance mehr!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#43 von werner ( gelöscht ) , 30.01.2011 11:52

Zitat von Hasan-S04
schade eine knappe Niederlage in Kassel. Glückwunsch an Werner.
Ich muss aufpassen, dass jetzt die sehr niedrigen Fitnesswerte mir am Ende nicht das Genick brechen. Gegen Krefeld muss ich wohl oder übel sehr viel rotieren.



Danke Hasan.
Ich war selbst ein wenig überrascht. Wie Scab schon mal erwähnt hat, käme ein Aufstieg für meine Mannschaft zu früh.
Aber - da wirst du wahrscheinlich genauso denken - man möchte natürlich eigentlich jedes Spiel gewinnen.

Würde mich aber schon freuen, wenn es am Ende - wie es jetzt aussieht - wieder ein Platz unter den ersten Sechs wird.

werner

   

25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz