24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.01.2011 17:14


1.FC Dortmund (2) - BW Karlsruhe (18) Tip: 2:0
SSV Wolfsburg (9) - TSV Fürth (14) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:1
Union Leverkusen (5) - Kölner SC (N) (16) Tip: 3:1
FC Duisburg (17) - FSV Nürnberg (7) Tip: 1:2 Chef-Tip: 0:1
SV Berlin (12) - SpVgg Gladbach (P) (6) Tip: 1:0 Chef-Tip: 1:1
Fortuna Bremen (4) - 1.FC Stuttgart (8) Tip: 2:2 Chef-Tip: 1:3
VfR Hannover (15) - SV München (M) (1) Tip: 1:3
FV Hamburg (3) - TuS Rostock (N) (10) Tip: 3:0
SG Gelsenkirchen (13) - VfL Mainz (N) (11) Tip: 2:1 Chef-Tip: 2:0

2.Liga
VfR Braunschweig (10) - RW Wiesbaden (A) (1) Tip: 1:1 Chef-Tip: 0:1
Borussia St.Pauli (7) - Eintracht Essen (A) (8) Tip: 1:0 Chef-Tip: 1:1
TSV Frankfurt (11) - Vorwärts Münster (15) Tip: 2:1
Krefelder FC (N) (12) - Fortuna Berlin (N) (18) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:1
Borussia Bielefeld (2) - SpVgg Konstanz (N) (14) Tip: 2:0
SB Kassel (4) - Kickers Düsseldorf (3) Tip: 3:2 Chef-Tip: 2:2
Union Koblenz (13) - VfL Aachen (6) Tip: 0:1
Dynamo Hoffenheim (16) - TSV Cottbus (A) (9) Tip: 1:2
SpVgg Freiburg (5) - VfL Frankfurt (17) Tip: 1:0



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 25.01.2011 21:19 | Top

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.01.2011 17:30

Auch in Hannover werden wir versuchen von Anfang an das Spiel an uns zu reissen, um den "Platz an der Sonne" zu verteidigen. Da Hannover vor zwei überlebenswichtigen steht könnte uns das in die Karten spielen.



ExilSachse

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#3 von Finntroll , 25.01.2011 19:07

Geplant ist kein Sieg.
Aber Mauern ist nach dem Duisburg Schlachtfeld auch keine alternative. Da steht ja keiner mehr aufrecht.

Also bauen wir unser Spiel auf den Überflüssigsten Spieler der Abpfiff Geschichte, nein, nicht auf Sid Cesar sondern Achim Grebel.
Ein Gesicht wie von ner Walze überfahren. Spielpraxis wie ein U-Boot. Form wie Dirk Bauch und noch nie mit Aufwertungen, aber immer am Spielfeldrand dabei.

Sprich, ich hab wie ein verrückter ein Wildes durcheinander auf der Taktiktafel verursacht und hoffe nun das er da was reißen kann.
In meinen Augen macht das nämlich überhaupt keinen Sinn


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#4 von yoko ( gelöscht ) , 25.01.2011 20:40

ein Unentschieden ist sehr wahrscheinlich gegen ein Sieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#5 von scabinho , 25.01.2011 21:20

Zitat von Finntroll

Also bauen wir unser Spiel auf den Überflüssigsten Spieler der Abpfiff Geschichte, nein, nicht auf Sid Cesar sondern Achim Grebel.


Das habe ich gelesen!

@Exi:
Das sind aber nicht mehr "Scab´s 6aus18"

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#6 von andy4000 ( gelöscht ) , 25.01.2011 21:45

Noch so ein Hammer. Ein Punkt wäre hier ein Riesenerfolg, obwohl es eher unwahrscheinlich ist (und gegen München muss ich auch noch ran). Das wird schwierig mit dem Klassenerhalt.


andy4000

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.01.2011 22:55

Bei uns kehren Niki Värünen und Niels Thomasson nach Gelbsperren ins Team zurück, dafür wird Bertrand Toutrot und Jemand anderes, den ich hier noch nicht bekannt geben will aus dem Team weichen. Wir wollen ganz klar die drei Punkte in Braunschweig. Ich hoffe auf ein gutes Spiel meiner Jungs und ein Tor von Antonio Santamaria.

Meine Vorberichte plus die unerreichbaren Tipps kommen morgen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 44 Ligaspiele, 14 Siege, 13 Unentschieden und 17 Niederlagen (55 Punkte), Torverhältnis: 52:60.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#8 von ExilSachse ( gelöscht ) , 25.01.2011 23:46

Zitat von scabinho
@Exi: Das sind aber nicht mehr "Scab´s 6aus18"


ja, ich weiß, der Spielplan wollte es so, dass es diesmal 9 "heisse" Partien wurden..



ExilSachse

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#9 von Flo , 26.01.2011 06:36

Zitat von yoko
ein Unentschieden ist sehr wahrscheinlich gegen ein Sieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden.



tja ich glaube das kannst du vergessen yoko, denn ich muss zwar taktisch leider umstellen aber ich bin mir sicher, dass meine jungs dir schön ein paar tore reinschießen werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 | Top

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#10 von yoko ( gelöscht ) , 26.01.2011 14:00

Zitat von Flo

Zitat von yoko
ein Unentschieden ist sehr wahrscheinlich gegen ein Sieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden.



tja ich glaube das kannst du vergessen yoko, denn ich muss zwar taktisch leider umstellen aber ich bin mir sicher, dass meine jungs dir schön ein paar tore reinschießen werden




Dann muss halt die Bremer Mauer her, passt zu meinem Stadteil wo ich wohne Bremen-Walle.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#11 von Flo , 26.01.2011 18:27

Zitat von yoko

Zitat von Flo

Zitat von yoko
ein Unentschieden ist sehr wahrscheinlich gegen ein Sieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden.



tja ich glaube das kannst du vergessen yoko, denn ich muss zwar taktisch leider umstellen aber ich bin mir sicher, dass meine jungs dir schön ein paar tore reinschießen werden




Dann muss halt die Bremer Mauer her, passt zu meinem Stadteil wo ich wohne Bremen-Walle.




hmm ich bin mal gespannt. wenn ich ehrlich bin, dann rechne ich auch mit einem unentschieden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#12 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.01.2011 20:23

ach komm schon Flo, Bremen liegt Dir doch ;)



ExilSachse

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.01.2011 23:16

Hier meine Vorberichte und Tipps:

VfR Braunschweig (10) - RW Wiesbaden (A) (1) Tipp: 1:2
Der Tabellenführer scheint wieder gut in der Bahn zu sein. Nach zuletzt zwei sehr überzeugenden Spielen in Frankfurt und gegen Aachen ist RWW immer noch oben und hält dem Druck der Konkurenz stand. Braunschweig bleibt weiter im Mittelfeld der Tabelle, trotz einer Niederlage am letzten Spieltag in Düsseldorf. In diesem Spiel stammt der Favorit sicher aus Hessen, doch man weiß, dass die rot-weißen auswärts nicht immer gut aussehen. Es wird ein enges Spiel geben, aber am Ende ist RWW vorne.

Borussia St.Pauli (7) - Eintracht Essen (A) (8) Tipp: 3:2
Ein Nachbarschaftsduell in der Tabelle steht hier an. Essen kommt mit einem 5:0 Sieg im Rücken in den hohen Norden, während Pauli einen Punkt in Cottbus mitnahm, aber bisher nicht das zeigen konnte, was sie in der Hinrunde auszeichnete. Gegen Essen erwarte ich für die Hamburger ein schweres und umkämpftes, aber auch gutes Spielchen, bei dem die Gastgeber am Ende die Punkte zu Hause behalten.

TSV Frankfurt (11) - Vorwärts Münster (15) Tipp: 4:0
In Frankfurt scheint es mit dem neuen Trainer allmählich in eine gute Richtung zu gehen. Man ist zwar immer noch in der unteren Tabellenhälfte, aber die Formkurwe deutet ein wenig nach oben. Gegen völlig aus der Spur geratene Münsteraner ist der TSV klarer Favorit, das gibt meiner Meinung nach ein Schützenfest.

Krefelder FC (N) (12) - Fortuna Berlin (N) (18) Tipp: 1:1
Eine Begegnung der unteren Tabellenregion. Berlin müsste eigentlich in Krehfeld gewinnen, sie brauchen nämlich jeden Punkt gegen den Abstieg, aber die Krehfelder bewiesen immer wieder in letzter Zeit, dass sie zu Hause stark sind. Sie werden es den Hauptstädtern alles andere als leicht machen, am Ende steht eine Punkteteilung zu Buche.

Borussia Bielefeld (2) - SpVgg Konstanz (N) (14) Tipp: 2:0
In Ostwestfahlen ist man weiterhin euphorisch, seit Wochen ist Bielefeld zweiter und spielt guten Fußball. Nun hat man Konstanz zu gast, eine Mannschaft, die vor allem Auswärts immer wieder schwache Leistungen darbot. Bielefeld muss dieses Spiel gewinnen, auch wenn es ihnen die Dephensive der Gästeelf schwer machen wird.

Topspiel des Tages:
SB Kassel (4) - Kickers Düsseldorf (3) Tipp: 2:2
Wer hätte vor dem ersten Spieltag gedacht, dass dies ein so wichtiges Spiel in dieser Saison werden würde? Wohl kaum Jemand. Nun sind wir am 24. Spieltag angelangt und beide Teams kämpfen um den Aufstieg. Auch wenn keiner der beiden das Wort in den Mund nehmen will, es geht momentan darum, weil von hinten zu wenig Druck kommt. Zum Spiel: Ich erwarte ein hochklassiges Match, mit vielen Torraumszenen, einigen Toren, aber am Ende gibt es für jeden nur einen Punkt.

Union Koblenz (13) - VfL Aachen (6) Tip: 1:2
Das Team, was zuletzt immer wieder mit wenig Einsatzfreude aufhorchen ließ, bekommt Besuch von der besten Abwehr der Liga. Nur 21 Gegentore fing sich Aachen, das ist der Spitzenwehrt. Die Gäste brauchen einen Sieg in Koblenz, weil sie ihre Chancen auf den Aufstieg wahren wollen, Koblenz müsste allmählich auch mal wieder ein Erfolgserlebnis erzwingen, denn so weit sind die Abstiegsränge auch nicht mehr entfernt. Der Favorit sind aber die Aachener in dieser Partie und am Ende haben sie auch die Nase vorn.

Dynamo Hoffenheim (16) - TSV Cottbus (A) (9) Tipp: 1:2
Das Abstiegsgespenst verschwindet nicht aus Hoffenheim, es gibt immer wieder gute Spiele von dieser Truppe, doch am Ende gibt es immer wieder Niederlagen. Nun kommt auch noch ein Team ins badische, was dann schon ein höheres Kalieber ist. Die Gastgeber werden wieder herzerfrischenden Offensivfußball bieten und sich den A*** aufreißen, doch am Ende gewinnen die Lausitzer knapp.

SpVgg Freiburg (5) - VfL Frankfurt (17) Tipp: 2:1
Favorit mit einem Heimspiel gegen Außenseiter, eigentlich leicht zu tippen, doch wenn der Favorit Freiburg heißt, ist das in letzter Zeit eher weniger leicht. Immer wieder schohnt sich der Favorit auf den Aufstieg gegen Mannschaften, die weit unten stehen. Die wissen dies inzwischen natürlich auch und agieren gegen die SpVgg immer wieder bissig. Am Ende erzielen sie dann auch immer wieder ihre Resultate, wie zuletzt Münster, Berlin und weitere. Auch den Jungs von der Oder, die immer noch in größter Abstiegsgefahr schweben währe es angeraten, volle Pulle in Freiburg zu gehen, da diese sich sicher wieder schohnen werden, da sie ja anscheinend nicht begreifen können, dass dies immer wieder ins Auge geht. Am Ende schaffen sie es aber doch, einen Sieg einzufahren und bleiben dicht oben dran.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 44 Ligaspiele, 14 Siege, 13 Unentschieden und 17 Niederlagen (55 Punkte), Torverhältnis: 52:60.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#14 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.01.2011 23:25

Danke Kevin



ExilSachse

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#15 von joey , 27.01.2011 10:18

Wie immer tolle Berichte! Willst du es dir mit dem Aufstieg nicht nochmal überlegen? Die gesamte 2. Liga wird deine Berichte und Analysen nämlich sehr vermissen :)


 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#16 von Jona , 27.01.2011 12:50

Ein Sieg ist absolut Pflicht. Nach der Enttäuschung gegen Wolfsburg muss in Duisburg ein Sieg her, auch wenn 2 Spieler gesperrt sind.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#17 von Flo , 27.01.2011 13:59

Zitat von ExilSachse
ach komm schon Flo, Bremen liegt Dir doch ;)



stimmt aber leider muss ich umstellen. sonst hätte ich mit der gleichen taktik wie im pokal gespielt. was jetzt am ende bei rauskommt, kann ich nicht sagen aber ich hoffe, dass ich am ende als sieger vom platz gehn werde


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.01.2011 20:44

@joey es ist ein großer Traum von mir, wieder aufzusteigen, wenn das in Erfüllung geht, lass ich mir das nicht nehmen. Ich finde es aber toll, dass meine Berichte hier geschätzt werden und ich sie nicht um sonst schreibe. Ich kann ja im Falle eines Aufstiegs auch immer wieder mal trotzdem über die zweite Liga berichten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 44 Ligaspiele, 14 Siege, 13 Unentschieden und 17 Niederlagen (55 Punkte), Torverhältnis: 52:60.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#19 von Jona , 27.01.2011 23:19

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wenn ich mir so die Werte anschaue wäre wohl mehr drin gewesen. Insofern schade.
Auch schade, dass ale Konkurrenten gewonnen haben.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#20 von Jona , 27.01.2011 23:22

Geil. Mein Spieler mit der besten Form ist 5 Spieltag verletzt. Schade, dann wirds wohl nur Platz 8.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#21 von Flo , 27.01.2011 23:25

schöner sieg meiner jungs. der mann des spiels wie so oft: Luke Doyle! 15 spiele und 16 tore ist echt ne hamma quote die für sich spricht. schade, dass er nächsten spueltag gelb gesperrt ist aber das ist auch nicht so schlimm, denn gegen Hamburg rechne ich eh mit einer niederlage


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.01.2011 23:29

Zitat von Flo
schöner sieg meiner jungs. der mann des spiels wie so oft: Luke Doyle! 15 spiele und 16 tore ist echt ne hamma quote die für sich spricht. schade, dass er nächsten spueltag gelb gesperrt ist aber das ist auch nicht so schlimm, denn gegen Hamburg rechne ich eh mit einer niederlage


Pessimist..Du schenkst einfach zu viele ab :(



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 27.01.2011 23:36 | Top

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#23 von Strubbel ( gelöscht ) , 27.01.2011 23:29

10 Punkte vor gelsenkrichen, sollte das weiter so laufen wird es am ende wohl platz 9 was mich zufireden stellt schön wäre natürlich noch pokalfinale aber das bleibt wohl ein traum

Strubbel

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#24 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.01.2011 23:34

Zitat von Strubbel
10 Punkte vor gelsenkrichen, sollte das weiter so laufen wird es am ende wohl platz 9 was mich zufireden stellt schön wäre natürlich noch pokalfinale aber das bleibt wohl ein traum


10 vor Rostock und 11 vor GE..



ExilSachse

RE: 24. Spieltag: Donnerstag 27.01. 22:00 UHR

#25 von Strubbel ( gelöscht ) , 27.01.2011 23:35

Klugscheisser juckt mich ehrlich gesgt auch nicht wollte nur daraufhinweisen das mit meinem restlichen spielplan de r9 .platz wohl gehalten werden kann ^^
Nun wäre halt nur noch das Pokalfinale nen Traum

Strubbel

   

25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz