RE: Die PC Ecke

#26 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2011 21:39

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
... will auch Taschengeld - ich verklag meine Eltern und nehm mir den Kachelmann Anwalt - die mach ich fertig

... und dann kauf ich mir auch so tolle Sachen



mach das ich drück dir die daumen

schade nur das mein zimmer zu klein ist für ne große 5.1 heimkinoanlage. mehr als meine jetztigen 2 standlautsprecher bekomm ich leider nicht unter :(





Beengte Wohnverhältnisse sind unzumutbar - ich rate Dir zum Jugendamt zu gehen - zum Glück haben meine Eltern 3 Häuser da konnte man sich ausbreiten

... obwohl .... sie hätten größere Häuser haben können ... also auch meine Jugend war nicht einfach :D



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 21:40 | Top

RE: Die PC Ecke

#27 von Flo , 10.02.2011 22:33

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
... will auch Taschengeld - ich verklag meine Eltern und nehm mir den Kachelmann Anwalt - die mach ich fertig

... und dann kauf ich mir auch so tolle Sachen



mach das ich drück dir die daumen

schade nur das mein zimmer zu klein ist für ne große 5.1 heimkinoanlage. mehr als meine jetztigen 2 standlautsprecher bekomm ich leider nicht unter :(





Beengte Wohnverhältnisse sind unzumutbar - ich rate Dir zum Jugendamt zu gehen - zum Glück haben meine Eltern 3 Häuser da konnte man sich ausbreiten

... obwohl .... sie hätten größere Häuser haben können ... also auch meine Jugend war nicht einfach :D




na h
offentlich kann mir das jugendamt dann auch wirklich helfen. ich brauch schon mein 100m² wohnzimmer

schade, dass du eine solch schwere kindheit hinter dir hast Schalker. das leben ist halt nicht leicht ;)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#28 von Flo , 20.02.2011 20:06

bin am überlgen mein neues notebook noch bisschen zu pimpen und schneller zu machen. bin deshalb am überlegen die 500gb hdd mit nur 5400rpm gegen eine 128gb ssd auszutauschen und zudem den arbeitsspeicher auf 8gb zu erhöhen. würde das was bringen? mir ist die zugriffszeit auf die festplatte momentan etwas zu groß. die 128gb ssd müssten eig reichen, denn meine daten hab ich eh auf ner externen festplatte.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 | Top

RE: Die PC Ecke

#29 von Finntroll , 20.02.2011 21:30

Wenn du die 64 edition hast würden sich 8gb für die Zukunft lohnen.

Bei der Standart 32 werden aber sowiso nur ca 3,25gb genutzt= Quatsch


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#30 von Flo , 20.02.2011 22:26

Zitat von Finntroll
Wenn du die 64 edition hast würden sich 8gb für die Zukunft lohnen.

Bei der Standart 32 werden aber sowiso nur ca 3,25gb genutzt= Quatsch



hab die 64bit version. hab 2 steckplätze und davon einen belegt mit 1x4gb. dh ich könnte locker noch 1x4gb nachrüsten. kostet ja nicht die welt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 | Top

RE: Die PC Ecke

#31 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2011 22:09

So seit heute Abend habe ich zu meinem letzten privaten Rechner der mit XP lief ade gesagt, von nun an werde ich meinen Frust oder meine Lust mit Windows 7 haben. Bisher habe ich versucht dieses Thema weitestgehend vor mich herzuschieben und bisher kann ich nur sagen: Naja.....

Warum die Übertragungswerte meine Drahtlosnetzwerkverbindung enorm in den Werten abgesunken ist kann ich mir allerdings nicht erklären. Was unter XP bisher immer mit 300Mbit/s lief dümpelt jetzt mit 54Mbit/s umher (auf dem gleichen unveränderten Rechner) und ich frage mich wieso???

Irgendwie konnte ich auch mit Vista mehr anfangen, allein die kranken Töne von Windows 7 machen mich schon unruhig. Nun bin ich mal gespannt wie sich alte Spiele unter W7 machen, da soll es ja so einige Probleme geben/gegeben haben, einer der Gründe warum ich das auf meinen privaten Rechnern bisher lieber bei XP belassen hatte. Wie sagt der Franz? Schaun mer mal.



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 22:11 | Top

RE: Die PC Ecke

#32 von scabinho , 08.03.2011 22:49

Hmmm...Probier´s mal im Gerätemanager, Netwerkkarte-Eigenschaften

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Die PC Ecke

#33 von Flo , 10.03.2011 18:55

so meine freunde der sonne ich hab jetzt ne richtfunkanlage in meinem zimmer stehn und somit ne schön schnelle internet verbindung. jetzt kann ich schön gechillt auf meiner couch sitzen, mit meinem laptop im internet surfen und nebenbei auf meinem lcd fernsehen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#34 von Gelöschtes Mitglied , 11.03.2011 14:40

Zitat von scabinho
Hmmm...Probier´s mal im Gerätemanager, Netwerkkarte-Eigenschaften




Ich Horst hab den falschen Treiber für meinen Wireless USB-Stick drauf gehabt (für XP), jetzt mit W7 Treiber fluppt dat janze widda



Den coolsten und härtesten Trainer haben wir!
Nur Vollidioten können einen erfolgreichen Trainer rauswerfen!!!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Die PC Ecke

#35 von Flo , 19.03.2011 14:19

hab ein kleines problem:

wollte mein laptop per 3,5mm auf chinch kabel mit meinem stereoverstärler meiner anlage verbinden. jetzt kommt es bei musik etc. zu einem brummen bze. knistern. ich hab mich dann mal erkundigt und der grund ist wohl eine s.g brummschleife.
gibt es da noch eine andere lösung um das problem zu beheben als sich einen solchen Massetrennfilter zu kaufen?

http://www.amazon.de/Monacor-FGA-40-Mass...r/dp/3817133103

habe nämlich eigentlich nicht grade lust dafür 20€ zu bezahlen ohne zu wissen ob das problem damit gelöst wäre


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 | Top

RE: Die PC Ecke

#36 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2011 21:07

Da kann ich Dir nicht helfen Flo, ich benötige mal jemand der sich mit Lüftersteuerungen bzw. Grafikkarten auskennt.

Problem: Auf meiner ATI Grafikkarte sind 2 Lüfter drauf, wenn ich Windows normal starte laufen die Lüfter mit 50% Leistung, d.h. die machen Krach wie ein Windkraftwerk. Dank des beigefügten Treiber nebst Software habe ich durch "Vtune" die Möglichkeit an der Leistung der Karte und an den Lüftern zu manipulieren. Ich starte also Windows und reguliere sogleich die Lüfter auf 30% Leistung, damit sind sie absolut leise - so weit so gut. Jetzt möchte ich für meine Grafikkarte aber den aktuellen Treiber installieren - klappt auch, nur lassen sich danach meine Lüfter nicht mehr steuern, d.h.: Neuer Treiber bedeutet das meine Grafikkartenlüfter immer mit 50% Leistung starten und somit laut sind. Mit neuem Treiner lassen sich die Lüfter durch "Vtune" nicht mehr steuern!

Bei einer Leistung von 30% wenn die Lüfter also leise sind läuft die Graka unter Vollast auf 65Grad. also no Problem, ich brauche die 50% Leistung der Lüfter garnicht.

Was kann ich tun um trotzdem den aktuellen Treiber zu nutzen und gleichzeitig eine leise Graka zu haben? Ich bin ratlos.

Normal läuft meine Graka mit dieser Einstellung mit 40 Grad bei der GPU, unter Vollast bei 65 Grad. Die 50 % Einstellung brauch ich also garnicht.



Felix hat mit Geld gemauschelt? Egal, er machte das aber sehr erfolgreich!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 21:13 | Top

RE: Die PC Ecke

#37 von Flo , 19.03.2011 22:28

hmm und da kann ich dir leider nicht helfen Schalker...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#38 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2011 17:43

Kennt irgendwer ein Gadget für Windows 7 das mir die CPU Temperatur anzeigt ohne das ein Hintergrundprogram wie Speedfan, Everest ectr. läuft und das halbwegs vernünftig aussieht und wirklich klein ist?

edit: Muß mit AMD kompatibel sein - also nix Intel! Da gibt es genug.

Sowas in der Art, dieses zeigt bei mir leider keine Temp. an



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 17:48 | Top

RE: Die PC Ecke

#39 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.03.2011 17:10

Montag soll mein neuer da sein :D Nix dolles aber neu :D . Bei der Möhre die ich imho habe gleich 2 Ligen aufgestiegen ;)

http://www.neckermann.de/Packard%20Bell%...in=359&prefv1=0|1&sz=1&srule=price-asc&pmax=559&szold=20&simi=&origPos=&psz=20





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Die PC Ecke

#40 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2011 17:35

Naja, besser als Rauchzeichen in die Welt zu senden
Baust Du wenigestens noch eine gescheite Grafikkarte ein oder verzichtest Du zukünftig auf anspruchsvolles zocken?
Und den Arbeitsspeicher würde ich auch mal zügig erweitern. 2 GB iss ein bissl von gestern und das bei Win7 64bit!

Wenn Du Dir einen Aufrüst QuadCore für 250€ bei ebay geschossen hättest und selbst noch 250€ an Teilen dazu getan hättest dann wärst Du definitiv besser gefahren und vor allem aktueller.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 17:43 | Top

RE: Die PC Ecke

#41 von Flo , 30.03.2011 17:54

Zitat von Timbugtwo
Montag soll mein neuer da sein :D Nix dolles aber neu :D . Bei der Möhre die ich imho habe gleich 2 Ligen aufgestiegen ;)

http://www.neckermann.de/Packard%20Bell%...in=359&prefv1=0|1&sz=1&srule=price-asc&pmax=559&szold=20&simi=&origPos=&psz=20



hmm naja is wirklich nix doller. da hat ja sogar mein laptop mehr power


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#42 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2011 18:15

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
Montag soll mein neuer da sein :D Nix dolles aber neu :D . Bei der Möhre die ich imho habe gleich 2 Ligen aufgestiegen ;)

http://www.neckermann.de/Packard%20Bell%...in=359&prefv1=0|1&sz=1&srule=price-asc&pmax=559&szold=20&simi=&origPos=&psz=20



hmm naja is wirklich nix doller. da hat ja sogar mein laptop mehr power





Jep, da habe ich meinen Kumpel meinen alten Duo Core 2 für 250€ vertickt mit ordentlichen Bauteilen, der hatte schon mehr auf der Naht. An Tims Stelle würde ich das Ding bei aller Freude über einen neuen PC gaaaanz schnell dahin zurückschicken wo er herkommt.

Kauft ein PC bei Neckermann, Tim ist wirklich knallhart

@Tim

Bei ebay kaufst Dir einen Aufrüster PC mit 1000ér Platte, 4GB Ram, AMD QuadCore, Onboardgrafikkarte Nvidia, DVD Brenner und Scheißgehäuse für max.259€
Dann tauscht man das Gehäuse, holt sich für einen Hunni ne halbwegs bessere Grafikkarte und einen Monitor und bekommt die Tastatur so gut wie geschenkt. Windows 7 Home Premium gibt es im Bundle für 69€ zum PC dazu und gut ist. Später kannst noch 4GB Ram nachrüsten, besseres Netzteil rein und dann hast was annähernd vernünftiges fürs Geld.

Das ganze zahle man mit PayPal und dann kann es Dir egal sein ob er kommt oder nicht - Deine Kohle bekommst sicher zurück.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 18:21 | Top

RE: Die PC Ecke

#43 von Flo , 30.03.2011 18:17

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo
Montag soll mein neuer da sein :D Nix dolles aber neu :D . Bei der Möhre die ich imho habe gleich 2 Ligen aufgestiegen ;)

http://www.neckermann.de/Packard%20Bell%...in=359&prefv1=0|1&sz=1&srule=price-asc&pmax=559&szold=20&simi=&origPos=&psz=20



hmm naja is wirklich nix doller. da hat ja sogar mein laptop mehr power





Jep, da habe ich meinen Kumpel meinen alten Duo Core 2 für 250€ vertickt mit ordentlichen Bauteilen, der hatte schon mehr auf der Naht. An Tims Stelle würde ich das Ding bei aller Freude über einen neuen PC gaaaanz schnell dahin zurückschicken wo er herkommt.

Kauft ein PC bei Neckermann, Tim ist wirklich knallhart




also für 500€ kannst du dir bei mindfactory locker einen quad core pc mit guter gpu und 8gb ram zusammenstellen. alles kein problem. ich würde den neckermann rechner auch wieder zurückgeben. zu teuer und meist auch keine qualitäts teile verbaut


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#44 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.03.2011 18:21

Zitat von Schalker
Naja, besser als Rauchzeichen in die Welt zu senden
Baust Du wenigestens noch eine gescheite Grafikkarte ein oder verzichtest Du zukünftig auf anspruchsvolles zocken?
Und den Arbeitsspeicher würde ich auch mal zügig erweitern. 2 GB iss ein bissl von gestern und das bei Win7 64bit!

Wenn Du Dir einen Aufrüst QuadCore für 250€ bei ebay geschossen hättest und selbst noch 250€ an Teilen dazu getan hättest dann wärst Du definitiv besser gefahren und vor allem aktueller.



Ich hab
e noch 2 GB Ram hier liegen und Karte wollte mir nen Kollege ne vernünftige besorgen da ich da keine ahnung von haben ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Die PC Ecke

#45 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2011 18:23

Dann schau erst einmal ob Du zusätzliche 6pin Stromanschlüsse für die Graka brauchst sonst kannste gleich ein neues Netzteil dazukaufen!
Nicht jeder RAM der noch rumfliegt paßt zum schon verbauten!

edit: Und denk dran, 64bit Treiber net die ollen XP 32bit Kamellen. Mit Treibern für 64bit habe ich so meine Negativerfahrungen gemacht.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 18:25 | Top

RE: Die PC Ecke

#46 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.03.2011 18:25

Zitat von Schalker
Dann schau erst einmal ob Du zusätzliche 6pin Stromanschlüsse für die Graka brauchst sonst kannste gleich ein neues Netzteil dazukaufen!
Nicht jeder RAM der noch rumfliegt paßt zum schon verbauten!



Die Rams sind eig recht neu und sollte passen notfall netzteil ist auch hier ;) Ich denke das wird scho und da ich meistz an meiner konsole zogge und am pc nur serve sollte das reichen denke ich





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Die PC Ecke

#47 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2011 18:26

Ja wenn Du nix am PC zocken willst reicht er klar, nur bekommst Du für Dein Geld viiiiiieeeellll besseres.



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Die PC Ecke

#48 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.03.2011 18:29

Zitat von Schalker
Ja wenn Du nix am PC zocken willst reicht er klar, nur bekommst Du für Dein Geld viiiiiieeeellll besseres.



Fand dasa halt okeee Monitor und so ist ja auch dabei .....Aber besseres gibt es klar





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Die PC Ecke

#49 von Flo , 30.03.2011 18:33

mal ein kleiner vergleich:

für 550€ bekommst du 4x3,1 GHz, 8 GB DDR3 Ram von Kingston, USB 3.0 motherbord von Asus, ne HD 6850, n bluray laufwerk usw. das ist tausendmal besser als der 0815 pc von neckermann. wenn du die graka weglassen würdest (hast ja gesagt du willst nicht zoggen) dann kommst du am ende auf einen ähnlichen preis wie beim neckermann pc und hast auch zum surfen ein deutlich schnelleres system


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 | Top

RE: Die PC Ecke

#50 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2011 18:35

Zitat von Flo
mal ein kleiner vergleich:

für 550€ bekommst du 4x3,1 GHz, 8 GB DDR3 Ram von Kingston, USB 3.0 motherbord von Asus, ne HD 6850, n bluray laufwerk usw. das ist tausendmal besser als der 0815 pc von neckermann. wenn du die graka weglassen würdest (hast ja gesagt du willst nicht zoggen) dann kommst du am ende auf einen ähnlichen preis wie beim neckermann pc und hast auch zum surfen ein deutlich schnelleres system




Vergesse nicht:
Monitor
Tastatur
Windows 7



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


   

Sport

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz