RE: Die PC Ecke

#326 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2014 14:05

Nachdem mein alter Laptop mir zu schwer und auch zu langsam geworden ist, habe ich mir jetzt auch mal ein Ultrabook gegönnt: Ein lenovo U330 mit Touchscreen. Es ist ultraschnell und tierisch leicht und Windows 8 macht mit Touch richtign Spaß. Ich verstehe, dass es mit Maus und Tastatur nur nervt, aber die Kacheln und auch die Apps sind mit Touch einfach richtig cool.

Ansonsten bin ich begeistert davon, wieviel eine SSD beim Starten ausmachen kann. Es dauert keine 3 Sekunden nach dem Startknopf drücken und ich kann mein Passwort eingeben, das ist schon was Anderes

Felix96

RE: Die PC Ecke

#327 von Flo , 08.05.2014 18:14

Zitat von Felix96 im Beitrag #326
Nachdem mein alter Laptop mir zu schwer und auch zu langsam geworden ist, habe ich mir jetzt auch mal ein Ultrabook gegönnt: Ein lenovo U330 mit Touchscreen. Es ist ultraschnell und tierisch leicht und Windows 8 macht mit Touch richtign Spaß. Ich verstehe, dass es mit Maus und Tastatur nur nervt, aber die Kacheln und auch die Apps sind mit Touch einfach richtig cool.

Ansonsten bin ich begeistert davon, wieviel eine SSD beim Starten ausmachen kann. Es dauert keine 3 Sekunden nach dem Startknopf drücken und ich kann mein Passwort eingeben, das ist schon was Anderes



cooles teil

wär mir persönlich zwar viel zu klein das display aber so als 2.gerät für unterwegs echt nicht schlecht


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#328 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2014 23:37

Ist halt echt mehr wie ein Tablet mit voller tastatur, vor allem mit dem Touchscreen

Aber wie du sagst, für unterwegs perfekt! Und es ist n nettes Spielzeug

Felix96

RE: Die PC Ecke

#329 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2014 15:52

Mein neuer Rechner samt Grafikkarte (Nvidia GTX 780 Ti) und besonders mein Mainboard (MSI 7821-001R Z87-G45 Gaming Intel Z87 Mainboard) treibt mich in den Wahnsinn. Die Bewertung ist ein wenig dünn für die Grafikkarte



Dabei hatte ich die Bewertung schon auf 7,9 - nun der Rückschlag
Die Bootoptionen treiben mich auch in den Wahnsinn, der soll ganz normal von der SSD booten und fertig, aber nee 20 Möglichkeiten die keiner braucht und die funktionieren wie sie wollen, VERDAMMT!!!
Ich hatte in all den Jahren schon jeden Scheiss, das Ding ist aber die Krönung.

Hat zufälllig noch jemand Probleme mit dem Treiber: GeForce 340.52
Und wenn ja - wie gelöst? Habe alles bekannte durch aber er mag nicht.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 16:02 | Top

RE: Die PC Ecke

#330 von Flo , 31.08.2014 16:17

Zitat von Schalker im Beitrag #329
Mein neuer Rechner samt Grafikkarte (Nvidia GTX 780 Ti) und besonders mein Mainboard (MSI 7821-001R Z87-G45 Gaming Intel Z87 Mainboard) treibt mich in den Wahnsinn. Die Bewertung ist ein wenig dünn für die Grafikkarte



Dabei hatte ich die Bewertung schon auf 7,9 - nun der Rückschlag
Die Bootoptionen treiben mich auch in den Wahnsinn, der soll ganz normal von der SSD booten und fertig, aber nee 20 Möglichkeiten die keiner braucht und die funktionieren wie sie wollen, VERDAMMT!!!
Ich hatte in all den Jahren schon jeden Scheiss, das Ding ist aber die Krönung.

Hat zufälllig noch jemand Probleme mit dem Treiber: GeForce 340.52
Und wenn ja - wie gelöst? Habe alles bekannte durch aber er mag nicht.


die lösung ist doch ganz einfach: amazon --> Playstation 4 bestellen und schon hat man keinen stress mehr mit solchen sachen. einfach disk rein und das zocken kann losgehen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#331 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2014 16:24

Nix da, so 'ne Kinderkiste kommt mir nicht in die Hütte. Es gibt für mich kaum einen Grund eine PS zu kaufen, ich bleibe lieber beim PC. Außerdem kann ich modden sonst vergessen und das geht mal gar nicht.
So, der Teiber war Mist und nun wird es langsam besser, wenn ich die CPU problemlos auf 4,5 Ghz drehe hab ich wieder meine 7,9


Nur das Mainboard nervt mich noch
Wer zufällig das gleiche hat darf sich bitte gerne bei mir melden



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 16:29 | Top

RE: Die PC Ecke

#332 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2014 03:44

Kleiner Tip für Kabel Deutschland Kunden:

Leistung messen, weicht die Leistung ordentlich vom gebuchten Paket ab sofort dort anrufen und Streß machen, idealerweise ab Abends 23.00 Uhr (die sind rund um die Uhr besetzt - 24Std. im Kundencenter) und da kommt man schnell an einen perönlichen Gesprächspartner, tagsüber ewige Wartezeiten!
Ergebnis: Kabel D. kann aktuell nicht die gebuchte Leistung bringen und erstattet mtl. Beiträge zurück. Das macht das Internet nicht schneller aber zumindest mal billiger, wesentlich billiger. Ich wollte darauf verzichten und will lieber mein lieb gewonnenes schnelles Internet zurück - ist leider aktuell nicht zu realisieren darum müssen die mit Gutschriften arbeiten. Verkauft wird aber fleissig weiter 50Mbit und 100Mbit ectr.
Bei mir spuckt Kabel D aktuell max. 12Mbit raus weil sie angeblich umbauen und blabla, wann es besser wird kann man nicht sicher garantieren und man gab mir Recht das diese Problem seit dem Vodafone Deal existieren.
Ich zahle also für 100Mbit und bekomme 8 - 12Mbit und nun auch Gutschriften - toll. Dabei war ich wirklich 3 Jahre komplett zufrieden ohne ein Problem, Scheiss Vodafone! Alles wird moderner und nun auch noch langsamer, da kann ich echt drauf pfeifen. Bei der Telekom werden sich die Kunden darauf einstellen müssen das gedrosselt wird und bei Kabel D. spielt man zurück in die Vergangenheit, Highspeed war gestern Technologie Hochburg Deutschland, bald hängt uns jeder ab. Handys groß wie VHS Cassetten und Internet schnell wie vor 10 Jahren und im Hintergrund rauscht friedlich das Windrad - wenn es sich denn mal dreht - herzlich Willkommen in der neuen modernen Welt

edit.
Und nächstes Jahr geht unser AKW vom Netz, freue mich schon drauf mit meinen Nachbarn Abends am lauschigen Lagerfeuer zu sitzen und von guten alten Zeiten mit schnellem Internet, gekühltem Bier, mit Gas aus Mütterchen Russland befeuerten Heizungen und elektrischen Licht zu täumen Und die USA will zum Mars fliegen und schafft es nicht mal bis zur ISS, dafür kennen sie aber jeden zweiten Bundesbürger vom belauschen, ich bin froh in dieser modernen Zeit zu leben und überhaupt, die waren ja schon vor Jahrzehnten auf dem Mond, ja nee iss klar



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 04:08 | Top

RE: Die PC Ecke

#333 von Gelöschtes Mitglied , 06.10.2015 22:50

Totalkontrolle selbst über ausgeschaltete Smartphones



Ich freue mich tierisch auf den Tag an dem die alten "Handys" gefragt sind wie Gold weil Menschen endlich verstehen und noch unabhängig und frei und unbelauscht reden möchten, dann schlägt die Stunde der einfachen mobilen Telefone die es bis dahin nur noch im Museum gibt und in meinem Keller

...und keines davon irgendwo registriert



FC Duisburg ... es muss auch Versager geben!

zuletzt bearbeitet 06.10.2015 22:57 | Top

   

Sport

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz