RE: Die PC Ecke

#276 von Flo , 25.04.2012 13:28

jo


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#277 von scabinho , 25.04.2012 13:31

Zitat von Flo
jo


http://www.drwindows.de/windows-anleitun...aktivieren.html
Vielleicht hilft das!?

Ansonsten ist es eigentlich die Aufgabe des Technikers. Der kam zu dir, hat alles eingerichtet und es funktioniert später wieder nicht! Das muss er eigentlich korrekt beheben.

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Die PC Ecke

#278 von Flo , 25.04.2012 13:33

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
jo


http://www.drwindows.de/windows-anleitun...aktivieren.html
Vielleicht hilft das!?

Ansonsten ist es eigentlich die Aufgabe des Technikers. Der kam zu dir, hat alles eingerichtet und es funktioniert später wieder nicht! Das muss er eigentlich korrekt beheben.




danke, werd ich mir mal in aller ruhe durchlesen

ja da hast du recht. meiner meinung nach, muss er das eigentlich auf seine kosten beheben. ich bezahl ihn für das einrichten gestern und es geht trotzdem nicht. ruf ich ihn jetzt wieder an, dann seh ich es nicht ein, dass auch noch zu bezahlen. ist nach meinem empfinden nach, ja seine schuld, wenn er das nicht richtig eingerichtet hat und dann wieder gefahren ist


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#279 von Flo , 25.04.2012 13:44

jetzt wirds komplett kurios: hab meinen pc nochmal neu hochgefahren und jetzt gehts wieder

ich versteh nur noch bahnhof


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#280 von scabinho , 25.04.2012 14:18

Zitat von Flo
jetzt wirds komplett kurios: hab meinen pc nochmal neu hochgefahren und jetzt gehts wieder

ich versteh nur noch bahnhof


am besten nicht mehr berühren!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Die PC Ecke

#281 von Flo , 25.04.2012 19:03

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
jetzt wirds komplett kurios: hab meinen pc nochmal neu hochgefahren und jetzt gehts wieder

ich versteh nur noch bahnhof


am besten nicht mehr berühren!




genau


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#282 von Freaqzz ( gelöscht ) , 30.04.2012 14:57

Habe eine Saison im Fussball Manager gespielt. Dann am 6. Spieltag stürzt das Spiel wieder ab, kein Problem passiert ja jeden 2-3 Monat. Aber diesmal kam eine Runtime-Error Meldung.
Als Lösung im Internet fand ich den CFF-Explorer, mit dem das Problem gelöst werden sollte. Wenn ich jedoch fertig bin, ist meine Manager12.exe überschrieben und ich kann sie nicht öffnen.
Es kommt dauernd diese Meldung:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nciht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
hHabe alles versucht, als Administrator geöffnet, in der Sicherheitsoption von Manager12.exe rumgespielt, es geht nichts.

hatte jemand das selbe Problem?


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Die PC Ecke

#283 von scabinho , 30.04.2012 20:24

Zitat von Freaqzz
Habe eine Saison im Fussball Manager gespielt. Dann am 6. Spieltag stürzt das Spiel wieder ab, kein Problem passiert ja jeden 2-3 Monat. Aber diesmal kam eine Runtime-Error Meldung.
Als Lösung im Internet fand ich den CFF-Explorer, mit dem das Problem gelöst werden sollte. Wenn ich jedoch fertig bin, ist meine Manager12.exe überschrieben und ich kann sie nicht öffnen.
Es kommt dauernd diese Meldung:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nciht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
hHabe alles versucht, als Administrator geöffnet, in der Sicherheitsoption von Manager12.exe rumgespielt, es geht nichts.

hatte jemand das selbe Problem?



Gast du vorher eine Sicherheitskopie der Manager12.exe gemacht?
Wenn ja, musst du die wieder herstellen!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Die PC Ecke

#284 von Freaqzz ( gelöscht ) , 01.05.2012 10:22

Ok probier ich mal. Mein Cousin ist momentan bei mir und hat einen neuen Spielstand angefangen, klappt alles super bei ihm.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Die PC Ecke

#285 von Flo , 06.05.2012 10:38

kennt sich jemand mit NAS-Systemen aus?

da meine externe platte so gut wie hinüber ist, brauch ich ne neue und da dachte ich mir, warum nicht gleich ne netzwerkplatte nehmen...
denn mir geht das ewige platte ran an pc und wieder weg langsam etwas auf die nerven.
würde gerne meine daten über das netzwerk streamen sprich mit Laptop und PS3

hab mir dazu mal bisschen was durchgelesen aber die preisspanne ist dann doch sehr krass: von 150€-900€ ist da echt alles dabei und da frag ich mich dann schon ob es den aufpreis zu einer normalen externen festplatte wirklich wert ist


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#286 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2012 16:31

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schlagt mich aber ich glaube ich habe ein Schnäppchen gemacht und bereits erhalten. Einen staubfreien, unverkratzten Fujitsu Siemens PC mit 19 Zoll TFT ebenfalls von Siemens, nebst Tastatur und Maus (unbenutzt natürlich auch Siemens) aus einem Nichtraucherhaushalt inkl. Windows Vista Business (was ich runterschmeiße). Gekauft als Duo 2 Core PC, erhalten habe ich einen Quadcore. Gekauft mit 2,5GB RAM, erhalten habe ich 4GB RAM.
Zustand: alle Teile genial um nicht zu sagen Neuwertig! Lieferung schnell und perfekt verpackt, nebst rechtmäßigen Besitznachweis - also nix heißes.

Preis: inkl. Lieferung nicht ganz 90€

Nach Rücksprache kein Versehen - dafür null Ahnung

Danke und wieder mal bin ich höchst zufrieden mit ebay. 3...2...1.... ab heute meins

Jetzt noch schnell eine billige Low Profile Graka bei Amazon geschossen mit DX11, kommt morgen und fertig ist mein Reserve-PC. Da ich noch eine nagelneue nie benutzte Original XP-Lizenz habe werde ich Vista runterschmeißen und habe nun wieder einen nostalgischen XP-Rechner mit genug Power in Reserve.

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 16:33 | Top

RE: Die PC Ecke

#287 von Flo , 20.07.2012 17:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Schalker im Beitrag #286
Schlagt mich aber ich glaube ich habe ein Schnäppchen gemacht und bereits erhalten. Einen staubfreien, unverkratzten Fujitsu Siemens PC mit 19 Zoll TFT ebenfalls von Siemens, nebst Tastatur und Maus (unbenutzt natürlich auch Siemens) aus einem Nichtraucherhaushalt inkl. Windows Vista Business (was ich runterschmeiße). Gekauft als Duo 2 Core PC, erhalten habe ich einen Quadcore. Gekauft mit 2,5GB RAM, erhalten habe ich 4GB RAM.
Zustand: alle Teile genial um nicht zu sagen Neuwertig! Lieferung schnell und perfekt verpackt, nebst rechtmäßigen Besitznachweis - also nix heißes.

Preis: inkl. Lieferung nicht ganz 90€

Nach Rücksprache kein Versehen - dafür null Ahnung

Danke und wieder mal bin ich höchst zufrieden mit ebay. 3...2...1.... ab heute meins

Jetzt noch schnell eine billige Low Profile Graka bei Amazon geschossen mit DX11, kommt morgen und fertig ist mein Reserve-PC. Da ich noch eine nagelneue nie benutzte Original XP-Lizenz habe werde ich Vista runterschmeißen und habe nun wieder einen nostalgischen XP-Rechner mit genug Power in Reserve.


nicht schlecht, da hast du echt nen schnäppchen gemacht


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#288 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2012 18:43

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist so ein schmales Teil wo man den TFT draufstellen kann deswegen habe ich mir eine Low Profile Graka für 'nen 30er geschossen bei Amazon damit ich ab und zu auch mal drauf zocken kann weil der verbaute Grafikchip .. nun ja
Alles in allem für 120€ ist das Ding fit und als Reserve kann man gut mit leben. Da kostet die CPU schon mehr wenn ich sie einzeln kaufe

Zufällig habe ich den dabei gefunden, irgendwie muß der ein psychisches Problem haben, wenn er die Karte jemals verkauft kann er auch Kühlschränke an Eskimos verticken

Werbung: http://www.ebay.de/itm/ASUS-Radeon-AMD-A...=item4164a09492


.... ist so um die 30€ Wert die Karte

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
zuletzt bearbeitet 20.07.2012 19:01 | Top

RE: Die PC Ecke

#289 von Flo , 20.07.2012 19:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Schalker im Beitrag #288
Ist so ein schmales Teil wo man den TFT draufstellen kann deswegen habe ich mir eine Low Profile Graka für 'nen 30er geschossen bei Amazon damit ich ab und zu auch mal drauf zocken kann weil der verbaute Grafikchip .. nun ja
Alles in allem für 120€ ist das Ding fit und als Reserve kann man gut mit leben. Da kostet die CPU schon mehr wenn ich sie einzeln kaufe

Zufällig habe ich den dabei gefunden, irgendwie muß der ein psychisches Problem haben, wenn er die Karte jemals verkauft kann er auch Kühlschränke an Eskimos verticken

Werbung: http://www.ebay.de/itm/ASUS-Radeon-AMD-A...=item4164a09492


.... ist so um die 30€ Wert die Karte




son schmales case ist natürlich echt praktisch. vor allem für nen ersatz pc. also echt nen sehr guter kauf!

haha die graka ist ja mal geil


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#290 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2012 22:48

Du wirst lachen, ich habe mir genau diese Karte geholt nur mit 1GB RAM und für 33€.
Die hat DirectX 11, Shader 5 und man kann auf ihr flüssig sogar alle Shooter zocken, Verbrauch unter Vollast nur 19,5 Watt im Ruhezustand 6,5 Watt und dazu ohne Lüfter super leise. Da ich auf dem PC ohnehin höchstens mal ein altes Game zocken werde reicht die völlig, kannst wunderbar DVD drauf gucken und das Ding kommt mit echt wenig Strom klar. Alle Kunden und das waren nicht wenig haben sie super bewertet wenn man sie nicht zum ständigen zocken braucht und der Preis ist für die Leistung korrekt.Das der Typ die für 999€ niemals verkauft ist klar

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 22:50 | Top

RE: Die PC Ecke

#291 von Flo , 20.07.2012 22:55

Zitat von Schalker im Beitrag #290
Du wirst lachen, ich habe mir genau diese Karte geholt nur mit 1GB RAM und für 33€.
Die hat DirectX 11, Shader 5 und man kann auf ihr flüssig sogar alle Shooter zocken, Verbrauch unter Vollast nur 19,5 Watt im Ruhezustand 6,5 Watt und dazu ohne Lüfter super leise. Da ich auf dem PC ohnehin höchstens mal ein altes Game zocken werde reicht die völlig, kannst wunderbar DVD drauf gucken und das Ding kommt mit echt wenig Strom klar. Alle Kunden und das waren nicht wenig haben sie super bewertet wenn man sie nicht zum ständigen zocken braucht und der Preis ist für die Leistung korrekt.Das der Typ die für 999€ niemals verkauft ist klar


ich würde sagen alles richtig gemacht und für 33€ auch nen guter preis für die graka.
für 999€ kann man sich auch locker 2mal ne GTX 680 einbauen die kein mensch eigentlich braucht

schade das ich keinen normalen rechner mehr habe, denn ich würde so gerne Battlefield 3 zocken (vor allem multiplayer) aber auf der PS3 ist shooter spielen einfach mist und mein laptop (Core i5 und HD 5650) kommt mit der grafikpower von Battlefield einfach nicht mit...


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#292 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2012 23:00

Normale (ausreichende) Rechner bekommste doch bei ebay nachgeworfen.
In meinem anderen Rechner habe ich auch gescheite Sachen verbaut nur bei dem hier habe ich nur ein 300/350Watt Netzteil drin und die Graka ist da bei dem Verbrauch genau richtig, neues Netzteil kaufe ich keines denn das ist ja so gut wie neu.
Nur auf einem Mainboardgrafikchip mit 256 MB shared Memory mal zu zocken geht ja gar nicht

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 23:02 | Top

RE: Die PC Ecke

#293 von Flo , 20.07.2012 23:10

Zitat von Schalker im Beitrag #292
Normale (ausreichende) Rechner bekommste doch bei ebay nachgeworfen.
In meinem anderen Rechner habe ich auch gescheite Sachen verbaut nur bei dem hier habe ich nur ein 300/350Watt Netzteil drin und die Graka ist da bei dem Verbrauch genau richtig, neues Netzteil kaufe ich keines denn das ist ja so gut wie neu.
Nur auf einem Mainboardgrafikchip mit 256 MB shared Memory mal zu zocken geht ja gar nicht


joa das stimmt schon aber irgendwie find ich das dann schon bisschen übertrieben (laptop, PS3 und dann noch nen pc). vor allem hätte ich am oktober eh kaum noch zeit fürs zocken und daher denke ich lohnt sich das eher nicht

mit dem shared memory nen gescheites spiel zum laufen zu bekommen wäre echt ne herausforderung


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#294 von Finntroll , 06.08.2012 20:05

Jetzt gehör ich auch zu den Notebookern,

Ein Acer Aspire 7745G

Intel i5 460M
ATI HD5850
4 GB DDR3
640 GB HD
Blue ray Laufwerk
Windows 7 64er

und noch1 Jahr Garantie.

360€
Und die einzigen defizite sind ein paar Kratzer auf dem Klavierlack und ein paar mehr auf dem Deckel.
Und das er brüllt wie ein Löwe, als Primärerechner könnte einem das wohl, Achtung, tierisch auf den Sack gehen, aber da ich keinen Woofer mitschleppen kann und Kopfhörer benutzen muss stört das nur die Zimmergenossen


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#295 von Flo , 06.08.2012 20:08

Zitat von Finntroll im Beitrag #294
Jetzt gehör ich auch zu den Notebookern,

Ein Acer Aspire 7745G

Intel i5 460M
ATI HD5850
4 GB DDR3
640 GB HD
Blue ray Laufwerk
Windows 7 64er

und noch1 Jahr Garantie.

360€
Und die einzigen defizite sind ein paar Kratzer auf dem Klavierlack und ein paar mehr auf dem Deckel.
Und das er brüllt wie ein Löwe, als Primärerechner könnte einem das wohl, Achtung, tierisch auf den Sack gehen, aber da ich keinen Woofer mitschleppen kann und Kopfhörer benutzen muss stört das nur die Zimmergenossen



nettes teil
bei dem preis hät ich wohl auch zugeschlagen und mir noch nen 2. notebook gekauft^^


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#296 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2012 16:43

Laptop Tip:

Wenn der Laptop mal nicht funktioniert hilft es definitiv nicht mit der Faust drauf zu hauen.

Ergänzung: Vorher den Deckel zu schließen wäre/ist noch ungeschickter!
Ergänzung 2: Auch ein PC arbeitet nicht zuverlässiger wenn man vor Wut dagegen tritt!
Ergänzung 3: Nochmal zum Laptop: Man sollte sich wenigstens so lange im Griff haben bis die Festplatte mit wichtigen betrieblichen Daten ausgebaut ist, dann kann das Teil die Wand küssen - nicht vorher!!!

edit: Ergänzung 4: Gilt Markenübergreifend für alle Modelle!



Leb wohl Dorfi

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 16:50 | Top

RE: Die PC Ecke

#297 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2012 12:56

Kritische Zero-Day-Schwachstelle im Internet Explorer

Mit breitflächiger Ausnutzung ist zu rechnen / BSI empfiehlt temporär Nutzung eines alternativen Browsers

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) weist Internetnutzer auf eine bisher unbekannte, kritische Schwachstelle im Browser Microsoft Internet Explorer hin. Betroffen sind IT-Systeme, die den Internet Explorer in den Versionen 7 oder 8 unter dem Betriebssystem Microsoft Windows XP, sowie in den Versionen 8 und 9 unter Microsoft Windows 7 verwenden. Die Schwachstelle wird bereits in gezielten Angriffen ausgenutzt. Zudem ist der Angriffscode auch frei im Internet verfügbar, sodass mit einer breitflächigen Ausnutzung rasch zu rechnen ist.

https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Press...2017092012.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...ng-1709711.html



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 13:00 | Top

RE: Die PC Ecke

#298 von Flo , 18.09.2012 13:00

Zitat von Schalker im Beitrag #297
Kritische Zero-Day-Schwachstelle im Internet Explorer

Mit breitflächiger Ausnutzung ist zu rechnen / BSI empfiehlt temporär Nutzung eines alternativen Browsers

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) weist Internetnutzer auf eine bisher unbekannte, kritische Schwachstelle im Browser Microsoft Internet Explorer hin. Betroffen sind IT-Systeme, die den Internet Explorer in den Versionen 7 oder 8 unter dem Betriebssystem Microsoft Windows XP, sowie in den Versionen 8 und 9 unter Microsoft Windows 7 verwenden. Die Schwachstelle wird bereits in gezielten Angriffen ausgenutzt. Zudem ist der Angriffscode auch frei im Internet verfügbar, sodass mit einer breitflächigen Ausnutzung rasch zu rechnen ist.

https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Press...2017092012.html



naja selber schuld wenn man so dumm ist und den Internet Explorer benutzt der eh das ziel der meisten angriffe ist


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Die PC Ecke

#299 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2012 12:05

So, noch 3x schlafen dann habe ich endlich VDSL
32000 ist auf Dauer einfach kein Zustand



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 12:07 | Top

RE: Die PC Ecke

#300 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2012 17:00

Ab heute Kabel D Internet Telefon 100 sehr schön, mit 100.000 iss nochmal ne andere Welt



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


   

Sport

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz