Wappen

#1 von Jona , 30.01.2011 22:20

Nur ne kurze Anmerkung. Sollten die Wappen, dann nicht alle in der selben Art sein? Wenn jetzt jeder sein individuelles Wappen macht, dann ist da keine Einheit drin. Ich wäre dafür, dass diese weiter einheitlich sind. Sieht einfach besser aus.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Wappen

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.01.2011 22:36

Zitat von Jona
Nur ne kurze Anmerkung. Sollten die Wappen, dann nicht alle in der selben Art sein? Wenn jetzt jeder sein individuelles Wappen macht, dann ist da keine Einheit drin. Ich wäre dafür, dass diese weiter einheitlich sind. Sieht einfach besser aus.


jo bin ich auch nicht für, dass die individuell geändert werden..



ExilSachse

RE: Wappen

#3 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2011 22:39

Das konnte schon vor langer Zeit gemacht werden ohne Probleme (auch meins habe ich schon lange geändert). Wo ist das Problem?



Mein FC Duisburg spielt genau so beschissen wie Schalke - nur nicht so erfolgreich!

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 22:40 | Top

RE: Wappen

#4 von scabinho , 30.01.2011 23:45

Ich sehe eigentlich auch kein Problem darin, dass bestimmte Wappen schöner gestaltet werden können. Die aktuellen sind ja sehr simpel und ich hatte bisher kein Interesse daran, diese professioneller zu gestalten!

Ich erkenne aber deine Sorge: Kommt ein Neuer, kommt ein neues Wappen! Und so dauert es natürlich sich wieder daran zu gewöhnen!
Korrekt?

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wappen

#5 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.01.2011 23:48

naja ist mir eig. egal, das Wappen von BW gefällt mir besser als das alte..



ExilSachse

RE: Wappen

#6 von scabinho , 31.01.2011 00:00

Mir auch! Das alte war auch das unschönste unter allen!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wappen

#7 von ExilSachse ( gelöscht ) , 31.01.2011 00:05

Zitat von scabinho
Mir auch! Das alte war auch das unschönste unter allen!


nunja, das ist Geschmackssache..



ExilSachse

RE: Wappen

#8 von yoko ( gelöscht ) , 31.01.2011 00:07

Ich werd meins nicht ändern, bin vollkommen zufrieden mit meinem. So eins wie ich hat sonst keiner was die Form des Wappens betrifft.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Wappen

#9 von Aktros ( gelöscht ) , 31.01.2011 00:11

alle wappen sollten so bleiben wie sie sind denn im rl werden ja auch keine wappen geändert

is zwar ne nette geste aber ich bin dagegen denn ich will meins behalten


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Wappen

#10 von scabinho , 31.01.2011 00:14

Zitat von yoko
Ich werd meins nicht ändern, bin vollkommen zufrieden mit meinem. So eins wie ich hat sonst keiner was die Form des Wappens betrifft.


Deins is ja auch das Schönste, yoko!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wappen

#11 von ExilSachse ( gelöscht ) , 31.01.2011 00:18

Zitat von scabinho

Zitat von yoko
Ich werd meins nicht ändern, bin vollkommen zufrieden mit meinem. So eins wie ich hat sonst keiner was die Form des Wappens betrifft.


Deins is ja auch das Schönste, yoko!



Einspruch!



ExilSachse

RE: Wappen

#12 von scabinho , 31.01.2011 00:23

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von yoko
Ich werd meins nicht ändern, bin vollkommen zufrieden mit meinem. So eins wie ich hat sonst keiner was die Form des Wappens betrifft.


Deins is ja auch das Schönste, yoko!



Einspruch!



Abgelehnt!
Wir gehen von den Wappen Ingame aus!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wappen

#13 von ExilSachse ( gelöscht ) , 31.01.2011 00:34

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho

Zitat von yoko
Ich werd meins nicht ändern, bin vollkommen zufrieden mit meinem. So eins wie ich hat sonst keiner was die Form des Wappens betrifft.


Deins is ja auch das Schönste, yoko!



Einspruch!



Abgelehnt!
Wir gehen von den Wappen Ingame aus!



ja logo..



ExilSachse

RE: Wappen

#14 von joey , 31.01.2011 02:17

[quote="Aktros"]alle wappen sollten so bleiben wie sie sind denn im rl werden ja auch keine wappen geändert

Was is mit Leverkusen, Karlsruhe, Uerdingen, Frankfurt, Duisburg etc. (wenn ich n bischen nachdenk falln mir sicher noch mehr ein). Die wurden alle in den letzten 20 Jahren etwas flotter gemacht. Somit is RL kein argument


 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Wappen

#15 von Aktros ( gelöscht ) , 31.01.2011 02:24

Zitat von joey
[quote="Aktros"]alle wappen sollten so bleiben wie sie sind denn im rl werden ja auch keine wappen geändert

Was is mit Leverkusen, Karlsruhe, Uerdingen, Frankfurt, Duisburg etc. (wenn ich n bischen nachdenk falln mir sicher noch mehr ein). Die wurden alle in den letzten 20 Jahren etwas flotter gemacht. Somit is RL kein argument


echt jetzt? wusste ich nicht aber ich rede ja auch nicht von kleinen vereinen wie leverkuchen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Wappen

#16 von joey , 31.01.2011 02:32

Zitat von Aktros

Zitat von joey
[quote="Aktros"]alle wappen sollten so bleiben wie sie sind denn im rl werden ja auch keine wappen geändert

Was is mit Leverkusen, Karlsruhe, Uerdingen, Frankfurt, Duisburg etc. (wenn ich n bischen nachdenk falln mir sicher noch mehr ein). Die wurden alle in den letzten 20 Jahren etwas flotter gemacht. Somit is RL kein argument


echt jetzt? wusste ich nicht aber ich rede ja auch nicht von kleinen vereinen wie leverkuchen




Bei Fizemeistern geht sowas halt schnell ma unter ;)


 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Wappen

#17 von Gelöschtes Mitglied , 31.01.2011 02:49

Zitat von joey
[quote="Aktros"]alle wappen sollten so bleiben wie sie sind denn im rl werden ja auch keine wappen geändert

Was is mit Leverkusen, Karlsruhe, Uerdingen, Frankfurt, Duisburg etc. (wenn ich n bischen nachdenk falln mir sicher noch mehr ein). Die wurden alle in den letzten 20 Jahren etwas flotter gemacht. Somit is RL kein argument



Zuletzt Kaiserslautern - hab der Ihr Wappen fast nicht wieder erkannt. Sieht jetzt älter aus als das Ding was die vorher hatten. Man kann auch sagen es sieht be....scheiden aus



Mein FC Duisburg spielt genau so beschissen wie Schalke - nur nicht so erfolgreich!

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 02:52 | Top

RE: Wappen

#18 von Aktros ( gelöscht ) , 31.01.2011 13:48

ja stimmt aber man erkennt noch wer es ist und wer sie waren solche änderungen sind dann schon ok


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Wappen

#19 von Finntroll , 31.01.2011 17:22

Die Wappen

Da hab ich das bekommen das lieblos dahingeklatscht wurde
Von Oben bis zum linken Rand sieht man noch blaue Flecken.
Auf der linken Seite sticht das rot in den blauen Rand.
Über dem ersten Bogen des m sieht man noch einen Fleck.
Rechts geht der Blaue rand in die Rote hälfte. Unter dem L ist auch ein Fleck und von der Mitte des Z nach rechts ist auch ein Fleck mittem im weiß.

Was der Scab da wohl getrunken hat xD


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wappen

#20 von Gelöschtes Mitglied , 31.01.2011 18:27

Finni Du Nörgelpapst



Mein FC Duisburg spielt genau so beschissen wie Schalke - nur nicht so erfolgreich!


RE: Wappen

#21 von Finntroll , 31.01.2011 18:36

Wenn sonst nichts klappt muss man sich doch auf seine Stärken besinnen


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wappen

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 31.01.2011 18:50

Zitat von Finntroll
Wenn sonst nichts klappt muss man sich doch auf seine Stärken besinnen


und was bitte soll Schalker machen, das Wappen ist sein eigenes Werk..



ExilSachse

RE: Wappen

#23 von Jona , 31.01.2011 19:46

Zitat von scabinho
Ich sehe eigentlich auch kein Problem darin, dass bestimmte Wappen schöner gestaltet werden können. Die aktuellen sind ja sehr simpel und ich hatte bisher kein Interesse daran, diese professioneller zu gestalten!

Ich erkenne aber deine Sorge: Kommt ein Neuer, kommt ein neues Wappen! Und so dauert es natürlich sich wieder daran zu gewöhnen!
Korrekt?



Ne. Meinte ich anders. Es hatten alle Wappen den selben Stil. Jetzt hat das Wappen von Karlsruhe zum Beispiel einen Glanzeffekt drin, weshalb es total raussticht. Die Änderung bei Duisburg finde ich z.B. ok. Es orientiert sich an den anderen Wappen. Das Karlsruher sticht total heraus.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Wappen

#24 von andy4000 ( gelöscht ) , 31.01.2011 20:05

Glanz lässt sich auch rausmachen, wenn es hier viele stört ;)

Edit: So besser?

andy4000
zuletzt bearbeitet 31.01.2011 21:55 | Top

RE: Wappen

#25 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2011 00:22

Naja, Gladbach, Nürnberg und Gelsenkirchen hat auch einen gewissen Glanzeffekt drin, warum sollte das stören sieht doch gut aus das Karlsruher Wappen.



Mein FC Duisburg spielt genau so beschissen wie Schalke - nur nicht so erfolgreich!


   

Neuer Spielerwert?
Umfrage: Weiterentwicklung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz