Nur ne kurze Anmerkung. Sollten die Wappen, dann nicht alle in der selben Art sein? Wenn jetzt jeder sein individuelles Wappen macht, dann ist da keine Einheit drin. Ich wäre dafür, dass diese weiter einheitlich sind. Sieht einfach besser aus.
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
Zitat von Jona
Nur ne kurze Anmerkung. Sollten die Wappen, dann nicht alle in der selben Art sein? Wenn jetzt jeder sein individuelles Wappen macht, dann ist da keine Einheit drin. Ich wäre dafür, dass diese weiter einheitlich sind. Sieht einfach besser aus.
jo bin ich auch nicht für, dass die individuell geändert werden..
Das konnte schon vor langer Zeit gemacht werden ohne Probleme (auch meins habe ich schon lange geändert). Wo ist das Problem?
Mein FC Duisburg spielt genau so beschissen wie Schalke - nur nicht so erfolgreich!
Ich sehe eigentlich auch kein Problem darin, dass bestimmte Wappen schöner gestaltet werden können. Die aktuellen sind ja sehr simpel und ich hatte bisher kein Interesse daran, diese professioneller zu gestalten!
Ich erkenne aber deine Sorge: Kommt ein Neuer, kommt ein neues Wappen! Und so dauert es natürlich sich wieder daran zu gewöhnen!
Korrekt?
Mir auch! Das alte war auch das unschönste unter allen!
Zitat von scabinho
Mir auch! Das alte war auch das unschönste unter allen!
nunja, das ist Geschmackssache..
Ich werd meins nicht ändern, bin vollkommen zufrieden mit meinem. So eins wie ich hat sonst keiner was die Form des Wappens betrifft.
Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."
alle wappen sollten so bleiben wie sie sind denn im rl werden ja auch keine wappen geändert
is zwar ne nette geste aber ich bin dagegen denn ich will meins behalten
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Zitat von yoko
Ich werd meins nicht ändern, bin vollkommen zufrieden mit meinem. So eins wie ich hat sonst keiner was die Form des Wappens betrifft.
Deins is ja auch das Schönste, yoko!
Zitat von scabinhoZitat von yoko
Einspruch!
Zitat von ExilSachseZitat von scabinhoZitat von yoko
Einspruch!
Abgelehnt!
Wir gehen von den Wappen Ingame aus!
Zitat von scabinhoZitat von ExilSachseZitat von scabinhoZitat von yoko
Einspruch!
Abgelehnt!
Wir gehen von den Wappen Ingame aus!
ja logo..
[quote="Aktros"]alle wappen sollten so bleiben wie sie sind denn im rl werden ja auch keine wappen geändert
Was is mit Leverkusen, Karlsruhe, Uerdingen, Frankfurt, Duisburg etc. (wenn ich n bischen nachdenk falln mir sicher noch mehr ein). Die wurden alle in den letzten 20 Jahren etwas flotter gemacht. Somit is RL kein argument
Zitat von joey
[quote="Aktros"]alle wappen sollten so bleiben wie sie sind denn im rl werden ja auch keine wappen geändert
Was is mit Leverkusen, Karlsruhe, Uerdingen, Frankfurt, Duisburg etc. (wenn ich n bischen nachdenk falln mir sicher noch mehr ein). Die wurden alle in den letzten 20 Jahren etwas flotter gemacht. Somit is RL kein argument
echt jetzt? wusste ich nicht aber ich rede ja auch nicht von kleinen vereinen wie leverkuchen
Zitat von AktrosZitat von joey
echt jetzt? wusste ich nicht aber ich rede ja auch nicht von kleinen vereinen wie leverkuchen
Bei Fizemeistern geht sowas halt schnell ma unter ;)
Zitat von joey
Zuletzt Kaiserslautern - hab der Ihr Wappen fast nicht wieder erkannt. Sieht jetzt älter aus als das Ding was die vorher hatten. Man kann auch sagen es sieht be....scheiden aus
Mein FC Duisburg spielt genau so beschissen wie Schalke - nur nicht so erfolgreich!
ja stimmt aber man erkennt noch wer es ist und wer sie waren solche änderungen sind dann schon ok
Die Wappen
Da hab ich das bekommen das lieblos dahingeklatscht wurde
Von Oben bis zum linken Rand sieht man noch blaue Flecken.
Auf der linken Seite sticht das rot in den blauen Rand.
Über dem ersten Bogen des m sieht man noch einen Fleck.
Rechts geht der Blaue rand in die Rote hälfte. Unter dem L ist auch ein Fleck und von der Mitte des Z nach rechts ist auch ein Fleck mittem im weiß.
Was der Scab da wohl getrunken hat xD
Finni Du Nörgelpapst
Zitat von Finntroll
Wenn sonst nichts klappt muss man sich doch auf seine Stärken besinnen
und was bitte soll Schalker machen, das Wappen ist sein eigenes Werk..
Zitat von scabinho
Ich sehe eigentlich auch kein Problem darin, dass bestimmte Wappen schöner gestaltet werden können. Die aktuellen sind ja sehr simpel und ich hatte bisher kein Interesse daran, diese professioneller zu gestalten!
Ich erkenne aber deine Sorge: Kommt ein Neuer, kommt ein neues Wappen! Und so dauert es natürlich sich wieder daran zu gewöhnen!
Korrekt?
Ne. Meinte ich anders. Es hatten alle Wappen den selben Stil. Jetzt hat das Wappen von Karlsruhe zum Beispiel einen Glanzeffekt drin, weshalb es total raussticht. Die Änderung bei Duisburg finde ich z.B. ok. Es orientiert sich an den anderen Wappen. Das Karlsruher sticht total heraus.
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
Glanz lässt sich auch rausmachen, wenn es hier viele stört ;)
Edit: So besser?
Naja, Gladbach, Nürnberg und Gelsenkirchen hat auch einen gewissen Glanzeffekt drin, warum sollte das stören sieht doch gut aus das Karlsruher Wappen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |