RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2011 16:21

@Hasan ich mag die Einstellung des Freiburg-Trainers nicht - und dass mit den 13 Spielern war nicht gut, es war ein Fehler, den ich aber bis Saisonende nicht mehr korrigieren kann. Zur neuen Saison werde ich aber nicht mit 13 Spielern in die neue Erstligasaison spazieren. Freiburg schneidet sich mit der momentanen Einstellung heute Abend schon wieder ins Fleisch, denn ich dene, dass sie gegen Braunschweig wieder schonen werden und nur zu einem Remis kommen werden (Mehr dazu gleich im nächsten Beitrag mit den Vorberichten.)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2011 16:50

Vorwärts Münster - Krefelder FC (N) Tipp: 1:1
Die Abstiegsangst herrscht momentan ganz groß in Münster. Man steht nicht gut da, hat Rang 16 inne und steht mit dem Rücken zur Wand. Nun kommt Krehfeld zu Gast, ein Team, was zwar auswärts bisher alles andere als tollen Fußball spielte, aber keine Abstiegssorgen hat. Hinzu kommt, dass Münsters Spieler nicht wirklich fit sind. Ich rechne hier mit einem kampfbetohnten und engen Match, was am Ende eine Punkteteilung zur Folge haben wird.

VfR Braunschweig - SpVgg Freiburg Tipp: 1:1
In Freiburg scheint es wieder aufwärts zu gehen. Man lieferte zu Hause ein tolles Spiel gegen Düsseldorf ab, muss nun aber nach Braunschweig, wo schon ein paar Topteams der zweiten Liga ins Stolpern kamen. Hinzu kommt noch, dass Freiburg das eminent wichtige Pokal Halbfinale vor der Brust hat und bisher eigentlich immer gegen schwächere Gegner nicht wirklich gas gab. Auch gegen Braunschweig werden sie mit angezogener Handbremse spielen und mit einem Remis, was sie wieder zurück werfen wird die Quittung erhalten.

RW Wiesbaden (A) - Union Koblenz Tipp: 3:0
Eine klare Geschichte. Wiesbaden ist eigentlich nicht bekannt dafür, zu Hause viele Punkte liegen zu lassen. In der momentanen Verfassung von Koblenz und der nicht gerade vorhandenen Einsatzfreudigkeit liegt ein weiterer Vorteil für die Gastgeber, die unbedingt ganz oben bleiben wollen, aber schon angekündigt haben, ein paar Spieler zu schonen. Am Ende gewinnt meiner Meinung nach aber RWW klar.

Topspiel des Tages:
VfL Aachen - Borussia Bielefeld Tipp: 2:2
Ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams. Gewinnt Aachen, sind sie wohl auf einem Aufstiegsplatz, verlieren sie, fallen sie erst einmal zurück und bei einem Unentschieden dürfte das Ganze dort oben noch viel enger werden, als es momentan mit vier punktgleichen Teams auf den Rängen Drei bis Sechs schon ist. Beide Teams befinden sich momentan in guter Verfassung, vor allem Aachen zeigt, dass sie nicht immer einen Einbruch in einer Saison bekommen müssen und auch durchaus in der Lage sind, konstant eine gute Leistung zu zeigen. Ich denke, dass sich beide Teams nichts schenken werden und dass wir am Ende nach einem tollen und ansehnlichen Spiel eine Punkteteilung bewundern dürfen.

VfL Frankfurt - TSV Frankfurt Tipp: 1:2
Das große Derby steht an. Frankfurt an der Oder gegen Frankfurt am Main. Für die Kicker vom Main geht es eigentlich jetzt schon um nicht mehr viel. Man will nur noch versuchen, so weit wie möglich in der Tabelle nach oben zu klettern. Der VfL Frankfurt steht gerade so über dem Strich und kämpft noch verbissen gegen den Abstieg. Die Jungs von der Oder werden sicher wieder einmal alles in die Wagschahle werfen. Der TsV sollte gewarnt sein, denn zu Hause können die Gastgeber Bäume versetzen. Ich rechne mit einem echten harten Stück Arbeit für die Hessen, aber am Ende sind sie der knappe Sieger.

Kickers Düsseldorf - Borussia St.Pauli Tipp: 1:1
Dies sieht ebenfalls nach einer spannungsgeladenen Begegnung aus. In Düsseldorf geht man allmählich auf dem Zahnfleisch, will sich aber irgendwie durchboxen und hartnäckig oben dran bleiben. In St. Pauli dürften die Ambitionen inzwischen etwas zurückgeschraubt worden sein. Man steht auf Rang Neun, dort ungefähr dürfte man auch die Saison beenden, wenn alles so weiter läuft. Trotzdem werden die Norddeutschen motiviert zur heimstärksten Mannschaft der Liga fahren und hoffen, dort etwas mitzunehmen. Angesichts der momentan nicht gerade tollen Fitnesswehrte der Düsseldorfer tippe ich darauf, dass sich beide Mannschaften mit jeweils einem Punkt begnügen werden müssen.

Fortuna Berlin (N) - TSV Cottbus (A) Tipp: 1:2
In Cottbus riecht man Morgenluft, der Aufstieg ist wieder in Reichweite und das beflügelt sie alle in der Lausitz, noch einmal alles herauszukitzeln, was man hat. Ein Sieg bei den angeschlagenen Berlinern währe da sehr passend, um diese Ziele weiter zu verwirklichen. In Berlin braucht man mal wieder ein Erfolgserlebnis, die Frage ist nur, wer dort noch an den Klassenverbleib glaubt. Die Hauptstädter werden es dem TSV schwer machen, aber am Ende reist der mit allen Punkten wieder nach Hause.

Eintracht Essen (A) - SB Kassel Tipp: 1:2
In Kassel steht man momentan an einem Punkt wo man nicht genau weiß, wie es in den kommenden Spielen weiter gehen wird. Die Resultate in den letzten Partieen waren nicht gerade berauschend, so dass man nur noch sechster ist, aber punktgleich mit drei anderen Teams um Rang Drei kämpft. Ein Sieg in Essen ist für die Nordhessen Pflicht, wenn man den Traum vom Aufstieg weiter leben will. Nach bisher guter Rückrunde begann aber auch die Eintracht aus Essen in den letzten Spielen zu straucheln. Man kassierte zwei Niederlagen und ist seit dem 23. Spieltag ohne Sieg. Es wird ein hart umkämpftes Spiel werden, bei dem es hin und her gehen wird, wo aber Kassel mit dem Trainerfuchs Werner am Ende als Sieger den Platz verlässt.

SpVgg Konstanz (N) - Dynamo Hoffenheim Tipp: 0:0
Ein Kellerduell steht an, ein ganz wichtiges für beide Seiten. Gewinnt Konstanz im heimischen Stadion, machen sie einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt, da nicht unbedingt davon auszugehen ist, dass die direkten Konkurenten punkten. Gewinnt Hoffenheim, wird der komplette Abstiegskampf wieder neu durchgemischt und sehr spannend. Für Konstanz spricht ihre gute Heimbilanz. Nur zwei Teams gewannen bisher am Bodensee. Für Hoffenheim spricht der Auswärtssieg in Berlin vom vergangenen Spieltag, mit dem sie wieder Selbstvertrauen getankt haben dürften. Meine Prognose lautet, dass die SpVgg sich sehr auf die Defensivarbeit konzentrieren wird und dass Hoffenheim den Offensiven Part übernehmen wird. Am Ende werden dann beide Teams gleichviele Tore erzielt haben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#28 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.02.2011 20:24

[quote="Kevin_93"
VfR Braunschweig - SpVgg Freiburg Tipp: 1:1
In Freiburg scheint es wieder aufwärts zu gehen. Man lieferte zu Hause ein tolles Spiel gegen Düsseldorf ab, muss nun aber nach Braunschweig, wo schon ein paar Topteams der zweiten Liga ins Stolpern kamen. Hinzu kommt noch, dass Freiburg das eminent wichtige Pokal Halbfinale vor der Brust hat und bisher eigentlich immer gegen schwächere Gegner nicht wirklich gas gab. Auch gegen Braunschweig werden sie mit angezogener Handbremse spielen und mit einem Remis, was sie wieder zurück werfen wird die Quittung erhalten.
.[/quote]

das wir diesmal nicht passieren, den begriff schonen gibts für die Freibruge rnicht mehr sie geben jetzt durchweg vollgas und scheißa uf das Pokalspiel


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2011 20:38

Na ob das so klug ist?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#30 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.02.2011 22:04

GW Exi .....Mir ist gerade ein entscheidender Fehler in meiner Aufstellung eingefallen den ich noch ändern wollte ,,, ich habs vergessen :(





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#31 von Flo , 07.02.2011 22:26

Zitat von Timbugtwo
GW Exi .....Mir ist gerade ein entscheidender Fehler in meiner Aufstellung eingefallen den ich noch ändern wollte ,,, ich habs vergessen :(



oh das ist natürlich ärgerlich


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#32 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.02.2011 23:18

Zitat von Timbugtwo
GW Exi .....Mir ist gerade ein entscheidender Fehler in meiner Aufstellung eingefallen den ich noch ändern wollte ,,, ich habs vergessen :(


und was war der Fehler? Spielmacher ist nicht aufgestellt^^



ExilSachse

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#33 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2011 23:47

Im Westen nix neues und der Job macht immer weniger Spaß, Zeit für eine Auszeit. Von mir wegen kann die Saison vorbei sein da unser Abstieg lange besiegelt war und der Rest der Saison nur noch pure Langeweile ist in Duisburg.Gääääääähn



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#34 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.02.2011 23:56

Zitat von Schalker
Im Westen nix neues und der Job macht immer weniger Spaß, Zeit für eine Auszeit. Von mir wegen kann die Saison vorbei sein da unser Abstieg lange besiegelt war und der Rest der Saison nur noch pure Langeweile ist in Duisburg.Gääääääähn


naja das war ja auch abgeschenkt von Duisburg, das zählt nicht ;)



ExilSachse

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#35 von Jona , 08.02.2011 00:33

Wie schon im Chat gesagt. Der Punkt ist viel zu wenig.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.969
Registriert am: 22.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#36 von 93Benjamin , 08.02.2011 03:34

Verdammt, habs völlig vergessen. 4-0 klingt aber super!

Jetzt muss jedes Spiel gewonnen werden, vor allem das gegen Dortmund, und schon sind wir 2ter!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#37 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.02.2011 10:21

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo
GW Exi .....Mir ist gerade ein entscheidender Fehler in meiner Aufstellung eingefallen den ich noch ändern wollte ,,, ich habs vergessen :(


und was war der Fehler? Spielmacher ist nicht aufgestellt^^




Ich wollte eig umstellen auf 3-5-2 ohne seutz dafür mit nem 2teb stürmner und anstatt gegner erstml kommen lassen wollte ich mit powerplay starten weeil du dir immer zeit lässt am anfang . Nunja ich ärgere mich immer noch aber HGW Exi





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#38 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.02.2011 10:43

Zitat von Timbugtwo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo
GW Exi .....Mir ist gerade ein entscheidender Fehler in meiner Aufstellung eingefallen den ich noch ändern wollte ,,, ich habs vergessen :(


und was war der Fehler? Spielmacher ist nicht aufgestellt^^




Ich wollte eig umstellen auf 3-5-2 ohne seutz dafür mit nem 2teb stürmner und anstatt gegner erstml kommen lassen wollte ich mit powerplay starten weeil du dir immer zeit lässt am anfang . Nunja ich ärgere mich immer noch aber HGW Exi



wobei ich ja auch nicht weiß woran das liegt, ist def. keine Option..



ExilSachse

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#39 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.02.2011 11:32

Schöner Sieg, auch wenn er geschenkt war, er hat mir geholfen, meinen Vorsprung auf Bielefeld auszubauen und weiterhin vier Zähler auf den Rest der Aufstiegskandidaten Vorsprung zu haben. Hauptsache Santamaria hat wieder getroffen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#40 von Finntroll , 08.02.2011 16:39

Schon wider verloren.
Rostock ist damit endgültig weg vom Fenster.

Die Rückrunde haben wir echt schön vergeigt.
Da müssen wir wohl mit ner halben Mio weniger auskommen.


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#41 von Flo , 08.02.2011 21:06

mit dem 1:1 kann ich leben. das augenmerk lag ja eh auf dem anstehenden pokalspiel gegen Freiburg


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#42 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.02.2011 22:12

schöne rpunktgewinn gegen stuttgart, aber rostock macht mir angst es sind nur noch 5 punkte und nach dem pokal muss ich gegen sie im direkten duell ran.
Und ich glaube im Pokal hätet ich sogar chancen und will ins finale, aber dannw erden gegen rostock nur leichen auf den platz stehen und ich büße einen platz ein de rmir wichtige einnahmen bringt ...
Zwickmühle.

PS: es lebe die SpVgg Freiburg


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#43 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.02.2011 22:16

Naja, wenn einem das Pokal-Halbfinale egal ist, wie das mit Freiburg der Fall zu sein scheint, kann man natürlich mit den Fitness-Reserven in Braunschweig 4:1 gewinnen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 48 Ligaspiele, 16 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (63 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#44 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.02.2011 22:17

ihnen ist das pokalhalbfinale nicht egal, abe rmit so starekm fittnes verlust hat auch de rtariner von freiburg nicht gerechnet aber er packt das schon


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#45 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.02.2011 22:25

Drei oder vier Spieler sind mit der Fitness unter 60 in Freiburg, der Rest ist denke ich noch in Ordnung, aber wenn man im Pokal Vollgas gibt, wird sich das schon sehr auf den Rest der Saison auswirken. Allerdings hat Freiburg ja in Topform auch durchaus Chancen zu Hause gegen Stuttgart und damit auch Chancen auf noch mehr Einnahmen...mal sehen, was sie tun werden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 48 Ligaspiele, 16 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (63 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#46 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.02.2011 22:48

Zitat von Strubbel
Und ich glaube im Pokal hätet ich sogar chancen und will ins finale, aber dannw erden gegen rostock nur leichen auf den platz stehen und ich büße einen platz ein de rmir wichtige einnahmen bringt ...
Zwickmühle.


Meinst Du echt?



ExilSachse

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#47 von Hasan-S04 , 09.02.2011 00:46

Zitat von Kevin_93
Naja, wenn einem das Pokal-Halbfinale egal ist, wie das mit Freiburg der Fall zu sein scheint, kann man natürlich mit den Fitness-Reserven in Braunschweig 4:1 gewinnen...



sry Kevin aber deine Sticheleien gegenüber Freiburg kann ich nicht verstehen, immerhin hat er gegen Fitnesleichen gewonnen, du hattest gar keinen Gegner auf dem Platz und wie du dich immer darüber aufgeregt hast, wenn Konkurrenten Siege geschenkt bekommen haben wissen wir alle, hast sogar Nachholspiele beantragt, stell dir vor, dein Spiel gegen Koblenz müsste wiederholt werden, daher lieber immer auf sich selber schauen und alle anderen Vereine in Ruhe machen lassen, kann es ehrlich gesagt nicht so leiden, wenn gegenüber anderen Managern oder Vereinen gestichelt wird, zudem gibt es bei Freiburg keinen Grund dafür, da er mit dem erreichen des Halbfinals und dem 2. Platz in der Liga mehr als gut darsteht.

Die letzten 7-Spieltage versprechen spannend zu werden, mal sehen wer die Nase vorne haben wird, ich tippe auf Wiesbaden, Freiburg und Aachen. Die machen mir alle den stabilsten Eindruck.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.02.2011 | Top

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#48 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2011 09:59

Glaubst du etwa, dass ich mich über den Sieg wirklich gefreut habe? Als ich in der zeitung gelesen habe, dass das ein "Geschenk" war, war ich schon etwas enttäuscht. Aber Koblenz beschwert sich nicht...ich hätte auch hier nichts gegen ein Nachholspiel.

Zu Freiburg: Es geht mir einfach drum, dass der Herr Manager es nicht für nötig hält, hier im Forum was zu schreiben und dass Strubbel hier seinen Babysitter spielt, schreibt, was Freiburg angeblich will und das ständig wieder relativiert und ändert.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 48 Ligaspiele, 16 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (63 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#49 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 13:26

Okay nehmen wir mal Freiburg aus dem Kreuzfeuer und er wird sein ding machen und ich glaube an ihn. Und wiesbaden wird auch 1. oder 2. werden, abe rwi egesgat wird echt spannend in in liga 2 und im abstiegskampf der 1. liga

@exi
glaubste ich hätte keien chance ? Ich würde dir recht geben wenn es sich um ein Ligaspiel handelt, aber es ist ein Pokalspiel und der Pokal hat sein eigenes gesetz, desweiteren winkt das Pokalfinale und ich hab nen Heimspie glaubste nicht meine Fnas werden da das team pushen ?
Also von daher nehm mich nicht auf die leichte schulter. Ich hoffe dann ma das ich gegen Rostock immerhin nen unentschieden rausholen kann und dann ur die restlichen Spieltage die 5 Punkte vertedigen muss. Denn wenn rostock gewinnt sind es nur 2 punkte und es wird verdammt eng...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#50 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.02.2011 15:08

Zitat von Kevin_93
Zu Freiburg: Es geht mir einfach drum, dass der Herr Manager es nicht für nötig hält, hier im Forum was zu schreiben und dass Strubbel hier seinen Babysitter spielt, schreibt, was Freiburg angeblich will und das ständig wieder relativiert und ändert.


Gibts denn den Trainer von Freiburg so überhaupt..?!?



ExilSachse

   

28. Spieltag: Donnerstag 10.02. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz