RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#51 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.02.2011 15:17

Zitat von Strubbel
@exi
glaubste ich hätte keien chance ? Ich würde dir recht geben wenn es sich um ein Ligaspiel handelt, aber es ist ein Pokalspiel und der Pokal hat sein eigenes gesetz, desweiteren winkt das Pokalfinale und ich hab nen Heimspie glaubste nicht meine Fnas werden da das team pushen ?
Also von daher nehm mich nicht auf die leichte schulter.


Genau, weil ich das Spiel ernster nehme als das Spiel am letzten Spieltag gegen Dortmund, als ich mehr oder weniger mit einem Sichherheitsszug von letztem Donnerstag angetreten bin. Oder glaubst Du ernsthaft, ich will mir Spieltag für Spieltag Deine Häme im Chat oder Forum anhören, außerdem haben wir bereits ein Hotel in *** gebucht

*** wer wurde denn heuer zum Endspielort gewählt..? War das Dortmund?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 09.02.2011 16:29 | Top

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#52 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2011 15:30

@Echsi ich verstehe dich sehr gut, hhau ihn raus heute Abend, mach ihn richtig fertig, dann hast du deine Ruhe und wir auch.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 48 Ligaspiele, 16 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (63 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#53 von Flo , 09.02.2011 15:45

Zitat von Kevin_93
Drei oder vier Spieler sind mit der Fitness unter 60 in Freiburg, der Rest ist denke ich noch in Ordnung, aber wenn man im Pokal Vollgas gibt, wird sich das schon sehr auf den Rest der Saison auswirken. Allerdings hat Freiburg ja in Topform auch durchaus Chancen zu Hause gegen Stuttgart und damit auch Chancen auf noch mehr Einnahmen...mal sehen, was sie tun werden.



naja ganz ehrlich: wenn meine spieler einen normalen tag erwischen, dann sollte ich das pokalspiel gegen Freiburg locker gewinnen! meine aufstellung steht schon lange fest und damit werd ich auch gewinnen. da bin ich mir sicher. da wird Freiburg auch kaum der heimvorteil oder sontiges helfen können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#54 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 16:00

@exi
Meien Häme ?
Was für eine Häme ?
Lol ich habe gar nix gesagt aber wenn du das so empfindest.
Und natürlich gibts den Manager von Freiburg "pillemann"

@kevin
Ja du kannst mich nich leiden wir hams kapiert aber glaubste das juckt irgendwen was du denkst behalts doch einfach für dich.
Wenn du mich nich mehr im forum und im chat haben willst dann bitte dann geh ich eben, ich muss mich nicht immer wegen nixx anpöbeln lassen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#55 von Flo , 09.02.2011 16:17

ihr scheint echt alle ein so schönes leben zu führen, dass ihr euch hier gegenseitig so ankackt. ganz ehrlich: es gibt wichtigeres im leben so sehr abpfiff uns auch am herzen liegt. ich beneide euch, dass ihr so viel zeit investieren könnt euch hier anzumachen.

wäre schön, wenn ihr euch wieder beruhigen könntet. gebt euch einfach mal die hand und gut ist ;)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.02.2011 | Top

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#56 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 09.02.2011 16:27

Ach Flo lass die beiden doch :D:D Ich finde es Amüsant das es hier ne Fede gibt :D . Gibt es doch immer wieder auch im RL ;)

@Strubbel
Das hier so manch einer denkt das du auch Freiburg steuerst is doch klar oder ? Schliesslich schreibst DU ständig was mit Freiburg ist , Was sie erreichen wollen usw. Sag dem Manager doch er solle das lieber selber machen anstatt hier ewig seinen "Babysitter" vorzuschicken. Wenn er das net möchte auch ok ... aber du solltest das auch lassen ;) Weil das hat schon nen faden beigeschmack .
Ach und bevor du dich wieder doof angemacht fühlst ,,,, das ist ein Tipp kein vorwurf





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.02.2011 16:39

Zitat von Strubbel
@exi
Meien Häme ?
Was für eine Häme ?


na die, die nicht kommen wird, da wir nix anbrennen lassen, auch wenn Deine Fans Euch nach vorn peitschen werden



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 09.02.2011 16:40 | Top

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#58 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2011 16:40

Eben bleibt friedlich so eine .
Heute zählt nur eines: Alle gegen die Pizzabäcker



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#59 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 17:35

@Strubbel
Das hier so manch einer denkt das du auch Freiburg steuerst is doch klar oder ? Schliesslich schreibst DU ständig was mit Freiburg ist , Was sie erreichen wollen usw. Sag dem Manager doch er solle das lieber selber machen anstatt hier ewig seinen "Babysitter" vorzuschicken. Wenn er das net möchte auch ok ... aber du solltest das auch lassen ;) Weil das hat schon nen faden beigeschmack .
Ach und bevor du dich wieder doof angemacht fühlst ,,,, das ist ein Tipp kein vorwurf [/quote]


Ja kann ich versteh seh das jetzt auch nich beleidigung ode rso aber kevin akckt mich imemr von der seite an -.-
Und ich steuer Freiburg nicht udn leide rhat mein Kumpel kein bock aufs forum. Wenn ich Freiburg steuern würde hätte ich andere Transfers gemacht. Und nicht einmal nen Zug vergessen glaubt mir

@exi
man ich hab nur gesgat du sollst mich nicht auf die leichte schulter nehmen und das ich evtl ne kleine chance habe, abe rnatürlich bist du favorit und wenn du nicht gewinnst ist es nen wunder und das du jetzt sagen wir mal zurück "pöbelst" (weiß keina nderes wort) find ich ja okay, ist ja alles nur so flappsig gemeint hoffe ich jedenfalls, abe rich finde einfach kevins kommenatre dann halt unpassend wie z.B Ja exi hau ihn raus dann ham wa unsere ruhe etc. als ob ich ihm was getan hätte. Ich hab seine arbeit kritisiert ja und er beweist mir jetzt mit seine rleistung in liga 2 das gegenteil und auch das er die fittnes halten kann. Warum muss er dann noch rumpöbeln ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#60 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2011 17:53

Weil es mir gewaltig auf den Senkel geht, wie du hier den Pressesprecher von Freiburg spielst..."Er nimmt das Pokalhalbfinale nicht Ernst und konzentriert sich nur noch auf die Liga und zieht jetzt jedes Ligaspiel mit Einsatz Vier durch", hieß es am Anfang dieses Themas...und dann gestern Abend: "Dass die Fitness so runter geht, hätte der Manager von Freiburg nicht gedacht. Er nimmt das Halbfinale schon ernst"...und da wundert sich noch einer, warum ich irgendwas gegen Freiburg habe?

Und zu dir: "glaubste das juckt irgendwen was du denkst behalts doch einfach für dich." So was muss ich mir nicht wirklich von dir bieten lassen. Meine Meinung interessiert also keinen? Keiner will meine Vor und Nachberichte lesen? Keiner findet die gut? Keiner lobt mich dafür? In welcher Scheinwelt lebst du?

@Hasan noch was: Ich habe bisher jedes Spiel meiner Mannschaft auch in der Zeitung kommentiert, außer die Niederlage nach Nichtantritt in St. Pauli und den geschenkten Sieg von Koblenz. Da solltest du dir eigentlich doch denken können, dass ich es nicht schön finde, so zu gewinnen. (Nicht böse gemeint, nur noch mal für dich als Klarstellung.)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 48 Ligaspiele, 16 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (63 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 09.02.2011 17:57 | Top

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#61 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 17:57

Zitat von Kevin_93
Weil es mir gewaltig auf den Senkel geht, wie du hier den Pressesprecher von Freiburg spielst..."Er nimmt das Pokalhalbfinale nicht Ernst und konzentriert sich nur noch auf die Liga und zieht jetzt jedes Ligaspiel mit Einsatz Vier durch", hieß es am Anfang dieses Themas...und dann gestern Abend: "Dass die Fitness so runter geht, hätte der Manager von Freiburg nicht gedacht. Er nimmt das Halbfinale schon ernst"...und da wundert sich noch einer, warum ich irgendwas gegen Freiburg habe?



Ich wollt das nur zu deinen Kommenatren ergänzen, weil mein Kumpel beteiligt sich nich im forum und wenbn du hier extrem gegen freiburg pöbelst wollte ich ihn halt nur kurz verteidigen. Und du hast mich ja imme rindirekt wegen freiburg angesprochen du sagst ja wenn man das halbfinale nicht ernst nimmt dann kann man ruhig ma mit einsatz 4 rangehen. Und dann wollte ich nur die info geben, da pille das nicht selber macht, das die das halbfinale sehr wohl ernst nehmen mehr nicht.

Und du kannst freiburg so viel hassen wie du willst. Aber hier im forum interessiert das 0,0 % der leute wie also spar es dir sie schlecht zu reden und achte auf dich selbe rdas du aufsteigst ;)
Ich weiß einiges was ich sage interessiert auch wenige und ich bin acuh kein engel, und wenn mri eine rsagt das war unpassend dan lese ich das nochmal nach un nehme es zur kenntnis. Und deien stacheleien gegen freiburg sind unberechtigt ende des themas.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#62 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2011 18:02

Mach was du willst, in Zukunft werden meine Spieler Antworten auf alle Fragen geben, zu mindest, wnn es um Freiburg geht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 48 Ligaspiele, 16 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (63 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#63 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 18:03

hey ich hab nix persönlich gegen dich udn deine berichte lese ich auch total gerne, aber naja hab einmal was zu frieburg geschriben und shcon sidn wir ein und derselbe und ich bin wieder de rbuhmann ist okay ..


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#64 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2011 18:10

Strubbel, du bist inzwischen überhaupt nicht mehr glaubwürdig. Auf der zweiten Seite dieses Themas schreibst du folgendes: "das wir diesmal nicht passieren, den begriff schonen gibts für die Freibruge rnicht mehr sie geben jetzt durchweg vollgas und scheißa uf das Pokalspiel." und dann schreibst du einen oder zwei Tage später plötzlich auf meinen Kommentar, dass Freiburg ja doch das Halbfinale ernst nimmt. Das ist doch inzwischen einfach nur lächerlich.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 48 Ligaspiele, 16 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (63 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#65 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 18:14

Ich meinte mit scheiß auf pokalspiel, dass die das auch unter kriegen werden mti ihrer riesenform ich gebe zu das ist sehr missverständlich.
aber okay du kriegst deinen willen ich geh raus ausm forum hab nämlich keine lust hie rmich anpöbeln zu lassen hab du noch spaß mit deinen Ab-Pfiff freunden da du in RL ja anscheinend keien hast. Ich kann auch ohne Ab-Pfiff-Forum leben gebe ich halt nur meine Züge ab.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#66 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2011 18:37

Danke für das Kompliment...Schalker, bitte die Beiträge löschen und sauber machen, tut mir leid das Ganze für Strubbel, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß und mit so was kommen muss...armes Deutschland!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 48 Ligaspiele, 16 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (63 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#67 von ExilSachse ( gelöscht ) , 09.02.2011 20:53

ach Kevin jetzt übertreib nicht und Strubbel, ich wollte nicht pöbeln, sondern habe einfach mal boulevardmäßig zurückgeschossen, also alles sportlich sehen, ich wollte nicht, dass es bei Dir als pöbeln ankommt..ok?!?



ExilSachse

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#68 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 21:16

schon kalr hab ich auch nur so verstanden exi ^^
nur das mit de rhäme kam irwie nen bissl ekomisch rüber ^^


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#69 von scabinho , 09.02.2011 22:45

Schiesst aufeinander, aber bleibt bitte sportlich und werdet nicht persönlich!

Warum es zu eurer Fehde kommt, ist ja klar! Bei den Gedanken, dass ihr beide in der nächsten Saison wohl gegeneinander spielt, hat Strubbel die Hosen voll und Kevin kämpft mit Schweissausbrüchen!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#70 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 22:47

xD
genauso siehts aus, ich nehm wiesbaden als ernsthaften konkurrenten langsam war, aber wiesbaden ist mir noch lieber als kassel


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#71 von scabinho , 09.02.2011 22:54

Ja, wenn Kassel aufsteigt, spielen die sicher gleich um den Titel mit!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#72 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 22:55

Hmmm und sie haben schonmal 6 punkte sicher


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#73 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2011 22:55

Apropo Kassel: Hier noch mal ein Aufruf an Werner: Es währe schön, wenn du dich bis spätestens morgen Nachmittag noch einem kleinen Interview zum großen Hessenderby für meine Website stellen könntest.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 48 Ligaspiele, 16 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (63 Punkte), Torverhältnis: 60:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#74 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.02.2011 22:56

apropos website hatte die letzten tage viel schulstress + meien freundin amcht schluss was ich erst verarbeiten muss sie wird aber auf jedenfall ab bald imme raktualiesiert.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#75 von Flo , 09.02.2011 22:59

Zitat von scabinho
Ja, wenn Kassel aufsteigt, spielen die sicher gleich um den Titel mit!



für mich ist Kassel ein großer favorit auf den pokal nächste saison. außer Sid Cesar findet einen neuen verein bei dem er im pokal mitspielen darf. dann wäre es eh beschlossene sache, dass dieses team dann den pokal gewinnt

apropos Sid Cesar: er ist ja mitlerweile wirklich eine abpfiff legende/ikone geworden. so wie seine tore umjubelt werden, hätte man ihn doch irgendwie gerne im team


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

28. Spieltag: Donnerstag 10.02. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz