27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#1 von Flo , 04.02.2011 19:36

1.Liga

FSV Nürnberg - Union Leverkusen
VfL Mainz (N) - BW Karlsruhe
SV München (M) - 1.FC Dortmund
SpVgg Gladbach (P) - VfR Hannover
Kölner SC (N) - SG Gelsenkirchen
TSV Fürth - Fortuna Bremen
FV Hamburg - FC Duisburg
1.FC Stuttgart - SSV Wolfsburg
TuS Rostock (N) - SV Berlin


2.Liga

Vorwärts Münster - Krefelder FC (N)
VfR Braunschweig - SpVgg Freiburg
RW Wiesbaden (A) - Union Koblenz
VfL Aachen - Borussia Bielefeld
VfL Frankfurt - TSV Frankfurt
Kickers Düsseldorf - Borussia St.Pauli
Fortuna Berlin (N) - TSV Cottbus (A)
Eintracht Essen (A) - SB Kassel
SpVgg Konstanz (N) - Dynamo Hoffenheim


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#2 von Flo , 04.02.2011 19:37

gegen Wolfsburg wollen wir natürlich gewinnen aber trotzdem muss man auch immer ein auge auf den pokal werfen, denn der ist für uns einfach wichtiger, denn da gehts noch um was.
ich denke es wird ein knappes spiel, in dem ich am ende hoffentlich als sieger vom platz gehen werde


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#3 von Strubbel ( gelöscht ) , 04.02.2011 20:52

Naja ich bin auch mehr auf das Pokal-Halbfinale fixirt, aber dennoch werde ich das Spiel nicht aus der Hand geben und dich wie im Hinspiel besiegen :D


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.02.2011 22:32

Gegen Koblenz kann nur ein Sieg zählen. Wir werden ein wenig unsere Kräfte für das Spiel in Kassel schohnen, gegen Koblenz ist das aber ja kein Problem, da sie wieder mit Einsatz Eins antreten werden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#5 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.02.2011 10:19

Naja ich weiß nicht so Recht, Dortmund mit massiven Aufstellungsproblemen in der Abwehr (2 Gelbsperren),
anderseits kann München nahezu mit der besten Truppe auflaufen, es solte den Anzeichen nach zum. einseitig werden, aber Dortmund wird sicher alles versuchen, seine Super-Ausgangsposition zu verteidigen, zumal Hamburg auch noch lauert..



ExilSachse

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#6 von Flo , 05.02.2011 10:25

Zitat von Strubbel
Naja ich bin auch mehr auf das Pokal-Halbfinale fixirt, aber dennoch werde ich das Spiel nicht aus der Hand geben und dich wie im Hinspiel besiegen :D



wers glaubt wird seelig. das du einmal gegen mich gewonnen hast war schon eine überraschung. ein 2.mal wird das nicht passieren


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#7 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.02.2011 11:35

Lol, es wird sogar 3 mal passieren im Pokalfinale werde ichd ich auseinander nehmen


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#8 von Flo , 05.02.2011 11:53

Zitat von Strubbel
Lol, es wird sogar 3 mal passieren im Pokalfinale werde ichd ich auseinander nehmen



das werden wir ja sehn. nacher scheiden wir noch beide im halbfinale aus


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.02.2011 11:55

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
Lol, es wird sogar 3 mal passieren im Pokalfinale werde ichd ich auseinander nehmen



das werden wir ja sehn. nacher scheiden wir noch beide im halbfinale aus




Tun wir auch
Freiburg : München wird finale sein ;)


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#10 von Flo , 05.02.2011 11:56

Zitat von Strubbel

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
Lol, es wird sogar 3 mal passieren im Pokalfinale werde ichd ich auseinander nehmen



das werden wir ja sehn. nacher scheiden wir noch beide im halbfinale aus




Tun wir auch
Freiburg : München wird finale sein ;)




wollen wir mal hoffen, dass du damit falsch liegst ;)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#11 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.02.2011 11:58

Jap


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#12 von andy4000 ( gelöscht ) , 05.02.2011 13:01

Es wäre schön wenn ich gegen Mainz punkten könnte, zumindest ein Unentschieden ist meiner Meinung nach schon drin.
Wird aber schwierig, mal schauen.

andy4000

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#13 von Finntroll , 05.02.2011 14:32

Wunschdenken :D

Auch wenn ich eine schöne neue Taktik überlegt habe heb ich mir die noch auf.
Die wird wohl was für Nürnberg am letzen Spieltag.

Gegen Karlsruhe spielen wir endlich mal wider mit vollbesetzer Abwehr und können und so richtig schön einmauern

Das wird ein schnörkelloser 2:0 Sieg.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.02.2011 14:40

´Naja, man kann gespannt sein, ob Freiburg mal aus seinem Winterschlaf aufwacht...an sonsten gibts da auch im Pokal nichts mehr zu melden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#15 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.02.2011 15:43

Zitat von Kevin_93
´Naja, man kann gespannt sein, ob Freiburg mal aus seinem Winterschlaf aufwacht...an sonsten gibts da auch im Pokal nichts mehr zu melden.



SIe haben düsseldorf 3- geschlagen udn ich bin mir zu 75% sicher das Freiburg noch 1. oder 2. wird, lass idch überraschen


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#16 von 93Benjamin , 05.02.2011 20:07

So...hier passt es besser rein:

Zitat von 93Benjamin
Mein bester Spieler Theodor Tillmann und Siegtorschütze Kazuki Hang fehlen gesperrt. Bin nach Abgabe meines Spielzugs aber sehr, sehr zuversichtlich was einen Sieg gegen Duisburg betrifft. Das ist meine Chance den Rückstand auf München oder Dortmund auf 3 Punkte zu verkürzen. Und die werde ich nutzen!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.02.2011 13:44

Das bezweifel ich stark Strubbel...solche Sätze hab ich im Bezug auf Freiburg von dir schon mehrmals in dieser Saison gehört, trotzdem sind sie immer noch 4 Punkte vom Platz an der Sonne weg. Außerdem spielen sie noch Pokal und werden da sicher alles geben, was noch mal zu einer großen Belastung werden kann, von der Fitness her. Ich habe inzwischen gelernt, wie man selbst mit 13 Spielern die Fitness gut im Auge behalten kann. Ich werde nicht noch einmal so geschwächt in ein Spiel gegen Freiburg gehen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#18 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.02.2011 13:49

Ja abe rguck dir mal die Fittnes der Freiburg Spieler an die ist absolut im grünen Bereich und Pilleman verfügt noch über eine Vielzahl an Aktionspunkten und er könnte es vermutich locker durchalten (fast) jedes Spiel in Bestbestzung mit Einsatz 4 zu spielen udn aufgrund der Qualitätä der Spieler werden da noch sehr viele SIege rausspringen.
Ich hab frühe rschon gesagt Freibrg schafft es und auf einmal spielt er nur einsatz1-2 gegen die underdogs. Aber er hat mit so wening einsatz gepunktet und hat jetzt noch die luft die restliche saison vollgas zu geben und ich finde grade das ist taktisch sehr gut überlegt. Ob es klappt ist ne andere Sache abe rdie Chancen dafür stehen verdammt gut


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#19 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.02.2011 13:53

Und deine Fittnes im Lot halten sieht find eich anders aus. Also vertshe mich nicht falsch du wirst locker aufsteigen. Aber deine Fittnes ist eine der schlechtesten in der Liga un dmit nur 13 Spielern kann man da nich wirklich viel durchwechseln.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.02.2011 14:39

Ich schohne jeden Spieltag zwei unterschiedliche Spieler, kann also abgesehen vom Torhyter innerhalb von fünf Spieltagen einmal jeden draußen lassen, glaubst du nicht, dass das was bringt? Der Wehrt 67 als Gesamt-Fitness sieht scheiße aus, aber schau dir doch mal meinen Kader an? Gibt es da lauter Leichen, sind da Spieler angeschlagen oder kurz vor einer Verletzung? Die einfache Antwort ist: Nein! Die beiden Spieler mit der schwächsten Fitness haben glaube ich einen Wehrt von 55 und 56. Gegen Koblenz kommt auch noch ein Amateur zum Einsatz, ich werde also drei Mann schohnen. In der Hinrunde gab es ab Spieltag Fünf schon Probleme bei mir, momentan ist das Problem noch weit weg, vor allem nach dem nächsten Spiel.

Zu den Aktionseinheiten: Ich habe auch noch eine zweistellige Zahl davon und werde gegen Koblenz sicher keine davon nutzen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.02.2011 14:46

Ja ich sag ja nur ich könnte das nicht bei meiner Mannschaft durchalten mit nur 13 Spielern (bei mri sin ja auch nicht alle gleichstark)^^
Und ich will dich nicht kritisieren ich wollte nru sagen das Freiburg auf jedenfall noch ganz oben angreifen wird
Und das ihr beiden wahrscheinlich aufsteigen werdet und dahinter wird sich dann um die relegationsplätze gekloppt.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.02.2011 17:01

Seit wann gibt es bei Abpfiff Relegationsplätze?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#23 von Strubbel ( gelöscht ) , 06.02.2011 17:48

Dmait mein ich rang 3 es gibt natürlich keien relegationsplätze :P
habe mich verschrieben.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2011 10:35

Die Vorberichte meiner Seits gibts heute Nachmittag.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 47 Ligaspiele, 15 Siege, 15 Unentschieden und 17 Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 57:64.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 27. Spieltag: Montag 07.02. 22:00 UHR

#25 von Hasan-S04 , 07.02.2011 15:19

wir müssen gegen St. Pauli gewinnen, um im Kampf für die Aufstiegsplätze dran zu bleiben. Die Niederlage gegen Freiburg ist hoffentlich vergessen, so dass wir uns voll und ganz wieder auf unser Heimspiel konzentrieren können. Leider habe ich das Gefühl, dass meiner Mannschaft einwenig die Kraft verliert und wir durchaus sehr am wanken sind. Bisher lief auch alles sehr positiv, so dass wir auch in einer schwierigen Zeit jetzt versuchen müssen durchzuhalten.

@Kevin: Ich gebe Strubbel recht, du kritisierst zwar in jeder Möglichkeit Freiburg, aber sie sind im Halbfinale, haben mit Abstand eine tolle Fitnes, sind noch mitten im Aufstiegsrennen und zeigen fast in allen Topspielen eine grandiose Leistung. Sie werden ganz klar den Aufstieg schaffen, glaube, dass Aachen mit ihren Topwert, was Teamwork angeht auch noch ein Wörtchen mitreden werden. Düsseldorf ist schon am schwanken, Bielefeld traue ich einen Aufstieg irgendwie nicht so ganz zu. Du wirst es packen, aber sollten sich eines Tages zwei Spieler gleichzeitig verletzen, eine Gelbsperre hinzukommen wirst du dich schwarz ärgern,d ass du nur so einen dünnen Kader hast. Noch hast du den Glück auf deiner Seite gehabt, was verletzte angeht. Da hat es andere Vereine durchaus schon heftiger getroffen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

28. Spieltag: Donnerstag 10.02. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz