Umfrage: Möchtet Ihr, dass außer den Endergebnissen vorab auch Zwischenergebnisse im Forum angezeigt werden?

2
13,3%
3
20%
7
46,7%
3
20%
Die Umfrage ist beendet.

Pokal: Anzeige der Zwischenergebnisse im Forum?!?

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.03.2011 12:36

Aus gegebenem Anlass einfach mal eine Umfrage, wie denn Volkes Meinung ist, nachdem es ja nicht durchsetzbar ist, den Pokal gleichwertig zu integrieren, also mit Livespiel etc.



ExilSachse

RE: Pokal: Anzeige der Zwischenergebnisse im Forum?!?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2011 13:11

Die Zusatzfrage dazu: Würde Scab den Mehraufwand überhaupt machen, wenn nicht brauchen wir hier nix abstimmen oder täusche ich mich?



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?


RE: Pokal: Anzeige der Zwischenergebnisse im Forum?!?

#3 von Flo , 20.03.2011 15:45

Zitat von Schalker
Die Zusatzfrage dazu: Würde Scab den Mehraufwand überhaupt machen, wenn nicht brauchen wir hier nix abstimmen oder täusche ich mich?



nein du täuscht dich nicht Schalker, denn das wäre deutlich mehr aufwand vor allem in der 1.runde. ich würde das ganze etv. erst ab dem viertelfinale oder so machen damit es nicht zu viel wird an arbeit für Scab


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal: Anzeige der Zwischenergebnisse im Forum?!?

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.03.2011 16:38

Oder eine Staffelung:
Erste Runde: nur Endergebnisse
Achtelfinale: Halbzeit und Endergebnisse
Ab Viertelfinale: Ergebnisse aus 30. 60. und 90. Minute.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Pokal: Anzeige der Zwischenergebnisse im Forum?!?

#5 von Koelner , 20.03.2011 19:31

Zitat von Kevin_93
Oder eine Staffelung:
Erste Runde: nur Endergebnisse
Achtelfinale: Halbzeit und Endergebnisse
Ab Viertelfinale: Ergebnisse aus 30. 60. und 90. Minute.




bin der gleichen Meinung...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal: Anzeige der Zwischenergebnisse im Forum?!?

#6 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.03.2011 22:44

es geht ja hier in der Umfrage nicht darumm ob Scab den Mehraufwand auch machen würde, sondern ob dieser auch erwünscht wäre..



ExilSachse

   

Diskussion "Update Saison 6"
"Die Mailbox"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz